|
|
| |
|
|
|
12.06.2009, 19:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
A113 (sometimes A-113 or A1-13) is an inside joke present as an Easter egg in animated films created by alumni of CalArts, referring to the classroom number used by character animation students at the school.
Bird has said "I put it into every single one of my films, including my Simpsons episodes
WALL-E - A113 is the code for the directive given to the Axiom's autopilot to never return to Earth
siehe hier sind noch mehr Filme aufgelistet http://en.wikipedia.org/wiki/A113
Manchma is doch alles einfacher als man denkt und nicht gleich ne Verschwörung... gruss Hottie
|
ja ich liebe wikipedia, weil zum allergrössten teil da nur scheisse drin steht
und wer sagt mir, dass das stimmt was wikipedia da verzapft ?
da bilde ich mir lieber meine eigene verschöwrungstheorie, oder denke über was nach, anstatt es direkt zu glauben
also ich zwinge ja keinem hier auf, zu glauben was ein ritual act of revelation ist trotzdem danke für den hinweis, dass sowas auf wikipedia steht :P
Geändert von dgrehestjrj (12.06.2009 um 19:12 Uhr)
|
13.06.2009, 12:58
|
|
Zitat:
Zitat von dgrehestjrj
da bilde ich mir lieber meine eigene verschöwrungstheorie, oder denke über was nach, anstatt es direkt zu glauben
|
Ja und genau das ist das Problem von vielen, denken sich irgend ne eigene Verschwörungstheorie aus und glauben die dann auch noch, alles andere wäre ja auch zu einfach.
|
13.06.2009, 16:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
Ja und genau das ist das Problem von vielen, denken sich irgend ne eigene Verschwörungstheorie aus und glauben die dann auch noch, alles andere wäre ja auch zu einfach.
|
also hottie, diesen wiki quatsch hatten wir schon im 1sten tread.
wiki sagt aber auch das 9/11 von osama durchgeführt wurde und dass es gar keine nwo gibt.
es ist erwiesen, dass in vielen filmen/musik/comics und allem möglichen stuff, 9/11 angekündigt wurde.
was ist daran falsch jetzt nach "zeichen" für das nächste ereignis aussschau zu halten?
|
13.06.2009, 18:40
|
|
Zitat:
Zitat von _Cineris_
es ist erwiesen, dass in vielen filmen/musik/comics und allem möglichen stuff, 9/11 angekündigt wurde.
was ist daran falsch jetzt nach "zeichen" für das nächste ereignis aussschau zu halten?
|
erwiesen? seh ich aber anders... klar wenn man nach ner Zahl sucht wird man immer fündig, die 23 ist da das beste Beispiel.
Nur halte ich von diesen Zahlspielerein einfach nicht viel... das es eine nwo gibt und 911 ein inside job war glaub ich selbst dennoch auch, nur jetzt in allen Filmen irgendwelche Zahlen und Zeichen zu sehn, für das nächste Ereigniss grenzt für mich schon an Paranoia.
|
14.06.2009, 23:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
erwiesen? seh ich aber anders... klar wenn man nach ner Zahl sucht wird man immer fündig, die 23 ist da das beste Beispiel.
Nur halte ich von diesen Zahlspielerein einfach nicht viel... das es eine nwo gibt und 911 ein inside job war glaub ich selbst dennoch auch, nur jetzt in allen Filmen irgendwelche Zahlen und Zeichen zu sehn, für das nächste Ereigniss grenzt für mich schon an Paranoia.
|
wie DU es siehst, interessiert die NWO nicht =)
das ist ein standard satz von neuen benutzern.
"bla bla man wird alles finden wenn man danach sucht, 23 bla bla"
du hast dich wie es aussieht genau 0 damit auseinandergesetzt, wie kannst du dann sagen, dass es das nicht gibt? =/
in der abteilung unterhaltungsindustrie wimmelt es nur so von diesen sachen, allso schau da mal rein.
Geändert von _Cineris_ (14.06.2009 um 23:36 Uhr)
|
15.06.2009, 02:45
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
A113 (sometimes A-113 or A1-13) is an inside joke present as an Easter egg in animated films created by alumni of CalArts, referring to the classroom number used by character animation students at the school.
Bird has said "I put it into every single one of my films, including my Simpsons episodes
WALL-E - A113 is the code for the directive given to the Axiom's autopilot to never return to Earth
siehe hier sind noch mehr Filme aufgelistet http://en.wikipedia.org/wiki/A113
Manchma is doch alles einfacher als man denkt und nicht gleich ne Verschwörung... gruss Hottie
|
das ist EXOterischer müll für die massen, damit sie in ruhe weiterschlafen können bzw davon abgehalten werden mal etwas tiefer zu blicken in die wahren ESOterischen hintergründe und geschichte, leute wie du machen es sich genau damit einfacher, bequemer und positiver, zum schutz, wir hingegen müssen ggf. negative fakten hinnehmen und ist damit NICHT gewollt oder gewünscht, ähnlich wie eine krebsdiagnose beim arzt.
diesen wikiblödia link hatten wir im alten thread bestimmt 5 mal in folge von verschiedenen usern weil die meisten nichtmal den thread aufmerksam lesen und alles mit wiki mainstream exoterik "debunken" wollen...
Geändert von muffl556 (15.06.2009 um 02:50 Uhr)
|
15.06.2009, 13:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von _Cineris_
wie DU es siehst, interessiert die NWO nicht =)
das ist ein standard satz von neuen benutzern.
"bla bla man wird alles finden wenn man danach sucht, 23 bla bla"
du hast dich wie es aussieht genau 0 damit auseinandergesetzt, wie kannst du dann sagen, dass es das nicht gibt? =/
in der abteilung unterhaltungsindustrie wimmelt es nur so von diesen sachen, allso schau da mal rein.
|
Ich habe diesen Satz so ähnlich, auch erst kürzlich im Forum verwendet und ich bin neue Benutzerin. Der Film ist aber 12 Jahre alt, bzw. ich habe ihn 1997 gesehen und diese Erfahrung gemacht, es spielt daher keine Rolle, wann hier eine Anmeldung erfolgt ist. Es ist auch nichts Schlimmes daran, man sieht stets das was man sehen will, manchmal halt zuviel, d.h. nicht, das ich jemals die 23, 5 etc. Theorie ausschließe.
Das 3/11 bzw. 9/11 Thema finde ich sehr gut, durch die Anzahl der Beispiele auch recht interessant und stimmig. Daher eine Frage, da Eure Recherchearbeit so gut ist. Gab es nach 9/11/2001 keine Hinweise auf 9/11 mehr, dafür aber vermehrt auf 3/11?
|
15.06.2009, 14:03
|
|
Ich hab mich sehr wohl mit solchen Sachen beschäftigt... Nur kommt man zu einem Punkt in dem man in jeder Zahl ein Zeichen sieht... man wird einfach "Sensationsgeil" genau da sollte man aufpassen, ich lese hier schon länger mit und hab das Gefühl das es hier Leute gibt, die aber auch in jeeedem Ereignis seit 911 eine Verschwörung sehn... Sei es ein Flugzeug das von Haarp runtergeholt wird oder ne Zahl die man in nem Film sieht oder die Echsenverschwörung(bush is ne Echse und kann sich verwandeln), solche Sachen ziehn doch die wahre Aufklärungen ins lächerliche meiner Meinung nach.
|
15.06.2009, 23:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ostara
Der Film ist aber 12 Jahre alt, bzw. ich habe ihn 1997 gesehen und diese Erfahrung gemacht, es spielt daher keine Rolle, wann hier eine Anmeldung erfolgt ist.
|
Was für ein Film?
Zitat:
Zitat von Ostara
Es ist auch nichts Schlimmes daran, man sieht stets das was man sehen will, manchmal halt zuviel, d.h. nicht, das ich jemals die 23, 5 etc. Theorie ausschließe.
|
Dass 9/11 in Filme etc. angekündigt wurde, ist ab einem gewissen Punkt nicht mehr Theorie, so sehe ich das. Es gibt wirklich so viele, sooo offensichtlichte Anspielungen, dass man es nicht mehr leugnen kann.
Zitat:
Zitat von Ostara
Das 3/11 bzw. 9/11 Thema finde ich sehr gut, durch die Anzahl der Beispiele auch recht interessant und stimmig. Daher eine Frage, da Eure Recherchearbeit so gut ist. Gab es nach 9/11/2001 keine Hinweise auf 9/11 mehr, dafür aber vermehrt auf 3/11?
|
Ich kann nicht sagen, dass an 3/11 was dran ist. Keiner sollte jetzt denken an 3/11 wird echt etwas passieren. Es ist nur ein Versuch das nächste Ereignis vorherzusehen.
Zitat:
Zitat von hottie
Ich hab mich sehr wohl mit solchen Sachen beschäftigt... Nur kommt man zu einem Punkt in dem man in jeder Zahl ein Zeichen sieht... man wird einfach "Sensationsgeil" genau da sollte man aufpassen, ich lese hier schon länger mit und hab das Gefühl das es hier Leute gibt, die aber auch in jeeedem Ereignis seit 911 eine Verschwörung sehn... Sei es ein Flugzeug das von Haarp runtergeholt wird oder ne Zahl die man in nem Film sieht oder die Echsenverschwörung(bush is ne Echse und kann sich verwandeln), solche Sachen ziehn doch die wahre Aufklärungen ins lächerliche meiner Meinung nach.
|
Also wenns eine Zahl wie 33 ist, und man sie in einem Video von Lady Gaga sieht, kannst du dir sicher sein, dass es kein Zufall ist =).
Also bleiben wir bei 9/11 und 3/11, ich habe nie was von Echsen oder UFOs gesagt weil ich mich damit auch kaum auskenne. Ich weiß nicht wieso du das jetzt mit Echsen vergleichst.
Meine Kernaussage ist folgende: 9/11 wurde in Filmen und allen möglichen "Unterhaltungsdingen" angekündigt. Und es ist nicht "Dumm" oder "Lächerlich", jetzt nach weiteren Hinweisen auf das nächste Ereignis zu Ausschau zu halten.
Wo genau stimmst du mir dabei nicht zu?
|
16.06.2009, 08:01
|
|
Zitat:
Zitat von _Cineris_
Meine Kernaussage ist folgende: 9/11 wurde in Filmen und allen möglichen "Unterhaltungsdingen" angekündigt.
Wo genau stimmst du mir dabei nicht zu?
|
Genau da, das würde ja bedeuten das soooviele verschiedene Filmemacher vor 911 bescheid wussten das was passieren wird, 311 is doch jetzt das beste Beispiel, dir oder einigen ist aufgefallen das 311 in vielen Filmen vorkam, nur passieren wird sicher nichts an dem Tag(klar man weiss nie) und genau so kann man das auf unzählige Zahlenkombinationen beziehen, die man in verschiedenen Filmen zu sehn bekommt... passiert z.b. am 20.07 irgendwas, werden sicher wieder einige diese zahl in vielen Filmen finden und behaupten das Ereignis wurde dort angekündigt...
Man sollte lieber wichtigere Dinge in Angriff nehmen z.b. Leute aufklären über die Elite, die ihre Leute in internationalen Konzernen und Regierungen sitzen hat und für ihre Ziele, die NWO benutzt.
|
|
|