Zitat:
Zitat von Frank Drebin
absolut! da bringst du's echt auf den punkt! find's echt schlimm, dass seitdem die mit ihrem mist erfolgreich sind, überall die Dorfjugend einen auf Gangster und Großstadt macht...
naja - egal...
jedenfalls mal wieder ein geiler track! daumen hoch! der eine teil des refrains - beginnend mit "Du willst das nicht, doch es ist hier völlig unvermeidbar..." - kommt mir so verdammt bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf... hattest du so einen part schon mal bei nem anderen track?
und noch ne frage/bitte: lädst du den auch wieder bei rappers.in hoch?
|
Jo.. ich find das auch echt zu heftig, dieses ganze Gangsta gelaber...
Ich mein, ich bin in Steilshoop (Problemviertel [auch Stylezhope genannt]) in Hamburg aufgewachsen und war sicher nie ein Muster-Knabe. meine geschäfte hab ich damals auch gemacht. Aber ertsens wird man Älter und man weis wo man hin will... und zweitens hat damals keiner damit angegeben oder wollte sich dadurch in den Vordergrund stellen... es war halt einfach so.. Alltag!!
jetzt wohne ich auf´m Dorf.... und hier ist es so übel.. jeder hält sich für den Derbsten und jeder will Weed verchecken, damit er Cool ist und so. Völlig affiger dreck!!
kp. oob ich so was schon mal bei einem Track hatte.. Ich hab so viele Tracks..
heheh.. und .. als ich es geschrieben hab, dachte ich es wäre "neu"..
Weil singen (oder sowas ähnliches) nicht mein fall ist. Würde es gerne können, aber es soll nicht sein.
Ich würde den Gerne bei rappers.in hochladen... allerdings darf ich dort nicht über 8 mb kommen.. und der Track ist größer... desshalb hab ich ihn hier...
http://archiv.rummelsdorf.org/cgi-bi...e.cgi?key=mohr
hochgeladen. Hoffe es bringt sich weiter...
Zitat:
Zitat von philll4
Richtig gutes Zeug! Kompliment. Besser als so mancher, der damit ordentlich Asche schaufelt. Mach weiter so. Werde dich mal weiterempfehlen, hehe.
mfg
phil
|
Danke danke... Richtig so... empfehle mich weiter... (oder besser den innhalt der Tracks) .. Fame 4 Real! hehehe
Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem a.k.a Guerilla - SRclikk / AWSquad