|
|
| |
|
|
|
31.07.2009, 17:11
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Und Homosexuelle würden dir antworten, ihre sex. Neigung sei keine Störung.
Was für Folgen hat es denn, wenn Homosexualität als normal dargestellt wird?
Also beispielsweise sollte darauf hinweisen, dass Fettleibigkeit nichts schlimmes ist, aber sich z.B. auf die Gesundheit negativ auswirken kann?
|
Ist Homosexualität normal? Dann könnten wir uns ja nicht fortpflanzen.
Es ist eben nicht normal. Ich habe menschlich nichts gegen Homosexuelle, aber ich sehe es nicht als ein normales sexuelles Verhalten.
Und dass es vor dem Gott der Bibel ein GREUEL ist brauch ich ja nicht biblisch erklären.
Und im Übrigen ist auch die Homosexualitätsbewegung auch von den occulten Einflüssen der Elite infiltiert, da immer mehr im allgemeinen Trend der DummToleranz der UNO es schon verboten ist dr Meinung zu seoin Homosexualität sei für einem nicht normal. Und nicht normal ist es dass jemand der sich gegen Homosexualität ausspricht diskriminiert wird.
Und dass vor allem homosexuelle grüne Politiker sich ebenso für die Legalisierung von Phädofilie ausgesprochen haben und einsetzen ist ja bekannt.
Wie gesagt: Ich bin nicht dafür dass man Homosexuelle menschlich abwertet, aber hier geht es eben um hegelische Dialektik.
Norwegen: Onanieren im Kindergarten - na, ist das schön!
Auszug
In Norwegen hat eine Kindergartenleiterin alle Arten von Doktorspielen in ihrer Kita erlaubt und in einer Fachzeitschrift dazu aufgefordert, das überall im Lande so zu halten. Könnte uns eigentlich egal sein, wenn wir nicht auch einen gewissen Kreis von (grünen) Doktorspielfreunden hätten, um nicht zu sagen einen Päderastenzirkel. Der Fachausdruck für Kinderschändung lautet heute "intergenerational intimacy" (148.000 Google-Einträge). Die oben gezeigte Broschüre wurde von der rotgrünen Regierung über 600.000 mal verteilt, und neuerdings von van der Leyen gesperrt!
Erregende Doktorspiele
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung über den kleinen Pullermann und die Scheide
Interview in JUNGE FREIHEIT 39/07 21. September 2007:
"Die Pädophilie kommt"
Gender Mainstreaming als neues 1968: Homosexualität, Polygamie und Inzest sollen Ehe und Familie ersetzen
Moritz Schwarz
Frau Kuby, die vom Bundesfamilienministerium verantwortete Broschüre "Körper, Liebe, Doktorspiele" empfiehlt sexuelle Aktivitäten zwischen Eltern und ihren Kleinkindern. Sie haben dies mit Ihrem Beitrag "Auf dem Weg zum neuen Menschen" in JF 27/07 öffentlich gemacht. Daraufhin kam es zu so zahlreichen Bürgerprotesten, daß sich das Ministerium gezwungen sah, die Handreichung zurückzuziehen. Ist damit nun alles in Ordnung?
Kuby: Ganz und gar nicht. Zunächst: Es waren nicht nur die Bürgerproteste, sondern der mediale Druck, der nach der Veröffentlichung in der JF entstanden ist. Die in Ihrer Zeitung dokumentierten unglaublichen Zitate aus diesen Broschüren haben dann auch andere Journalisten - zuerst Jasper Juckel vom Kölner Express - aufgeschreckt. Daß die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), für deren Sexualaufklärung die Familienministerin verantwortlich ist, zur wechselseitigen Stimulierung der Geschlechtsorgane von Eltern und Kleinkindern auffordert, ist auf ziemlich einhellige Ablehnung gestoßen. Die Broschüren jedoch, so hieß es bei der BZgA, hätten große Zustimmung gefunden und seien in den letzten Jahren 650.000 mal an Eltern, Kindergärten und Familienbildungsstätten verteilt worden. Alles sei "wissenschaftlich abgesichert".
Die Ministerin wies die Verantwortung mit dem Satz von sich, es handle sich um rot-grüne Erblasten und sie könne nicht alles lesen.
Kuby: Man kann ein Erbe auch ausschlagen. Das haben eine Menge CDU-Wähler von der siebenfachen Mutter von der Leyen erwartet. Es zeigt sich aber, daß sie radikalfeministische Politik betreibt. Sie muß durchaus nicht alles lesen - denn sämtliche Veröffentlichungen der BZgA und der ihr zugeordneten Institutionen wie Pro Familia und inzwischen Donum Vitae verbreiten alle die gleiche Auffassung von Sexualität: Empfehlenswert für jedes Alter ist alles, was Lustbefriedigung verschafft, hetero-, homo-, lesbisch, bi- oder transsexuell, oral oder anal - alles in Ordnung, solange beide daran Vergnügen finden.
Können Sie Beispiele nennen?
Kuby: Nehmen Sie irgendeine Broschüre der BZgA und Sie finden Anleitungen zu sexuellen Handlungen in Wort und Bild. Die meisten kann man kostenlos bestellen oder herunterladen. Das Liederheft "Nase, Bauch und Po" für den Kindergarten animiert Kinder zu sexuellen Spielen und Selbstbefriedigung. "Jules Tagebuch" für junge Mädchen, die gerade in die Pubertät kommen, ist voll mit praktischen Anleitungen, zum Beispiel: "Ich streichelte sanft über den Kitzler und spürte, wie ich immer mehr erregt wurde. Die Scheide fühlte sich ganz feucht an. Ich mag das, wenn ich über den Scheideneingang streiche und meine Brustwarzen berühre." Immer geht es um "das erste Mal" und homosexuelle Beziehungen. Der Senat von Berlin verteilt eine 173 Seiten starke "Handreichung für weiterführende Schulen zu lesbischen und schwulen Lebensweisen". Die Stadt München unterhält für Jugendliche eine "Koordinationsstelle für gleichgeschlechtliche Lebensweisen". Und so weiter und so fort. Natürlich müssen frühsexualisierte Kinder möglichst noch vor der Pubertät zu Experten in Verhütung ausgebildet werden. Die Pille wird ihnen mühelos zugänglich gemacht. Sollte dann doch der "GAU" eintreten, daß nämlich zwei unreife Jugendliche ein Kind zeugen, dann heißt es: Entscheide selbst ... hier hast du die Adressen der Abtreibungskliniken. Damit wird die Jugend familienunfähig gemacht. Wer bestimmt, daß die Jugend nur durch Verhütung und Abtreibung vor Frühschwangerschaften geschützt werden kann, und nicht durch Erziehung zur Enthaltsamkeit? Wir brauchen dringend eine Kurskorrektur - statt staatlicher Zwangssexualisierung in den Schulen brauchen wir Erziehung zur Verantwortung und Familienfähigkeit.
Pädophile Vergangenheit des Daniel Cohn-Bendit
Bendit und seine phädofilen Neigungen
Der als einer der Führer der Studentenbewegung Ende der sechziger und der siebziger Jahre berühmt gewordene Politiker Daniel Cohn-Bendit, heute Europa-Abgeordneter der Grünen, hat im Jahre 1975 unter dem Titel «Der grosse Basar» ein heute in Vergessenheit geratenes Buch veröffentlicht, mit dem er nach eigenen Worten seine «Bestandsaufnahmen und Schlussfolgerungen aus der Geschichte der letzten zehn Jahre» zu Papier brachte. Es ist der «Schweizerzeit» gelungen, ein Exemplar des längst vergriffenen Memoirenbands aufzutreiben. Was Cohn-Bendit darin niedergeschrieben hat, lässt jedem auch nur mit einer Spur von moralischem Anstand und sittlichem Empfinden ausgestatteten Leser den Atem stocken. Nachstehend einige Ausschnitte aus dem Kapitel «Little Big Men», veröffentlicht auf Seite 139 bis 147 des genannten Buchs, im unveränderten Originalwortlaut:
«Ich hatte schon lange Lust gehabt, in einem Kindergarten zu arbeiten. Die deutsche Studentenbewegung hat ihre eigenen antiautoritären Kindergärten hervorgebracht, die von den Stadtverwaltungen mehr oder weniger unterstützt wurden. Ich habe mich dann 1972 beim Kindergarten der Frankfurter Universität beworben, der in Selbstverwaltung der Eltern ist und vom Studentenwerk und der Stadt unterstützt wird. (...)
Die Eltern haben mich als Bezugsperson akzeptiert. Ich habe in diesem Kindergarten zwei Jahrelang gearbeitet. Dort waren Kinder zwischen zwei und fünf Jahren - eine fantastische Erfahrung. Wenn wir ein bisschen offen sind, können uns die Kinder sehr helfen, unsere eigenen Reaktionen zu verstehen. Sie haben eine grosse Fähigkeit zu erfassen, was bei den Grossen vor sich geht. (...)
Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an.
...(gelöscht vom Herausgeber BB) (...)
... (gelöscht vom Herausgeber BB).»
Zu den ersten, die auf die pädophile Vergangenheit des Europa-Parlamentariers Cohn-Bendit aufmerksam geworden sind, gehörte der frühere deutsche Aussenminister Klaus Kinkel. Der Schwabe kämpft seit Jahren gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern.
Kindersex ist Menschenrecht – Volker Beck (Grüne)
Kindersex ist Menschenrecht – Volker Beck (Grüne)
Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für realistische Neuorientierung der Sexualpolitik
in: Angelo Leopardi (ed.), Der pädosexuelle Komplex, Berlin, Frankfurt (Main):
Der nachfolgende Beitrag stammt von Volker Beck, der für “Schwulenreferat” der Grünen im Bundestag zuständig ist.
[...]
[S.260] Der Sonderausschuss des Deutschen Bundestags hatte 1973 bei der Vorbereitung des 4. Strafrechtserneuerungsgesetzes versucht, seiner Arbeit eine rationale Erläuterungung der Problematik zugrunde zu legen Foerster, S.28-34 (198. Angesichts der Bedenken der geladenen Experten hinsichtlich der Behauptung, gewaltlose pädosexuelle Erlebnisse störten die sexuelle Entwicklung eines Kindes, verpflichtete sich der Sonderausschuss mit seiner Definition des zu schützenden Rechtsgutes als der “ungestörten sexuellen Entwicklung des Kindes” immerhin einer sachlichen Argumentation. Allerdings hat der Sonderausschuss sich selbst bei seinen Vorschlägen nicht daran gehalten und sich wieder besseres Sachverstandigenwissen für generelle Strafbarkeit der Sexualität mit Kindern entschieden.
Obwohl dieser Ansatz einer rationalen Auseinandersetzung mit dem Problem der P. 176 nicht gleich zum Erfolg führte, scheint er mir der einzige Ausgangspunkt für eine tatsächliche Verbesserung der rechtlichen Situation der Pädophilen.
Geändert von R_F_I_D (31.07.2009 um 17:22 Uhr)
|
31.07.2009, 17:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
|
Homosexualität heißt doch nicht, dass es nur ein Geschlecht gibt.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Es ist eben nicht normal. Ich habe menschlich nichts gegen Homosexuelle, aber ich sehe es nicht als ein normales sexuelles Verhalten.
|
Für Homosexuelle ist Homosexialität sicher ein normales Verhalten oder?
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Und dass es vor dem Gott der Bibel ein GREUEL ist brauch ich ja nicht biblisch erklären.
|
Dass der Gott der Bibel ein kleiner Faschist ist, ist bekannt.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Und im Übrigenist auch die Homosexualitätsbewegung auch von den occulten Einflüssen der Elite infiltiert, da immer mehr im allgemeinen Trend der DummToleranz der UNO es schon verboten ist dr Meinung zu seoin Homosexualität sei für einem nicht nprmal.
|
Dummtoleranz? Also sollte Homosexualität nicht toleriert werden?
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
31.07.2009, 17:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
HAHA
Du wirst lachen, ich hatte vor Jahren als ich stark im UFO Sektor tätig war Kontakt mit Leuten aus Sedona die mir berichteten über seltsame Soundphänomene und unterirdische Geheim Alien Basen.
Mann hab ich schon fast vergessen. Sachen gibts.
|
Hier einige bilder aus Sedona(das sagt schon alles:Feen,Engel,Kristalle,usw..) :
Und immer diese Regenbogen
Vereinigung der Weltreligionen
Und wieder der Regenbogen
|
31.07.2009, 17:25
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Homosexualität heißt doch nicht, dass es nur ein Geschlecht gibt.
Dass der Gott der Bibel ein kleiner Faschist ist, ist bekannt.
Dummtoleranz? Also sollte Homosexualität nicht toleriert werden?
|
Für einen Menschenfresser ist Menschenfressen ein normales Verhalten, oder?
Für Gott ist Homosexualität ein satanischer Greuel. Ich sage das nur um hier das Wort Gottes zu zitieren. Das ist so weil Gott die Menschen so nicht geschaffen hatte. So einfach ist das. Der Mensch ist im Abbild Gottes geschaffen und Gott hat ihm Eva gegeben nicht Adam 2.
Rom 1:21 Denn obschon sie Gott erkannten, haben sie ihn doch nicht als Gott gepriesen und ihm nicht gedankt, sondern sind in ihren Gedanken in eitlen Wahn verfallen, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
Rom 1:22 Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden
Rom 1:23 und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit dem Bild vom vergänglichen Menschen, von Vögeln und vierfüßigen und kriechenden Tieren.
Rom 1:24 Darum hat sie auch Gott dahingegeben in die Gelüste ihrer Herzen, zur Unreinigkeit, daß sie ihre eigenen Leiber untereinander entehren,
Rom 1:25 sie, welche die Wahrheit Gottes mit der Lüge vertauschten und dem Geschöpf mehr Ehre und Dienst erwiesen als dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen!
Rom 1:26 Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften. Denn ihre Frauen haben den natürlichen Gebrauch vertauscht mit dem widernatürlichen;
Rom 1:27 gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen.
Die Homosexuell--phädofilen Legalisierungs und Etablierungsversuche eines Volker Becks und Konsorten sind ein Beispiel der Einflüsse der alten Sex Occult--Blavatsky Lehre die auch die Elite bei ihren Treffen in Bohemian Grove praktiziert, verkauft als New Age modern Toleranz Gesellschaft.
Wer mein Kind anrühren würde dem würde ich nicht die andere Backe hinhalten, der Herr möge mir vergeben.
Geändert von R_F_I_D (31.07.2009 um 17:32 Uhr)
|
31.07.2009, 17:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Für einen Menschenfresser ist Menschenfressen ein normales Verhalten, oder?
|
Richtig. Nur, dass es ein Verbrechen ist, einen anderen Menschen zu fressen. Ist Homosexualität ein Verbrechen?
Homosexualität sollte nicht toleriert werden?
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Für Gott ist Homosexualität ein satanischer Greuel. Ich sage das nur um hier das Wort Gottes zu zitieren. Das ist so weil Gott die Menschen so nicht geschaffen hatte. So einfach ist das. Der Mensch ist im Abbild Gottes geschaffen und Gott hat ihm Eva gegeben nicht Adam 2.
|
Ja, dass der Biblische Gott ein kleiner Faschist ist, haben wir bereits festgestellt.
Aber nicht Vergessen: Gott hat Adam auch eine linke Hand gegeben und ihm als auch Eva je einen Anus.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
31.07.2009, 17:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
|
Ja! Es handelt sich um eine sexuelle Variante. Besonders kleine oder grosse Menschen sind auch "normal".
Zitat:
|
Was Dein Gott bzw. dessen Erfinder dazu meinen, geht mir ganz gepflegt am Allerwertesten vorbei.
|
31.07.2009, 17:49
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Ja, dass der Biblische Gott ein kleiner Faschist ist, haben wir bereits festgestellt.
|
Ich weiss, wie Du es meinst, würde die Feststellung aber doch lieber auf seine Apologeten beziehen.
Frauen sind übrigens auch keine echten Menschen, sondern nur aus praktischen Erwägungen aus und nach dem Mann erschaffen worden. Irgendwann ist Gott aufgefallen, dass sich der seltsame Zweibeiner ja auch vermehren musste.
|
31.07.2009, 17:51
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
@PeaceWarrior
Super Beitrag.
Hast du schon von der Stadt Sedona gehört?
Das ist eine Pilgerstadt für New Age,Esoterik und Okkultismus-Jünger.
Zitat:
Heute ist die Stadt ein Zentrum der New Age-Bewegung, da die Berge in der Umgebung angeblich spirituelle Kraft besitzen sollen.
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Sedona
Sedonaals New-Age-Pilgerort
http://www.relinfo.ch/sedona/info.html
Da habe ich schon von Leuten Theorien gehört das Shambala früher dort war wo jetzt Sedona ist.
|
Danke für die Blumen. Also, Sedona sagt mir jetzt gar nichts. Aber daß dort laut RFID unterirdische Basen sein sollen, würde mich gar nicht wundern. An solchen Orten wird das weltweit praktiziert.
Zitat:
|
Ha ha, na für die sicher schon, doch meines Erachtens hat allein schon unverdautes Eiweiss im Darm absolut nichts suchen !! Von der Schwächung des Immunsystems hierdurch will ich erst gar nicht anfangen ... Wer wirklich meint, Homosexualität sei normal, der sollte sich mal ernsthaft fragen, warum Gott Mann und Frau geschaffen hat. Also, manchmal könnte ich nur noch kotz...., wenn ich sehe, welche schwachsinnigen Einstellungen in der Welt die Runde machen, nur weil ein paar bluttrinkende, durchgeknallte, satanische Illu-Freaks meinen A...F... sei was Tolles. Kein Wunder, daß so eine Meinung in den Hirnen Einzug hält, wenn schon unsere Politiker hinstehen und sagen: "Ich bin schwul und das ist auch gut so"!
Das ist einfach nur krank!
Geändert von PeaceWarrior (31.07.2009 um 17:53 Uhr)
|
31.07.2009, 17:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich persönlich fand schon immer,seit ich es verstanden habe was Homosexualität ist,das es pervers,unnormal und ekeleregend ist.So empfinde ich seit ich ein Kind bin.Da kann ich garnichts dafür.Aber ich habe nichts gegen diese Menschen.Wie gesagt ich habe sogar Bekannte die Schwul sind.Es ist halt mein persönliches Empfinden.Das kann man nicht ändern.Es ist quasi angeboren.Trotzdem würde ich diese Menschen nie diskriminieren.Sie sollen die gleichen Rechte haben wie ich selbst.Nur sie müssenn auch verstehen das z.b. eine christliche Hochzeit unmöglich ist da dort Homosexualität untersagt sind.Das müssen sie(die Homosexuellen) genauso respektieren wie sie selbst respektiert werden wollen.
Aber das ist nicht der richtige Thread um über solche Themen zu diskutieren. Thema ist New Age
|
31.07.2009, 17:58
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Gender Mainstreaming
Ich denke, auch das paßt ganz gut hierher:
Gender Mainstreaming
Was haben Lenin, Mao und Ursula von der Leyen gemeinsam?
Auch die CDU-Familienministerin hängt einer Ideologie an, die sich nicht mit dem Mensch als Mängelwesen abfinden will, wie er nun mal ist, sondern einen neuen Menschen schaffen will, wie er gefälligst sein soll. Noch kann sich unter dem von ihr vorangetriebenen Gender Mainstreaming kaum jemand etwas vorstellen. Die Methoden mögen, anders als bei den totalitären Weltanschauungen des zwanzigsten Jahrhunderts, unblutig sein das Fundament ist nicht weniger radikal.
Mit Gender Mainstreaming wird die zweite Stufe des Feminismus gezündet.
Nachdem dieser mit den traditionellen Instrumenten der Frauenförderung vielfach hart an die Grenzen biologischer Tatsachen gestoßen ist, sollen nunmehr diese Gegebenheiten selbst umgekrempelt werden.
Die Gender -Theorie erklärt die Existenz von Mann und Frau zur repressiven gesellschaftlichen Erfindung. Sie leugnet die Existenz des biologischen Geschlechts und läßt nur das soziale (gender) gelten. Geschlecht ist demnach eine bloße Frage der Erziehung und kann durch Umerziehung geändert werden.
Selbst die sexuelle Anziehung zwischen Mann und Frau sei nichts als patriarchalische Unterdrückung, die die Frauen in Zwangsheterosexualität gefangen halte.
Mit ihrem Artikel -Auf dem Weg zum neuen Menschen- (JF 27/07) hatte die Publizistin Gabriele Kuby im Sommer dieses Jahres gezeigt, wie die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) in Aufklärungsbroschüren und Kinderliederbüchern den sexuellen Kontakt zwischen Erwachsenen und Kindern sowie zwischen Menschen gleichen Geschlechts propagiert. Die Wellen schlugen hoch: Zahlreiche Medien griffen das Thema auf, empörte Zuschriften füllten die Leserbriefspalten nicht nur der Jungen Freiheit. Das Institut, an dem die Verfasserin einer besonders problematischen Broschüre arbeitet, sah sich genötigt, ihre Kollegin in Schutz zu nehmen, andere Wissenschaftler sprachen den Broschüren jede Wissenschaftlichkeit ab. Schließlich zog Familienministerin Ursula von der Leyen die Notbremse, ließ die umstrittenen Broschüren einstampfen und die elektronischen Ausgaben aus dem Internet nehmen.
Der Verfall der menschlichen Intelligenz
Unter dem Begriff „Gender Mainstreaming“ läuft ein Umerziehungsprogramm gigantischen Ausmaßes, das sich zum Ziel gesetzt hat, den „neuen Menschen“ zu schaffen.
Dieses Programm geht entgegen den wissenschaftlichen Ergebnissen der Biologie, der Verhaltens und Gehirnforscher, der Anthropologie und der Evolutionstheorie davon aus, bzw. gibt vor davon auszugehen, daß das Geschlecht des Menschen eine rein soziale Angelegenheit sei, also durch Erziehung festgelegt würde.
Somit ist es eben auch möglich, das damit in Zusammenhang stehende Verhalten beliebig zu verändern. Dieses „Gender Mainstreaming“ ist die zweite Stufe eines Umerziehungsprogramms der Bevölkerung, das mit dem Feminismus begann. Diese erste Stufe hatte das Ziel, die Frauen zu „befreien“, jetzt mit „Gender Mainstreaming“ sollen auch die Männer umerzogen werden.
„Die Pädophilie kommt“
Gender Mainstreaming als neues 1968: Homosexualität, Polygamie und Inzest sollen Ehe und Familie ersetzen. Die vom Bundesfamilienministerium verantwortete Broschüre „Körper, Liebe, Doktorspiele“ empfiehlt sexuelle Aktivitäten zwischen Eltern und ihren Kleinkindern.
Das haut dem Fass den Boden aus. Wie weit wollen diese Satanisten in diesem Land eigentlich noch gehen?
Die mit der Durchführung dieser Erziehungskonzepte beauftragten Institute, wie zum Beispiel „Dissens e.V.“, gehen in ihren Ausführungen so weit, daß sie den Jungen an den Schulen sagen, „sie bildeten sich ihr Jungensein nur ein und hätten in Wirklichkeit eine Scheide“ („Junge Freiheit“ vom 12. Januar 2007).
Die Kinder werden mit Parolen wie „Kill your Gender - Töte dein Geschlecht“ traktiert. Bei aller Lächerlichkeit solcher Aussagen, führt dies, wenn es von einem Erwachsenen kommt und immer wieder hergesagt wird, zu einer 1 Rüdiger Keuler, der Verfasser dieses Artikels ist Heilpädagoge und Herausgeber des Pelagius-Heftes.
Gender Mainstreaming ist ein umfassender Angriff auf die menschlichen Werte. Die Homosexualität beiderlei Geschlechtes wird da nicht nur als eine alternative Lebensform, sondern zunehmend als die richtige dargestellt. Aber es kommt noch schlimmer. Ab dem ersten Lebensjahr beginnt die staatlich verordnete Sexualisierung unserer Kinder. Dabei geht es um die Schaffung des neuen geschlechtsvariablen Menschen. Von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Abteilung für Sexualaufklärung, werden Ratgeber an Eltern, Lehrer, Erzieher, an Schulen und Schüler kostenlos verteilt.
Der Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr fordert Mütter und Väter dazu auf, „das Notwendige mit dem Angenehmen zu verbinden, indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird“. (im Ratgeber auf Seite 16). „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder von seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (Seite 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (Seite 27)
Für den Kindergarten gibt’s dann das Liederheft „Nase, Bauch und Po“ mit Texten wie folgt:
„Wenn ich meinen Körper anschau` und berühr`, entdeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist…wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum pullern da und wenn ich sie berühr, ja, ja, dann kribbelt es ganz fein ... („Junge-Freiheit“ vom 29. Juni 2007).
Warum das Ganze?
Es besteht für die Illuminaten die erste Aufgabe unserer Zeit in der Zerstörung: alle sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat, müssen vernichtet, die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden; keine Tradition darf mehr als heilig gelten; das Alter nur als Zeichen der Krankheit; die Parole heißt: was war muß weg.
Die Kräfte, die diese negative Aufgabe unserer Zeit ausführen, sind auf dem wirtschaftlich-sozialen Gebiete der Kapitalismus, auf dem politisch-geistigen die Demokratie.
An dieser Aussage können wir schon die Handschrift des Logenwesens und der Geheimgesellschaften erkennen, die Oligarchen, derer sich die Hochfinanz bedient, um ihre Ziele mit okkulten Mitteln durchzusetzen. Die tatsächlich vorhandenen geistigen Impulse der Weltentwicklung werden benutzt, um gruppenegoistische Interessen verwirklichen zu können.
Das klappt umso besser, je mehr die Menschen das Geistige als Unsinn, als Hokuspokus abtun und die Hinweise auf dieses Wirken für geheimniskrämerische Wichtigmacherei, für Verschwörungstheorien halten.
Weitere Informationen über die Scroogle-Suche (Gender Mainstreaming) mit Link zum Ministerium oder als Download ein Dossier bei der Jungen Freiheit.
Geändert von PeaceWarrior (31.07.2009 um 18:01 Uhr)
|
|
|