Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Medien ausgewogen/kritisch genug über den EU-Reformvertrag berichtet?
Ja 4 2,35%
Nein 166 97,65%
Teilnehmer: 170. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 03.10.2009, 18:13
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Cool

Ich sag ja hab lange nichts mehr gepostet und im forum war ich auch schon seit monaten nicht mehr, kann ich ja nicht wissen...
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 03.10.2009, 18:14
grisu786 grisu786 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 127
Standard

War auch ne bös gemeint sondern ein Hinweis^^
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 03.10.2009, 18:16
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

der hinweis hilft uns jetzt auch nicht mehr weiter
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 03.10.2009, 18:19
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ok... freud euch auf die neue Brüssel-Lissabon Hymne, an der neuen EUSSR Flagge.
na was solls, kann ja nur noch schlimmer werden ^^
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 03.10.2009, 18:29
Kazio Kazio ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Trier
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von Matrix29 Beitrag anzeigen
ok... freud euch auf die neue Brüssel-Lissabon Hymne, an der neuen EUSSR Flagge.
na was solls, kann ja nur noch schlimmer werden ^^
Soweit ich weiß gibt es keine Hymne und Flagge, hab ich bei einem Vortrag von Herrn Schachtschneider gehört. Die wurden bei der überarbeitung der Europaverfassung gestrichen.
__________________
"Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individiums ist vorbei - wenn das Geschrei überhand gewinnt und die Säkularisierung die damals Chaos hiess die nötige Balance zum Gegenteil verliert"
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 03.10.2009, 18:51
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

sowas ist ein job für die mods ... fäden zusammentricken...

topic: derzeit bade ich in depression.... nach dem gift-farben-wahlergebnis nun das Zwangs-Ja der Iren...

ich weiß gar nicht mehr wohin mit meiner wut.


http://www.erinnerungsforum.net/foru...4842/#msg14842
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 03.10.2009, 19:06
persiana persiana ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 177
Standard

hab's auch nicht gefunden, den anderen Thread mein' ich.

Zum Vertrag: ich kann das nicht fassen - haben die wirklich mit Ja gestimmt? Das kann doch nicht wahr sein...Wahrscheinlich saß ihnen die Angst vor der Weltwirtschaftskrise im Nacken...Und jetzt? Ich habe so drauf gehofft, dass sie ihn ablehnen würden...mir graut vor der Zukunft...Wie ich gestern gehört habe, war auch die Wahlbeteiligung nicht sehr hoch...
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 03.10.2009, 19:19
persiana persiana ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 177
Standard

Dieser Vertrag ist für mein Rechtsempfinden einfach Null und Nichtig, das ist mir egal, was unsere Verfassungsrichter sagen. Das kann doch alles einfach gar nicht sein....Wenn das eine Art neuer Verfassung sein soll, die unser GG außer Kraft setzt, dann hätten wir gefragt werden müssen...Kann man denn da nicht eine Petition einlegen? So einfach geht das also...die Staaten, die man gefragt hat, haben mit nein gestimmt, das einfach ignoriert wurde. Die anderen hat man erpresst, oder man hat die Auszählung manipuliert. Ich glaube das einfach nicht...Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!

Aber selbst wenn man eine Petition einlegen könnte, meine lieben Mitbürger sind zu 99% dermaßen obrigkeitshörig,unbesorgt und schlecht informiert (und ich rechne das mal hoch auf den Rest der Bevölkerung) dass ich gar nicht wüsste, wo ich da überhaupt ansetzen soll. Ich rede mir jetzt schon dauernd den Mund fusselig - ohne wirklichen Erfolg. Uferlos. Und das ist eben das Schlimme an der ganzen Geschichte...Die haben keine anderen Sorgen als das Wetter auf dem Oktoberfest, den nächsten Urlaub usw. während man uns genau vor unseren Augen und mit steigender Geschwindigkeit eine Diktatur installiert. Wenn ich an Gott glauben würde, würde ich beten, dass er mich rausholt aus diesem Irrenhaus der freiwilligen Verblödung...
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 03.10.2009, 19:23
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Dass ein 2. Mal abgestimmt wird ist schon absurd genug. Mit welcher Begründung wurde das überhaupt durchgezogen? Bundestagswahlen werden doch auch nicht wiederholt auch wenn vielleicht 70% der Wähler das Ergebnis nicht gefällt...
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 03.10.2009, 19:24
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Dass ein 2. Mal abgestimmt wird ist schon absurd genug. Mit welcher Begründung wurde das überhaupt durchgezogen? Bundestagswahlen werden doch auch nicht wiederholt auch wenn vielleicht 70% der Wähler das Ergebnis nicht gefällt...

Weil der Vertrag extra für die Iren nachgebessert wurde.

Die Iren wurden wirtschaftlich erpresst. Sie werden noch sehen, was sie davon haben.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger