Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.07.2009, 02:33
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

@muffl556

Ja bitte erzähle mal genauers das würde mich jetzt auch interessieren, gibt es das Interview auch mit deutschen Untertitel oder gar deutscher Syncro von der Wahrheitsbewegung ?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.07.2009, 02:59
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Hier ist die Vollversion des ersten Interviews. In einem zweiten kam Haglund sogar von sich aus zu Alex Jones nach Hause. Konnte ich aber bisher nicht ausfindig machen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.07.2009, 06:02
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Danke , leider ist es komplett Englisch und hat keine deutschen Untertitel.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.07.2009, 14:57
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Es gibt keine Version mit Untertiteln geschweige denn Synchro. Das Interview war bis vor Kurzem schon extrem schwierig aufzutreiben (ich muss es wissen, ich hab schliesslich Ausschnitte in einem meiner Videos dazu verwendet, jetzt hat es anscheinend wieder an Auftrieb gewonnen); die Wahrscheinlichkeit dass sich jemand die Mühe für ein Transskript macht ist verschwindend gering, von Übersetzung ganz zu schweigen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 14.07.2009, 15:49
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Trotzdem könnte hier jemand mal zusammenfassen was dieser Schauspieler da brisantes erzählt hat.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.07.2009, 21:21
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Im Film "Passwort Swordfish" aus dem Jahr 2001 gibt es eine Szene, in der ein mit Geiseln besetzter Bus von einem Hubschrauber hochgezogen und anschließend gegen ein Hochhaus gerammt wird.

Insbesondere jedoch in der Folge der Terroranschläge am 11. September 2001 geriet die Szene, in der ein Bus ein Hochhaus streift, in den Mittelpunkt. Aufgrund der Anschläge wurde auch der Kinostart in Deutschland nach hinten verlegt. (Wikipedia)

In dem Film "Ausnahmezustand" aus dem Jahr 1998 mit Bruce Willis wird ein Szenario geschildert, bei der ein durch eine CIA-Agentin ausgebildete Terrorgruppe u.a. ein Hochhaus sprengt. Daraufhin wird der Ausnahmezustand verhängt und alle arabisch aussehenden Personen interniert.

Beide Beispiele passen irgendwie ins Bild.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.07.2009, 22:17
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Laut Wikipedia wurde die Pilotfolge von The Lone Gunman in Deutschland von RTL zensiert. So wurden in der Synchro alle Bezüge auf das WTC entfernt. Es ist nur mehr davon die Rede das Flugzeug in der Stadt abstürzen zu lassen und fast alle Aufnahmen vom WTC wurden geschnitten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.07.2009, 23:15
Ari1980I Ari1980I ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 173
Standard

hier könnt ihr die RTL- als auch die originalversion als xvid sehen:
http://rs-layer.com/directory-236502-acel4vff.html

wer die direkt-links von rapidshare braucht ,pn!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.07.2009, 02:10
Hottie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

alles super alles toll... es gab auch beim Tsunami das Lied "die perfekte Welle" wo um paar wochen oder so dann nachhinten verschoben wurde.... auch ein Zeichen der NWO????
Manchmal glaube ich, das sich enige Leute mal im klaren sein müssen das es milliarden von Leuten gibt die sich storys ausdenen etc. klar das dann irgendwann eine auf nen Ereigniss passt
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.07.2009, 03:40
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
alles super alles toll... es gab auch beim Tsunami das Lied "die perfekte Welle" wo um paar wochen oder so dann nachhinten verschoben wurde.... auch ein Zeichen der NWO????
Manchmal glaube ich, das sich enige Leute mal im klaren sein müssen das es milliarden von Leuten gibt die sich storys ausdenen etc. klar das dann irgendwann eine auf nen Ereigniss passt
Wie wärs mit Thread lesen statt Standardphrasen zu dreschen?
Einer der involvierten Schauspieler sagt öffentlich, dass Geheimdienste aktiv an den Drehbüchern beteiligt waren. "Hmm nee... passt nicht in meine Programmierung, muss alles Zufall sein, egal wie oft er sich häuft"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger