Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.11.2009, 10:05
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Woher leiten diejenigen, die behaupten er sei ein "Jesuit", diese Behauptung ab? Seh irgendwo nur seltsame Behauptungen ohne jegliche Beweise... Weil er offen zugibt, dass er an Jesus Christus und die Bibel glaubt oder wie?
Das Buch Vatican Assassins von Eric John Phelps. Darin heißt es dass jeder und alles unter der Anleitung von jesuitischen Übermenschen steht. Anstatt zu das Offensichtliche zu verlautbaren; dass ein vatikanischer Geheimdienst auch nur mit Wasser kocht.

Phelps verbreitet die Jesuitenparanoia und abstruse Theorien wonach Atombombenexplosionen in Wirklichkeit schwarzmagische Rituale sind etc.

Totaler Clown.
  #32  
Alt 08.11.2009, 10:17
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Zitat:
Woher leiten diejenigen, die behaupten er sei ein "Jesuit", diese Behauptung ab?
Ggf. aus dem, was er NICHT sagt. Nach meiner Bewertung gibt es in Bezug auf die katholische Religion bei Jones schon Defizite in der Aufklärung. Nach meiner bisherigen Bewertung der Jones=Jesuit-Quellen scheint mir vieles aber eher Wunschdenken von Leuten, die in allem den Vatikan sehen - ggf. auch aus einer falschen Interpretation mancher biblischer Stellen.
  #33  
Alt 09.11.2009, 07:09
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Das Buch Vatican Assassins von Eric John Phelps. Darin heißt es dass jeder und alles unter der Anleitung von jesuitischen Übermenschen steht. Anstatt zu das Offensichtliche zu verlautbaren; dass ein vatikanischer Geheimdienst auch nur mit Wasser kocht.

Phelps verbreitet die Jesuitenparanoia und abstruse Theorien wonach Atombombenexplosionen in Wirklichkeit schwarzmagische Rituale sind etc.

Totaler Clown.
Laut Texe Marrs sind Atombomben und Nuklearzeugs ein ritualistischer Bestandteil der Illuminati. Oder ist das "schwarzmagische" was anderes was Marrs meint?

Was meinste dazu? http://www.texemarrs.com/082009/pyramid_mysteries.htm

Eine Stelle rausgequotet: In Pyramid Mysteries of the Atomic Bomb, I also—for the first time ever—disclose the heinous parts played by Satanic disciples, British agent/magician Aleister Crowley (Mr. 666) and American rocket scientist Jack Parsons, in conducting black magic rituals connected to the Manhattan Project's work on the nuclear bomb. And I unearth shocking new material which explains Israel's manic behavior regarding nuclear science.

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Ggf. aus dem, was er NICHT sagt. Nach meiner Bewertung gibt es in Bezug auf die katholische Religion bei Jones schon Defizite in der Aufklärung. Nach meiner bisherigen Bewertung der Jones=Jesuit-Quellen scheint mir vieles aber eher Wunschdenken von Leuten, die in allem den Vatikan sehen - ggf. auch aus einer falschen Interpretation mancher biblischer Stellen.
Meinste? Find er hat schon einiges dazu gesagt.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (09.11.2009 um 07:27 Uhr)
  #34  
Alt 09.11.2009, 14:47
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

http://www.panoramio.com/photo/1709581

hat schon was Freimaurerisches,dieser Gedenkstein an die "TRINITY" ,oder ?

am 16.07. gezuendet (rechnet selber).

Trinity wurde das Testgelände benannt weil es Oppenheimer so wollte,und der hatte mit "katholizismus" mal nix am Hut,er war Jude mit Hang zum Hinduismus.

So sagte er nach dem zuenden der Bombe des Manhattan Projects :

Zitat:
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

– aus der „Bhagavadgita“, dem heiligen Buch der Hindus.[4]
Quelle : wikipedia
Also n bisserl ritual war da sicher mit im spiel.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Anzeigen
  #35  
Alt 11.11.2009, 16:31
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Laut Texe Marrs sind Atombomben und Nuklearzeugs ein ritualistischer Bestandteil der Illuminati. Oder ist das "schwarzmagische" was anderes was Marrs meint?

Was meinste dazu? http://www.texemarrs.com/082009/pyramid_mysteries.htm

Eine Stelle rausgequotet: In Pyramid Mysteries of the Atomic Bomb, I also—for the first time ever—disclose the heinous parts played by Satanic disciples, British agent/magician Aleister Crowley (Mr. 666) and American rocket scientist Jack Parsons, in conducting black magic rituals connected to the Manhattan Project's work on the nuclear bomb. And I unearth shocking new material which explains Israel's manic behavior regarding nuclear science.



Meinste? Find er hat schon einiges dazu gesagt.

das atombombenangriffe wie damals in japan ein okkultes ritual darstellen ist garkeine frage...die elite macht aus allem ein ritual...

phelps jedoch meinte das nie eine bombe abgeworfen wurde, sondern von jesuiten unten am boden vor ort platziert...


zu jones, mir ist aufgefallen das er horowitz letztens in der sendung hatte zum thema schweinegrippe und impfungen...

horowitz wurde bereits "knighted"...

http://www.drlenhorowitz.com/Press/p...ting_2006.html

Zitat:
New York, NY—The title "Knight of Merit" was bestowed upon Dr. Leonard G. Horowitz today by Grand Prior Prince Michael of Russia in the company of a full regalia from the New York Priory of the Sovereign Orthodox Knights Hospitaller of St. John of Jerusalem.
http://en.wikipedia.org/wiki/Knights_Hospitaller

der selbe horowitz macht jetzt auch werbung auf GCN...

ich weiss echt nicht was ich davon halten soll, die sheen und ron paul sache war mir auch nie geheuer...

andererseits hat jones auch leute wie icke und co zu gast, dann wieder leute wie maxwell die eben den vatikan und die knights of malta etc aufdecken, hat also nicht viel zu sagen, wenn dann ists wohl eher seine eigene unwissenheit die er selbst oft genug zugibt...ich weiss es nicht...

ändert ja alles auch nichts an den top notch informationen aus dem MAINSTREAM die er und andere tagtäglich rausfiltern damit man sich SELBST ein bild zusammenreimen kann, jones promoted ja kein allheilmittel oä...

Geändert von muffl556 (11.11.2009 um 16:34 Uhr)
  #36  
Alt 11.11.2009, 21:19
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Ja was sind wohl die Bedingungen um geknightet zu werden? Oder kann man sagen gekauft?

Ich meine Ruhm und Ehre, wer kann da schon widerstehen? Und ach so ein Orden ist doch nur so ein Ding?

Aber Achtung: Wer gibt dir heute schon etwas gratis? Oder wird ein Gegenwert erwartet?
Ich glaube die Fakten sprechen doch allzu deutlich.......!!!!

Für wie dumm halten sie ihre Zuhörer.............

Wers glaubt der zahle mir einen Thaler.......
Gruss Albath
  #37  
Alt 12.11.2009, 01:51
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Also wenn man bei google.com irgendeinen "Verschwoerer" reinschreibt, ist fuer eigtl. fast jeden bekannten eine "exposed" Sektion dabei. So geil

Alex Jones exposed
Alan Watt exposed
Jordan Maxwell exposed
Texe Marrs exposed
David Icke exposed
Michael Tsarion exposed
und und so weiter...

Manche Leute sind wirklich auf einer verblindeten Desinfo-Tour...

@muffl556 Naja, Jones hat leider so eine kurze Zeit, irgendwie gescheite Erklaerungen zu geben. Das sagt er dauernd. Er weiss definitiv mehr als er Zeit hat es auszusprechen. Das ist bei seinen Gaesten bestimmt auch so. Was bei Horowitz, unabhaengig was er fuern Titel hat, sehr gut ist, ist was er ueber Schweinegrippe/Impfungen zu sagen hat. Auf der anderen Seite... symbolisiert das "knighted" wirklich eine enge Beziehung zur Obrigkeit oder was weiss ich? Kenn mich da nicht so aus. Wenn ich mir solche Pflaumen wie Beckham angucke, wuerd ich gerne daran zweifeln.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (12.11.2009 um 02:01 Uhr)
  #38  
Alt 12.11.2009, 19:13
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

"Naja, Jones hat leider so eine kurze Zeit, irgendwie gescheite Erklaerungen zu geben"
Der macht seinen Job mittlerweile doch schon Jahre lang! Und wenn er in einer Radioshow nicht dazu kommen sollte, so kann er es entweder in der nächsten machen, oder einen Artikel schreiben. Wenn es denn wirklich um was wichtiges geht. Daher ist dieses Argument wertlos.
Ich selbst hatte bei Jones auch schon immer irgendwie ein ungutes Gefühl. Mich hat schon immer dieses "ihr werdet versklavt" an ihm gestört. Ja, gibt es denn keine Mögliuchkeit, das zu verhindern, oder wie? Dann können wir diesen "Infokrieg" ja auch gleich sein lassen, wenns eh nichts bringt. Jones verwendet solche Formulierungen ja auch nicht nur gelegentlich, es ist eher die Regel. Dass er mit vielen seiner Aussagen in dieser Richtung dann zwar Recht hat, was die Pläne der "Elite" sind, ändert nichts an seiner Art der Präsentation: Ich habe da schon ein wenig den Verdacht, dass Jones uns (in wessen Auftrag auch immer) gewissermaßen auf das, was kommen soll, vorbereiten soll. Und uns auch einschüchtert.
Seine Filme haben mir bei meinem Aufwachprozess jedoch sicher am meisten geholfen, mich zu informieren und er liefert weiterhin immer wieder aufs Neue wichtige Informationen. Dass er ein "Agent" ist, lässt sich trotzdem vermuten, dies würde zumindest seine Einschüchterungs- und Vorbereitungstaktik erklären. Auch seine "journalistischen Fehler" im Allgemeinen, wie z.B. einfach Behauptungen zu bringen und diese als "Fakten" dazustellen, die zwar logisch erscheinen, für die es jedoch einfach keinen Bwweis gibt usw. Evtl. würde es auch erklären, warum in seinen Filmen, z.B. bei Terrorstorm derartige Symbole auftauchen, wo sonst die meisten hier im Forum gleich sagen würden: Eindeutig Freimaurer / Illuminati Symbolik, "In Your Face" usw. Da wären z.B. der Schriftzug "Alex Jones" is einem Auge, gefolgt von einer Pyramide usw.
Bleibt letztendlich leider doch nur Spekulation. Ich werde Jones' Infos auch weiterhin nutzen, so wie ich es bisher getan habe: Immer kritisch betrachten, auf Quellen bzgl. Glaubwürdigkeit prüfen etc.

Geändert von RuedigerS (12.11.2009 um 19:17 Uhr)
  #39  
Alt 22.11.2009, 16:46
oldworldbird oldworldbird ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 18
Standard

Alex the Hamsterrad Jones.
Schneller Alex bald bist du am Ziel.
Deine Recherchen sind formidabel, schneller, schneller!
und machts ihm alle nach
!-D

wow manche Leute wissen wie man die wahre Trutherbewegung nicht weiterbringt und wie man einen Baum fällt, indem man jedes Blatt einzeln abreisst. Nur wenn der Herbst kommt, wissen sie nicht weiter.

one lovvve
  #40  
Alt 23.11.2009, 14:56
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Alex the Hamsterrad Jones.
Schneller Alex bald bist du am Ziel.
Deine Recherchen sind formidabel, schneller, schneller!
und machts ihm alle nach
!-D

wow manche Leute wissen wie man die wahre Trutherbewegung nicht weiterbringt und wie man einen Baum fällt, indem man jedes Blatt einzeln abreisst. Nur wenn der Herbst kommt, wissen sie nicht weiter.

one lovvve
This,is,sincerely,a troll :P


@muffl :
Erhm,ja...ka..pyramide oder nicht,so genau..najo ,ein stahlgeruest gabs,daran soll se form explodieren gehangen haben :

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...nity_tower.jpg
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger