Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 25.05.2009, 15:57
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Aso, ok dann machen wir das in jeder Richtung, dann stimmts ja und wir sind uns einig.
Der Gehalt an Abstraktionsfähigkeit der in dieser Aussage liegt, überrascht mich nun wieder zutiefst.
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, daß bei Dir/Euch eine Persönlichkeitsspaltung vorliegt.
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 25.05.2009, 16:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
user du hast es kapiert!

seit seite 1verteidige ich antroposophen,hexen,druiden und andere,arbeite nebenbei an der DEMONTAGE von rfdi und warne davor unschuldige opfer zu produzieren!


HAHAHAHAH du arbeitest an meiner Demontage? hahahaha Glaubst du ich arbeite nur bei Infokrieg? Mann ich mache doch keine Witze hier. Mein Kampf ist echt nicht so 0815. Bist du Esoteriker? Das würede einiges erklären.

Versuch mich doch zu hindern "DEINE" Farbe zu benutzen.


Glaubst du du könntest mich abstellen wenn du mich hier demontierst? Ich mache überall wo ich im Leben hinkomme Infokrieg, da bin ich nicht hier festgenagelt .Bin ich im falschen Film?????? du verteidigst Antroposophen, wo Steiner straight aus der Schule Blavatsky kommt? Das bestätigt dein Nicht Wissen.

Mir wird Inquisition vorgeworfen weil ich Infokrieg gegen die Basis der Elite mache und dann macht man Inquisition auf mich weil ich Christ bin?

Du nennst dich Infokrieger? Und kannst nicht mal lesen?

Du bist ein Schwätzer, aber niemals Infokrieger.

Du wirst meinen Kurs nicht einen Millimneter verändern.

Legt offen die occulten und eso--satanische Machenschaften und Lehren der occulten Freimaurer-Blavatsky und was alles dazugehört ELITE Lehren, die Schuld ist am Tod von Millionen und macht Jagd auf sie wo immer ihr sie findet. Dazu stehe ich 100%

Nicht auf die Menschen, sondern versucht sie davon zu überzeugen dass sie erkennen wem sie dienen und wenn nötig, im Falle verbrecherischer Politiker oder Leute der Macht--stellt sie bloss und informiert die Menschen, ohne Gewalt aber mit den friedlichen Mitteln des Infokriegs ( und was mich anbelangt dazu mit dem Wort Gottes )
Kannst du lesen?

Willst du jetzt Freimaurer werden?

Geändert von R_F_I_D (25.05.2009 um 16:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 25.05.2009, 16:15
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHAHAH



Legt offen die occulten und eso--satanische Machenschaften und Lehren der occulten Freimaurer-Blavatsky und was alles dazugehört ELITE Lehren, die Schuld ist am Tod von Millionen und macht Jagd auf sie wo immer ihr sie findet. Dazu stehe ich 100%
ah 100% ?
Zitat:

Nicht auf die Menschen, sondern versucht sie davon zu überzeugen dass sie erkennen wem sie dienen und wenn nötig, im Falle verbrecherischer Politiker oder Leute der Macht--stellt sie bloss und informiert die Menschen, ohne Gewalt aber mit den friedlichen Mitteln des infokriegs.
aber hier sind maximal noch 50% von der Jagd.

Jagd ohne gewalt mit friedlichen Mitteln - auf gehts Leute.

Ich werde mir schonmal den Liegestuhl auf die Terasse stellen ...
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 25.05.2009, 16:15
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man sich hier die Mühe macht, alles zu lesen, könnte man wirklich auf den Gedanken kommen, sich der theosophischen Lehre zuzuwenden.

Der Kampf findet in den Köpfen der Menschen statt, das sollte sich ein jeder mal vor Augen führen.

Wir sitzen alle in einem Boot, mache im Ruderboot manche auf einem Frachter. Wir haben alle ein Ziel, die Freiheit, das ist das sichere Ufer. Wie wir dahin kommen, sollte nicht an einer vermeindlichen Wahrheit festgemacht werden.

Ich wehre mich dagegen, nur eine Lehre als die einzig wahren akzeptieren zu müssen, um nur so den Status eines "Infokriegers" tragen zu dürfen?!!

Ist es jetzt in Mode, nur wer mit der Bibel kämpft, ist ein Infokrieger, alle anderen dann Freimaurer, Satanisten oder Abtrünnige oder im schlimmsten Fall Verwirrte??

Wer setzt das Mass fest??

Keiner hat den Absolutheitsanspruch.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #555  
Alt 25.05.2009, 16:17
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHAHAH

Bin ich im falschen Film?????? du verteidigst Antroposophen, wo Steiner straight aus der Schule Blavatsky kommt? Das bestätigt dein Nicht Wissen.

Mir wird Inquisition vorgeworfen weil ich Infokrieg gegen die Basis der Elite mache und dann macht man Inquisition auf mich weil ich Christ bin?

Du nennst dich Infokrieger? Und kannst nicht mal lesen?

Du bist ein Schwätzer, aber niemals Infokrieger.

ARD-Das Schweigen der Quants

letzthin lief eine interessante Doku in der ARD! Recherchiert wurde die Herkunft des Vermögens der Quants. Wahrscheinlich aus der Zwangsarbeit in der NS-Zeit.
Der einzige der nicht geschwiegen hat! Sven Quant. "Habe ich da schon gelebt ?" .
Ansonsten der Familienclan schweigt.
Hat jemand die Sendung gesehen?

nun VARTA batterien oder BMW?klingelts?
wen haben die amis nach dem krieg durch gewunken?

wo stehen sie heute?
und wesshalb immer noch?



http://video.google.com/videoplay?do...09574704299677

wo sind unsere feinde?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 25.05.2009, 16:17
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
Jagd ohne gewalt mit friedlichen Mitteln - auf gehts Leute.

Ich werde mir schonmal den Liegestuhl auf die Terasse stellen ...
Stell doch bitte schon einmal die Getränke kalt, es könnte hitzig werden
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 25.05.2009, 16:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Stell doch bitte schon einmal die Getränke kalt, es könnte hitzig werden

HAHAHA

Ist es das nicht immer?

Nee ich sehe das nicht so eng. Du wirst lachen, ich gehe jetzt erst mal meine 12 km laufen--ich liebe es heiss.
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 25.05.2009, 16:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
ah 100% ?

aber hier sind maximal noch 50% von der Jagd.

Jagd ohne gewalt mit friedlichen Mitteln - auf gehts Leute.

Ich werde mir schonmal den Liegestuhl auf die Terasse stellen ...
Nein verstehst du: Jagd heisst doch nicht automatisch abschlachten. Ich habe es ja wirklich klar dargestellt, da gibt es nichts hinein zu interpretieren.

Sonst wäre ja z.B. Alex Jones der größte Inquisitor hahahaha
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 25.05.2009, 16:36
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@R_F_I_D

Du schreibst, Du machst Infokrieg und das nicht nur hier:

Dann darf die Frage erlaubt sein, wo Du dich persönlich einbringst??

Ich kann mich gut erinnern, dass Du im Thread Wahlen 2009 ebenfalls etwas geschrieben hast.

Meine Frage dahingehend wäre: Machst Du etwas in Bezug auf dieses Thema?? Vielleicht Für Volkseinscheide??

Denn das wäre etwas, wo Du vielleicht wirklich was erreichen könntest, anstelle hier nur mit einem Buch "Infokrieg" zu betreiben.

Und noch eine Frage sei an dieser Stelle erlaubt: Legst Du die Messlatte an, um beurteilen zu können, wer ein Infkrieger ist und wer nicht?? Wann ist man Deines Erachtens denn befugt, diesen Namen tragen zu dürfen??
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 25.05.2009, 16:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
@R_F_I_D

Du schreibst, Du machst Infokrieg und das nicht nur hier:

Dann darf die Frage erlaubt sein, wo Du dich persönlich einbringst??

Ich kann mich gut erinnern, dass Du im Thread Wahlen 2009 ebenfalls etwas geschrieben hast.

Meine Frage dahingehend wäre: Machst Du etwas in Bezug auf dieses Thema?? Vielleicht Für Volkseinscheide??

Denn das wäre etwas, wo Du vielleicht wirklich was erreichen könntest, anstelle hier nur mit einem Buch "Infokrieg" zu betreiben.

Und noch eine Frage sei an dieser Stelle erlaubt: Legst Du die Messlatte an, um beurteilen zu können, wer ein Infkrieger ist und wer nicht?? Wann ist man Deines Erachtens denn befugt, diesen Namen tragen zu dürfen??
Ok noch kurz

Infokrieger im Sinne des Wortes ist für mich: Info--Krieg, Krieg der Information und Desinformation.

Infos ermitteln über die Hintergründe der globalen occulten Machtelite, ihrer Lehren und Lügen und Täuschungen sowie die Offenlegung derer und ihrer Verbrechen und Verbrecher. Dazu ist ja auch dieses Forum da und nicht sich innerhalb des Forums dauernd zu streiten, aber auch das scheint notwendig zu sein manchmal, weil unterschiedliche Menschen aus unterschiedlichen Gründen und Zielen hier sind. Deswegen auch die Konflikte hier.



Dazu gehört dass man keine Kompromisse mit den Lehren macht. Für mich noch der Zusatz dass ich als Christ diesen Kampf mit dem Wort Gottes führe und versuche diese Menschen vielleicht dazu bewegen kann sich mit dem Wort zu beschäftigen.

Aber das Eine schliesst das Andere nicht aus-für mich, das muss nicht für dich sein.

Volksbefragung an sich finde ich nicht schlecht. Nur hat es erstens keine rechtliche Relevanz, aber was schlimmer ist: Bring mal die Bürger dazu an einer Volksbefragung teilzunehmen auf der Grundlage dieses Kampfes.

Schwierig. Man könnte es versuchen und je nach Erfolg wäre es ein Mittel um inoffiziell Druck auf die Mächtigen zu machen.

Je nach Thematik und Hintergründen würde ich soone Aktion unterstützen.

Soviel dazu erst mal--jetzt aber geh ich mal an die Sonne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger