Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 17.05.2009, 02:00
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Freimaruer Loge "zu den drei eisernen bergen"




Zitat:
Leitgedanke

Ich suchte meinen Geist
und ich fand ihn nicht!

Ich suchte Gott,
doch der entzog sich mir!

Ich suchte meinen Bruder
und siehe: ich fand alle Drei!
Freimaurer zitat auf der seite!

http://freimaurer-siegen.de/

Kontakt:
Gegründet 1822, Matrikelnummer 302


Wellersbergerstraße 46
57072 Siegen
Telefon 0271-52130

ist zusätzlich partner von:

Geändert von infokrieger2008 (17.05.2009 um 02:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 17.05.2009, 05:46
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ja und ich bin der Meinung das dieser Glaube ala Buddhismus,Hindduismus,Esoterik,Theosophie,Anthros ophie,Freimaurertum,usw... Vom Teufel,den gefallenen Engeln und Dämonen inspiriert worden sind,Sorry aber das ist meine Meinung.Das darf ich genauso glauben wie du an die Wiedergeburt die in meinen Augen die Hölle bedeutet wenn ich immer wieder leiden muss und zusehen muss wie Menschen die ich liebe sterben.Für dich mag das ja atraktiv sein aber für mich ist das das Schrecklichste was passieren kann wenn man im jeden Leben Krankheiten,Schmerzen,das Altern usw... immer wieder erleben muss.Das klingt sehr unsinnig,unlogisch und ergibt auch keinen Sinn für mich.

Jesus kann dich daraus befreien
Es geht beim "Gotteseifer" meiner Mei*nung nach gar nicht in erster Linie um den Streit der Monotheismen gegeneinander, es handelt sich vielmehr typischerweise um innere Angelegenheiten, um den Kampf gegen Heiden und Ketzer in den eigenen Reihen. Das hängt auch mit dem Wahrheitsbegriff zusammen: Es gibt nur eine Wahrheit. Es gibt die heiligen Texte, es gibt den Kanon, da ist alles verbrieft, da ist die Wahrheit kodifiziert. Man muss sie nur richtig deuten. Es geht um die Deutungsmacht, und der Kampf um die richtige Deutung führt oft genug zu Mord und Totschlag, zu Bruderzwist und Spaltung.(JAN ASSMANN

Die Aufklärung gilt heute als das historische Stadium, das uns den Star des religiösen Fanatismus gestochen hat. Dennoch: Die Segnungen der Aufklärung haben sich als dialektische erwiesen - nicht nur Licht, sondern auch viel Schatten. Wie realistisch ist es, sich von einer Mission für eine aufgeklärte und laizistische Welt das weltweite Heil zu versprechen?
JAN ASSMANN:
Nein, das Heil können wir uns davon nicht versprechen. Aber eine friedlichere Welt ist anders wohl nicht zu erreichen. Da halte ich es mit Habermas: Es heißt, im Gespräch zu bleiben und sich auf Grundprinzipien des Zusammenlebens, auf die Menschenrechte zu einigen. Auf diesem Weg ist ja schon viel erreicht worden - vielleicht ist es kein Heilsweg, aber jedenfalls auch kein Weg ins Unheil. Und das ist schon viel.



THE LORD OF RAGE – Der Geist der Ignoranz.

Wissen nennen wir den kleinen Teil der Unwissenheit, den wir geordnet haben.
Ambrose Bierce
Manipulierte Ignoranz
Nichtwissen
Fehlurteile durch den Einfluss Dritter

JAN ASSMANN:
Nun, ich möchte bestreiten, dass es Auseinandersetzungen aus religiösen Gründen seit eh und je gibt. Das glaube ich nicht. Für die ganz frühen Zeiten kann man zwischen Religion und Kultur gar nicht unterscheiden. Es bilden sich Gruppen, Stämme, Völkerschaften, und sie alle prägen ihre eigene Kultur aus. Und zu jeder Kultur gehört auch ein Kult. Doch ist es unwahrscheinlich, dass es da schon Auseinandersetzungen um die Inhalte der Kulte gab.
Auseinandersetzungen aus religiösen Gründen gibt es eigentlich erst von da an, wo es die Vorstellung von einer absoluten Wahr*heit gibt, die nur der eigenen Religion gehört. Aus dieser Perspektive sind alle anderen Religionen im Irrtum. Das wird in den Texten aber erst frühestens ab dem siebten, sechsten vorchristlichen Jahrhundert greifbar.http://zeitzeichen.skileon.de/interv...religionshass/

JAN ASSMANN:
Das Grundproblem sehe ich in dem exklusiven Wahrheitsbegriff. Den finden wir schon im Alten Testament. Der verschärft sich aber enorm im Christentum. Die Juden zogen ja eine Grenze zwischen sich und den anderen Völkern und ließen die anderen Völker in Ruhe. Die sind einfach draußen. Am Ende der Zeit, wenn der Messias kommt, wird es dann allen klar, dass es nur einen Gott gibt. Die Juden wissen es aber jetzt schon. Das ist ein Akt der Selbst-, nicht der Fremdausgrenzung.
Das Projekt des Christentums beruht dann darin, diese Grenze einzureißen und den Heiden die Wahrheit zu verkünden. Was ist aber dann mit denen, die sich dieser Einladung ver*weigern? Die Juden kamen nicht auf den Gedanken, die ungläubigen Nichtjuden verpflichten zu wollen, das jüdische Gesetz einzuhalten. Im Christentum aber ist die Übernahme des eigenen Glaubens eine Sache von Heil und Verdammnis, von Himmel und Hölle. Darin liegt eine ungeheure Verschärfung. Heiden kommen in die Hölle - man kann und muss sie davor retten. Jede einzelne Seele muss gerettet werden. Lieber verbrennt man einen Menschen auf dem Scheiterhaufen, als dass man die Seele dem Teufel überlässt.

http://books.google.ch/books?id=nUXs...esult&resnum=1

Als Kulturwissenschaftler entwickelte Jan Assmann mit seiner Frau Aleida Assmann zusammen die Theorie des kulturellen Gedächtnisses und wurde international bekannt. Über den engeren ägyptologischen Kreis hinaus bekannt wurde er durch seine Deutung der Entstehung des Monotheismus. Assmann zufolge haben Splitter der gescheiterten religiösen Umwälzung durch den Pharao Echnaton ihren Niederschlag in der religiösen Welt der frühen Juden gefunden und so die heutigen monotheistischen Religionen Judentum, Christentum und Islam vorbereitet. Damit einhergegangen sei die Entwicklung eines absoluten Wahrheitsbegriffes (Die Mosaische Unterscheidung), der langfristig das pluralistische Nebeneinander des antiken Pantheons unmöglich gemacht habe und tief in das kulturelle Gedächtnis des modernen Menschen eingegangen sei. Seither sei für den Monotheismus ein „Preis“ zu zahlen, der u.a. in intensiven religiösen, kulturellen und politischen Auseinandersetzungen bestehe.
Siehe auch: Kollektives Gedächtnis, Maurice Halbwachs
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (17.05.2009 um 06:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 17.05.2009, 06:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

So ein Quatsch.

Verbrennen auf dem Scheiterhaufen hat nichts mit Christentum im Sinne des eigentlichen Botschaft zu tun. Das ist nicht die Lehre JESUS. Die Menschen sollten erst mal ein Bild das sie übernommen haben prüfen und revidieren, sonst kommt man zu falschen Schlüssen, die wiederum der Elite in die Hände spielen.
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 17.05.2009, 17:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von snake-t Beitrag anzeigen
Hallo!

Zum Thema "Freimaurer" habe ich ein tolles, kleines Buch entdeckt:

"Freimaurerei - Wurzeln, Ziele, Hintergründe" von Dr. Martin Holz-Wirz, Lichtzeichen-Verlag, Reihe Aufklärung der Arbeitsgemeinschaft für religöse Fragen (ARF), 142 S., ISBN 978-3-933828-09-5

Das Buch ist besonders für Einsteiger in diese Thematik geeignet...


Yepp gutes Buch.

Ein anderes ist: Vom gleichen Verlag: Erich Brüning, Symbol und Ritual
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 17.05.2009, 20:51
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
So ein Quatsch.

Verbrennen auf dem Scheiterhaufen hat nichts mit Christentum im Sinne des eigentlichen Botschaft zu tun. Das ist nicht die Lehre JESUS. Die Menschen sollten erst mal ein Bild das sie übernommen haben prüfen und revidieren, sonst kommt man zu falschen Schlüssen, die wiederum der Elite in die Hände spielen.
Da täuscht Du Dich.
Das Christentum fast eine Menge verschiedener Sekten zusammen, dazu gehören die Jesusanhänger, die Bibelgläubigen aber auch die beiden grossen organisierten christlichen Religionen. Jede dieser Sekten bezeichnet ihre Lehre als die einzig wahre aber ihre Geschichte basiert auf dem selben Fundament.
Das ist wie mit dem Kommunismus, er hat auch viele Unterströmungen aber dennoch reden aller immer nur über "den Kommunismus", wobei sie eigentlich den Stalinismus meinen. Oder die Islamisten, viele denken sofort an fanatische Selbstmordattentäter aber die grosse Masse der Moslems käme nichtmal auf die Idee sich für den Glauben in die Luft zu sprengen. Bei den Christen ists nicht anders, egal wie sie drauf sind, jeder denkt sofort an die Gräultaten die die Christen begangen haben, das Blut von Millionen Menschen klebt am Namen.

Kurzum RFID, Du bist Mitglied einer christlichen Sekte, ebendso wie das Christentum ursprünglich eine Sekte des Judentums war. Womit wir wieder ein schönes Beispiel für die Umdeutung eines neutralen Wortes in etwas Negatives haben, also praktisch "altes Neusprech".
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 17.05.2009, 22:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Kurzum RFID, Du bist Mitglied einer christlichen Sekte, ebendso wie das Christentum ursprünglich eine Sekte des Judentums war. Womit wir wieder ein schönes Beispiel für die Umdeutung eines neutralen Wortes in etwas Negatives haben, also praktisch "altes Neusprech".

Hahahahaa

Und wieder mal dreht sich das Rad im Kreis.

Achsooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Viel Gelaber und nichts dahinter. Die Lehre Gottes ist eine Sekte der Lehre Gottes?

Was hat JESUS gelehrt? Was hat die Bibel für eine Botschaft?

Du weisst es nicht aber erlaubst dir hier über mich zu urteilen.

Christ sein bedeutet nur EINES:

JESUS als den menschgewordenen Gott zu erkennen, anzunehmen, Busse zu tun, in die Nachfolge treten, Gottes Wortr zu studieren und zu erforschen und dieses Wissen weiterzugeben. Kein Sektentum, kein Keksgott, kein Muhammad Kinderschänder, kein Blavatsky Satanskult und keine Kabbala.-

UNd für mich, Infiokrieg mit dem Wort zu führen um die Machenschaften der satanischen occulten Freimauer und Vatikan Elite aufzudecken und den Menschen von Gott zu erzählen.

Du hast NULL verstanden, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Du kennst die Lehren nicht, die Hintergründe geschweige denn den Unterschiedung zwischen AT und NT.

Kurzum, du lässt nen Furz und meinst jemand wird ihn schon riechen.

Mag ja klappen mit einigen aber bei mir bist du am Falschen, auf soone Selbstverliebtheit fall ich nicht rein.

Eines kannst du sicher wissen. Die nähere Zukunft wird dir zu denken geben, da brauch ich mich gar nicht groß anstrengen.

Geändert von R_F_I_D (17.05.2009 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 17.05.2009, 23:13
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Gesellschaft für Spirituele Geistesentfaltung(leider kann man von ihrer Seite nicht kopieren wegen Copyright!)(Das Bild ist von einer anderen Webseite,das echte schaut genauso aus nur am Kopf gestellt)

http://www.druiden.at/index.html



Österreich:
A
- 1020 Wien
Ausstellungsstrasse
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 17.05.2009, 23:25
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

INTERNETLOGE.DE*Portal zur Welt der Freimaurerei
Portal to the World of Freemasonry

Impressum

Verantwortung und Betreuung
INTERNETLOGE.DE - INTERNETLOGE.ORG:


Franz-L. Bruhns
Altstuhlmeister
Freimaurerloge "Am Rauhen Stein"
Moorweidenstr. 36
20146 Hamburg
Deutschland

e-Mail: info@internetloge.de


http://www.internetloge.de/

Anmerkung:

Der Begriff "Internetloge" symbolisiert, daß die Freimaurer im Internet als Weltbruderkette über alle Grenzen hinweg eine virtuelle Logengemeinschaft bilden, was auch ein Gang durch unsere freimaurerische Linksammlung widerspiegelt.
Die Website internetloge.de ist mit ihren Vorläufern seit 1997 und unter dieser URL seit 1999 im Internet. Sie ist vom damaligen Stuhlmeister Franz-L. Bruhns der Loge "Am Rauhen Stein" (1997 - 2003 im Amt) initiiert worden, um über diesen Weg Interessierte anzusprechen. Das Medium Internet hat so geholfen, die völlige Überalterung der Bruderschaft aufzubrechen und die Loge zu erhalten. Heute ist der Altersdurchschnitt ihrer Brüder einer der niedrigsten im Vergleich zu anderen Logen in Deutschland.
Nach einigen internen Strukturänderungen haben die jungen Brüder der Loge "Am Rauhen Stein" im Sommer 2004 eine neue Logen-Homepage unter loge-arst.de in das Internet gestellt. Die internetloge.de ist weiterhin als ein allgemeines Informationsportal zum Thema Freimaurerei aktiv. Eine wesentliche Funktion ist dabei erhalten geblieben: Interessierte erhalten auf Wunsch Unterstützung bei der Kontaktsuche zur Freimaurerei.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 17.05.2009, 23:32
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard















Loge Humanitas
Scalettastr. 7
Postfach
7270 Davos-Platz


KELLNER, KARL

KARL KELLNER, DER GROSSINDUSTRIELLE ORDENSGROSSMEISTER

Doch der erfolgreiche Wiener hatte nebenher noch ganz andere Interessen. Bereits in den 1870er Jahren wurde er laut K.R.H. Frick "in die Loge Humanitas in Neudörfl" in der heutigen Tschechischen Republik "als Freimaurer aufgenommen." Er stand auch in Kontakt mit führenden Theosophen und war ab 1887 Mitglied der Theosophical Society. In den 1890er Jahren scheint er am Aufbau der deutschen Theosophischen Gesellschaft mitbeteiligt gewesen zu sein. Zumindest gehörte er zu deren Kerngruppe, einem theosophisch-rosenkreuzerischen Zirkel in München. Und er war auch mit Franz Hartmann, dem bedeutendsten Theosophen des deutschsprachigen Raums, eng vertraut.

Quelle : http://www.logo.at/document.dws?XSB=...xdocument=1637
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 17.05.2009, 23:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Internetloge, das war mir neu--Sachen gibts sollen wir die mal infiltrieren?

Wäre doch was: Rituale und Ideologien der Freimaurer live aus dem Logenhaus auf Infokrieg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger