Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: eine der gretchenfragen lautet: wurden sie gesprengt oder nicht?
völlig klar, sie wurden gesprengt! 100 86,21%
absoluter blödsinn! sie stürzten allein durch die flugzeuge ein. 7 6,03%
kann sein, aber es fehlen (stichhaltigere) beweise. 4 3,45%
ich weiß (noch immer) nicht, was ich davon halten soll. 2 1,72%
laßt mich mit diesem thema bloß in ruhe! 3 2,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 03.12.2009, 21:43
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222;226150!
Also WOHER hätte er das wissen sollen , dass die Abfangjäger verlegt worden sind zu einer anderen Air-Base ?
Bin Laden hätte doch das Know-How über das Militär gar nicht gehabt.
Niemand probiert doch so einen Terroranschlag nur auf gut Glück.
Glaubst Du @weltzufluss ERNSTHAFT,die Terroristen fliegen einfach nur so darauf los und es werden schon keine Abfangjäger aufsteigen und sie abschiessen ?
Die hätten doch Abfangjäger miteinplanen müssen bei einem Terroranschlag.Was hätten die Teroristen dann machen wollen ,mit Handys oder mit Wattebäuschen werfen oder wie stellst Du dir das vor ?
Wir reden hier von der besten und größten Militärmacht der Welt mit der besten und modernsten Luftabwehr der Welt. Da kann man nicht einfach mal auf gut Glück 4 Flugzeuge entführen und hoffen man schafft es bis zum Ziel.
Ausserdem :
Du sagst der CIA und die Bush-Regierung hat weg gesehen und die ließen sie einfach so in ihre Ziele fliegen @weltzufluss ?
Wie passt dann zusammen , dass sie ihren Koran zurückließen und Abschiedsbriefe geschrieben haben + Flughandbücker zurückließen ?
Sie ihren Mietwagen einfach so im Halteverbot stehenließen ?
Atta kam in Boston an ,hatte in Boston nur wenige Minuten Zeit um seinen Anschlussflug AA11 zu bekommen was dazu führte, dass er seine Koffer nicht mal mehr mitnehmen konnte und diese in Boston hängenblieben.
Fazit:
Versetze dich mal in ihre Lage, dass Luftabwehr in den USA nicht funktionierte konnten sie nicht wissen als sie die Maschinen entführt haben sollen.Sie standen also unter Zeitdruck um ihren Plan pünktlichst erfüllen zu können und mussten mit Widerstand von Abfangjäger rechnen .
TROTZDEM haben sie sich so auffällig verhalten und riskiert geschnappt zu werden ?
Das passt doch NIE IM LEBEN ZUSAMMEN !!!!!
Ich sage Dir zu was das passt :
Da wollte JEMAND Muslime zu Attentäter machen und häöngt ihnen diesen Terroranschlag an.
Die Amis haben das SELBST ausgeführt und benutzten diese sogenannten "Attentäter" nur als Sündenböcke.
Sie legten die Beweise fein säuberlich aus :
Koran = Beweis für muslimische Attentäter
Abschiedsbriefe = Beweis für Terroristen in den Maschinen die sterben wollen
Flughandbücher = Beweis das Attentäter Piloten gewesen sein sollen.
Nun ließen sie die "Attentäter "in ihre Maschinen steigen und losfliegen.

Denen war völlig egal , ob da auch eigene Landsmänner zu Tode kommen. Sie wollten und brauchten diese Kriege um ans große Geld und an Öl zu kommen . Dafür gingen sie eiskalt über Leichen.
PS:
Warum wohl starben am 11. September nur 3000 Menschen ?
Doch nur um die Opferzahlen aus der eigenen Reihe zu minimieren.
Wäre der Anschlag eine oder eineinhalb Stunden später geschehen , so wären die Opferzahlen in einige ZEHNTAUSENDE gegangen.
MfG:
Maverick222
Soweit ich weiß waren die Abfangjäger oben, und es gab auch Interviews im TV wo die Piloten der Abfangjäger noch Jahre nach den Anschlägen sich vor Millionen Zuschauern Öffentlich entschuldigt haben, das sie zu spät kamen, und sind dazu noch in Tränen ausgebrochen. Die ganzen beweise haben die Terroristen mit absicht da gelassen damit Osama Bin Laden in Nah-Ost gefeiert wird. Den Mietwagen haben die auch mit absicht im Halte-Verbot stehen lassen damit die nicht auffallen, viele Geschäftsleute lassen nämlich ihre Autos im Halteverbot stehen weil sie keine Zeit haben wenn in 5 Min der Flieger geht.
Ausserdem meine ich doch, das die Bush-Regierung davon wusste, es gab sogar diesen Notfall Plan für den 11. September die "Übungen" haben "zufällig" am 11. September stattgefunden. Der CIA wusste schon Jahre zuvor das die da in Afgahnistan und Hamburg diese Pläne schmieden. Die Terroristen hatte ja auch Telefone und der eine oder andere konnte sseine Klappe nicht halten, und wurde vom CIA abgehört. Die Bush-Regierung hat mit absicht nicht Evakuiert, damit auch niemand davon mitbekommt das die der Bush-Clan sage ich mal, es nicht verhindern wollte, weil sie ja an das kostbare Öl kommen wollten. Georg Bush steckt nämlich Dick im Öl-Geschäft. Osama und seine Jünger und das Bush-Kartell und viele andere Mobsters haben die 3000 Menschen auf dem Gewissen.

Zitat:
Zitat von Maverick222;226150!
Dann schossen sie die Passagierjets FlugAA11 und AA175 ab und ließen ferngesteuerte Passagierjets ins WTC rauschen.
Das Gleiche taten sie bei Flug77 ,sie schossen Flug77ab und ließen eine ferngesteuerte Maschine ins Pentagon fliegen.
Flug 93 wurde ebenfalls abgeschossen und brauchte so nicht mit ferngelenkter Maschine ersetzt werden.
Oh man die Blöden,Unsinnigen, Pupatären VT, dazu sage ich mal Lieber nichts, sonst werde ich ja nur wieder Gesperrt
Wär ja schade drum, weil ich mich hier köstlich über euch VT´s amüsieren kann/darf.

















Zitat:
Zitat von Maverick222;226150!
Denen war völlig egal , ob da auch eigene Landsmänner zu Tode kommen. Sie wollten und brauchten diese Kriege um ans große Geld und an Öl zu kommen . Dafür gingen sie eiskalt über Leichen.
PS:
Warum wohl starben am 11. September nur 3000 Menschen ?
Doch nur um die Opferzahlen aus der eigenen Reihe zu minimieren.
Wäre der Anschlag eine oder eineinhalb Stunden später geschehen , so wären die Opferzahlen in einige ZEHNTAUSENDE gegangen.
Da stimm ich die auf irgendweine weise zu. Viele CIA Mitarbeiter sind an diesem Tag nicht zur Arbeit erschien, sie hatten Urlaub. Es müssten Tausende CIA`s gewesen sein, die an diesem Tag nicht kamen. Also reg dich ab, und zerbrech dir nicht sein Kopf darüber.

Geändert von weltzufluss (03.12.2009 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 03.12.2009, 21:45
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Wenigstens haben wir in dieser Ansicht etwas gemeinsam, den Rest kannst Du dem Weihnachtsmann erzählen (Remote Control Flyover, Maschinen wurden alle abgeschossen, Hani Hanjour ist ein Geist, LIHOP/MIHOP-Hoax, Pentagonselbstschussanlagen).

Krass, du hast mich zum Lachen gebracht.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 03.12.2009, 22:05
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

@weltzufluss
Warum gibst du uns nicht einfach eine plausible Erklärung, wie die Turmspitze des South Towers bei einem Neigungswinkel von geschätzten 25° das ganze Gebäude pulverisiert
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 03.12.2009, 22:19
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
@weltzufluss
Warum gibst du uns nicht einfach eine plausible Erklärung, wie die Turmspitze des South Towers bei einem Neigungswinkel von geschätzten 25° das ganze Gebäude pulverisiert

Ganz einfach! Kurz und Plausibel: Die Turmspitze hat sich wegem dem hohen Gewicht(wir reden hier von 1000enden Tonnen) wieder aufgerichtet. Und das Gebäude ist pervekt in sich zusammen gefallen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 03.12.2009, 22:23
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Die Turmspitze hat sich laut den Bildern nicht wieder aufgerichtet.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 03.12.2009, 22:29
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Die Turmspitze hat sich laut den Bildern nicht wieder aufgerichtet.

Das sind Momment-Aufnahmen, mein Freund. Sieh dir die Video-Aufnahmen an, hab mich lange Zeit mit diesen vielen Aufnahmen von Einsturz beschäftigt. Der Turm lenkt wieder auf seine ursprüngliche Position ein. Ich bin doch nicht Blind!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 03.12.2009, 22:40
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Wo richtet sich das Teil auf?
http://911research.wtc7.net/wtc/evid...eos/index.html
Du kannst gleich das erste Video nehmen und mir zeigen.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 03.12.2009, 22:45
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Wo richtet sich das Teil auf?
http://911research.wtc7.net/wtc/evid...eos/index.html
Du kannst gleich das erste Video nehmen und mir zeigen.
Ich hab die Videos auf dem Rechner, wo man das sieht wie sich der Turm wieder aufrichtet.
Schau dir mal das Video hier an:
http://revver.com/video/59686/septem...1-what-we-saw/
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 03.12.2009, 22:45
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
...Ich bin doch nicht Blind!
Aber Leichtgläubig. Bilder sagen mehr als tausend Worte, trotzdem sollte man immer mitdenken.

Wenn der Turm eine 25° Neigung erreicht, dann ruht doch sein Gewicht auf einer kleineren Fläche. Diese Fläche wäre also viel stärker belastet, was dazu führen müsste daß der Turm einseitig einstürzen müsste und nicht perfekt in sich zusammenfällt. F = p x A. Grundlagen der Physik. Drei Gebäude stürzen auf die gleiche Art zusammen und manche denken noch immer an statisches Versagen der Struktur ?

Was braucht man noch. Soll Gott persönlich vom Himmel steigen, einem auf die Schulter klopfen und sagen: "Es waren Sprengungen" ?
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 03.12.2009, 23:04
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Wenn der Turm eine 25° Neigung erreicht, dann ruht doch sein Gewicht auf einer kleineren Fläche. Diese Fläche wäre also viel stärker belastet, was dazu führen müsste daß der Turm einseitig einstürzen müsste und nicht perfekt in sich zusammenfällt. F = p x A. Grundlagen der Physik.
Absolut richtig.
Wenn man sich das Video anschaut, dann richtet sich nichts bis zum Schluß wieder auf:
http://www.911research.com/wtc/evide..._collapse.mpeg
Die Turmspitze vergrößert sogar den Winkel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger