Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.06.2008, 10:38
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

So spannend die Sache auch klingt, würd ich sie nicht allzu ernst nehmen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das sich die Elite von ein par Asiaten einschüchtern lässt, die angeblich die Mittel und Killer besitzen um die NWO aufzuhalten. Überlegt mal welche Mittel die Elite hat: Die ganzen False-flag Operationen die sie schon durchgeführt haben, welche der breiten Masse mittels Propaganda sehr glaubwürdig gemacht werden, das Attentat an Kennedy, das groß angelegte Eugenik-Programm welchem besonders in Entwicklungsländern schon viele Menschen zum Opfer gefallen sind, uvm..

Ich denke mir, sollte sich tatsächlich jemand erdreisten der Elite so offen zu drohen, ist es wohl eine Frage der Zeit bis diese Personen einen mystiriösen "Selbstmord" begehen oder sich einige plötzlich in Guantanmo widerfinden. Und sollte es doch jemandem gelingen ein Attentat durchzuführen, könnte daraus ganz schnell ein Kriegsgrund gebastelt werden, oder man schiebts einen "radikalen" 9/11 Truther in die Schuhe, und dann werden Gesetze erlassen, welche es unter Todesstrafe stellen 9/11, etc anzuzweifeln.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.06.2008, 14:13
Suko Suko ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 34
Standard

Wenn das stimmen würde Freut mich das sehr...

aber naja ersmal abwarten

und wie Akvavit schon sagte kan ich mir auch nicht vorstellen sie haben schon so große sachen durch gefürt aber die asiaten sind auch nicht zu unterschätzen find ich jetzt ma
__________________
Ich bin der Typ der kurz nach Beginn der Party schon geht,
weil ich nich feiern kann solange ich im Babylon leb,
wir haben miese Karten, regiert von Psychopaten,
verwaltet von Bürokraten, die keine Gefühle haben,
kontrolliert von korrupten Cops die oft Sadisten sind,
Verdächtige suchen nach rassistischen Statistiken,
gefüttert von Firmen die uns Jahrzehnte lang vergifteten.

http://img513.imageshack.us/img513/8...obanneree6.gif
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.06.2008, 20:32
Darksky Darksky ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 60
Standard

diese Drohung wurde durch "Wantagate" schon mal gebracht also eher nicht ernst zunehmen
__________________
----> http://de.youtube.com/watch?v=sZl_50oHJTI <---
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.06.2008, 21:15
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Akvavit

Ich denke mir, sollte sich tatsächlich jemand erdreisten der Elite so offen zu drohen, ist es wohl eine Frage der Zeit bis diese Personen einen mystiriösen "Selbstmord" begehen oder sich einige plötzlich in Guantanmo widerfinden. Und sollte es doch jemandem gelingen ein Attentat durchzuführen, könnte daraus ganz schnell ein Kriegsgrund gebastelt werden, oder man schiebts einen "radikalen" 9/11 Truther in die Schuhe, und dann werden Gesetze erlassen, welche es unter Todesstrafe stellen 9/11, etc anzuzweifeln.
wenn diese ninjas solche macht besitzen die elite auzuschalten,glaube ich kaum das diese einen "mysteriösen" tod erleiden.

und in guantanamo wird sich keiner von denen wiederfinden,das sind keine harmlosen kerle die man für kopfgeld irgendwo in afghanistan bekommen hat.

und diesen ninjas geht der 9/11 ziehmlich am a.... vorbei.auch die todestrafe in den USA.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 20.06.2008, 21:16
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Das ist alles irgendwie dumm. Klar man könnte gesamte Familie auslöschen aber deren Besitz bleibt immernoch da und dann kommt plötzlich jemand der schlimmer wir Rockefellrs ist. Ausserdem sind Rothschilde und die Rockefellers nur die wirtschaftlichen Führer der NWO Dynastie. Es gibt weitaus mächtige(re) spirituelle/geistige Führer, Hohenprister die den Laden am laufen halten.
meinst die freimaurer des 33 grades?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.06.2008, 11:33
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Ich halte die ganze Geschichte für Blödsinn.

Man braucht sich nur die Strukturen anschauen. Wer hat das Geld? Wer finanziert wem?

Der jenige der die Macht über das Geld hat......den Rest kennt ihr ja.

Auch eine chinesische Geheimgesellschaft oder die Yakuza, mal bildlich gesprochen, müssen essen.

Kein Geld : kein Mampf

Kein Mampf : Kein Kampf

So einfach ist das!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.06.2008, 11:38
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Selbst wenn jemand die Elite eliminieren würde, dann wohl einzig und allein um deren Platz einzunehmen.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.06.2008, 11:41
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

gab schon nen Thread von dieser Geschichte. Is schon was her und rockefeller lebt noch, also nur gelabber. leider
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.06.2008, 16:51
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
Ich halte die ganze Geschichte für Blödsinn.

Man braucht sich nur die Strukturen anschauen. Wer hat das Geld? Wer finanziert wem?

Der jenige der die Macht über das Geld hat......den Rest kennt ihr ja.

Auch eine chinesische Geheimgesellschaft oder die Yakuza, mal bildlich gesprochen, müssen essen.

Kein Geld : kein Mampf

Kein Mampf : Kein Kampf

So einfach ist das!
deine denkweise ist falsch.als ob die elite einfach so china und japan den geldhahn zudrehen können.(wie soll das überhaupt gehen) und damit würden sie sich selbst schaden.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.06.2008, 19:47
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

@ Cowboy: Nee Nee...meine Denkweise ist völlig richtig. Wer hat den die Macht über das Geld? Wem gehören denn sämtlich Zentralbanken bzw Banken?
Und ja, die können jedem den Geldhahn zudrehen. Schau Dich nur mal global um, wie es um das liebe Geld bestellt ist. Das ist alles hausgemacht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rockefeller ein Hochstapler? Feuertrunken Off Topic 3 10.08.2008 17:09
David Rockefeller confronted maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 11 13.04.2008 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger