Hallo dr.house,
Zitat:
Klopf doch mal freundlich an die Scheibe und sag: "Ich finde toll, dass Sie sich endlich mal um die Optimierung des GSM-Netzes kümmern. Hier gibt es immer Aussetzer." Mit dem "Türöffner" kannst Du dann ganz unbedarft (technische) Fragen stellen und versuchen, die Wahrheit ihrer Aktivitäten zu erkennen (Blick auf Gerätedisplays, Frequenzen, was notieren die usw.).
|
Dass wollte ich machen, aber als ich dann ca. 10 Meter vor dem Fahrzeug war haben die schnell nen Abgang gemacht.
So dass ich gerade noch die Kammera an machen konnte und sie von hinten erwischt habe. Die hätten nur 30 fahren dürfen...
Viele in unserer Wohngegend hat das verwundert.
Hier wohnen auch viele Alte Leute die den Krieg noch mit erlebt haben.
Eine meinte doch glatt es erinnere sie an ein altes Stasi Fahrzeug das damals mit Radar durch die Strassen gefahren ist.
Hätte auch nen IMSI Catcher Wagen sein können.
Ich stelle wohl morgen noch ein paar weitere Fotos rein.
Mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn es nix mit NWO zu tun hat.
Welche Firmen sitzen denn noch in München die sich mit sowas beschäftigen könnten?
Sofern ja auch der Trend immer mehr Richtung Internet Handy geht.
Es wird da ja ein Zuwachs von 30% bis 2010 auf dem UMTS Markt erwartet. Was die Theorie des Messwagens erklären könnte.
Der Link zu Siemens ist doch ebenfalls ein Teil der NWO.
Da ich ja auch einen Bericht über das Thema gesehen habe.
Wo Alte Leute betreut werden sollen. Via Computer Chip der quasi die EKG werte direckt an die Krankenstation via Handy senden soll etc.
Sind alles Argumente die Quasi die NWO für das breite Volk populär machen soll.
Ob das dann so kommt ist doch noch garnicht gesagt.
Denn mit der gleichen Masche hat doch auch schon EON Werbung für sich gemacht. Beispiel Grüne Werbung für Projekte die niemals umgesetzt werden da Sie einfach nicht ertragreich genug sind.
Der Kunde glaubt dann aber EON steht für Klimaschutz.
Gruß
Abraxas
PS: bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler binn gerade zu faul um alles nochmal zu korrigieren.