Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 22.01.2009, 21:31
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard letztes Wort zum Hydranten und Türen verschwörerei

@Denkender @Blickpunkt
Das frage ich mich auch wie man so was dann weg bekommt, also bei einem normalen Hydranten, aber was ist da schon normal, an dem Fall. Weil ich die Geschichte mit dem Hydranten auszug (aus der Erde) nicht glauben konnte, ging also mit dem Bild zu einem Installateur und folgende Möglichkeit gefunden. Wenn es einer ist, der vom Schacht nebenan bedient wird, hat der oben keinen Kopf, wo du was auf drehst, also so würde das Ding nur in einer 90Grad Muffe geschraubt sein und du kannst das Ding raus drehen. Das Problem zur Beurteilung von der Sache ist das Hydrantenfoto (schlechtes Bild), der Echte auf dem Türenfoto, hat so wie ich es sehe nur einen Anschluss, der Zutz vorne, danach dürfte er kein Öffentlicher sein. Man kann sich so etwas auch privat anschaffen und wählt dann die billige Variante. Also der Installateur meinte das ist kein üblicher Hydrant, der Kopf schaut ja ganz anders aus. Dann ging ich zu einem Wasserwerker unde ezählte ihm von der Behauptung, der Wagen hat den Hydranten gezogen mit der Wurzen, wie beim Zahnarzt und des Löchli grissen, meinte er geh 1,20 m unter da Erd die Wurzen. Also das Loch sieht dann halt anders aus.

Also an einer Hydrantendiskussion beteilige ich mich nicht, dass so ein unwichtiges Teil einen eigenen Thread kriegen soll, ist echt zuviel der Ehre. Ich habe in der Skizze vorne ja klar gemacht, dass diese Sturz senkrechter Aufprall, Holm auf Hydrant, vollkommener Blödsinn ist. Ich meine das ist mehr als nur ein Lottosechser, der Hyd. rast mit seinen 1,20 m (0,80-1,20) runter bis auf den unteren Holm,(?) ist auf jeden Fall eingequetscht und wird dann radial weggeschleudert, das würde man sehr deutlich sehen, also am oberen Holm. Diese Diskussion führe ich auch nicht mehr, weil man sie mir wiederlegen muss, siehe Skizze vorher. Übrigens, dann liegt er ja nicht da wo man ihn auf der Strasse eingezeichnet hat, irgend wie logisch, Türen weg, Hydra weg, müssen dann ja gemeinsames Plätzchen haben(Ironie). Da hat mir dann einer mit denen ihrer Auszeichnung, auch noch ein Geschichtchen erzählt, das mir zu gute kommt.

Und Nachtrag, wegen einer e-mail, wenn die Türen radial weggeschleudert werden, der Türholm ist ja nach vorne und seitlich anders ausgerichtet, als der bei der vorderen Tür. Anderer Abflugwinkel andere Flugbahn, so geht das. Jetzt komt die Erwiederung, ja aber die irren Beschleunigungskräfte machen den Abflugwinkel so unbedeutend, dass die gemeinsam anlanden. Nach dem Motto, mach das eine nur groß genug, dann wird das andere Unbedeutend.
Ich will Argumente von der Gegenseite und ich habe mich schon ausgibigst selbst wiederlegt, das muss ich nicht veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 22.01.2009, 21:59
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Bildinfo

Jetzt wird es ein kleines Problem für mich, muss wieder verschworen reden. Jeder weiss dass es Berufsgruppen gibt, denen es nicht so gut geht.

Bildinformation interpretation:
wo ist die Mitte der Linse (Verkaufsargument)
was liegt daneben (Informationsgehalt Botschaft)
Symbolgehalt halt mal ausblenden (dann wieder einblenden, mehrfache Botschaft)
Bildserien erzählen eine Geschichte
Es gibt nicht nur Feinde die Bilder liefern, es gibt auch solche die genau hinsehen.
Der Feind kann auch Bilder liefern, deren Info er übersieht
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 22.01.2009, 22:16
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard

Welche Bilder? Brille, Schuh.. ?
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 22.01.2009, 22:22
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Info Fotos bitte genau anschauen

Diese beiden Fotos, haben ein gemeinsamen Gegenstand der eine liegt auf der Schachtel, der andere neben der Tür, ich kann nicht erkennen was das ist. Über den neben der Tür gab es mal eine Diskussion es wäre ein Handy, mein Verdacht Geldschein und zwar Euro 50er??
Dann der Chauffeur soll Nichtraucher sein, weiss das jemand, Haider auch, das ist sicher, Petzner fuhr mit dem Auto nicht
woher kommt die Asche im fahrerseitigem Ascher?

Das ist der Hinweis hier verunglückte niemand, alles Bl.. kann man nicht abwischen! Nicht das Ziel sondern der Weg, also die Nebensachen am Weg, nicht die Linse, sondern der Rand!


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 22.01.2009, 22:27
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Sphinx
Welche Bilder? Brille, Schuh.. ?
Es gilt für alle Fotos
Es gilt für alle Bilder

Habs schon wieder falsch gepostet, diese Diskussion sollte im Haiderthread geführt werden
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 22.01.2009, 22:55
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard ohne Worte



nein es war nicht eine Verkehrstafel, Luxuslimosine, dein Wort, bedenke unterer Holm! Der hält aber schon was aus, oder?
Du meinst Betonmauer? auch gut wie geht sich dann der Aufschlag auf den Hydranten aus!
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 22.01.2009, 23:19
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard letztes mal der unübliche hydrant



schreib das luder jetzt nur noch klein, für dich @denkender
das ist ja kein normalo

bitte beachte die Größe oder Länge, der saubere Schnitt unten, @bingo meinte er der Phaeton hätte dem hydranten das gesamte Eingeweide rausgerissen, wo ist da was herausgerissen. Extra für dich nochmals reingestellt.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 23.01.2009, 02:30
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von Darktales
Zu glauben Türen von einem Auto könnten einfach so easy ausreißen ist wie zu glauben feuer könnte Stahlbauten schmelzen....
Wieder so ein Vergleich, der gewaltig hinkt. Bei den Türen war nix easy sondern consequently.

Zitat:
aber hast du gesehn bei deinem Videobeispiel? wo sind die Kotflügel? Richtig am Fahrzeug.
Aber hallo. Das im Video gezeigte Fahrzeug fuhr weder vorne rechts in eine Böschung (PEL K)
noch vorne links gegen einen Betonsockel (PEL N) samt Hecke. Hahaha.

Spaß beiseite. Wie lang ist denn nun der gefundene Hydrant?

Kleiner Tipp:
Sog. Umfahrhydranten (mit Sollbruchstelle) sind etwa 1,1 m lang und besitzen am unteren Ende einen Flansch.
Sog. starre Hydranten gehen in einem Rohrstück bis auf Frosttiefe runter und sind nachweislich etwa 2,0 m lang.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 23.01.2009, 02:45
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica
@bingo meinte er der Phaeton hätte dem hydranten das gesamte Eingeweide rausgerissen, wo ist da was herausgerissen.
Geh hör mit Deinen Unterstellungen auf.
Entweder Du zitierst mich, ansonsten laß es bleiben.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 23.01.2009, 21:58
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Nachricht 1 von 5

"Einer sagt es dem Anderen"
A legt eine Spur, B schaut zu, B geht zu C, C geht zu D, D zeigt es dem Fotografen. Der Fotograf hat nichts damit zu tun.

"ID 18 wurde verwendet"

Interventionsgrund hoch
Diskriminierung hoch

Aufklärung scheint unmöglich, so wie bei vielen Anderen, er hätte es in der Hand gehabt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger