Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 25.05.2009, 17:07
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ok noch kurz

Infokrieger im Sinne des Wortes ist für mich: Info--Krieg, Krieg der Information und Desinformation.

Infos ermitteln über die Hintergründe der globalen occulten Machtelite, ihrer Lehren und Lügen und Täuschungen sowie die Offenlegung derer und ihrer Verbrechen und Verbrecher. Dazu ist ja auch dieses Forum da und nicht sich innerhalb des Forums dauernd zu streiten, aber auch das scheint notwendig zu sein manchmal, weil unterschiedliche Menschen aus unterschiedlichen Gründen und Zielen hier sind. Deswegen auch die Konflikte hier.



Dazu gehört dass man keine Kompromisse mit den Lehren macht. Für mich noch der Zusatz dass ich als Christ diesen Kampf mit dem Wort Gottes führe und versuche diese Menschen vielleicht dazu bewegen kann sich mit dem Wort zu beschäftigen.

Aber das Eine schliesst das Andere nicht aus-für mich, das muss nicht für dich sein.

Volksbefragung an sich finde ich nicht schlecht. Nur hat es erstens keine rechtliche Relevanz, aber was schlimmer ist: Bring mal die Bürger dazu an einer Volksbefragung teilzunehmen auf der Grundlage dieses Kampfes.

Schwierig. Man könnte es versuchen und je nach Erfolg wäre es ein Mittel um inoffiziell Druck auf die Mächtigen zumachen.

Je nach Thematik und Hintergründen würde ich soone Aktion unterstützen.

Soviel dazu erst mal--jetzt aber geh ich mal an die Sonne
Du hast den Kampf schon verloren, wenn Du schreibst, eventuell.

Wenn Du deine Worte als Waffe verstehst, gegen die, die es zu bekämpfen gilt, dann wäre es als Infokrieger fast schon Deine Pflicht, hinaus zu den Menschen zu gehen um ihnen eine Perspektive zu geben, ihnen Mut zu machen, noch einmal alle Reserven zu mobilisieren, etwas gegen diese Zustände zu tun.

Keine rechtliche Relevanz??

Ich habe mir die Mühe gemacht, alles einmal zu lesen. Das, was Du machen hier vorwirfst, eben nicht richtig zu lesen, kann ich an dieser Stelle Dir mal vorwerfen, denn dann hättest Du es so nicht geschrieben.

Wenn Deine Job/Aufgabe es ist, die Menschen aufzuklären, ihnen zu helfen, den richtigen Weg zu gehen, dann wäre es an dieser Stelle mehr als wichtig, es bei den Bürgern selber zu tun, anstelle nur mahnend das Buch zu heben, und daraus zu zitieren.

Es ist essenzielle wichtig, jetzt, gerade jetzt nicht mehr nur zu reden, sondern auch einmal zu handeln. Lese Dir durch, was nötig ist, was an dieser Stelle kein großer Aufwand ist, auf völlig demokratischem Wege etwas zu bewegen.

Und wenn das Wort des Herrn so viel Gewicht hat, so kann es auch dann verwendet werden, eine Botschaft unter die Menschen zu entsenden, sei es Zusammenhalt, Wir, Alle, Miteinander.

Kennst Du den Spruch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt??

Du schreibst ja:

Zitat:
Schwierig. Man könnte es versuchen und je nach Erfolg wäre es ein Mittel um inoffiziell Druck auf die Mächtigen zumachen.
Wenn jeder sich ans Herz fasst und genau das tut, dann könnte es ein Erfolg werden, nein, es wird ein Erfolg werden. Wer sich hingenen nur darauf spezialisiert, hier die Mneschen dazu zu verleiten, die Machbarkeit zu erkennen indem ein Buch als Massstab eingesetzt wird, der kämpft an der falschen Front.

Zitat:
Je nach Thematik und Hintergründen würde ich soone Aktion unterstützen.
Thematik?? --> Demokratie

Hintergrund?? --> Freiheit und Mitbestimmung

Ziel? --> Ein Mahnmal setzen, je deutlicher desto effektiver, je mehr desto besser

Geändert von Engel07 (25.05.2009 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 25.05.2009, 20:45
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Du hast den Kampf schon verloren, wenn Du schreibst, eventuell.

Wenn Du deine Worte als Waffe verstehst, gegen die, die es zu bekämpfen gilt, dann wäre es als Infokrieger fast schon Deine Pflicht, hinaus zu den Menschen zu gehen um ihnen eine Perspektive zu geben, ihnen Mut zu machen, noch einmal alle Reserven zu mobilisieren, etwas gegen diese Zustände zu tun.

Keine rechtliche Relevanz??

Ich habe mir die Mühe gemacht, alles einmal zu lesen. Das, was Du machen hier vorwirfst, eben nicht richtig zu lesen, kann ich an dieser Stelle Dir mal vorwerfen, denn dann hättest Du es so nicht geschrieben.

Wenn Deine Job/Aufgabe es ist, die Menschen aufzuklären, ihnen zu helfen, den richtigen Weg zu gehen, dann wäre es an dieser Stelle mehr als wichtig, es bei den Bürgern selber zu tun, anstelle nur mahnend das Buch zu heben, und daraus zu zitieren.

Es ist essenzielle wichtig, jetzt, gerade jetzt nicht mehr nur zu reden, sondern auch einmal zu handeln. Lese Dir durch, was nötig ist, was an dieser Stelle kein großer Aufwand ist, auf völlig demokratischem Wege etwas zu bewegen.

Und wenn das Wort des Herrn so viel Gewicht hat, so kann es auch dann verwendet werden, eine Botschaft unter die Menschen zu entsenden, sei es Zusammenhalt, Wir, Alle, Miteinander.

Kennst Du den Spruch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt??

Du schreibst ja:



Wenn jeder sich ans Herz fasst und genau das tut, dann könnte es ein Erfolg werden, nein, es wird ein Erfolg werden. Wer sich hingenen nur darauf spezialisiert, hier die Mneschen dazu zu verleiten, die Machbarkeit zu erkennen indem ein Buch als Massstab eingesetzt wird, der kämpft an der falschen Front.



Thematik?? --> Demokratie

Hintergrund?? --> Freiheit und Mitbestimmung

Ziel? --> Ein Mahnmal setzen, je deutlicher desto effektiver, je mehr desto besser

Ja, miteinander ist wichtig und immer mit einem Ziel. Nur gilt es auch Vorurteile und Fehlinformationen zu erkennen und sie offenzulegen.

Ich mache einiges auch ausserhalb von Infokrieg--draussen in der Welt. Selbst jetzt wenn ich dies tippe mache ich zwei Sachen nebenher usw...

Nun ich bin skeptisch mit Parteien und halte eigentlich nicht viel davon. Wir leben in einer Scheindemokratie und deshalb verspreche ich mir nicht viel von Parteien.

Wenn mehr mitmachen würden...klar aber leider ist es nicht so. Die meisten interessieren sich nicht solange es ihnen gut geht. Ausserdem ist die Täuschung in der Geselschaft und die Beeinflussung in den Medien nahezu perfekt.

Nebenher hat ja jeder auch noch ein Privatleben ( hoffe ich ) und muss im Alltag seine Arbeit tun. Infokrieg ist also der tägliche Einsatz im Alltag und im Umgang mit den Menschen ( ebenso das Leben mit Gott und seinem Wort ).

Aktionen sind auch wichtig, nur eben schwer zu organisieren, weil der Mensch sehr träge ist.

Wie gesagt es ist nicht leicht. Ich denke wichtig ist die Haltung und die Stellungnahmen im täglichen Leben. Wie äussere und gehe ich mit meinen Mitmenschen um und welche Haltung vertrete ich.

Geändert von R_F_I_D (25.05.2009 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 25.05.2009, 21:30
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

Wie gesagt es ist nicht leicht. Ich denke wichtig ist die Haltung und die Stellungnahmen im täglichen Leben. Wie äussere und gehe ich mit meinen Mitmenschen um und welche Haltung vertrete ich.
wie salbungsvoll auf einmal?
offenbar bringt dich etwas sonne ab und zu zur besinnung!

also wer sind deine feinde in deiner nähe?
ich?forenbesucher oder die wirklich mächtigen?

http://www.youtube.com/watch?v=Pyrc0PrIPnI

http://www.youtube.com/watch?v=RiywQw9gwUI

http://www.youtube.com/watch?v=kK_Ex-T0U2k

http://www.myvideo.ch/watch/3800580/Die_Krupp_Villen

http://www.youtube.com/watch?v=Uw0A36C2MyA
nach 5 jahren,saubergewaschen,vermögen zurückerhalten,spuren verwischt und reinstalliert!

http://video.google.com/videoplay?do...23526292&hl=de

Auch Texe Marrs steuert ein sehr wichtiges Buch bei, mit dessen Hilfe wir die Illuminaten und Freimaurer auch hier in Deutschland anhand ihrer Zeichensprache identifizieren können. Es heisst: "Codex Magica". Wichtige Handzeichen der Illuminaten sind:
  • Hand unter dem Jackenbrevier verstecken (Napoleon Bonaparte)
  • Geschlossene Hand mit aufgerichtetem Zeigefinger ("pädagogischer Zeigefinger")
  • Pyramide bilden mit den Händen (z.B. gefaltete Hände mit aufgerichteten Zeigefingern)
  • Gefaltete Hände (besonders mit einem Ring)
  • Drei Mittelfinger zusammen und der kleine Finger abgespreizt
  • Daumen und Zeigefinger berühren sich und die restlichen drei Finger sind aufgerichtet
  • natürlich das Victory-Zeichen oder das Satans-Zeichen

Hier einige Kostproben. Diese Leute sind oder waren zu Lebzeiten Illuminaten und NWO-Anhänger:



Alfried Krupp von Bohlen und Halbach (Gründer des heutigen Thyssen-Krupp-Konzerns). Sein Haupt ist hell erleuchtet (illuminiert--> Illuminati) und seine gefalteten Hände bilden eine Pyramide. Praktisch ist Krupps Kopf auf dem Bild die weiße Spitze einer dunkeln Pyramide.
Die weise Eule "Minerva" ist das Symbol der Illuminaten. Hier ist Hoimar von Ditfurth mit ihr zu sehen:



Alle Illuminaten tragen gerne schwarze Ringe:



Das heißt: Als "seriöser" Fernsehmoderator und Buchautor konnte von Ditfurth jahrelang seine Fernsehzuschauer manipulieren, was er mit großer Sicherheit auch getan haben wird. Genauso wie die "Grüne" Jutta von Ditfurth ihre Rolle gespielt hat.

Die meisten Freimaurer glauben, daß es über dem 33. Grad keine weiteren gibt. Tatsächlich aber werden die Mitglieder des 33. Grades später in die Illuminatengrade eingeweiht.
Wahrscheinlich wissen 90 Prozent der heute organisierten Freimaurer nicht im geringsten, was ihre obersten Führer, die mit den Illuminati vernetzt sind, im Schilde führen. Die Freimaurer werden, wie auch andere Organisationen, als Deckmantel benutzt, um den Einfluß der Illuminati immer weiter auszubreiten.

http://www.staatpreussen.com/html/bilderberger.html
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (25.05.2009 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 25.05.2009, 21:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
wie salbungsvoll auf einmal?
offenbar bringt dich etwas sonne ab und zu zur besinnung!

also wer sind deine feinde in deiner nähe?
ich?forenbesucher oder die wirklich mächtigen?

Also ich bin eigentlich immer so. Menschen sind nicht meine Feinde und ich bin ein friedlicher Mensch--meistens--.

Aber ich muss eintreten und scheue keine Konflikte wenn es sein muss. Ich habe nichts gegen die Menschen und im Forum und im Netz, allgemein ist die Sache immer so, dass man eigentlich den Mensch nicht richtig kennt, ausser in dem was er schreibt und das kann so oder so sein. Man kann nicht immer die Intension erkennen.

Anders ist es sicher wenn man miteinander reden könnte, z.B. Skype oder ähnliches.

Im Text ist es nur bergrenzt möglich mit jemand tiefere Diskussionen zu führen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #565  
Alt 25.05.2009, 22:17
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Man kann nicht immer die Intension erkennen.

Im Text ist es nur bergrenzt möglich mit jemand tiefere Diskussionen zu führen.
mit dir auf skype,echt,iigiiit!

und meine intension hab ich wohl oft genug dargelegt!

ich wehre mich gegen deine pauschalisierungen,gegen deine allgemeine verteuflung von allem was deine christliche auffassung nicht beinnhalten will!

gegen deine ungerechtigkeiten,die du unter dem deckmantel deiner absoluten "wahrheit",unablässig,andauernd und störend proklamierst!

ich wehre mich gegen deine verlogene und vorgeschobene infokrieg tätigkeit!

DENN in tausenden von beiträgen BEWEIST du nur was DIR wirklich wichtig ist!
wer mit liest hat das auch erkannt.
wer verstand hat überliesst dein schreiendes blau und rot!

denn dein bibel als waffe gestürme ist ein rein persöhnliches anliegen,mit dem du egomahne alle themen versaust!

es gibt extra für brüder wie dich themen,"Was ist Gott" etc.wo du dich nach belieben austoben kannst.
und wenn ich lust habe mit dir darüber zu streiten,melde ich mich dort!

ausser zweifel steht DAS deine schriftlichen ereiferungen ,NIEMANDEN ein Mü von seiner meinung abbringen.

im gegenteil !DU schaffst fronten,streit und lenkst vom thema ab!!!

das dich die moderatoren gewähren lassen ,ist keinesfalls ein zeichen für die GÜTE deiner beiträge!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (25.05.2009 um 22:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 25.05.2009, 22:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
mit dir auf skype,echt,iigiiit!

und meine intension hab ich wohl oft genug dargelegt!

ich wehre mich gegen deine pauschalisierungen,gegen deine allgemeine verteuflung von allem was deine christliche auffassung nicht beinnhalten will!

gegen deine ungerechtigkeiten,die du unter dem deckmantel deiner absoluten "wahrheit",unablässig,andauernd und störend proklamierst!

ich wehre mich gegen deine verlogene und vorgeschobene infokrieg tätigkeit!

DENN in tausenden von beiträgen BEWEIST du nur was dir wriklich wichtig ist!
wer mitliest hat das auch erkannt.
wer verstand hat überliesst dein schreiendes blau und rot!

denn dein bibel als waffe gestürme ist ein rein persöhnliches anliegen,mit dem du egomahne alle themen versaust!

es gibt extra für brüder wie dich themen,"Was ist Gott" etc.wo du dich nach belieben austoben kannst.
und wenn ich lust habe mit dir darüber zu streiten,melde ich mich dort!

ausser zweifel steht DAS deine schriftlichen ereiferungen ,NIEMANDEN ein Mü von seiner meinung abbringen.

im gegenteil !DU schaffst fronten,streit und lenkst vom thema ab!!!

Lass gut sein--iss ja gut. Ich gehe erst mal genüsslich auf dem Balkon was essen und geniesse erst mal die Abendstunden.

Hab jetzt keine Lust mehr auf des ewige Gelecke mit dir. Gott segne dich
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 25.05.2009, 22:27
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Lass gut sein--iss ja gut. Ich gehe erst mal genüsslich auf dem Balkon was essen und geniesse erst mal die Abendstunden.

Hab jetzt keine Lust mehr auf des ewige Gelecke mit dir. Gott segne dich

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.

Zum Dank dafür, daß die Sonne sie bescheint, werfen die Dinge Schatten.

Aber hier, wie überhaupt,
kommt es anders, als man glaubt.

Am Lautesten singen immer die, die falsch singen.

Glauben und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer
Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere
(Arthur Schopenhauer)

Man kann den Charakter eines
Menschen danach beurteilen,
wie er diejenigen behandelt,
von denen er weder Vorteil
noch Nutzen hat.


Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist
oft zu klein für wichtige Arbeiten.



Wahrheit





Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt.

Die Lüge ist schon dreimal um die Welt bis die Wahrheit sich die Schuhe angezogen hat.


früher hat man für solch tiefgründige treads grüne sterne bekommen, heute nur dumme sprüche. hat sowas mit pisa zu tun?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (25.05.2009 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 25.05.2009, 22:52
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ja, miteinander ist wichtig und immer mit einem Ziel. Nur gilt es auch Vorurteile und Fehlinformationen zu erkennen und sie offenzulegen.

Ich mache einiges auch ausserhalb von Infokrieg--draussen in der Welt. Selbst jetzt wenn ich dies tippe mache ich zwei Sachen nebenher usw...

Nun ich bin skeptisch mit Parteien und halte eigentlich nicht viel davon. Wir leben in einer Scheindemokratie und deshalb verspreche ich mir nicht viel von Parteien.

Wenn mehr mitmachen würden...klar aber leider ist es nicht so. Die meisten interessieren sich nicht solange es ihnen gut geht. Ausserdem ist die Täuschung in der Geselschaft und die Beeinflussung in den Medien nahezu perfekt.

Nebenher hat ja jeder auch noch ein Privatleben ( hoffe ich ) und muss im Alltag seine Arbeit tun. Infokrieg ist also der tägliche Einsatz im Alltag und im Umgang mit den Menschen ( ebenso das Leben mit Gott und seinem Wort ).

Aktionen sind auch wichtig, nur eben schwer zu organisieren, weil der Mensch sehr träge ist.

Wie gesagt es ist nicht leicht. Ich denke wichtig ist die Haltung und die Stellungnahmen im täglichen Leben. Wie äussere und gehe ich mit meinen Mitmenschen um und welche Haltung vertrete ich.
Lieber R_F_I_F,

bevor Du jetzt hier noch mher Vorbehalte und sorry, Ausreden benutzt, solltest Du dir die Mühe machen, auf der Internetseite Für Volksentscheide selber zu lesen.

Es ist keine Partei, sondern eine Idee, die auf die Mithilfe und den Einsatz eines jeden Mitbürgers dieses Landes zugeschnitten ist, der bereit ist, ein wenig Zeit und Engargement zu investieren um so viele Menschen als möglich, darüber zu informieren, welche Möglichkeiten noch bestehen. Ich schreibe dies hier, weil viele sich ausrechnene können, was passieren kann, wenn man die Zeichen der Zeit richtig deutet.

Dafür ist jeder geeignet, der ein Herz am rechten Platz und den Verstand (Gott gegeben) zu nutzen weiß.

Wenn einmal der Anfang gemacht, so kann es sich herumsprechen, wie, zwar doofes Beispiel, aber doch recht deutlich, wie ein Virus, von Mund zu Mund.

Eines kann ich Dir sagen: Ich habe Kinder. Auf Grund dessen, dass ich eine Menge über die Machenschaften auf dieser wunderschönen Kugel weiß, möchte ich mir hinterher nicht vorwerfen lassen: "Du hast alles gewusst, warum hast du nichts dagegen getan". Wenn nicht wir, wer dann?? Die Anderen??

Denke einmal darüber nach.
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 25.05.2009, 22:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Lieber R_F_I_F,

bevor Du jetzt hier noch mher Vorbehalte und sorry, Ausreden benutzt, solltest Du dir die Mühe machen, auf der Internetseite Für Volksentscheide selber zu lesen.

Es ist keine Partei, sondern eine Idee, die auf die Mithilfe und den Einsatz eines jeden Mitbürgers dieses Landes zugeschnitten ist, der bereit ist, ein wenig Zeit und Engargement zu investieren um so viele Menschen als möglich, darüber zu informieren, welche Möglichkeiten noch bestehen. Ich schreibe dies hier, weil viele sich ausrechnene können, was passieren kann, wenn man die Zeichen der Zeit richtig deutet.

Dafür ist jeder geeignet, der ein Herz am rechten Platz und den Verstand (Gott gegeben) zu nutzen weiß.

Wenn einmal der Anfang gemacht, so kann es sich herumsprechen, wie, zwar doofes Beispiel, aber doch recht deutlich, wie ein Virus, von Mund zu Mund.

Eines kann ich Dir sagen: Ich habe Kinder. Auf Grund dessen, dass ich eine Menge über die Machenschaften auf dieser wunderschönen Kugel weiß, möchte ich mir hinterher nicht vorwerfen lassen: "Du hast alles gewusst, warum hast du nichts dagegen getan". Wenn nicht wir, wer dann?? Die Anderen??

Denke einmal darüber nach.

Schon richtig--man muss was tun. Ich werde mir die Seite mal anschauen.

Übrigens: ich tue sehr viel und dazu brauche ich keine Partei.

PS:

Was wenn deine Kinder dich etwas von der Bibel fragen? Was erzählst du ihnen?

Nur so

Viele Menschen nennen sich Christen ( z.B. Katholiken ) gehen mit ihren Kindern zu Taufe und Kommunion und wissen nicht mal warum ( und wem sie da eigentlich dienen ). Will auch gar nicht näher drauf eingehen.

Geändert von R_F_I_D (25.05.2009 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 25.05.2009, 22:59
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Schon richtig--man muss was tun. Ich werde mir die Seite mal anschauen.

Übrigens: ich tue sehr viel und dazu brauche ich keine Partei.
Lieber R_F_I_D,

Keine Partei, DU, Wir, wir alle

Ja, wir müssen was tun, am besten gestern schon.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger