Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.12.2008, 01:31
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard



Es gibt Menschen die Suchen die Wahrheit in einem Schrotthaufen man kann sie auch in einem Gesicht wiederfinden

1920 und Wien hätte heute keine Probleme?

JH Verabschiedung, eine Verschwörung der Photographen....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.12.2008, 02:15
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard



Haider und die Medien da könnte ich viel erzählen, aber ihr sicher auch.

Übrigens wenn man ein Auto mit einem Hydraulikmeissel bearbeitet dann arbeitet die Frequenz des Meissels gegen die der Frequenz der Federung. Das bedeutet der Hydraulikmeissel geht kaputto

Aber Kinder haben halt so ihre Ideen

Morgen gehts um Haider und seine Kärntner Slowenen (v)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.12.2008, 13:00
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica


ich suche diese 2 Personen wird nur einer sein, Die Geschichte mit den Stimmungsaufhellern und die Geschichte mit den Onkelz habe ich kapiert,

http://de.wikipedia.org/wiki/Böhse_Onkelz

entspricht in etwa den Stimmungsveränderungen des LH v. K. JH

könnte man meinen
Dies ist das Schlussbild im Video Haider/Petzner

http://www.youtube.com/watch?v=gr1FK...eature=channel

Derjenige, der es auf youtube platziert hat, hat two hours ago ein neues Video über Petzi online gestellt, er könnte deine Frage vielleicht beantworten.
neues video petzi18122008
2 hours ago
9 views
bemozug Age: 36 Country: Austria, leider hat er nun das Foto im Profil gelöscht.

http://www.youtube.com/watch?v=syuVZ...e=channel_page

Hier das Schlussbild dieses Videos

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.12.2008, 21:17
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Danke das Video schau ich mir gleich mal an.

Zum Unfallhergang, der fand genau da statt, ich benötige dafür keine Hilfsteile die weggeräumt wurden, das habe ich mir gedacht, weil ich immer viel zu kompliziert denke. Daher um auch keine anderen Personen zu schaden habe ich in dem Haider Thread alles gelöscht, eigentlich wurde es gelöscht von carnica aber das ist ja egal. (Meine Unfalltheorie, glaube Teil 1 wurde gelöscht und gut ist die Neue, wird erst hier veröffentlicht, wenn die Herren Gutachter ihr Geld verdient haben)

Alles konzentriert sich auf die Unfalleinleitung, ich wiederhole Linkskurve, er überholt und reiht sich ordnungsgemäß ein, genau das würde JH nie tun, nicht an dieser Stelle die er kennt. Das ist das Schlüsselloch.

Jetzt muss ich etwas aufholen im Textüberschauen, dann geht es hoffentlich weiter. lamb! Unfalllord!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.12.2008, 21:26
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard Re: ok

Zitat:
Unfallord


Ach mir hats bloss gefallen. Hatte schönen Mehrwert. Der "Unfall - Lord".
Aber lass dich nicht aufhalten.
Derrida lässt grüssen, vive la differAnce
Ich las

Unfall(m)ord
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.12.2008, 21:47
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

so sieht jeder das Seine, wo gibt es da dann das was wir die Wahrheit nennen, suche sie nie, denn sie ist immer tödlich, 7L

Der Unfall und die Unfallstelle ist ident, wer sind diejenigen die das nicht sehen wollen? Diejenigen die uns um die Nähe zur .....
Diejenigen die wir vernachlässigten ....
Ja so können die es mit uns treiben.....

Franz Wurst, war der richtige Tipp... jetzt rede ich wie GP der war nie an der Unfallstelle, da sind wir uns einig

Viele sind wir, wir gehen in eine andere Stadt und in den Kleidern unserer Nachbarn vorüber.....

Jetzt geh ich den Film schauen

dann zu den Slovenen unseren Freunden und Nachbarn
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.12.2008, 22:25
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard jetzt kann ich es dir ja sagen....

Gestern abend, da wollte ich meinen letzten Beitrag schreiben hier. Längere Zeit ging mir der Text durch den Kopf, auf Denker wollte ich antworten. Ich formulierte und wollte posten, da sah ich, dass du wieder registriert warst. Und in deinen ersten Beiträgen tauchte der Name schon auf. Welche Koinzidenz.
Hier mein Text:

Zitat:
Denkender hat Folgendes geschrieben:

Nochmal etwas zu unserem netten StA und was andere darüber denken

Demokratisch rechtlicher Saustall

http://www.dasepstein.at/PG/DE/BR/J-...ame_074466.pdf

Man winde Haider einen Kranz. Es sei ihm nicht
Wurst hat Haider
gesagt. Er wolle im demokratisch rechtsstaatlichen
Saustall in Kärnten Ordnung schaffen. Wer hat ihn
auf dem Gewissen. ?

Hier ist man sich ja inzwischen mächtig einig.
Es war die Cobra, der Mossad, die Juden.
Nicht gerade originell, muss ich sagen.
Seit wann pfuschen die so?
Sollte man nicht schon rein aus statistischen
Gründen bei kriminellen Taten ganz in der
Nähe suchen? Was nicht ausschließt, das bis
nach oben im selben Sumpf gebadet wird.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.12.2008, 22:33
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Hemera zu dem Film und mehr

Gut Udo Jürgens und Petzners Dipl. Arbeit über ihn, mit ihm wie auch immer, das ist Werbematerial, er ist der Star, das ist die Message? Botschaft trifft es doch besser. Leider bin ich bei ihm dem Petzner angelangt er ist doch der Schlüssel, das wollte ich eigentlich vermeiden. Warum lieber Petzner tust du mir das an? Am 29. 10 schriebe ich denk mal es war so, JH würde nie während der Fahrt SMS lesen oder mit dem Handy telefonieren, aber ich irre mich ja ständig, tat er das doch? Dann bin ich noch näher drann, weil das wussten dann seine nächsten Betreuer. Daher sind die Gespräche so wichtig.


Haider und die Kilometer, Autobahnkilometer zählen nicht Autobahnfahrt ist wie Zugfahren und Lenkrad halten, zählen tun die Landstraßen mehr als 5 Millionen Kilometer fuhr dieser Mann unfallfrei, ich verteidige ihn Haider nicht, es geht mir nur um die.... gefahrenen unfallfreien Kilometer. Warum ich das weiss, ja ich bin in dieser zeit mit dem Auto groß geworden das war die Pionierzeit, da hat man mit dem Bauch überholt, wer diese Zeit überlebte wusste wie das geht. Er hat 3 mal soviele Kilometer wie ich und ich habe viele. Haider wusste wie man Linkskurven nimmt und in ihnen überholt, auf keinen Fall wäre er wie der Polizeisprecher sagte, nach dem Überholmanöver wieder rechts reingefahren, da er ja auch auf einer gesperrten Überholspur fuhr. Es gab keinen Grund dafür. Ausser er war abgelenkt, was ich Irrender ausschliesse, oder es kam ein Fahrzeug entgegen, oder noch besser, das Auto fuhr dort hin und Hydrant hat das so gewollt.

Ja dann ist auch die Zeugin umsonst.

Dann zählt der letzte Joker nicht, wir werden das sehen.

So ich muss zu dem Verschwörerteil zurück, der Unfall ist Nebensache, er war da alles andere führt in die Irre, wer käme in Frage, darum geht es mir hier.

Auf jeden Fall, meine Hand im Feuer, keiner hat diesem Mann was böses angetan in dem Sinne dass er gequält worden wäre, alle bösen Gerüchte und abschaulichen Ideen könnt ihr vergessen, er war sofort tot, es geht darum, wie geschah es, hatte da jemand Hand angelegt.

Und die allgemeine Verschwörungen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.12.2008, 22:47
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Re: jetzt kann ich es dir ja sagen....

Zitat:
Zitat von Hemera
Gestern abend, da wollte ich meinen letzten Beitrag schreiben hier. Längere Zeit ging mir der Text durch den Kopf, auf Denker wollte ich antworten. Ich formulierte und wollte posten, da sah ich, dass du wieder registriert warst. Und in deinen ersten Beiträgen tauchte der Name schon auf. Welche Koinzidenz.
Hier mein Text:

Zitat:
Denkender hat Folgendes geschrieben:

Nochmal etwas zu unserem netten StA und was andere darüber denken

Demokratisch rechtlicher Saustall

http://www.dasepstein.at/PG/DE/BR/J-...ame_074466.pdf

Man winde Haider einen Kranz. Es sei ihm nicht
Wurst hat Haider
gesagt. Er wolle im demokratisch rechtsstaatlichen
Saustall in Kärnten Ordnung schaffen. Wer hat ihn
auf dem Gewissen. ?

Hier ist man sich ja inzwischen mächtig einig.
Es war die Cobra, der Mossad, die Juden.
Nicht gerade originell, muss ich sagen.
Seit wann pfuschen die so?
Sollte man nicht schon rein aus statistischen
Gründen bei kriminellen Taten ganz in der
Nähe suchen? Was nicht ausschließt, das bis
nach oben im selben Sumpf gebadet wird.
Schöner Text und alles geht sich aus...

Zu mir,
eigentlich wollte ich hier nicht zurück, aber ich bin es jemandem schuldig, nein ich mache es aus freien Stücken. Das Auto des JH ist an dieser Stelle verunfallt, wie ist die Frage? Aber bevor wir das Ausland heranziehen, sollten wir reinen Tisch machen, daher nenne ich das Verschwörungen, wir sollten das politische Gelüge aufdecken und in diesem Sinne bin ich wieder hier.

Gelüge gibt es das, Lüge, gelüge, Lügerei, er war nie gegen die Slovenische Minderheit, das aber ist die Wahrheit, diese Sache zu der will ich eigentlich, wollte einen Beitrag halten, villeicht geht es sich noch aus.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.12.2008, 23:07
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard JH und es gibt wenig Petzner Photos



Lion Modeschau 2008 April ca ist der Petzner erst viel später präsent geworden? Das ist Scheuch rechts!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger