Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.08.2008, 18:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die messen sicher heute schon, damit das hier morgen Wirklichkeit wird:
Zukunftsstudie von Siemens
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.08.2008, 23:16
dr.house dr.house ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort: Nordhessen
Beiträge: 119
Standard Re: Da sieht man es wieder

Zitat:
Zitat von Abraxas
Hallo Dr.House,

gut finde ich wenn man nicht in allem gleich etwas Schlimmes verdächtigt, das macht nur Angst!
Gut finde ich auch, wenn man die Dinge trotzdem hinterfragt und ihnen auf den Grund geht.
Ich glaube, auch wir Infokrieger sollten manchmal ein paar Gänge zurückschalten. Nicht hinter jeder Ecke lauert die NWO

Zitat:
Zitat von Abraxas
Das was du schreibst klingt logisch.
Trotz dem bin ich mir nicht ganz sicher.
Denn wozu die getönten Scheiben und ein Absperrgitter in den hinteren Bereich?
Ok in Frankfurt kann man nicht sicher sein wenn man Teure Hardware im Auto lässt.
Da wird einem auch schon mal an manchen Stellen das Auto leer geräumt.
Na, die Sonne wird durch getönte Scheiben auch gemindert. Die Elektronik und die Insassen freuts.
Außerdem werden neugierige Blicke von EDV-Langfingern abgewehrt.

Zitat:
Zitat von Abraxas
Trotzdem wissen wir nicht genau worum es sich dabei handelt.
Klopf doch mal freundlich an die Scheibe und sag: "Ich finde toll, dass Sie sich endlich mal um die Optimierung des GSM-Netzes kümmern. Hier gibt es immer Aussetzer." Mit dem "Türöffner" kannst Du dann ganz unbedarft (technische) Fragen stellen und versuchen, die Wahrheit ihrer Aktivitäten zu erkennen (Blick auf Gerätedisplays, Frequenzen, was notieren die usw.).

Zitat:
Zitat von Abraxas
Auch die Täglich fliegenden BKA Hubschrauber (JA Hubschrauber ist ein Deutsches Wort) beunruhigen.
bei uns fliegt der Rettungshubschrauber und ab- und zu die Bundeswehr.

Zitat:
Zitat von Abraxas
Daher werde ich weiter an der Sache dran bleiben.
Wenn also weitere Infokrieger ähnliche Beobachtungen machen, fleißig Fotos schießen.

Denn wenn der Staat uns überwacht, haben wir auch das Recht den Staat zu überwachen!
Ich wünsche mir das es nicht dazu kommt!

Vielen Dank für deine These Dr.House
Gern doch.

Zitat:
Zitat von Abraxas
Gruß
Abraxas

PS: Bürgerrechtler rufen bundesweit zur Teilnahme an einer Demonstration gegen die ausufernde Überwachung durch Wirtschaft und Staat auf. Am Samstag, den 11. Oktober 2008 werden besorgte Bürgerinnen und Bürger in Berlin unter dem Motto "Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn!" auf die Straße gehen. Treffpunkt ist der Alexanderplatz um 14.00 Uhr.
Ich hab meine Bus-Tickets zur Demo schon bestellt

Zitat:
Zitat von Abraxas
Klicke jetzt auf diesen Link! -> http://www.vorratsdatenspeicherung.d.../view/242/144/

Anschließend noch ein paar informative links, die nicht nur Propaganda machen.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/
http://www.buzztracker.org/
http://www.ccc.de/
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.08.2008, 01:32
Abraxas Abraxas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 36
Standard

Hallo dr.house,

Zitat:
Klopf doch mal freundlich an die Scheibe und sag: "Ich finde toll, dass Sie sich endlich mal um die Optimierung des GSM-Netzes kümmern. Hier gibt es immer Aussetzer." Mit dem "Türöffner" kannst Du dann ganz unbedarft (technische) Fragen stellen und versuchen, die Wahrheit ihrer Aktivitäten zu erkennen (Blick auf Gerätedisplays, Frequenzen, was notieren die usw.).
Dass wollte ich machen, aber als ich dann ca. 10 Meter vor dem Fahrzeug war haben die schnell nen Abgang gemacht.

So dass ich gerade noch die Kammera an machen konnte und sie von hinten erwischt habe. Die hätten nur 30 fahren dürfen...

Viele in unserer Wohngegend hat das verwundert.
Hier wohnen auch viele Alte Leute die den Krieg noch mit erlebt haben.
Eine meinte doch glatt es erinnere sie an ein altes Stasi Fahrzeug das damals mit Radar durch die Strassen gefahren ist.
Hätte auch nen IMSI Catcher Wagen sein können.

Ich stelle wohl morgen noch ein paar weitere Fotos rein.
Mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn es nix mit NWO zu tun hat.
Welche Firmen sitzen denn noch in München die sich mit sowas beschäftigen könnten?

Sofern ja auch der Trend immer mehr Richtung Internet Handy geht.
Es wird da ja ein Zuwachs von 30% bis 2010 auf dem UMTS Markt erwartet. Was die Theorie des Messwagens erklären könnte.

Der Link zu Siemens ist doch ebenfalls ein Teil der NWO.
Da ich ja auch einen Bericht über das Thema gesehen habe.
Wo Alte Leute betreut werden sollen. Via Computer Chip der quasi die EKG werte direckt an die Krankenstation via Handy senden soll etc.

Sind alles Argumente die Quasi die NWO für das breite Volk populär machen soll.

Ob das dann so kommt ist doch noch garnicht gesagt.
Denn mit der gleichen Masche hat doch auch schon EON Werbung für sich gemacht. Beispiel Grüne Werbung für Projekte die niemals umgesetzt werden da Sie einfach nicht ertragreich genug sind.
Der Kunde glaubt dann aber EON steht für Klimaschutz.

Gruß
Abraxas

PS: bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler binn gerade zu faul um alles nochmal zu korrigieren.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.09.2008, 22:27
jungergeist(13) jungergeist(13) ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 10
Standard

ich habe auch schon in meiner gegend (bw) mehrer dunkle hubschrauber beobachtet fotos hats leider keine weil das meistens in der schulle war (in der ich ja dank tollem g8 schon seit der 6 klasse 34stunden in der woche verbringen "darf" (das ist teilweise mehr als die oberstüfler mit g9!!!!!!!!!!))


mfg jungergeist
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 25.09.2008, 23:06
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

tagchen,
also, Vitos mit Münchner Kennzeichen? mehrere?
dann gugg ich mal künftig genauer.. weil hier in MUC sind keine auffällig unterwegs..
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.10.2008, 14:38
-SERO- -SERO- ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 86
Standard

stell doch mal deien fotos hier rein
__________________
Alle großen Wahrheiten beginnen als Blasphemie.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt auch die US Stahlindustrie im Kollaps Kalle1972 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 12.01.2009 18:23
Internierungslager auch in Deutschland? wow Globaler Polizeistaat 2 08.12.2008 01:20
Polizeiwillkür fällt jetzt auch der BILD auf: Truthfighter Globaler Polizeistaat 1 30.01.2008 23:12
Bush jetzt auch Herrscher im All Anarcho Terror 10 24.10.2006 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger