Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 27.02.2009, 18:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Quote:
Manche "wiedergeborene Christen" wie RFID und andere User beweisen durch ihre Beiträge, daß sie gehässige, niederträchtige und primitive Neider und Schmutzfinken sind. Sie denken, daß das Zitieren von Bibelstellen wie eine magische Waffe wirkt, welche alle verbrennt, welche den christlichen Unsinn nicht glauben.


So einen Schwachsinn zu schreiben zeugt von der Stümperhaftigkeit selbsternannrer Möchtegern Infokrieger, dioe keine Ahnung haben von was sie schreiben, es aber zitieren und Menschen diffamieren die Ahnung haben um ihre eigene Inkompetenz zu überdecken.

du weisst nicht mal was es heisst " wiedergeboren" zu sein oder Christ.

Taucht einer auf der meint er wäre z.B Eggert dann bekommt man ein nasses Höschen weil man denkt man müsste so jemand in den Hintern kriechen und verliert vollends die Fähigkeit zu differenzieren.

Die Bibel muss man nicht glauben, aber wenn man sie wenigstens informell nicht kennt und ihre Zusammenhänge dann ists wie bei allem:

Mund halten oder erst seine Hausaufgaben machen und nicht andere angreifgen.

Das lässt mich kalt.




Wolfgang wenn du es wirklich bist: Mach deine Hausaufgaben und studiere mal die Bibel richtig anstatt so einen Mist zu verfassen.
Es gibt keinen Geheimvatikan, aber es gibt einen Vatikan, Jesuiten und die Hure Babylon und wenn ich mir deine Bücher so anschaue muss ich mir überlegen ob du nicht einer von ihnen bist. Mich kannst du nicht täuschen.

Du redest über Dinge über die du nur Halbwissen oder kein Wissen besitzt und verkaufst es geschickt als Tatsache indem du es rethorisch geschickt präsentierst. Aber einen Infokrieger wie mich beeindruckst du damit nicht. Ich kenne deines Geistes Vater.

Aber ich glaube sowieso nicht dass dies hier Eggert selber ist. Alles nur eine Selbstproduktion.

Geändert von R_F_I_D (27.02.2009 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 27.02.2009, 18:28
Dr. Schönfärber Dr. Schönfärber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 18
Standard

danke nordstern
ich bins wirklich in persona. kann man hier irgendwie ein foto anhängen? ich hätt da eins das mich beim skifahrn zeigt.
und an r-f-i-d: ich brauch meine hausaufgaben nicht zu machen. vielleicht wendest du dich da lieber an die chassidim, denn die interpretieren die bibel und versuchen die politik danach auszurichten. ich beschreib nur, was abläuft. du verhältst dich wie ein fetter könig, der den überbringer der schlechten nachricht hinrichtet. aber bitte, wenn du blind in dein ende marschieren willst: dein gutes recht.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 27.02.2009, 18:31
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
du verhältst dich wie ein fetter könig, der den überbringer der schlechten nachricht hinrichtet.

Kommt mir irgendwie auch etwas so vor. Weiss garnich was sowas soll. Naja ...

Bilder anhängen hab ich auch schon versucht aber vergeblich ... kannst höchstens den Link hier reinsetzen ...
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 27.02.2009, 18:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Schönfärber Beitrag anzeigen
danke nordstern
ich bins wirklich in persona. kann man hier irgendwie ein foto anhängen? ich hätt da eins das mich beim skifahrn zeigt.
und an r-f-i-d: ich brauch meine hausaufgaben nicht zu machen. vielleicht wendest du dich da lieber an die chassidim, denn die interpretieren die bibel und versuchen die politik danach auszurichten. ich beschreib nur, was abläuft. du verhältst dich wie ein fetter könig, der den überbringer der schlechten nachricht hinrichtet. aber bitte, wenn du blind in dein ende marschieren willst: dein gutes recht.
Deine Jesuitenargumentation kannst du dir sparen--die Masche kenne ich. Damit kannst du andere beeindrucken--nicht mich.


Lässt mich kalt. MICH kannst du nicht täuschen. Vielleicht ein paar junge und unerfahrene Leser, die nach Wahrheiten suchen, aber zu unerfahren sind selber zu differenzieren.

Stell dir vor, ich hab deine Bücher auch gelesen, aber mich hast du nicht beeindruckt, das schaffst du höchstens bei Leuten wie Clemens hier.

Hahaha Lerne zu differenzieren und nicht nur mit Begriffen wie " Chassidim" um dich zu schmeissen.

Was willst du denn damit sagen? Was sollen uns denn deine Bücher im Kampf gegen eine occulte Elite helfen?

Nichts können sie helfen, denn dein Horizont ist begrenzt.

Hier mal ein paar Fragen an dich:

Was sind Zionisten?

Was bedeutet Tochter Zion?

Wer ist der Herr Zions?

Was ist ein Semit?

War Hitler der Gründer Israels?

Ist JESUS Jude oder Muslim?

Ist JEsus Gott?

Wie lautet denn die zentrale Botschaft der Bibel?

Was bedeuten diese Bibelstellen?


Rev 17:1 Und es kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm! ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an vielen Wassern sitzt,
Rev 17:2 mit welcher die Könige der Erde Unzucht getrieben haben und von deren Wein der Unzucht die Bewohner der Erde trunken geworden sind.
Rev 17:3 Und er brachte mich im Geist in eine Wüste. Und ich sah ein Weib auf einem scharlachroten Tiere sitzen, das voll Namen der Lästerung war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte.
Rev 17:4 Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht,
Rev 17:5 und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben, ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde.

Rev 18:1 Darnach sah ich einen andern Engel aus dem Himmel herabsteigen, der hatte große Gewalt, und die Erde wurde erleuchtet von seiner Herrlichkeit.
Rev 18:2 Und er rief mit mächtiger Stimme und sprach: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Dämonen und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen und verhaßten Vögel geworden.
Rev 18:3 Denn von dem Wein ihrer grimmigen Unzucht haben alle Völker getrunken, und die Könige der Erde haben mit ihr Unzucht getrieben, und die Kaufleute der Erde sind von ihrer gewaltigen Wollust reich geworden.
Rev 18:4 Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach: Gehet aus ihr heraus, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfanget!
Rev 18:5 Denn ihre Sünden reichen bis zum Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten gedacht.




Zep 3:14 Jauchze, du Tochter Zion, juble, Israel! Freue dich und sei fröhlich von ganzem Herzen, du Tochter Jerusalem!
Zep 3:15 Denn der HERR hat die Gerichte von dir abgewendet, er hat deinen Feind weggeräumt! Der HERR, der König Israels, ist in deiner Mitte; du brauchst kein Übel mehr zu fürchten!
Zep 3:16 In jenen Tagen wird man zu Jerusalem sagen: Fürchte dich nicht! Zion, laß deine Hände nicht sinken!
Zep 3:17 Der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein Held, der helfen kann; er wird sich über dich freuen mit Wonne, er wird schweigen in seiner Liebe, er wird über dir jubelnd frohlocken.
Zep 3:18 Die Bekümmerten, die der Versammlungen entbehren mußten, will ich sammeln; sie waren von dir, aber eine Last auf dir, ein Vorwurf.
Zep 3:19 Siehe, ich will zu jener Zeit alle deine Peiniger unterdrücken und will dem Hinkenden helfen und das Verstoßene sammeln und will sie zu Lob und Ehren machen in allen Ländern, wo sie jetzt verachtet sind.
Zep 3:20 Zu jener Zeit will ich euch hereinbringen, zur Zeit, da ich euch sammeln werde; denn ich will euch zu Lob und Ehren machen unter allen Völkern der Erde, wenn ich euer Gefängnis vor euren Augen wenden werde, spricht der HERR.


Wie hängt das neue Testament mit dem Alten zusammen?

Na its your turn

PS:

Ich kann dir gerne ALLE Fragen über Bibel und die Heilsbotschaft der Bibel beantworten, also dann lies mal Johannes Evangelium für den Anfang, dann werde ich dir zeigen was du nicht weisst. Vergiss deine eigenen Desinformationen, die du dir zurecht gebastelt hast und stelle dich meiner Herausforderung.

Ich werde dir mit dem Wort Gottes deine Unkenntnis zeigen. Aber zuerst fang an zu lesen.


Du bist wie dein Nick uns sagt: DR. Schönfärber--Doctor im Schön färben

Geändert von R_F_I_D (27.02.2009 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 27.02.2009, 18:49
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

ich glaub du hast echt etwas zu viel zeit was ?
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 27.02.2009, 18:52
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Bibelstellen haben die Bedeutung die der Leser ihr gibt.
Sollen wir jetzt alle Hellsehen und erraten was du für Interpretationen für jede Bibelstelle hast?
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 27.02.2009, 18:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
ich glaub du hast echt etwas zu viel zeit was ?
Schon vergessen? Infokrieg= Arbeit nicht nur Geschwätz. Ich habe einen Fulltimejob und Infokrieg ist immer.

Also ich mache das hier NEBENHER. Der richtige Infokrieg ist draussen.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 27.02.2009, 18:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
Bibelstellen haben die Bedeutung die der Leser ihr gibt.
Sollen wir jetzt alle Hellsehen und erraten was du für Interpretationen für jede Bibelstelle hast?

Nein Bibelstellen sind Worte Gottes und wer versucht sie im Sinne ihrer Bedeutung zu verstehen der sieht ihre tiefe Wahrheit. Aber das erfordert Studiuj und Zeit, nicht rauspicken was man braucht und zu eigenen Zwecken missbrauchen. Das führt in die Irre. Wenn man etwas verstehen will muss man sich damit beschäftigen und sich mit Leuten besprechen die einem helfen können---das ist mit ALLEM so .

.

1Co 2:14 Der seelische Mensch aber nimmt nicht an, was vom Geiste Gottes ist; denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht verstehen, weil es geistlich beurteilt werden muß.



Das weiss auch die occulte Elite und sie macht es sich zunutze.

Geändert von R_F_I_D (27.02.2009 um 19:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 27.02.2009, 19:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Dacht ich mirs doch

Alles heisse Luft
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 27.02.2009, 19:51
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Grüß Gott R_F_I_D,

magst du uns nicht evtl. deine Antworten auf deine oben geposteten Fragen darlegen? Vielleicht lässt sich davon ausgehend eine bessere Diskusion gestalten, wenn man erstmal vorab klärt, wie diesbezüglich die unterschiedlichen Auffassungen sind, auch wenn sich einige Fragen ohne Bibelkenntnis nicht beantworten lassen, aber man muss ja nicht gleich alle miteinbeziehen.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger