Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.11.2009, 21:55
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
wolfheart :
Arbeit ,Sport ,Spiel.
Das erste wort,was dir dabei einfaellt,wenn ich dich danach frage ?
ok, der hier wäre passender
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.11.2009, 14:30
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

@muffl: Ich hab mir von diesem Lenon Honor Freak mal seine Beat It-"Interpretation" reingezogen.
Laut ihm soll Michael Jackson mit diesem Lied homosexuelle Gruppenmasturbation promoten u.a. weil er ein MK-Ultra Brainwash Victim ist (wie in der Comment-Section ersichtlich)...
Ich lass das zunächst mal wertfrei so stehen, aber ich hab ne Frage:
Kann es sein dass der Typ absichtlich essentielle Stellen der Lyrics zurecht-ignoriert um einfach zu behaupten "Face-Value" ergebe keinen Sinn? In meinen Augen ergeben die sehr wohl Sinn und seine eigene Interpretation ("Masturbate") beginnt kurioserweise mit der Schlussfolgerung und nicht den Fakten. Eigentlich baut man sich aus vielen Songs ne Parodie mit dieser Methode indem man einfach ein Wort austauscht und es an wenigen Stellen auf witzige Weise passt. Aber homosexuelle Gruppenmasturbation unterstellen?
Der Kerl ist mir suspekt.
Und seine Begründung warum MJ sowas macht ergibt absolut keinen Sinn. MK-Ultra Victims wissen nicht warum sie etwas tun (hence "Programming"), aber als er die Stelle aus Jackos Buch zitiert und nen ironischen Satz hinzufügt ist deutlich, dass er meint Jackson hätts bewusst so gemacht. Widerspruch.
Hier die Wertung: Diese Interpretation ist absoluter Bullshit und zieht alle seine anderen Videos in den Dreck.

Geändert von D-Style (04.11.2009 um 17:05 Uhr) Grund: typo
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.11.2009, 14:48
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ich hab das gefühl er weiss nichts oder nur wenig über MKULTRA...weil er nennt diese leute ja immer nur "besessene"...

ich finde das mit dem "beat it" mal überhaupt nicht überzogen oder BS...das lustige ist auch das ich es mir schon VOR diesem lenon in etwa gedacht hatte, es sind ja nicht einfach nur die lyrics, es ist auch das zusammenspiel mit dem VIDEO und was dort inhaltlich und visuell geschieht, und das ist in your face offensichtlich...für mich besteht da absolut kein zweifel...

aber das er MKULTRA als solches nicht in erwägung zieht basiert wohl eher darauf das er keine ahnung hat auf dem gebiet...ich hab ihm dazu auch schon eine mail geschrieben...scheinbar war ihm das wirklich nicht klar...

da ich aber etwas darüber weiss kann ich mir den rest selbst zusammenreimen basierend auf meinen recherchen, ich erwarte von lenon ja kein perfektes video wo er die drecksarbeit für mich macht...

also MJ war MKULTRA victim und damit programmed um UNS bzw die massen zu programmieren...davon weiss bzw wusse MJ nichts, dH wohl auch das sein buch welches dort genannt ist mit dem zitat entweder ghost-written ist von einem seiner handler/programmer ODER er es wirklich selbst geschrieben hat aber eben in seinem eigenen programming, also unbewusst quasi.

lenon hat ziemlich gute observations-skills imho, das merkt man vorallem bei dem "pedophillic baseball", denn wenn man sich diese doku anschaut, anschliessend noch die andere disney-expose reihe und DANN "pedo baseball REVISITED" wisst ihr was ich meine, er war die ganze zeit 100% korrekt! ...leider...

deswegen empfehle ich auch diese reihenfolge, REVISITED ist nämlich eine kleine "überraschung" zum schluss...

und das homosexualität und pedophilie etc im mainstream unterbewusst gepushed wird ist längst kein geheimnis mehr und sollte hier niemanden überraschen, daher ist "beat it" nichts ungewöhnliches, der mainstream war und ist voll davon...nur MJ war genauso ein opfer davon wie die massen es sind und das ist das einzige wo ich lenon nicht zustimme...

sie sind nicht "besessen", sie sind mind-controlled slaves.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.11.2009, 16:41
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 70
Standard

Um welches Buch von Michael Jackson geht es dabei?
__________________
NWO? Ohne Mich!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 05.11.2009, 02:40
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ja ich hab das gefühl er weiss nichts oder nur wenig über MKULTRA...weil er nennt diese leute ja immer nur "besessene"...

ich finde das mit dem "beat it" mal überhaupt nicht überzogen oder BS...das lustige ist auch das ich es mir schon VOR diesem lenon in etwa gedacht hatte, es sind ja nicht einfach nur die lyrics, es ist auch das zusammenspiel mit dem VIDEO und was dort inhaltlich und visuell geschieht, und das ist in your face offensichtlich...für mich besteht da absolut kein zweifel...

aber das er MKULTRA als solches nicht in erwägung zieht basiert wohl eher darauf das er keine ahnung hat auf dem gebiet...ich hab ihm dazu auch schon eine mail geschrieben...scheinbar war ihm das wirklich nicht klar...

da ich aber etwas darüber weiss kann ich mir den rest selbst zusammenreimen basierend auf meinen recherchen, ich erwarte von lenon ja kein perfektes video wo er die drecksarbeit für mich macht...

also MJ war MKULTRA victim und damit programmed um UNS bzw die massen zu programmieren...davon weiss bzw wusse MJ nichts, dH wohl auch das sein buch welches dort genannt ist mit dem zitat entweder ghost-written ist von einem seiner handler/programmer ODER er es wirklich selbst geschrieben hat aber eben in seinem eigenen programming, also unbewusst quasi.

lenon hat ziemlich gute observations-skills imho, das merkt man vorallem bei dem "pedophillic baseball", denn wenn man sich diese doku anschaut, anschliessend noch die andere disney-expose reihe und DANN "pedo baseball REVISITED" wisst ihr was ich meine, er war die ganze zeit 100% korrekt! ...leider...

deswegen empfehle ich auch diese reihenfolge, REVISITED ist nämlich eine kleine "überraschung" zum schluss...

und das homosexualität und pedophilie etc im mainstream unterbewusst gepushed wird ist längst kein geheimnis mehr und sollte hier niemanden überraschen, daher ist "beat it" nichts ungewöhnliches, der mainstream war und ist voll davon...nur MJ war genauso ein opfer davon wie die massen es sind und das ist das einzige wo ich lenon nicht zustimme...

sie sind nicht "besessen", sie sind mind-controlled slaves.
Von welchem Michael Jackson Buch ist hier die Rede???
Auf welche Texte(Seite) wird sich da bezogen????
__________________
NWO? Ohne Mich!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.11.2009, 03:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

moon walk glaub ich...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.11.2009, 03:57
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

@Wolfheart
Naja, die Sache ist die, dass ALLES was uns umgibt in irgendeiner Weise einen Einfluss hat, sei es mit direkter Konfrontation oder in so einer schleimigen Weise wie mit dem "Subliminal" Zeug... diese Sachen sind ja primaer an Kinder fokusiert und wir wissen ja alle was aus einem Kind werden kann, wenn man ihn in falsche Umgebungen laesst, von daher wuerd ich mal behaupten das der Effekt langzeitlich bzw. fuer immer ist, wenn man es nicht schafft das Kind wieder in Ordnung zu bringen, was meistens eh nicht moeglich ist. Die Social-Engineers sind sich des Effektes solcher Propaganda sicherlich bewusst, sonst wuerde es nicht kursieren. Natuerlich haben sie die menschliche Psyche seit Jahrhunderten studiert, ergo kennen sie auch die Schwachstellen. Im Mainstream wird immer so getan als seien Dinge so ein grosses Geheimnis und man will eine Heilung fuer Krankheit X erfinden, dabei gibts schon laengst solche Heilungen und die Geheimnisse sind nur fuer die generelle Population ein Geheimnis.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.11.2009, 10:17
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Sublimal Informations bezüglich Sex in Disney Filmen... erreichen seit den 30ern die Unter und Mittelschicht der westlichen Welt. Wenn hier ab und an mal einer homosexuell wird, Frauen in der Werbung zum Objekt degradiert werden und alles gegen Geld gerammelt wird... wäre doch davon auszugehen das in den Ländern wo Kinder kein TV haben, teils in armen Verhältnissen oder auf der Straße aufwachsen sich wenigstens sexuell in eine vernünftige Richtung entwickeln. ---> weit gefehlt. Gruppenvergewaltigungen von meißt Jugendlichen Banden sind eine Erscheinung aus den Straßen Rios oder Kapstadts, Straßenkinder die sicher nie, oder zumindest nicht so intensiv in den Genuss von Disney Filmen gekommen sind.

Aber z.B. die Fensterszene von Bernhard und Bianca, als sie in ihrer Sardinendose am Fenster mit der Nackerten vorbeigeflogen sind --- löl, das hätte von mir sein können. Ein eingebauter Joke eines unterbezahlten Cutters - und 20 Jahre lang kriegt es keiner mit.
__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.11.2009, 12:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Terrordrone Beitrag anzeigen
Sublimal Informations bezüglich Sex in Disney Filmen... erreichen seit den 30ern die Unter und Mittelschicht der westlichen Welt. Wenn hier ab und an mal einer homosexuell wird, Frauen in der Werbung zum Objekt degradiert werden und alles gegen Geld gerammelt wird... wäre doch davon auszugehen das in den Ländern wo Kinder kein TV haben, teils in armen Verhältnissen oder auf der Straße aufwachsen sich wenigstens sexuell in eine vernünftige Richtung entwickeln. ---> weit gefehlt. Gruppenvergewaltigungen von meißt Jugendlichen Banden sind eine Erscheinung aus den Straßen Rios oder Kapstadts, Straßenkinder die sicher nie, oder zumindest nicht so intensiv in den Genuss von Disney Filmen gekommen sind.

Aber z.B. die Fensterszene von Bernhard und Bianca, als sie in ihrer Sardinendose am Fenster mit der Nackerten vorbeigeflogen sind --- löl, das hätte von mir sein können. Ein eingebauter Joke eines unterbezahlten Cutters - und 20 Jahre lang kriegt es keiner mit.
findest du das wirklich witzig? und der verglich mit afrika ist DUMM und lächerlich, thema VÖLLIG verfehlt! vergewaltigung hat nichts mit der sexuellen entwicklung oder homosexualität zu tun, das kann so viele andere ursachen haben...du hast dir die dokus vermutlich nicht mal angeschaut, und nicht verstanden worum es geht, denn niemand wird automatisch schwul nur weil man sowas schaut, und fang ja nicht wieder so an wie im andern thread...

Geändert von muffl556 (05.11.2009 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.11.2009, 14:47
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Beat It - Die "echte" Version?

Sie sagten ihm, dass er hier nie vorbei kommen soll
Sie wollen dein Gesicht nicht sehen, verschwinde besser
Das Feuer brennt in ihren Augen und ihre Worte sind wirklich klar
Also machs dir selber, wedel dir einfach einen

Du läufst besser, tust besser, was du kannst
Willst kein Blut sehen, sei kein Macho
Du möchtest knallhart sein, tust besser, was du kannst
Also besorgs dir, aber du möchtest böse sein

Masturbier einfach, masturbier, masturbier, masturbier
Niemand möchte besiegt werden
Zeige ihnen, wie funky und stark dein Kampf ist
Es ist egal, wer Recht hat und wer nicht

Würg dir einfach die Boa, schneuz den Kasper
Putz dir einfach den Kirchturm, machs dir selbst
Würg dir einfach die Boa, schneuz den Kasper
Putz dir einfach den Kirchturm, machs dir selbst

Sie sind darauf aus, dich zu kriegen, geh lieber solange du kannst
Willst kein Junge sein, du willst ein Mann sein
Wenn du überleben willst, tu besser, was du kannst
Also spiel 5 gegen Willi, spiel einfach die Einhandflöte

Du mußt ihnen zeigen, daß du wirklich keine Angst hast
Du spielst mit deinem Leben, das hier ist nicht Wahrheit oder Pflicht
Sie werden dich treten, dann schlagen sie dich, dann erklären sie dir, daß es fair ist
Also wedel dir die Palme, aber du möchtest böse sein

Würg einfach den Kasper, würg ihn, würg ihn, würg ihn
Niemand möchte besiegt werden
Zeige ihnen, wie funky und stark dein Kampf ist
Es ist egal, wer Recht hat und wer nicht

Spiel einfach Taschenbillard, spiel schon, spiel schon, spiel schon
Niemand möchte besiegt werden
Zeige ihnen, wie funky und stark dein Kampf ist
Es ist egal, wer Recht hat und wer nicht

Machs dir einfach selber, hobel, schleuder, schneuz und würg ihn

Ohne Worte...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger