Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 02.05.2009, 13:13
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

@madurskli: Das Foto in seiner Originallänge kann ich leider nicht öffnen, da ich nicht im größten deutschen Nazi-Forum angemeldet bin wie du. Hast du noch einen anderen Link? Weiß jetzt nicht, wie das heißt und wo man nachschlagen kann.

Zitat:
ist schon ziemlich unverschämt dass DU diese historischen FAKTEN scheinbar leugnest bzw ignorierst während du mit deinem FIKTIVEN wunschtraumgesabbel genau solche taten indirekt propagierst und förderst, und schon wieder diese lächerliche haltlose behauptung es würde als "lösung" dienen...

ich kann zumindest bilder von der realität posten, leute davor WARNEN, und alles was ich und andere hier sagen belegen, und du? da kommt nur heisse luft...
Es hört sich oft sehr stark nach Generallösung an. So in etwa: Wenn die Elite beginnt ihre Endziele umzusetzen (und das ist nur eine Frage der Zeit), würden sie letztendlich sowieso an den bewaffneten Völkern scheitern. DAS ist Wunschtraum. Irgendjemand schrieb einige Seiten vorher, dass die Schusswaffen nichts bringen gegen deren Waffen, gegen biologische Kampfstoffe, HAARP, Giftgas oder Schallkanonen. Und mit Hausbesuchen ihrer Soldaten und Verschleppung in KZs werden sie ihre geplante Bevölkerungsreduktion sicherlich nicht umsetzen. Ich bitte dich, wir haben es mit einem Imperium zu tun, was Erdbeben, Orkane und Tsunamis erzeugen kann.

Zitat:
genau deshalb habe hier auch keinerlei freien willen eingeschränkt! wie kommst du darauf?! DU bist hier derjenige der am liebsten jeden entwaffnen würde, nicht ich! DU willst freien willen einschränken! DU ALLEIN!
Ich sagte doch, ich will niemanden entwaffnen. Tu doch, was du für richtig hälst, ich lass dich deine Dummheiten ausführen, das ist Respekt vorm freien Willen. Und wegen Fakten und Belegen: Wenn ich schreibe, wie man es besser machen könnte und ich denke, dass Schusswaffenbesitz nicht vor der NWO schützt, bringen irgendwelche Statistiken und Links sowieso nichts. Ich vergleiche das ganze Thema hier mit dem Vorhaben der Elite auf der Welt und komme zu dem Schluss, dass es nichts bringt auf die alleruntersten ausführenden Organe dieses gewaltigen Systems (Soldaten und Polizisten) zu schießen, da sie größtenteils vollkommen verblendet sind und nicht wissen, was sie tun, für was für einen Scheiß sie dienen. Und genau das muss sich ändern! Sie müssen es erfahren.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 02.05.2009, 13:39
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Es hört sich oft sehr stark nach Generallösung an. So in etwa: Wenn die Elite beginnt ihre Endziele umzusetzen (und das ist nur eine Frage der Zeit), würden sie letztendlich sowieso an den bewaffneten Völkern scheitern. DAS ist Wunschtraum.
es hört sich für DICH nur so an weil du WILLST das es sich so anhört, aber nichts davon wurde hier oder im anderen thread jemals so geschrieben oder gemeint. das ist nur die typische interpretation von new agern wie dir.

und deren depopulation hin oder her, es ist immer noch kein grund sich wehrlos abführen zu lassen, was für eine logik und rechtfertigung mal wieder...

nach dem motto: "ich glaube die werden ihre ziele damit eh nicht zu 100% erreichen also lasse ich mich und andere wehrlos abschlachten"

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Irgendjemand schrieb einige Seiten vorher, dass die Schusswaffen nichts bringen gegen deren Waffen, gegen biologische Kampfstoffe, HAARP, Giftgas oder Schallkanonen. Und mit Hausbesuchen ihrer Soldaten und Verschleppung in KZs werden sie ihre geplante Bevölkerungsreduktion sicherlich nicht umsetzen. Ich bitte dich, wir haben es mit einem Imperium zu tun, was Erdbeben, Orkane und Tsunamis erzeugen kann.
achso DESWEGEN will die elite uns TROTZDEM entwaffnen, nur so just for fun gell? samma wann beginnst du endlich mal mit logischen überlegungen und schlussfolgerungen und beziehst die belegten offenen ziele der elite mit ein?

ich helfe dir mal auf die sprünge, die elite will vorallem die USA entwaffnen weil sie sich davor FÜRCHTEN! es hat einen GRUND! alles was sie planen hat einen GRUND! die planen und machen nichts aus spass!

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ich sagte doch, ich will niemanden entwaffnen. Tu doch, was du für richtig hälst, ich lass dich deine Dummheiten ausführen, das ist Respekt vorm freien Willen.
warum postest du dann in diesem thread und verwechselst auch noch warnungen mit propaganda? das gleiche könntest du von 911 truthern behaupten...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
und komme zu dem Schluss, dass es nichts bringt auf die alleruntersten ausführenden Organe dieses gewaltigen Systems (Soldaten und Polizisten) zu schießen, da sie größtenteils vollkommen verblendet sind und nicht wissen, was sie tun, für was für einen Scheiß sie dienen. Und genau das muss sich ändern! Sie müssen es erfahren.
ja ach ne, dazu ja der infokrieg, wie oft noch? was meinste was ex-cop jack mclamb hauptsächlich macht?

"Jack McLamb - Police & Military Against the New World Order"

sagma wie oft muss man dir noch sagen das waffengewalt nur die letzte instanz ist?! hm?! bist du etwa auch lernbehindert? du bist hier ganz eindeutig der DUMME, dummheit äussert sich ua nämlich durch die totale unfähigkeit logische zusammenhänge zu erkennen usw...

wenn wir es nicht schaffen alle wachzurütteln, dann wirst du darunter LEIDEN, physisch leiden!...aber das ist dann dein problem und ich hoffe ich muss mir dein erbärmliches gewinsel dann nicht anhören...

und wenn du hier weiterhin nichts gescheites bringst ausser dümmliche polemik, dann halt dich einfach aus diesem thread raus und befolge deine eigenen worte.

Geändert von muffl556 (02.05.2009 um 13:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 02.05.2009, 14:03
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
@madurskli:

DAS ist Wunschtraum. Irgendjemand schrieb einige Seiten vorher, dass die Schusswaffen nichts bringen gegen deren Waffen, gegen biologische Kampfstoffe, HAARP, Giftgas
Jeder darf bei MEWA einkaufen nicht nur Firmen oder Behörden
Sind für mich keine 5 Km zu einer professionellen Schutzkleidung gegen biologische und chemische Stoffe aller Art.

Das ist nämlich nicht so ein komischer Kram wie von Praktiker
__________________
Einfach treffend erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=_qB75LarKH0
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 02.05.2009, 14:08
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
achso DESWEGEN will die elite uns TROTZDEM entwaffnen, nur so just for fun gell? samma wann beginnst du endlich mal mit logischen überlegungen und schlussfolgerungen und beziehst die belegten offenen ziele der elite mit ein?
Hast du Beweise, dass die Entwaffnung gerade weltweit massiv durchgeführt wird? Glaubst du im Ernst, dass bewaffnete Völker denen ein Dorn im Auge sind und sie daran hindern könnten die Menschheit zu reduzieren? Ich glaube nicht. Die meisten unserer Mitmenschen sind immer noch sehr unwisssend über diese globalen Machenschaften. Würden dem Staat nie soetwas zutrauen, würden also die Vorgänge von Polizei und Armee in der "Endzeit" womöglich nicht als Übel erkennen. Und denk nicht immer gleich an den Holocaust. So wird das hier in Europa nicht stattfinden.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ich helfe dir mal auf die sprünge, die elite will vorallem die USA entwaffnen weil sie sich davor FÜRCHTEN! es hat einen GRUND! alles was sie planen hat einen GRUND! die planen und machen nichts aus spass!
Für mich ist das ganze immer noch total undurchsichtig und wacklig. Die führen da so halbherzig ne Entwaffnung durch, gleichzeitig aber eine zivile Streitmacht... dann diese FEMA-Camps, die 500.000 Plastiksärge, alles nicht so ganz zusammenhängend. Mehr habe ich davon nicht erfahren, ansonsten nur Panikmache. In mehreren YouTube-Videos aus den USA ist schon die Rede vom Amerikanischen Holocaust! Man darf das schlimmste ja von mir aus in Betracht ziehen, aber nicht eine Annahme(!) was in Zukunft passieren könnte, als Fakt darstellen. Und vor allem keine Parallele zu Europa ziehen. Das wird sich dort drüben schon zum Guten wenden.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
wenn wir es nicht schaffen alle wachzurütteln, dann wirst du darunter LEIDEN, physisch leiden!...aber das ist dann dein problem und ich hoffe ich muss mir dein erbärmliches gewinsel dann nicht anhören...
Genau, das bleibt dir natürlich erspart, da du ja ritterlich wie ein Held im Kampfe fallen wirst!

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
und wenn du hier weiterhin nichts gescheites bringst ausser dümmliche polemik, dann halt dich einfach aus diesem thread raus und befolge deine eigenen worte.
Würde ich ja gerne, aber wo ist dann noch eine Gegenkraft? Kann mich jemand ablösen? Nachher macht ihr noch einen dritten Thread auf und fachsimpelt über Sturmgewehre. (Gegenkraft im Sinne dieser Idee, nicht gegen dich. Wir wollen ja nicht spalten.)
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 02.05.2009, 14:24
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Hast du Beweise, dass die Entwaffnung gerade weltweit massiv durchgeführt wird? Glaubst du im Ernst, dass bewaffnete Völker denen ein Dorn im Auge sind und sie daran hindern könnten die Menschheit zu reduzieren? Ich glaube nicht.
deshalb bist du hier der dumme, du GLAUBST nur, ohne zu wissen!...echtes wissen könnte deinem ego schaden...

dumm auch deshalb weil du bereits von der DURCHFÜHRUNG sprichst, wir sprechen von den plänen und von der VERGANGENHEIT, der grossteil der welt wurde bereits entwaffnet! der grosse "endgegner" ist nur noch die USA...und schon vergessen was hier in D. momentan für eine propaganda läuft wegen diesen "amokläufern"?

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Für mich ist das ganze immer noch total undurchsichtig und wacklig. Die führen da so halbherzig ne Entwaffnung durch, gleichzeitig aber eine zivile Streitmacht.
natürlich, du hast nämlich absolut keinen plan, null überblick und hast der NWO ihre new age reiligion abgekauft...

und was meinst du mit "zivile streitmacht"?

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Genau, das bleibt dir natürlich erspart, da du ja ritterlich wie ein Held im Kampfe fallen wirst!
das ist korrekt aber streich das "ritterlich" und "held", und ich habe mir auch fest vorgenommen NIE wieder in diese materielle 3D welt zurückzukehren, die von der elite und den new agern so angebetet wird!

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Würde ich ja gerne, aber wo ist dann noch eine Gegenkraft? Kann mich jemand ablösen? Nachher macht ihr noch einen dritten Thread auf und fachsimpelt über Sturmgewehre. (Gegenkraft im Sinne dieser Idee, nicht gegen dich. Wir wollen ja nicht spalten.)
du gibst also zu ein troll zu sein...interessant...mach nur weiter so...
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 02.05.2009, 14:56
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ich glaub tsarion ist zumindest in der lage aggression von verteidigung/schutz zu unterscheiden und beides zu definieren, du scheinbar bis heute nicht, kA ob du eine lernbehinderung hast oder der psychologische stress(kognitive dissonanz) dich daran hindert diese simplen fakten bzw rollen zu erkennen und zu unterscheiden. schafft eigtl. selbst ein grundschüler...
aggression und schutz kann man gleichzeitig haben und ausüben muffl es sei denn du bist ein roboter. das sind alles sofaphilosophien was du betreibst , theoretisch ist bei dir alles richtig, und das was du beschreibst wird auch fleissig von filmindustrie reinprogrammiert, aber ich habe dir ja angeboten dich in eine umgebung zu begeben wo du in die praktische situation reingezogen sein wirst in einer umgebung wo jeder mit eine waffe rumläuft und jeder weiss dass jeder eine hat, und das ist eben die situation wo dir die waffe nichts nützt
und die andere sache, wenn du in so einer umgebung lebst ist dass du dich in einem zustand des permanenten stresses befindest so dass du mit der zeit psychisch derart instabil wirst dass du deine emotionen , reaktionen und urteilsvermögen nicht mehr unter kontrolle hast, dann greifen alle deine theorien die von einem anderen ausgangszustand ausgehen nicht mehr, wie gesagt das ist eine sache die man nur erleben kann, da entdeckt man auch seiten in sich die man vorher nicht kannte
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 02.05.2009, 15:09
conspiracy conspiracy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
..und was meinst du mit "zivile streitmacht"?
Meint er evtl. "Blackwater"? Die sind natürlich 'zivil'. Die sind so zivil, dass die nicht mal zu einer Nation gehören. So zivil, dass sie sich weder um Gesetze noch Recht kümmern müssen. Dort steht ein eigenes Grundrecht als Postille im Arbeitsvertrag, resp. im Gesellschaftsvertrag. Das perfekte Aufgebot der NWO, ohne Uniform anständig Randale auszulösen um anschließend die Armee zur "Friedenssicherung" anrücken zu lassen.

24 lässt grüßen..
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 02.05.2009, 15:15
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
aggression und schutz kann man gleichzeitig haben und ausüben muffl es sei denn du bist ein roboter. das sind alles sofaphilosophien was du betreibst , theoretisch ist bei dir alles richtig, und das was du beschreibst wird auch fleissig von filmindustrie reinprogrammiert, aber ich habe dir ja angeboten dich in eine umgebung zu begeben wo du in die praktische situation reingezogen sein wirst in einer umgebung wo jeder mit eine waffe rumläuft und jeder weiss dass jeder eine hat...
ein vollzeit"esoteriker" wie du mit haltlosen theorien und heisser luft behauptet notwehr ist zB eine "sofaphilosophie"...hmm, wadde ma isch muss ma ganz gurz lache...

L Ä C H E R L I C H

ich und andere konnten in beiden threads bereits anhand von historischen fakten(und natürlich auch aktuellen) belegen das es keine theorien sind. es ist also nicht nur theoretisch richtig, sondern bewiesen, und nichts davon ist meine meinung.

und richtig, in hollywood und anderen medien wird genau diese anti-gun/derstaatistgott mentalität programmiert, viele davon sind auch hier noch opfer davon, und reagieren daher mit kognitiver dissonanz wenn sie mit echten fakten und kausalität/logik konfrontiert werden, sie weichen der realität aus weil sie ihnen zu negativ ist, der tod ist für euch nichts natürliches mehr, selbst die natur ansich ist etwas urböses und schreckliches, totales brainwashing eben.

und dein russland bsp ist ebenso lächerlich und hat nichts damit zu tun, denk mal ganz scharf nach warum...ich werd das hier nich nochma komplett durchkauen...


notiz an mich: notwehr ist nur eine philosophie genau wie eisessen und fahrradfahren.

Geändert von muffl556 (02.05.2009 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 02.05.2009, 15:25
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Es ist doch ganz simpel: Alle oder keine sollen sie haben!

Daß Waffen scheiße sind, steht doch völlig außer Frage. Welchen Interessen dienen die Waffen im Umlauf? Insgesamt natürlich dem MI- Komplex, also der globalen Elite, dann den Staaten, dann irgendwann vielleicht Privatpersonen, um sich zu verteidigen.
Dieses Recht gestehe ich jedem Menschen zu und auch das Recht Waffen zu tragen wenn er will. Ob Waffengewalt eine Lösung für unsere Probleme darstellt bezweifle stark, umso mehr bezweifle ich, daß ein waffengestütztes globales Gewaltmonopol in den Händen einer Clique von Psychopathen eine Lösung darstellt. Leider existieren die ganzen Waffen und leider werden sie ständig zu unterschiedlichen Zwecken produziert, gehandelt und benutzt.

Gleiches Recht für alle. Wenn die NATO ja so "verantwortungsbewußt" mit ihren Massenvernichtungswaffen umgeht, dann traue ich das jedem normalen gesunden Menschen mit einer Pistole zu. Ich halte Amokläufer nicht für psychopathischer als viele Soldaten, Generäle, Politiker, CEOs in multinationalen Konzernen, Bänkern oder 0815- Bildzeitungs/Sueddeutsche/FAZ- leser, die "den" Taliban, den "Piraten" oder den "linken/rechten Krawallmachern" den Tod, Folter oder den Polizeiknüppel wünschen.
Das sind in meinen Augen nur Phänomene derselben Gewalt, die der egozentrischen Machtreligion entspringt.

@ sieben

Kymatica ist ausgezeichnet. Tolle Signatur.
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 02.05.2009, 15:33
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Daß Waffen scheiße sind, steht doch völlig außer Frage. Welchen Interessen dienen die Waffen im Umlauf?
das mag zwar deine meinung sein, die ich auch respektiere, aber das ist nicht allgemeingültig...

frag diese menschen hier zB:



waffen sind ein WERKZEUG und genauso nützlich wie kleidung, und solange es menschen gibt wird es auch immer waffen geben, genau wie es kleidung geben wird! beides dient zum SCHUTZ vor äusseren physischen umwelteinflüssen.

angenommen ALLE werden tatsächlich entwaffnet wie in ashtars traumwelt, was meinste wie schnell sich beide seiten wieder pfeil und bogen oder speere basteln?

also das argument "alle entwaffnen" ist leider auch unlogisch und totale fantasie, auf so eine absurde idee würde ein gesunder normaler mensch nicht mal kommen.


nachtrag:
jeder amerik. ureinwohner zB wird euch sagen das bewaffnung so selbstverständlich ist wie kleidung oder ein obdach.

Geändert von muffl556 (02.05.2009 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger