Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.09.2009, 15:49
Ynos Ynos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 6
Standard

dann los, anmelden!
shadrach ist auch schon dabei!
spätestens nächsten Monat sind wir nämlich bereits das dutzend! (allein in würzburg)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.09.2009, 19:07
Hagbud Hagbud ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Egalitarist Beitrag anzeigen
Das ist illusorisch!
Stammtisch findet regelmäßig zu vorher bestimmten Zeiten statt.
Und zwar, wann die Mehrheit Zeit hat. Wir sind zwar atm noch nicht übermäßig viele - aber auch bei sechs Leuten kann mans sehr selten jedem Recht machen.
Ich finde es absolut nicht illusorisch einen Termin zu finden an dem die paar Leute die sich bis jetzt gemeldet haben alle Zeit haben...

Also von mir aus können wir für nächste Woche mal einen Termin festlegen, mir ist egal welcher Tag es ist.

Mal ne andere Frage: Ist zufällig jemand von euch die Person die sich damals auf meinen Stammtisch-Thread gemeldet hatte, nur mit anderem Nicknamen? Ich hab demjenigen nämlich geschrieben aber nichts zurück bekommen.


Zitat:
Zitat von Ynos Beitrag anzeigen
dann los, anmelden!
shadrach ist auch schon dabei!
spätestens nächsten Monat sind wir nämlich bereits das dutzend! (allein in würzburg)
Hier geht es jetzt doch aber darum einen Infokrieg-Stammtisch zu gründen. Es geht also darum ob ihr euch uns anschliest und nicht darum dass wir uns euch anschließen...

Gruß Hagbud
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.09.2009, 19:40
JoeD JoeD ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 19
Standard

Da die Mehrheit ja Dienstag kann, wird das jetzt mal von mir bestimmt, dass das um Dienstag 19 Uhr statt findet. Sonst diskutieren wir hier noch länger

Zitat:
Hier geht es jetzt doch aber darum einen Infokrieg-Stammtisch zu gründen. Es geht also darum ob ihr euch uns anschliest und nicht darum dass wir uns euch anschließen...
Gut, dass du das ähnlich siehst. Ich wollte nur nicht, dass das so rüberkommt, als wäre ich da ablehnend. Man kann ja sich immer noch zusammenschließen.

lg,
JoeD
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.09.2009, 19:58
PaNz3r PaNz3r ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: Bei Würzburg
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Hagbud Beitrag anzeigen
Hi, musst du jeden Abend arbeiten? Oder bekommst dus vieleicht doch irgendwie hin unter der Woche vorbei zu kommen?
Mo-Do arbeite ich immer relativ lang, muss dann noch von Ochsenfurt nach Kitzingen fahren bevor ich dann zum ST nach Wü könnte^^ Aber vom 19.10 - 30.10 habe ich Berufsschule in Würzburg, dann würde es gehen! Wenn ihr bis dahin ST habt, wäre es natürlich perfekt

mfg,

PaNz3r

btw. Ich überleg mir am Sonntag auf die Mainfrankenmesse zu gehen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 23.09.2009, 20:59
Hagbud Hagbud ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von JoeD Beitrag anzeigen
Da die Mehrheit ja Dienstag kann, wird das jetzt mal von mir bestimmt, dass das um Dienstag 19 Uhr statt findet. Sonst diskutieren wir hier noch länger
Gut, von mir aus geht das klar...

Hat jetzt noch jemand einen Vorschlag wo wir uns treffen wollen? Mir ist es eigentlich egal und ich weiß auch nicht wo es am besten wäre...

Gruß Hagbud
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.09.2009, 22:17
Egalitarist Egalitarist ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: MainFranken
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von Hagbud Beitrag anzeigen
Mal ne andere Frage: Ist zufällig jemand von euch die Person die sich damals auf meinen Stammtisch-Thread gemeldet hatte, nur mit anderem Nicknamen? Ich hab demjenigen nämlich geschrieben aber nichts zurück bekommen.
jo, simplizisimus bin ich xD
ich sag dann einfach mal, treffen wir uns Dienstag den 29. im Muck - dort haben sie Distelhäuser & Würzburger Hofbräu..
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.09.2009, 10:12
Ynos Ynos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Hier geht es jetzt doch aber darum einen Infokrieg-Stammtisch zu gründen.
Und dann haben wir einen ASR, einen infokrieg.tv, einen ronpauleurope stammtisch....

bei kreideterror SIND DOCH SCHON INFOKRIEGER
AUS WÜRZBURG!
DIE BEREITS EINEN STAMMTISCH HABEN!!!!

aber wie gesagt, mach ruhig noch einen hier auf...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.09.2009, 13:44
JoeD JoeD ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 19
Standard

@Ynos: Ich glaube wir haben verstanden auf was du raus willst. Ich sehe deinen Standpunkt auch ein. Aber immer schön locker bleiben
So wie ich das sehe habt ihr noch keine regelmäßigen treffen in einer festen Location. Wir treffen uns jetzt mal und legen fest, wann das immer regelmäßig statt findet und wo. Man kann ja trotzdem noch zu euch kommen oder ihr dann zu den Treffen oder eben beides

Wir wollen doch alle das Gleiche.

lg,
JoeD
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.09.2009, 13:46
Shadrach Shadrach ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Und dann haben wir einen ASR, einen infokrieg.tv, einen ronpauleurope stammtisch....
Das ist doch Unsinn!

Lasst uns zusammenkommen - Unity is strenth!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.09.2009, 14:02
Ynos Ynos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 6
Standard

wir hatten uns so darauf geeinigt:
samstag auf sonntags nacht sind immer die kreideaktionen (weil sonntags keine stadtmitarbeiter wegwischen und doch recht viel los ist )

treffen werden sonntags abgehalten, hauptsächlich nach den aktionen. ggf wird vor den aktionen zusammengesetzt und alles besprochen, stammtisch aber an anderen tagen.
bisher haben wir das ganze versucht auf den sonntag (abend) zu legen.
ich wollte heute im laufe des tages bei kreideterror noch einen dementsprechenden thread eröffnen.

wir wollten uns monatlich min. 2 mal treffen.
gerne können wir an den Terminen gemeinsam arbeiten so das möglichst viele hin zu stossen können.
Der stammtisch am wochenende ist vorallem für die leute ausserhalb würzburgs sehr entgegenkomment
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger