Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Petitionen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.11.2009, 17:21
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir zu.

Die Frage die sich stellt, wie können wir uns wehren ?
Indem wir die Menschen informieren über dieses Unrecht. Petitionen starten, Aufkleber ans Auto machen, Kreideaktionen durchführen, Infokrieg.tv bewerben etc,etc,etc.

Mehr können wir nicht tun und mehr ist auch nicht sinnvoll ohne nicht Gefahr zu laufen Gesetze zu brechen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.11.2009, 20:38
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Indem wir die Menschen informieren über dieses Unrecht. Petitionen starten, Aufkleber ans Auto machen, Kreideaktionen durchführen, Infokrieg.tv bewerben etc,etc,etc.

Mehr können wir nicht tun und mehr ist auch nicht sinnvoll ohne nicht Gefahr zu laufen Gesetze zu brechen.

die wollen alle nix damit zu tun haben
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.11.2009, 02:52
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Das einzige was wir tun können, ist, dafür zu sorgen, das wir die Parteiendiktatur in
unserem Land durch echte Volksvertreter ablösen.
Das hört sich an, wie eine unverbindliche Absichtserklärung.

Oder hast Du auch konkrete Vorschläge, wie das geschehen soll? Was sind echte Volksverteter und wie bringt man die in den Bundestag? Und wer ist wir? Die paar Infokrieger? Wie soll da eine Mehrheit zustande kommen?

Ehrlich gesagt, fallen mir zu dem Satz nur Fragen ein.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.11.2009, 23:30
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Das hört sich an, wie eine unverbindliche Absichtserklärung.

Oder hast Du auch konkrete Vorschläge, wie das geschehen soll? Was sind echte Volksverteter und wie bringt man die in den Bundestag? Und wer ist wir? Die paar Infokrieger? Wie soll da eine Mehrheit zustande kommen?

Ehrlich gesagt, fallen mir zu dem Satz nur Fragen ein.
Guckst Du hier:

http://aristo.excusado.net/index.php...y080330-132327
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 28.11.2009, 00:47
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Ich habe noch nichts davon gehört, dass man das Wahlgesetz dahingehend verändern will, dass die Erststimme abgeschafft wird. Das ist auch gar nicht nötig. Unbekannte "freie Kandidaten" haben bis auf die berühmte Ausnahme sowieso keine Chance gewählt zu werden.

Ob es sich dabei um die "Wählergemeinschaft Wiese" oder von mir aus auch um Infokrieger handelt. Irgendjemand hier aus dem Forum hat es vor der letzten Wahl versucht. Er hatte schon Probleme, die erforderlichen Unterschriften für eine Kandidatur zu bekommen. Man hat nie wieder etwas darüber vernommen.

Die kleinen Parteien, wie Grüne oder FDP, haben schon Schwierigkeiten, Kandidaten direkt durchzubringen. Wie soll es da ein völlig Unbekannter schaffen? Ich würde sogar behaupten, es würde nicht einmal gelingen, wenn alle Infokrieger in einem Wahlkreis lebten. Und mit Wiese hat es ja wohl auch nicht geklappt. Oder hat es auch nur einer seiner Kandidaten geschafft? Es reicht nicht, in jedem Wahlkreis einen Kandidaten aufzustellen ... er muss auch gewählt werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger