Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #591  
Alt 28.05.2009, 19:59
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von Negron Beitrag anzeigen
Für R_F_I_D ist alles außer das Baby Jesus okkult.
Alles was nicht nach den Gesetzen Gottes ist,ist Okkult.

Zitat:
1. Der Ursprung des Okkultismus – die Folgen des Sündenfalls

Um die mystischen und okkulten Strömungen unserer Zeit zu verstehen, ist es notwen­dig, auf die Heilige Schrift zurückzugreifen. Dort wird der Sündenfall beschrieben (1. Mose 3 ), und wir begegnen in diesem Kapi­tel praktisch dem ersten okkulten Medium in der Bibel: der Schlange, die laut Offenbarung 12,9 eindeutig den Satan repräsentiert. Die Schlange gebrauchte dort in gewisser Hinsicht dieselben Methoden, die auch die heutigen Ok­kultisten anwenden, und empfahl Adam und Eva denselben Weg, den auch heute noch die Mystiker empfehlen: den Weg, auf dem der Mensch „Gott gleich“ sein könne, auf dem er „wie Gott“ sein könne und sich „mit Gott ver­einigen" könne, so dass er wesentlich selbst „Gott“ würde. Das war das Wesentliche, das beim Sündenfall geschah. Der Mensch öffnete sich den feindlichen Mächten und kam unter ihre Einflüsse.

Von Anfang an jedoch konnten Menschen durch die Gnade Gottes aus jener Finsternis befreit werden. Gott bot dem gefallenen Menschen un­mittelbar nach dem Sündenfall aber nicht nur die Errettung der Seele an, sondern schützte den Menschen auch vor manchen dämonischen Einflüssen, indem Er ihm einige seiner ur­sprünglichen Fähigkeiten fortnahm. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Mensch vor dem Sündenfall große geistige Fähigkeiten hatte, mit denen er in größerem Maß, als es uns heute möglich ist, mit der unsichtbaren Welt Verbindung und Gemeinschaft haben konnte. In seinem ungefallenen Zustand konnte der Mensch offensichtlich mit Gott wandeln und täglich Gemeinschaft mit Ihm haben. Prediger 3,11 sagt, dass Gott die Ewigkeit in das Herz des Menschen gelegt hat.
Der Mensch ist ein Ewigkeitswesen, und auch nach dem Sündenfall ist dieses Verlangen nach ewigen und unsichtbaren Dingen in ihm vorhanden geblieben. Doch Gott hat diese Fähigkeiten stark eingeschränkt, weil der Mensch durch die Sünde von Gott getrennt war:
„Eure Missetaten haben eine Scheidung gemacht zwischen euch und eurem Gott" (Jesaja 59,2).
Wenn also der Mensch heute diese Fähigkeiten entwickelt, die nur als Reste in ihm vorhanden sind, kann er tatsächlich mit der höheren Welt in Verbindung kommen. Da aber der Weg zu Gott durch die Sünde verschlossen ist, bedeutet das, dass er nur mit der Gott feindlichen, dämonischen Welt in Verbindung treten kann.

Das ist der Grund, weshalb Gott in 5. Mose 18, als das Volk Gottes im Begriff stand, das verheißene Land zu betreten, jede Verbindung mit diesen okkulten Dingen absolut verbot. Diese Dinge waren Ihm ein Greuel. Die Völker, die vorher das Land bewohnten, übten diese Dinge in starkem Masse aus. Alle diese Völker sollten wegen ihres Götzendienstes ausgerottet werden, und das Volk Gottes sollte keine einzige Verbindung mit diesen Greueln haben.

5. Mose 18, 9 f. „Wenn du in das Land kommst, dass der Herr, dein Gott dir gibt so sollst du nicht lernen nach den Greueln dieser Nationen zu tun. Es soll keiner unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seiner Tochter durchs Feuer gehen läßt, keiner der Wahrsagerei treibt, kein Zauberer oder Beschwörer oder Magier oder Bannsprecher oder Totenbeschwörer oder Wahrsager oder der die Toten befragt. Denn ein Greuel für den Herrn ist ein jeder der diese Dinge tut und um dieser Greuel willen treibt der Herr, dein Gott sie vor dir aus. Du sollst vollkommen sein gegen den Herrn, deinen Gott. Denn diese Nationen, die du austreiben wirst, hören auf Zauberer und auf Wahrsager; du aber - nicht also hat der Herr, dein Gott, dir gestattet. Einen Propheten aus deiner Mitte, aus deinen Brüdern, gleich mir, wird der Herr, dein Gott, dir erwecken, auf ihn sollt ihr hören.“
Quelle : http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/21/38/
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 28.05.2009, 20:38
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Alles was nicht nach den Gesetzen Gottes ist,ist Okkult.



Quelle : http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/21/38/
und welcher Gott ist nun eigentlich Gott ?
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 28.05.2009, 20:48
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
und welcher Gott ist nun eigentlich Gott ?
Gott ist der der alles was es gibt erschaffen hat.Das ganze Universum,uns,Tiere,Pflanzen,Mineralien,Insekten,B akterien,Engel,usw...

Gott ist keine Kraft oder Energie.Gott ist auch kein Zyklus oder sonst irgendwas in diesen Universum.Denn Gott ist nicht von dieser Welt.Und Gott ist eine Person und keine Energie oder ein Prinzip.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 28.05.2009, 21:21
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Gott ist der der alles was es gibt erschaffen hat.Das ganze Universum,uns,Tiere,Pflanzen,Mineralien,Insekten,B akterien,Engel,usw...

Gott ist keine Kraft oder Energie.Gott ist auch kein Zyklus oder sonst irgendwas in diesen Universum.Denn Gott ist nicht von dieser Welt.Und Gott ist eine Person und keine Energie oder ein Prinzip.

wie findest Du dieses Musik-Video? http://www.youtube.com/watch?v=EA7Xk-OJ0vE (von der schlechten Qualität mal abgesehen?)
oder anders gefragt, wenn nun verschiedene Leute an verschiedene Götter glauben, wie willst Du rausfinden, welches der Echte ist? bzw. spielt das eine Rolle für Dich ?
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #595  
Alt 28.05.2009, 21:38
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
@madurskli

rosenkreuzer sind doch ein wenig in diese richtung.

na gut man könnte den beitrag auch umbennen occulte stätten in eurer umgebung.
na ja ich lebe in einer sehr ländlichen gegend,und alle nachbarn sind BAUERN.

der rosenkreuzer bauert biologisch dynamisch,züchtet eine kuhrasse die vom aussterben bedroht ist und ist sonstwie ökologisch engagiert.

ebenso die andern,3 sind biodyn,2 sind bio,3 sind wiedertäufer konventionell IP,1 michaels gemeinschaft auch IP.

alles liebe achtens werte menschen,die sich auf ihre weise versuchen zu etablieren.

indem sie sich abstrampeln um ihre existenz,sich den impfungen verweigern,der schuldoktrien entziehen und versuchen ihr umfeld zu vermenschlichen.

das einzig sichtbare extreme ist die häufung in meiner umgebung,was ich als segen empfinde!
da ist aber nix von NWO!
ich habe gar nichts gegen sie vorzubringen.

desshalb ist das ganze thema eine ausufernde HETZE!
angeführt von zubibelern und bibelpandemisten,die glauben auf jeden unchristlichen FURZ reagieren zu müssen!

sie wollen auch immer das letzte wort haben,weil sie sonst,aufgrund des unterlassenen wiederspruchs,für immer in der hölle schmoren.

@cogi
Horst Koch, 35745 Herborn, Sonnenweg 11, im Mai 2005

* Die Heilige Schrift allein ist Grundlage für Lehre und Lebensführung.
* Der Mensch ist ganz und gar der Sünde verfallen.
* Die Erlösung wird allein durch den Glauben empfangen.
* Alle Gläubigen sind Priester.
* Die Autorität und Zuverlässigkeit der Heiligen Schrift.
* Die Geburt Jesu Christi von einer Jungfrau.
* Das Verständnis des Todes Christi als eines stellvertretenden Sühneopfers.
* Die leibliche Auferstehung und Gottheit Jesu Christi.
* Die persönliche Wiederkunft Christi.
* Die Notwendigkeit einer persönlichen Bekehrung und Wiedergeburt

Wissenschaftliche Erkenntnis wird nur dann anerkannt, wenn sie sich mit dem vereinbaren lässt, was als biblisches Zeugnis angesehen wird.
Pfingstgemeinden sind gewöhnlich missionarisch orientiert, was auch den starken Zuwachs dieser Bewegung mitbegründet.
Nichtchristliche Religionen werden als Irrweg angesehen, da Heil und Vergebung nur durch Jesus Christus vermittelt werde.
Sowohl unter konservativen als auch unter liberalen protestantischen Geistlichen gibt es solche, die der Pfingstbewegung sehr skeptisch gegenüberstehen. Bereits Martin Luther sprach von „Schwarmgeistern“ und auch heute wird der Pfingstbewegung, vor allem aber freien charismatischen Gemeinden, oft übertriebene Emotionalität vorgeworfen.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (28.05.2009 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 28.05.2009, 21:45
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
wie findest Du dieses Musik-Video? http://www.youtube.com/watch?v=EA7Xk-OJ0vE (von der schlechten Qualität mal abgesehen?)
oder anders gefragt, wenn nun verschiedene Leute an verschiedene Götter glauben, wie willst Du rausfinden, welches der Echte ist? bzw. spielt das eine Rolle für Dich ?
Ding dong Die Eav ist ganz lustig.
Ich muss nicht rausfinden an welchen Gott jemand glaubt.Bei Diskussionen macht das schon was aus aber in zwischenmenschlichen Beziehungen ist mir das egal.Ich behandle eine Satanisten genauso wie einen Christen.Ich werde höchstes die Taten einer Person kritisieren wenn sie falsch sind und anderen Schaden aber lieben tue ich alle Menschen gleich.Für mich ist jeder ein Bruder oder Schwester.Es sind immer die Taten oder Theorien die ich kritisiere aber die Menschen persönlich nicht.Ich habe auch nichts dagegen wenn mich einer kritisiert solange er mich nicht als Feind sieht.Den bei Liebe gibt es keine Bedinungen.Deswegen solten die Leute wie ich nicht alles persönlich nehmen.Den schließlich ist das eine Diskussion hier und da ist klar das nicht jeder der gleichen Meinung ist.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 28.05.2009, 21:49
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
na ja ich lebe in einer sehr ländlichen gegend,und alle nachbarn sind BAUERN.

der rosenkreuzer bauert biologisch dynamisch,züchtet eine kuhrasse die vom aussterben bedroht ist und ist sonstwie ökologisch engagiert.

ebenso die andern,3 sind biodyn,2 sind bio,3 sind wiedertäufer konventionell IP,1 michaels gemeinschaft auch IP.

alles liebe achtens werte menschen,die sich auf ihre weise versuchen zu etablieren.

indem sie sich abstrampeln um ihre existenz,sich den impfungen verweigern,der schuldoktrien entziehen und versuchen ihr umfeld zu vermenschlichen.

das einzig sichtbare extreme ist die häufung in meiner umgebung,was ich als segen empfinde!
da ist aber nix von NWO!
ich habe gar nichts gegen sie vorzubringen.

desshalb ist das ganze thema eine ausufernde HETZE!
angeführt von zubibelern und bibelpandemisten,die glauben auf jeden unchristlichen FURZ reagieren zu müssen!

sie wollen auch immer das letzte wort haben,weil sie sonst,aufgrund des unterlassenen wiederspruchs,für immer in der hölle schmoren.

@cogi
Horst Koch, 35745 Herborn, Sonnenweg 11, im Mai 2005

* Die Heilige Schrift allein ist Grundlage für Lehre und Lebensführung.
* Der Mensch ist ganz und gar der Sünde verfallen.
* Die Erlösung wird allein durch den Glauben empfangen.
* Alle Gläubigen sind Priester.
* Die Autorität und Zuverlässigkeit der Heiligen Schrift.
* Die Geburt Jesu Christi von einer Jungfrau.
* Das Verständnis des Todes Christi als eines stellvertretenden Sühneopfers.
* Die leibliche Auferstehung und Gottheit Jesu Christi.
* Die persönliche Wiederkunft Christi.
* Die Notwendigkeit einer persönlichen Bekehrung und Wiedergeburt

Wissenschaftliche Erkenntnis wird nur dann anerkannt, wenn sie sich mit dem vereinbaren lässt, was als biblisches Zeugnis angesehen wird.
Pfingstgemeinden sind gewöhnlich missionarisch orientiert, was auch den starken Zuwachs dieser Bewegung mitbegründet.
Nichtchristliche Religionen werden als Irrweg angesehen, da Heil und Vergebung nur durch Jesus Christus vermittelt werde.
Sowohl unter konservativen als auch unter liberalen protestantischen Geistlichen gibt es solche, die der Pfingstbewegung sehr skeptisch gegenüberstehen. Bereits Martin Luther sprach von „Schwarmgeistern“ und auch heute wird der Pfingstbewegung, vor allem aber freien charismatischen Gemeinden, oft übertriebene Emotionalität vorgeworfen.
Wir Hetzen nicht gegen Menschen du Hirni sondern wir sind gegen diese Lehren der Blavatsky,Freimaurertum,Esoterik,Rosenkreuzertum,N ew Age,usw...

Kapier doch endlich das jeder hier nichts gegen Menschen hat!!!!ES GEHT UM DIE LEHRE!!!!!!

Das lasse ich mir nicht unterstellen das ich gegen Menschen hetze.Jeder hat seine eigene Meinung und deswegen diskutiert man hier in diesen Forum.Sonst braucht man nix diskutieren wenn alle die gleiche Meinung haben.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (28.05.2009 um 21:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 28.05.2009, 21:51
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

madurskli, nun komm doch erstmal wieder runter.
Schau Dir doch mal den tollen Sonnenuntergang an
da denkt man doch nicht mehr an die Bibeler ...
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 28.05.2009, 21:52
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Wir Hetzen nicht gegen Menschen du Hirni sondern wir sind gegen diese Lehren der Blavatsky,Freimaurertum,Esoterik,Rosenkreuzertum,N ew Age,usw...

Kapier doch endlich das jeder hier nichts gegen Menschen hat!!!!ES GEHT UM DIE LEHRE!!!!!!
heuchler es sind alles menschen ,hinter allem und jedem!:9 898:
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 28.05.2009, 21:53
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.322
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

desshalb ist das ganze thema eine ausufernde HETZE!
angeführt von zubibelern und bibelpandemisten,die glauben auf jeden unchristlichen FURZ reagieren zu müssen!
...warum läßt du dich hetzen? ich sehe das nicht. das einzige was gesagt wurde war, dass die lehren occult sind. ich schätze mal, dass du in deiner lehre nicht so wie die eliten involviert bist. daher würde ich dich nicht als occult einstufen. dennoch kratzt du etwas an was bezüglich des themas occult ist. aber hey...jedem das seine. doch ihr solltet einfach mal aufhören euch hier verbal zu martern bringt eh nix.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger