Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 05.11.2009, 18:26
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
moon walk glaub ich...
ghost-written by Jacqueline Kennedy Onassis
__________________
NWO? Ohne Mich!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.11.2009, 19:42
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

hehe, vielseitige kreative übersetzung
nicht so monoton wie der lenonremix.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.11.2009, 21:48
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
findest du das wirklich witzig? und der verglich mit afrika ist DUMM und lächerlich, thema VÖLLIG verfehlt! vergewaltigung hat nichts mit der sexuellen entwicklung oder homosexualität zu tun, das kann so viele andere ursachen haben...du hast dir die dokus vermutlich nicht mal angeschaut, und nicht verstanden worum es geht, denn niemand wird automatisch schwul nur weil man sowas schaut, und fang ja nicht wieder so an wie im andern thread...
Es geht doch um die Sexuelle Entartung oder nicht? Unterschwellig bekommen kleine Mädchen bei Arielle und Aladin Penise zu sehen. Effekt soll wohl sein ausschweifende sexuelle Entwicklung, Enthemmung, Verstörtheit, Beziehungsunfähigkeit. - Das betrifft aber auch Nicht Disney Gucker - unter Umständen auch in extemem Maße wie die Straßenkinder Rios und Kapstadts. Das meinte ich damit.
Und genau so wenig wie ich glaube das kleine Jungs die gern mit Gummisoldaten und "Killerspiele" spielen zu Gewalttätern werden, glaube ich das kleine Mädchen die unterschwellig einen Penis in Arielles Schloss entdecken später zu Schlampen mutieren. Alles eine Frage der Erziehung und des Umfeldes.
__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.11.2009, 22:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Terrordrone Beitrag anzeigen
Es geht doch um die Sexuelle Entartung oder nicht? Unterschwellig bekommen kleine Mädchen bei Arielle und Aladin Penise zu sehen. Effekt soll wohl sein ausschweifende sexuelle Entwicklung, Enthemmung, Verstörtheit, Beziehungsunfähigkeit. - Das betrifft aber auch Nicht Disney Gucker - unter Umständen auch in extemem Maße wie die Straßenkinder Rios und Kapstadts. Das meinte ich damit.
Und genau so wenig wie ich glaube das kleine Jungs die gern mit Gummisoldaten und "Killerspiele" spielen zu Gewalttätern werden, glaube ich das kleine Mädchen die unterschwellig einen Penis in Arielles Schloss entdecken später zu Schlampen mutieren. Alles eine Frage der Erziehung und des Umfeldes.
natürlich, du wurdest eben programmiert solche grausamen realitäten als "nonexistent" bzw "ungefährlich" auszulgen nach dem motto "so schlimm KANN es doch garnicht sein"...darum dieser naive non-sens von wegen es hätte keinen effekt und hat NUR andere ursachen, schaut euren kindern weiter disney "familienfilme"...

rate mal was das "Umfeld" heutzutage ist? DER TV?! DISNEY FILME?! merkste was?

so als ob freimaurer wie disney sowas nur zum spass machen und so als ob nicht über 50% der frauen und männer billige "huren" sind die nur spass spass spass wollen und daher zu beziehungsunfähigen trotteln werden...

es gibt ja keinen plan zu zerstörung der familie...du verhälst dich übrigens auch kindisch wenn du wirklich MEINST es hätte keinen effekt und wäre unbedenklich...nämlich so:



http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz


interessant ist auch das du 1:1 genau so "argumentierst" wie es die elite von dir erwartet und es in ihren eigenen büchern niederschrieb und bereits vor jahrzehnten ankündigte...sehr sehr interessant...

Geändert von muffl556 (05.11.2009 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 05.11.2009, 22:03
666-million-ways-to-die 666-million-ways-to-die ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 27
Standard

sex sells
krieg auch

edit:
hat zwar weniger mit sex zu tun, zeigt aber die meinungsformung
die diese filme bei kinden festigen können:
http://www.youtube.com/watch?v=TgxVvbai_nI

Geändert von 666-million-ways-to-die (05.11.2009 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.11.2009, 23:00
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen


interessant ist auch das du 1:1 genau so "argumentierst" wie es die elite von dir erwartet und es in ihren eigenen büchern niederschrieb und bereits vor jahrzehnten ankündigte...sehr sehr interessant...
Ach muffl, was mir die Leute alles nachsagen... Aber ich gehöre eben zu den Schadenfrohen, deswegen sagte ich ja, hätte ich die Möglichkeit an Filmen mitzuwirken würde ich überall schmutzige Bildchen reinschneiden, in den Jingle von DSDS, in den Nippel von Kader Loth... überall - allein deswegen weil sich andere darüber ärgern, nicht weil ich einen persönlichen Nutzen davon habe. Und mein amerikanisches Ebenbild was sich einen Spaß an Bernhard und Bianca erlaubt hat hat sein Ziel erreicht: du ärgerst dich und vermutest wieder mal eine riesen Verschwörung dahinter. Ich wünschte ich önnte dich mit diesem Spaßvogel bekannt machen, aber du würdest einem Disney Zeichner natürlich niemals abnehmen das es ein absolut hintergrundloser Joke war... wer bei Disney auf der Gehaltsliste steht muss ja ein Zweiteinkommen bei der CIA haben, wa?
__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.11.2009, 23:16
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Terrordrone Beitrag anzeigen
Ach muffl, was mir die Leute alles nachsagen... Aber ich gehöre eben zu den Schadenfrohen, deswegen sagte ich ja, hätte ich die Möglichkeit an Filmen mitzuwirken würde ich überall schmutzige Bildchen reinschneiden, in den Jingle von DSDS, in den Nippel von Kader Loth... überall - allein deswegen weil sich andere darüber ärgern, nicht weil ich einen persönlichen Nutzen davon habe. Und mein amerikanisches Ebenbild was sich einen Spaß an Bernhard und Bianca erlaubt hat hat sein Ziel erreicht: du ärgerst dich und vermutest wieder mal eine riesen Verschwörung dahinter. Ich wünschte ich önnte dich mit diesem Spaßvogel bekannt machen, aber du würdest einem Disney Zeichner natürlich niemals abnehmen das es ein absolut hintergrundloser Joke war... wer bei Disney auf der Gehaltsliste steht muss ja ein Zweiteinkommen bei der CIA haben, wa?
seht ihr leute, terrordrone ist das PERFEKTE musterbsp für perfekte indoktrination und perfektes brainwashing, pedophilie in der unterhaltungsindustrie halten leute wie er jetzt sogar schon nur für "unbedeutende jokes", fight club machte es vor, ebenfalls programming, wir alle hier und vorallem ich sind nur idiotische "verschwörungspinner" egal wieviele beweise es gibt...was für ein kranker perverser scheiss! und du hast mit sicherheit die dokus net mal angeschaut...so einen lächerlichen und naiven müll kannst du in zukunft woanders verbreiten, zB auf fantasy-island wo alles noch OK ist...

Geändert von muffl556 (05.11.2009 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.11.2009, 00:25
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
so als ob freimaurer wie disney sowas nur zum spass machen und so als ob nicht über 50% der frauen und männer billige "huren" sind die nur spass spass spass wollen und daher zu beziehungsunfähigen trotteln werden...
ich wollt grad sagen, disney macht das wohl als JOKE, genau, alles nur spaß...
ein immer und immer wiederkehrender "scherz"
dass er freimaurer war und die ganze MK-ultra connection etc. sind also nur zufall...

Zitat:
Zitat von Terrordrone
Ach muffl, was mir die Leute alles nachsagen... Aber ich gehöre eben zu den Schadenfrohen, deswegen sagte ich ja, hätte ich die Möglichkeit an Filmen mitzuwirken würde ich überall schmutzige Bildchen reinschneiden, in den Jingle von DSDS, in den Nippel von Kader Loth... überall - allein deswegen weil sich andere darüber ärgern, nicht weil ich einen persönlichen Nutzen davon habe. Und mein amerikanisches Ebenbild was sich einen Spaß an Bernhard und Bianca erlaubt hat hat sein Ziel erreicht: du ärgerst dich und vermutest wieder mal eine riesen Verschwörung dahinter. Ich wünschte ich önnte dich mit diesem Spaßvogel bekannt machen, aber du würdest einem Disney Zeichner natürlich niemals abnehmen das es ein absolut hintergrundloser Joke war... wer bei Disney auf der Gehaltsliste steht muss ja ein Zweiteinkommen bei der CIA haben, wa?
du scheinst nicht nur total dämlich zu sein, sondern auch noch gestört.
son kranken scheis freiwillig in kinder filme zu packen findest du also witzig?
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.11.2009, 00:30
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
du scheinst nicht nur total dämlich zu sein, sondern auch noch gestört.
son kranken scheis freiwillig in kinder filme zu packen findest du also witzig?
das sind halt die leute die "zu viel" fight club geschaut haben, und eben programmiert wurden("ach sowas ist doch harmlos! nur ein joke hihi") VON diesem schund auf den wir hier aufmerksam machen wollen...widerlich! ...und zugleich der beste beweis das es funktioniert...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.11.2009, 11:05
MindFlow MindFlow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Krankfurt
Beiträge: 138
Standard

Ist zwar nicht von Disney, aber die Subliminals sind genauso eindeutig...

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger