Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 28.12.2009, 14:47
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Jedenfalls beharre ich auf meinem Standpunkt, dass an der Spitze der Pyramide die Juden und nicht die Katholiken stehen. Die Katholiken haben ja gar keine Macht mehr, und davon immer weniger.
Ja das sehe ich genauso.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 28.12.2009, 15:20
Deckard Deckard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 40
Standard

Solange ihr noch in Schubladen wie "Juden", "Christen" etc. denkt werdet ihr niemals vorankommen. Das sind die Werkzeuge wie wir seid Jahrtausenden unterdrückt werden. Das sind Fiktionen die erfunden wurden um uns zu kontrollieren. Die haben mit der Wahrheit überhaupt nichts zu tun.

Menschen können die Wahrheit finden, Christen, Juden ... whatever - niemals.

Namaste,

Deckard
__________________
"This is a joke. This is all a joke!"
Edward Blake, The Comedian (Watchmen, 2009)

"I bow to no man."
Richard B. Riddeck (The Chronicles Of Riddeck, 2004)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28.12.2009, 20:00
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

war mir schon klar das es nicht mehr lange dauern kann bis hier jemand sagt " Die Juden sind es " omg
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 28.12.2009, 20:33
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
war mir schon klar das es nicht mehr lange dauern kann bis hier jemand sagt " Die Juden sind es " omg
Mit zwei Händen voll Illuminati-Familien ist noch kein Volk gemeint; wenn einem Rothschild irgendwann der Prozess gemacht wird wird wohl keiner der Anklagepunkte lauten "Er ist Jude".

Viele Fäden laufen bei den Rothschilds zusammen, die Frage ist wie ein Goldschmied aus dem Frankfurter Ghetto so schnell so mächtig werden konnte.
Wurden andere Familien aus anderen ethnischen Gruppierungen die vorher kamen, von der Pole Position gedrängt? Wenn ja, wie? Oder sind die Rothschilds selbst nur Manager?

Ist das System so kompartimentiert dass selbst die (scheinbar) obersten 300 nicht exakt wissen wer der Boss ist?

Wir haben zwar sehr viele Infos, wir betrachten das Ganze jedoch immer noch als Außenstehende.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 28.12.2009, 20:37
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Ich meinte es so. Es sind eher Juden als Katholiken, ne Generalanklage sollte das nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.12.2009, 20:42
weedstar weedstar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 32
Standard

Eher Satanisten als Juden oder Kahtoliken oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 29.12.2009, 00:26
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Jesus hat den Pharisäern ja schon vorgeworfen, sie hätten den Teufel zum Vater. Die heutigen Juden sind ja die Nachfahren der Pharisäer. Und beide jüdischen Fraktionen, die Jesus-Juden (Christen) und die Talmud-Juden (Pharisäer) bekämpfen sich nun schon seit 2000 Jahren. Da die Talmudgläubigen immer wieder schwere und schwerste Pogrome, Verfolgungen und Demütigungen von Christenseite erleben mussten, haben sie sich anscheinend geschworen, ein für alle Mal mit der Christengefahr fertig zu werden. Ich denke, dass sich die reichsten jüdischen Familien unter Führung der Rothschilds dieser Aufgabe angenommen haben. Ob das Kabbalisten und Satanisten sind? Vor 100 Jahren oder so sollen sie abends in London immer fromm im Talmud gelesen haben - wobei im Talmud auch nicht immer nur fromme und ethische Dinge stehen, sondern auch genaue Anweisungen gegeben werden, wie mit Nichttalmudisten zu verfahren ist, wie man sie übervorteilt und sonstige ganz und gar unethische Dinge.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 29.12.2009, 00:32
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Pierce Beitrag anzeigen
Ja das sehe ich genauso.

Absolute Sicherheit habe ich da natürlich auch nicht, aber da ich nunmal fest an Jesus und Gott und die Grundaussagen der Bibel glaube, denke ich doch, dass das Weltgeschehen letzten Endes ein religiöser Konflikt ist und auch ein Kampf zwischen Gott und Teufel. Aber nix Genaues weiß man (noch) nicht.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 29.12.2009, 00:56
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Absolute Sicherheit habe ich da natürlich auch nicht, aber da ich nunmal fest an Jesus und Gott und die Grundaussagen der Bibel glaube, denke ich doch, dass das Weltgeschehen letzten Endes ein religiöser Konflikt ist und auch ein Kampf zwischen Gott und Teufel. Aber nix Genaues weiß man (noch) nicht.

nix genaues weiß mann, speriamo!

1- religion,bibel sind alles Dogmen... auferlegter glaube-befreie dich davon
dann wirst auch du wahrhaft wie Christus...(in deinem Sinne gesagt)

was hat eigentlich Jesus so studiert früher?(Infokrieg,Schule,Bibel)?
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29.12.2009, 00:57
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Irgendwie ist diese Spurensuche nach dem ultimativen Bösewicht hinter der letzten Kulisse unbefriedigend und wohl auch ungesund.
Und wenn man letztendlich auf den leibhaftigen Beelzebub stiesse?
Was wäre dann zu tun? An wen würdet ihr euch dann wenden?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger