|
|
| |
|
|
|
24.10.2009, 12:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
ja auch richtig, unsere nahrung ist voll mit müll, ua auch hormone um männer "weiblicher" und unfruchtbar zu machen, auch in brainwashing filmen wie "fight club" zeigt man nicht umsonst selbsthilfegruppen von männern "ohne eier" und denen BRÜSTE WACHSEN!...das ist eine metapher, in your face
tut mir leid aber das instinktive starke sexualtriebsgefühl kann und wird NICHT anerzogen! das ist biologisches ÜBERLEBENSNOTWENDIGES programming von mutter natur! ohne diesen natürlichen trieb und anziehung zu einem attraktiven körper(jetzt ersma nur rein physisch betrachtet) gäbe es längst keine menschliche rasse mehr, dH auch ein mensch der allein aufwächst ohne "erziehung", HAT einen sexualtrieb und findet dsa andere geschlecht "anziehend", da kann man sich auch NICHT gegen wehren, glaub mir ich hab es probiert
was du meinst mit bewusstsein, ist eine völlig andere hausnr. und auch sowas wird nicht anerzogen, zumindest nicht der kern, du sagst doch selbst es gibt gott, also auch eine seele oder? ich bin auch sicher das es einen "schöpfer" gibt und wir alle eine seele haben/sind, darum gab und gibt es auch eine natürlich moralische ordnung die angeboren ist, wir menschen wissen automatisch was richtig und falsch ist, und dazu kommt noch der rest mit der liebe etc etc...
aber das rein physische ist purer instinkt unabhängig von erziehung und "bewusstsein"! da man zunächst nur das ÄUSSERLICHE körperliche physische attraktiv findet und dann erst folgt ggf. all das andere wichtige non-physische...das will uns die elite auch austreiben, wir sollen nur noch wie wilde tiere drauflos bumsen damit wir beziehungsunfähige volltrottel werden die keine familie gründen und halten können, ua auch das ziel des feminismus...
zusammengefasst:
sexuelle tierische INSTINKTE werden promoted und überbewertet(freier sex) durch programming.
und das was du "bewusstsein" nennst soll ausradiert werden inkl die vorstellung von einem "gott" oder "schöpfer".
wir sollen glauben wir seinen nichts weiter als tiere und biomasse, und so sollen wir uns auch verhalten.
wir haben zwar wirklich tierische körper und tierische triebe, ABER das ist nicht alles...
|
Ja, JETZT stimm ich mit ALLEM ueberein was du geschrieben hast So seh ich das alles auch. Wie gesagt, dass mit dem Popo war irgendwie knifflig, aber das kann man auch ganz leicht mit unserer "tierischen" Seite des Ueberlebens unserer Gene erklaeren und wir einen Partner dafuer aussuchen, DER dazu in der Lage ist, ALLERDINGS ist die tierische Seite nicht alles, wie du richtig gesagt hast
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
Geändert von Resist-the-NWO (24.10.2009 um 12:44 Uhr)
|
24.10.2009, 12:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also ich glaube nicht das Homosexualität angeboren ist.Babys sind asexuell.Sexualität entwickelt sich mit der Zeit.So ca. mit 5 Jahren fängt es erst an.Aber da fängt auch die Prägungszeit an.Und wenn das Kind schon in diesen Alter den Medien ausgsetzt wird dann saugt es alles auf was es sieht oder hört.Dazu kommen auch noch die Bildung des Charachters dazu.Wenn die Eltern das Kind durch irgendwas stressen dann wird der Charachter geprägt und die Sicht auf die Welt (Eigene Intepretation der Wirklichkeit).Und die Kinder nehmen alles auf was sie können.Und mit diesen Infos die sie haben Entwickeln sie sich.Auch die Sexualität.Heutzutage kommen Kinder früher in die Pubertät als früher.Das liegt hauptsächlich an den Wachstumshormonen in der Nahrung.Ich denke das Homosexualität ein Ergebniss aus zerstörten Familienstrukturen(z.b. Vater kümmert sich kaum bis garnicht um das Kind bzw. der Vater ist generell weg,Mutter ist überfürsorglich,usw..) und natürlich durch die Indoktrination durch Medien,Politik,Schulsystem,usw... Und durch die durch Wachstumshormone und Hormone allgemein in der Nahrung ausgelöste Frühreife(beschleunigte Sexualitätsentwicklung) der Kids.
Geändert von cogito_ergo_sum (24.10.2009 um 13:02 Uhr)
|
24.10.2009, 14:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
Die ersten zwei Paragraphen haben mir schon gereicht... Homosexualitaet ist von Social-Engineers aka NWO gesponsort und finanziert, da du diese Tatsache schon nicht weisst, ist es auch kein Wunder, dass fuer dich Homokram natuerlich ist.
Die "Natur" ist nur pervers, weil perverse Menschen ohne jegliche Ahnung sie pervers machen und der destruktive Aspekt kommt vom Mensch und nicht, weil die Natur pervers oder destruktiv ist... die Natur des Lebens und der Erde ist die wahre Natur. Jeder verinnerlicht mittlerweile die "Natur" verschieden, genauso wie es mit der NWO getan wird... ist das traurig.
Und keine Sorge wegen deinem "Urteil"... da DU offensichtlich kein plan hast von MEINEN sexuellen begierden, sehnsüchten oder extremen sinnesvorstellungen MEINERSEITS, solltest einfach den Rand halten... Tut mir Leid, dass ich nicht auf die High-Tech-Propaganda reingefallen bin wie du.
|
tut mir leid, aber du hast so derbe kein plan, und bist dennoch extrem überzeugt von dem was du laberst. kein wunder, denn du bist unfähig meinen ganzen text zu lesen. homsexualität hat nichts mit "natürlich" oder "unnatürlich" zutun, man sollte es einfach so nehmen WIE ES IST, und nicht wie man es sich vorstellt. wenn du jetzt nicht bereit bist diesen text ganz zu lesen, wirst du in zukunft schoen ignoriert. ein infokrieger sollte bereit sein sich auf diskussionen und andere meinungen einzulassen, nicht diese unmöglich zumachen oder zu ignorieren.
sicherlich braucht die nwo homosexualität, da besteht kein zweifel. sicher ist auch, das sie homosexualität fördert, und versucht es als "normal" zu bezeichnen. homosexualität existiert seit jahrtausenden, ist schon gerade aus diesem grund nicht "nwo" gesponsort, viel mehr ist es eine negative entwicklung, die durch äussere einflüsse entsteht, aber erst dann als homosexualität gedeutet werden kann, wenn die betroffene person sich dafür entscheidet. ich wäre sogar dafür alle homosexuellen menschen zu therapieren, nur auf respektvoller ebene. es sind auch menschen.
der destruktive aspekt der natur ist nicht der mensch, viel mehr ist es die vergänglichkeit, und das überleben des stärkeren im tierreich. wenn du uns erzählen willst, dass eine unzahl von tieren NICHT destruktiv agieren, lebst du auf nem vollkommen anderen planeten, oder bist nicht in der lage deinen verstand richitg zu benutzen, aber irren ist menschlich, das solltest du nicht vergessen. unwissende naturvergötterer wie du sind verblendet, da sie nicht fähig sind die dinge zu sehen WIE SIE SIND! auch hier möchte ich betonen, das die natur schön und gleichzeitig hässlich ist, das positivität wie auch negativität existiert und das auch ohne den menschen. die natur - mit ihren gesetzmäßigkeiten- wie wir sie kennen, würde ohne polarität garnicht existieren du vollpfosten! du versuchst uns deine wahrheit als die absolute zu verkaufen, und das auch noch auf polemische kindliche art, das man sich nur von deinen ansichten distanzieren kann.
auch wenn dein argument kommt,-und ich gehe davon aus, dass du es benutzt- ich würde meine wahrheit als die absolute zu verkaufen, nun dann magst du vllt nicht ganz unrecht haben, jedoch ist meine wahrheit nicht voll von diesen glaubensrichtungen und dogmata wie deiner. ich betrachte die welt von einem hohen berge aus, und du stehst in ihr, versuchst uns dann auch noch weisszumachen, das die natur nicht destruktiv ist.
der lebensspendene und lebensfördernde aspekt der natur befindet sich auf anderen seite der medaille und die natur ist SO hässlich, WIE sie schoen IST. ich beurteile dinge ohne mich ihnen auf die art wie du es tust zu nähern, bzw auf dieser göttlichen ebene.
-wahre natur- das ist wieder so eine bezeichnung die es dir unmöglich macht die dinge von oben zu betrachten.
momentan zerstört der mensch die natur, nicht aber wei ler ein krebsgeschwür darstellt, viel mehr weil die herrschenden menschen die natur nicht als absolutes system mit absoluten gesetzmäßigkeiten verstehen wollen. sie wollen über sie herrschen, selber gott werden, und demnach sind nicht alle menschen, sondern nur eine kleine gruppe von menschen schuldig im dem sinne, die natur bewusst zu zerstören -oder auf die folterbank zu schnallen, um sie zu knechten-. DER MENSCH ist TEIL dieser natur, und kann mit ihr im einklang leben, nur ist es genau das, was die nwo leute zutiefst hassen.
mich interessieren deine sexuellen begierden nicht. ab einer gewissen grenze sind alle menschen gleich, da sie alle derselben gesetze unterliegen. du redest wie ein nwo guru, merkst es nur nicht, da du nicht in der lage bist, die wirklichkeit als ganzes zu betrachten.
" die natur der erde " ist genauso ein teil des universums, und unterliegt den kosmischen gesetzen. das universum bewertet nicht, es richtet nicht, und der mensch ist der einzig moralische faktor in diesem ungerechten system von systemen. der mensch ergänzt die natur, und sollte EIGENTLICH dafür sorgen, dass das leben IN dieser natur gerechter wird.
wenn sich ein lebewesen auf die destruktiven aspekte der natur fokussiert, und diese vergöttert, so entwickelt sich dieses ungleichgewicht, wie wir es heute haben. wenn sich die menschen auf den konstruktiven aspekt fokussieren würden, hätten wir ein völlig entgegengesetztes system, welches kein ungleichgewicht ermöglicht.
|
24.10.2009, 14:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Also ich glaube nicht das Homosexualität angeboren ist.Babys sind asexuell.Sexualität entwickelt sich mit der Zeit.So ca. mit 5 Jahren fängt es erst an.Aber da fängt auch die Prägungszeit an.Und wenn das Kind schon in diesen Alter den Medien ausgsetzt wird dann saugt es alles auf was es sieht oder hört.Dazu kommen auch noch die Bildung des Charachters dazu.Wenn die Eltern das Kind durch irgendwas stressen dann wird der Charachter geprägt und die Sicht auf die Welt (Eigene Intepretation der Wirklichkeit).Und die Kinder nehmen alles auf was sie können.Und mit diesen Infos die sie haben Entwickeln sie sich.Auch die Sexualität.Heutzutage kommen Kinder früher in die Pubertät als früher.Das liegt hauptsächlich an den Wachstumshormonen in der Nahrung.Ich denke das Homosexualität ein Ergebniss aus zerstörten Familienstrukturen(z.b. Vater kümmert sich kaum bis garnicht um das Kind bzw. der Vater ist generell weg,Mutter ist überfürsorglich,usw..) und natürlich durch die Indoktrination durch Medien,Politik,Schulsystem,usw... Und durch die durch Wachstumshormone und Hormone allgemein in der Nahrung ausgelöste Frühreife(beschleunigte Sexualitätsentwicklung) der Kids.
|
das kann ich bejahend unterschreiben. demnach ist homosexualität ein teil der natur, wird nur durch UNATÜRLICHE einflüsse der umgebung gefördert oder gar forciert. ( um es unserem kleinen naturdogmaten "resist-the-nwo" leicht verständlich zu machen )
|
24.10.2009, 15:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22
...
|
Wie waers mit: Du bist schon ignoriert? Ich hab GENAU das gleiche wie corgito gesagt, aber erstmal LESEN bevor man wieder seine Kacke rauslaesst, ist einfach typisch... wenn fuer dich manipulierte Stoerungen zur Natur gehoeren, von mir aus Jetzt komm mir nicht wieder mit den Opfern des Homotums vor hunderten Jahren... die hatten auch eine Stoerung...
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
Geändert von Resist-the-NWO (24.10.2009 um 15:21 Uhr)
|
24.10.2009, 15:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
wenn fuer dich manipulierte Stoerungen zur Natur gehoeren, von mir aus Jetzt komm mir nicht wieder mit den Opfern des Homotums vor hunderten Jahren... die hatten auch eine Stoerung...
|
komisch nur, das ich das selbe geschrieben habe wie du gerade, habs nur anders formuliert. war mir aber irgendwie klar, das du unfähig bist meine texte zu lesen.
denken war nie deine stärke oder ? geschweige denn von einsicht zeigen, unvoreingenommenheit, neutraler betrachtung und dem willen andere meinungen auch verstehen zu wollen.
|
24.10.2009, 16:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
komisch nur, das ich das selbe geschrieben habe wie du gerade, habs nur anders formuliert. war mir aber irgendwie klar, das du unfähig bist meine texte zu lesen.
denken war nie deine stärke oder ? geschweige denn von einsicht zeigen, unvoreingenommenheit, neutraler betrachtung und dem willen andere meinungen auch verstehen zu wollen.
|
Glaub du peilst nicht das ich sagte, das du seit deinem ersten Post mir gegenueber auf "Ignore" bist und ich dementsprechend ueber deinen Kram nicht nachdenke? Muss ich das nochmal sagen?
Und nerv mich nicht wie die andern mit deiner Einsicht, Unvoreingenommenheit bla... das bekommen schon welche, tut mir Leid das du nur das liesst, was dich betrifft...
|
24.10.2009, 16:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
Glaub du peilst nicht das ich sagte, das du seit deinem ersten Post mir gegenueber auf "Ignore" bist und ich dementsprechend ueber deinen Kram nicht nachdenke? Muss ich das nochmal sagen?
Und nerv mich nicht wie die andern mit deiner Einsicht, Unvoreingenommenheit bla... das bekommen schon welche, tut mir Leid das du nur das liesst, was dich betrifft...
|
natürlich habe ich das "gepeilt", aber mir war wieder klar, das du nur polemisch werden wolltest. wie jeder sehen kann, hast du mich immernoch nicht ignoriert. entweder stehe zu deinem wort, oder hör auf so einen unsinn zu schreiben. - und falls ich dich tatsächlich nerven sollte, wäre das auch ein wirklicher grund mich zu ignorieren...mach es doch einfach, oder hast du keine eier in der hose ?
|
24.10.2009, 16:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
Ich hab GENAU das gleiche wie corgito gesagt, aber erstmal LESEN bevor man wieder seine Kacke rauslaesst, ist einfach typisch...
|
Zitat:
|
hehe...bestes anschauungsmaterial
|
24.10.2009, 17:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
|
Hab offen zugegeben, dass ich seinen Kram nicht lese Mir reichts schon wenn ich lesen muss, dass Homosexualitaet NICHT von der NWO gesponsort wird, was ich mittlerweile schon laengst dargelegt habe, wieso sollte ich den restlichen Scheiss noch lesen...
|
|
|