Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #591  
Alt 06.01.2010, 22:26
Nature23 Nature23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Freimaurer packt aus 1/6


http://www.youtube.com/watch?v=tbfQnXFwlKI
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 08.01.2010, 08:23
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von Nature23 Beitrag anzeigen
interessantes interview, zwar für mich jetzt nicht viel neues aber trozdem sehr interessant.

mich würde noch interessieren in wie weit er ein hochgradfreimaurer ist, weist du vllt genaueres welchen grad etc.?
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 08.01.2010, 15:40
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
mich würde noch interessieren in wie weit er ein hochgradfreimaurer ist, weist du vllt genaueres welchen grad etc.?
Mich würde interessieren, ob der Typ überhaupt Freimaurer ist.
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 08.01.2010, 17:39
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Wäre er echt, hätte er in dem Interview zumindest eine "illuminaten system" oberhalb der Hochgradfreimaurerei bestätigt.
Ich fand erstaunlich, dass die im Interview da nicht weiter drauf eingegangen sind? Warum haben sie da nicht nachgehakt?

Vorher haben sie ihn doch ausführlich erklären lassen, dass das Illuminaten System gegen die Freimaurerei spricht usw.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #595  
Alt 08.01.2010, 19:48
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Er ist echter Freimaurer, allerdings wohl nicht mehr der beliebteste
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 08.01.2010, 19:56
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Ich meine er ist FM aber für mich ein Troll, viel Blabla blabla. Eigentlich ist so fast alles bekannt, was die drei Ersten Grade (blauen) der FM angehen. Selbst die Rituale kannste in Youtube anschauen...... Texte ebenso, man findet in gewissen Antiquitäten-Buchhandlungen ab und zu Ritualtext-Bücher......

Die grosse offene Frage ist da für mich eben was dann weiter geschieht eben der Hochgrad-Freimaurerei etc.aber darüber wird man wohl kaum je etwas erfahren. Das ist für mich immer das Zeichen, wenn ein sogenannter Ex-Freimaurer auspackt wo er steht..... Es mögen noch so viele Ex sein, aber höher als über die blauen geht keiner........


Gruss Albath

Geändert von Albath (08.01.2010 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 08.01.2010, 20:13
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Was viel auffälliger ist, dass diese - ich nenn sie mal Whistleblower - plötzlich zurück in den heiligen Schoß der Mutterkirche gefunden haben.

Das ist natürlich immer eine sehr glaubwürdige Referenz.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 09.01.2010, 01:17
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Wäre er echt, hätte er in dem Interview zumindest eine "illuminaten system" oberhalb der Hochgradfreimaurerei bestätigt.
das hat er doch
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 09.01.2010, 04:49
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
das hat er doch
Ja, hat er. Ich meinte es anders rum. Wenn er kein Fake ist, ist auch diese Aussage wohl echt. Und dann hat er bestätigt, dass die Illuminaten auch heute noch existieren bzw. ihre Strukturen. Etwas, was doch allgemein in den Medien immer als Quatsch abgetan wird, oder?

Wobei doch bei aller Distanzierung, die er vorher gebracht hat, die Frage aufkommt, warum die Freimaurer selbst das zulassen und nicht aktiv gegen sowas vorzugehen versuchen?
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 09.01.2010, 12:02
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Ja, hat er. Ich meinte es anders rum. Wenn er kein Fake ist, ist auch diese Aussage wohl echt. Und dann hat er bestätigt, dass die Illuminaten auch heute noch existieren bzw. ihre Strukturen. Etwas, was doch allgemein in den Medien immer als Quatsch abgetan wird, oder?
richtig
Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Wobei doch bei aller Distanzierung, die er vorher gebracht hat, die Frage aufkommt, warum die Freimaurer selbst das zulassen und nicht aktiv gegen sowas vorzugehen versuchen?
er gibt zu dass die NWO ihr werk / ziel ist, behauptet aber auch sie sei notwendig und GUT für die menschen... ich meine: man sieht es ganz klar und deutlich, dass weder der weg zu NWO, noch die NWO selbst "menschlich" bzw. gut ist. man kann es an jeder facette der nwo erkennen, sei es die überwachung, sei es das geldsystem, sei es 9/11. die ganze welt wird immer zentralistischer

er stellt sich aber dumm, ignoriert diese sachen und meint weiterhin die NWO ist was tolles


er scheint für mich aber tatsächlich zu glauben die NWO ist was gutes... wie so viele wirkliche hochrangige masons es beschrieben haben

Zitat:
15. 6. Die Unwürdigen treten unseren Logen bei aus Neugier oder in der Hoffnung, dass sie einen Krümel vom Kuchen abbekommen; und manche um ein Publikum zu finden für ihre unverwirklichbaren und haltlosen Fantasien: Sie dürstet es nach dem gefühl des Erfolges und nach Applaus, welchen wir sehr großzügig verteilen.
Wir geben ihnen diesen Erfolg, um ihre Selbsttäuschung auszunutzen. Dies verführt sie dazu, unsere Anregungen und Ideen zu assimilieren ohne dabei auf der Hut zu sein, im unerschütterlichen Glauben dass es ihre eigene Unfehlbarkeit ist, die ihnen Ihre Gedanken einflößt. Es ist unmöglich für sie, die Ideen anderer Leute anzunehmen....Man kann sich nicht vorstellen, in welchem Ausmaß sogar die Schlauesten der Unwürdigen durch deren Selbsttäuschung zu einem Zustand unbewusster Naivität geführt werden können;
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (09.01.2010 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DAS GLOBALE FREIMAURERTUM Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 09.10.2008 05:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger