Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 15.09.2008, 22:32
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die unbesiegbare Waffe, ist die, die ich hinter meinen Brüsten habe. :P

Wenn aiuch dieser Krieg, wie ihr es nennt schon tausende Jahre dauert - so lange gibts auch schon Waffen. Damit hat noch niemand was von Wert gewonnen.

Es wird wohl was anderes sein, was Kriege überflüssig macht.
Ich glaube Hirnstrategie ist im herkömmlichejn Krieg sinnvoll gewesen. Es gab schon immer Kriegsführer, die strategische Meister waren.
Heute wird behauptet, sie waren Teil der Elite.

Meine Taktik (tiktaktiktaktiktak ) wird eine andere sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Takt
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 15.09.2008, 22:34
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Die unbesiegbare Waffe, ist die, die ich hinter meinen Brüsten habe. :P

Wenn aiuch dieser Krieg, wie ihr es nennt schon tausende Jahre dauert - so lange gibts auch schon Waffen. Damit hat noch niemand was von Wert gewonnen.

Es wird wohl was anderes sein, was Kriege überflüssig macht.
Ich glaube Hirnstrategie ist im herkömmlichejn Krieg sinnvoll gewesen. Es gab schon immer Kriegsführer, die strategische Meister waren.
Heute wird behauptet, sie waren Teil der Elite.

Meine Taktik (tiktaktiktaktiktak ) wird eine andere sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Takt
Laß uns nicht dumm sterben. Welche?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 15.09.2008, 22:43
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Zitat von Amazonia
Die unbesiegbare Waffe, ist die, die ich hinter meinen Brüsten habe. :P

Wenn aiuch dieser Krieg, wie ihr es nennt schon tausende Jahre dauert - so lange gibts auch schon Waffen. Damit hat noch niemand was von Wert gewonnen.

Es wird wohl was anderes sein, was Kriege überflüssig macht.
Ich glaube Hirnstrategie ist im herkömmlichejn Krieg sinnvoll gewesen. Es gab schon immer Kriegsführer, die strategische Meister waren.
Heute wird behauptet, sie waren Teil der Elite.

Meine Taktik (tiktaktiktaktiktak ) wird eine andere sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Takt
Laß uns nicht dumm sterben. Welche?
Dumm muss niemand sterben
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16.09.2008, 00:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich glaube hier geht es eher um die situation(en) wenn gewisse "menschen" zB in schwarzer uniform und skimaske um 2uhr morgens vor deiner tür stehen und dich abholen ganz ohne haftbefehl usw...

dann retten dich keine zellen zwischen deinen ohren mehr...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 16.09.2008, 01:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, das stimmt und ich lebe auch ganz bestimmt nicht in einer Traumwelt.
Aber dass ich dann mit zig Waffen im Waffenschrank, in so einer Situation noch schlechtere Karten habe, glaube ich schon.

Ich meine auch, der Krieg der gegen uns geführt wird läuft viel versteckter ab.
Die Waffen die benutzt werden sind sehr ausgeklügelt.

Die Waffen, die dazu führen, das du abgeholt wirst sind programmiert im Hirn derjenigen, die das ausführen.

Jetzt mal im ernst, glaubt echt hier jemand er hätte mit irgendeiner Schusswaffe ne Schnitte gegen eine Horde bekloppter, skrupelloser Typen, die für Geld alles machen? Sogar normale Menschen mit ihren Kindern aus den Häusern holen?
Da wird eine Schusswaffe völlig nutzlos sein.

Glaubt hier irgendjemand hatte Skrupel gehabt, ganze Dörfer in Arika für Gold, Diamanten und Erdöl auszulöschen und die Bewohner hätten mit irgendwas nur einen Hauch von Chance gehabt? Das wäre in Etwa die gleiche Situation. David gegen Goliath.
Der Kampf muss von der anderen Seite her angefangen werden.
Die Bekloppten müssen kapieren, das Leben mehr wert ist als Gold. Erst wenn das in den Hirnen ist, dann wird sich was ändern. Ihr glaubt das geht nicht?

Ich sage das geht, wenn Infokrieg betrieben wird und zwar mit Herz.

Es ist natürlich schlecht, zu sagen, alle Mörder für Gold sind genetische Psychopathen. Denn dann wäre es tatsächlich aussichtslos. Aber die Soldaten im Irak zum Beispiel, sind ganz sicher nicht alle genetisch defekt, sondern sie haben den falschen Wert angenommen. Den des Geldes. Der Krieg geht nur um Geld und Wohlstand.

Nur darauf kann der Infokrieg erfolgreich hinzielen, es den Menschen klar zu machen, das Gold/Öl und Zinsgeld völlig wertlos in diesem menschenfeindlichen System sind.

Aber dafür müsst auch ihr es erst verstehen und dann dahinterstehen.
Die Weltwirtschaft wird es bald lehren. Immer schön Nachrichten schauen.

http://new.de.music.yahoo.com/singleVideo/?vid=2142947
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 16.09.2008, 08:10
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Das man mit einer Schusswaffen schlechte Karten gegen Spezialeinheiten hat liegt auf der Hand - anders sieht es mit Plünderern aus.


@Amazonia: Es gibt auch Soldaten im Irak die zu Hause keine Chance auf einen Job haben oder wirklich an den Krieg glauben (geglaubt haben).
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 16.09.2008, 11:35
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Jetzt mal im ernst, glaubt echt hier jemand er hätte mit irgendeiner Schusswaffe ne Schnitte gegen eine Horde bekloppter, skrupelloser Typen, die für Geld alles machen? Sogar normale Menschen mit ihren Kindern aus den Häusern holen?
Da wird eine Schusswaffe völlig nutzlos sein.
klar hat man ne chance(vorallem mit gutem training), nur zu überleben evtl nicht, aber sag mal was ist dir lieber? folter und sklaverei oder freiheit im tod? wir haben alle eine wahl...

"Pain is Part of Life, Suffering is Optional"


Zitat:
Glaubt hier irgendjemand hatte Skrupel gehabt, ganze Dörfer in Arika für Gold, Diamanten und Erdöl auszulöschen und die Bewohner hätten mit irgendwas nur einen Hauch von Chance gehabt? Das wäre in Etwa die gleiche Situation. David gegen Goliath.
Der Kampf muss von der anderen Seite her angefangen werden.
Die Bekloppten müssen kapieren, das Leben mehr wert ist als Gold. Erst wenn das in den Hirnen ist, dann wird sich was ändern. Ihr glaubt das geht nicht?

Ich sage das geht, wenn Infokrieg betrieben wird und zwar mit Herz.
ja und auch im friedlichen infokrieg gibt es eine CHANCE etwas zu ändern bevor es wieder soweit kommt, aber ich persönlich glaube es ist zu spät dafür, die massen sind einfach nur tot, wandelnde tote, zombies, und sie lieben ihre versklavung zu sehr und sie lieben diese materielle welt zu sehr, sie fürchten sich mehr vor dem tod als vor versklavung...

und aus dieser verdummung, domestizierung und angst entstand auch erst das "David gegen Goliath" szenario in dem regierungen mit hilfe der steuergelder komplett bewaffnete militärs und polizei etc haben während das volk NICHTS hat...

daher kann mich mein einzelnes eigenes persönliches wissen und "wach sein" allein auch nicht vor physischer gewalt der massen/regierung schützen...


Zitat:
Es ist natürlich schlecht, zu sagen, alle Mörder für Gold sind genetische Psychopathen. Denn dann wäre es tatsächlich aussichtslos. Aber die Soldaten im Irak zum Beispiel, sind ganz sicher nicht alle genetisch defekt, sondern sie haben den falschen Wert angenommen. Den des Geldes. Der Krieg geht nur um Geld und Wohlstand.
deswegen habe ich dir und anderen hier schon erklärt das die massen nonpsychopathen sind welche nur die psychopathie der elite/regierung EMULIEREN, und wie du richtig erkannt hast, spielt geld dabei eine grosse rolle, deswegen haben es genetische psychopathen auch erfunden um nonpsychopathen mit ihrem bösen denken und handeln zu infizieren.

psychopathie bzw pathokratie breitet sich wie eine seuche über die nonpsychopathischen massen aus.


Zitat:
Es gibt auch Soldaten im Irak die zu Hause keine Chance auf einen Job haben oder wirklich an den Krieg glauben (geglaubt haben).
die meisten gehen halt zur polizei, homeland security, PMCs usw und sind dann eben genau die leute die soziopathische züge haben, kampf-"door kicker"erfahrung haben, die regierung für gott halten, und genau das ausüben was ich in meinem bsp genannt habe...

und gegen solch einen abschaum rettet dich wissen allein nicht mehr, und wenn jmd mehr angst vorm tod als vor folter und gefangenschaft hat, ist das eben sein eigenes problem, jeder trifft eine entscheidung...


ratet mal was leute in so einer situation gelernt haben:

Zitat:
take a lot of advice really from Alexander Solzhenitsyn. He talked about the Soviet system. He wrote "The Gulag Archipelago" and he mentioned what happened in the Soviet system. He said when under national security the KGB first came into streets and started dragging off your neighbors, they made it the law that the whole street had to be turned out to witness it. In other words, you are meant to be terrified by watching your neighbors pulled off to the gulag never to been seen again, under the guise of national security and peace and safety for all. He said that is the only time we could have stopped it, he said, was at the very beginning. He said we should have grabbed pick axes, handles and anything we can get our hands on and club those two or three guys into the ground. He says but once you allow things to start happening, he said, the neighbors will rationalize that “we knew them for years but they must have done something wrong. They must have deserved it.” That's how we have to rationalize things when we live in terror; and unfortunately through the use of terror, which the big boys have agreed to use, because in a globalized system where there's no threats from external forces anymore you have to find terror within.

You have to find scapegoats within. The Soviet system did the same once they had put out the iron curtain. They had to turn and find their sights and find terrorists within their country. Anybody could be a terrorist and that's what kept them going, fear and terror. It gives an obedient and compliant population. People are just terrified of saying anything that they've even observed themselves to any friend in case it gets back to the authorities and that's what's being encouraged here.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 16.09.2008, 14:56
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ratet mal was leute in so einer situation gelernt haben:
na klar kannten die leute sich seit jahren jeder wusste über andere bescheid das war im sinne von partei dass man sich ein stück vom kuchen ergattert wenn man die partei darüber informiert wer was macht es gab sogenannte blockaufseher deren aufgabe es war die parteilinie durchzusetzen sie wurden von bürgern gewählt und sie waren auf die mitarbeit der bürger angewiesen da findet sich sicher immer etwas was gegen die partei gerichtet ist man muss es nur finden wollen dazu braucht man keine psychopathie emulieren sondern die bedingungen verstanden haben unter denen man vorteile für sich sichern kann es hat sie niemand dazu gezwungen , wieso sollte die partei sich die hände schmutzig machen wenn die bürger das selbst super erledigen
ich weiss das ist immer besser ein sündenbock zu suchen im zweifel tuts auch der eigene nachbar
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 16.09.2008, 17:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Jetzt mal im ernst, glaubt echt hier jemand er hätte mit irgendeiner Schusswaffe ne Schnitte gegen eine Horde bekloppter, skrupelloser Typen, die für Geld alles machen? Sogar normale Menschen mit ihren Kindern aus den Häusern holen?
Da wird eine Schusswaffe völlig nutzlos sein.
klar hat man ne chance(vorallem mit gutem training), nur zu überleben evtl nicht, aber sag mal was ist dir lieber? folter und sklaverei oder freiheit im tod? wir haben alle eine wahl...

"Pain is Part of Life, Suffering is Optional"
Ich kann mich auch ohne Waffe widersetzen und mich töten lassen. In der geschilderten Situation wäre das sicher kein Problem.
Ich denke, ich werde oft genug gefoltert, von meinen Mitmenschen. Und sei es nur im Sommer, wenn wieder die ungewaschenen Leute ihre tägliche Ration "Probedeo" im Supermarkt abholen. Oder die Chucks-tragenden, vampirblassen Gothics, meinen mit Bermudashorts in schwarz rumzulaufen. Bis ich den Tod vorziehen würde, müsste etwas ganz bestimmtes passieren. Ansonsten wähle ich jetzt in jedem Fall das körperliche Leben. Ich finde in jeder Pfütze noch was Liebenswertes.
Bisher ist so eine Situation noch Utopie und ich werde sie ganz sicher meistern, sollte ich da hereingeraten.



Zitat:
Zitat:
Glaubt hier irgendjemand hatte Skrupel gehabt, ganze Dörfer in Arika für Gold, Diamanten und Erdöl auszulöschen und die Bewohner hätten mit irgendwas nur einen Hauch von Chance gehabt? Das wäre in Etwa die gleiche Situation. David gegen Goliath.
Der Kampf muss von der anderen Seite her angefangen werden.
Die Bekloppten müssen kapieren, das Leben mehr wert ist als Gold. Erst wenn das in den Hirnen ist, dann wird sich was ändern. Ihr glaubt das geht nicht?

Ich sage das geht, wenn Infokrieg betrieben wird und zwar mit Herz.
ja und auch im friedlichen infokrieg gibt es eine CHANCE etwas zu ändern bevor es wieder soweit kommt, aber ich persönlich glaube es ist zu spät dafür, die massen sind einfach nur tot, wandelnde tote, zombies, und sie lieben ihre versklavung zu sehr und sie lieben diese materielle welt zu sehr, sie fürchten sich mehr vor dem tod als vor versklavung...
Der körperliche Tod ist jetzt noch nicht das nahe Ziel. Du hast den Körper bekommen, um damit Erfahrungen zu machen. Seien sie für dich gut oder schlecht, liegt zu interpretieren an dir. Und dir speziell fehlen noch ganz bestimmte Erfahrungen.
Du schreibst mir persönlich zu oft vom wertlosen Körper. Aber der ist sogar so wertvoll, dass du von etwas besessen sein kannst. Manche Wesen geben alles dafür einen zu haben.
Es ist sicher nicht das Maß aller Dinge einen zu besitzen, aber der ist ja dir nicht ohne Grund gegeben. Du persönlich füllst ihn mit Leben.
Wenn 90% aller Menschen auch Zombies sind, gibt es immer noch 10% die es nicht sind und einen ganz speziellen nur für dich.
Es gilt diese zu erkennen. Ganz besonders für dich ist das so.

Zitat:
und aus dieser verdummung, domestizierung und angst entstand auch erst das "David gegen Goliath" szenario in dem regierungen mit hilfe der steuergelder komplett bewaffnete militärs und polizei etc haben während das volk NICHTS hat...
Das Volk ist es, das diese gestellten Waffen nutzt. Ich glaube nicht, dass das Merkel sich die Fingerchen am Abzug schmutzig macht.
Solange das Volk sich mit Geld delegieren lässt und gegen jegliche eigene Moral verstößt, ändert sich nichts. Aber daran glaube ich nicht. Ich sage jedem in meinem Umfeld, was wichtig ist.
Und viele haben es nur vergessen.


Zitat:
daher kann mich mein einzelnes eigenes persönliches wissen und "wach sein" allein auch nicht vor physischer gewalt der massen/regierung schützen...
Es sind dann deine Kollegen und Nachbarn, die auch zur "Regierung" werden, im Ernstfall. So wars im WK II und bei der Stasi ebenso.
Schon jetzt ist das so, dass du tot bist, wenn du dich anpasst und bedingungslos ohne nachzudenken in das System fügst.
Aus jedem nicht denkenden, geldabhängigen Menschen, ohne eigene Moral kann man eine Killermaschine machen.
Mit Angst vor Schmerz, Tod und Geldentzug.


Zitat:
Zitat:
Es ist natürlich schlecht, zu sagen, alle Mörder für Gold sind genetische Psychopathen. Denn dann wäre es tatsächlich aussichtslos. Aber die Soldaten im Irak zum Beispiel, sind ganz sicher nicht alle genetisch defekt, sondern sie haben den falschen Wert angenommen. Den des Geldes. Der Krieg geht nur um Geld und Wohlstand.
deswegen habe ich dir und anderen hier schon erklärt das die massen nonpsychopathen sind welche nur die psychopathie der elite/regierung EMULIEREN, und wie du richtig erkannt hast, spielt geld dabei eine grosse rolle, deswegen haben es genetische psychopathen auch erfunden um nonpsychopathen mit ihrem bösen denken und handeln zu infizieren.

psychopathie bzw pathokratie breitet sich wie eine seuche über die nonpsychopathischen massen aus.
Es ist die Gier und die Angst, ohne Geld nicht und nichts zu sein und somit nicht überleben zu können.
Und wir werden zu solchen Wesen gemacht, die ohne Geld nichts sind und tatsächlich nicht mehr überleben können.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 16.09.2008, 18:38
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@sieben

ich weiss nicht wovon du da redest oder was das mit den erfahrungen von Alexander Solzhenitsyn zu tun hat, aber...

Zitat:
dazu braucht man keine psychopathie emulieren sondern die bedingungen verstanden haben unter denen man vorteile für sich sichern kann es hat sie niemand dazu gezwungen
genau das ist ja schon das emulieren der psychopathie per definition, man emuliert das "dog eat dog" bzw "ich ich ich" denken der psychopathen, und das natürliche empathische denken bleibt dabei auf der strecke, dabei könnten sich alle gegen das system zusammentun und dagegen ankämpfen, ua auch physisch wie ebenfalls oben beschrieben...

und natürlich wird niemand gezwungen, es ist alles ein frage der manipulation (angst usw) und wie jeder einzelne darauf reagiert und damit umgeht. jeder hat eine entscheidung zu treffen.


@amazonia

ich sagte nie dass unser leben hier und unsere körper sinnlos sind, ich sagte nur das es nicht alles ist! es gibt mehr als nur dieses leben und diese physische realität, also bin ich auch jederzeit bereit mein physisches leben hier und jetzt zu opfern um andere oder auch mich selbst vor leid und skalverei zu schützen, wenn alles andere zuvor fehlgeschlagen ist!

und wenn ich bei einem lächerlichen versuch mich zu verteidigen draufgehen sollte, dann soll es eben so sein, aber ich weiss dass ich es versucht habe, und somit in jedem fall der sklaverei entkommen konnte.

ich will nur sagen ich werde mich nicht wie die juden hier in D. damals zur schlachtbank führen lassen, und ich habe eben das bedürfnis kämpfend zu sterben, hat sicher auch was mit meinen stammesinstinkten zu tun...wie gesagt jeder muss selbst entscheiden...


Zitat:
Wenn 90% aller Menschen auch Zombies sind, gibt es immer noch 10% die es nicht sind und einen ganz speziellen nur für dich.
schon, nur diese 90% mehrheit sorgen eben dafür das es eine totalitäres system in form von regierung und "zivilisation" überhaupt gibt.

die 10% sind immer noch die gearschten wenn es hart auf hart kommt...


ein kleines bsp:

Zitat:
Democracy is three wolves and a sheep voting on dinner. Freedom is a well armed sheep contesting the result.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger