Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 22.05.2009, 17:07
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Das Traurige ist: Auch du wirst deinem Schöpfer mal gegenüberstehen und spätestens DANN wird dein Lästern aufhören--ich hoffe für dich vorher. Mir kanns ja egal sein--
Das, was du mir als Schöpfer anbieten willst, das ist dein persönliches, dein ausgedachtes Produkt, das nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat, auch nichts mit der Wirklichkeit der Bibel. Im Grunde weißt du das auch, aber du ignorierst das natürlich bei deiner Interessenlage. Stattdessen zitierst du immer extrem einseitig die Bibel, obwohl du genau weißt, daß das genaue Gegenteil auch drinsteht.

Du bist ein Bremser. Jemand der sagt: Denken ist verboten, denn das grenzt an Selbserlösung. Du meinst, der Mensch kann sowieso nichts tun außer sich ins Grab zu begeben, weil es dort schöner ist als hier. Widersprüche aller Art ignorierst du immer, und wie du auf dieser Basis Infokrieg machen willst, das sagst du auch nicht, obwohl du behauptest, das zu tun. Warum dir das deine Eltern und Lehrer eingeprügelt haben, das ist für andere sehr durchssichtig,für dich aber anscheinend nicht.

Ich will dir noch einmal etwas sagen jetzt. Ich weiß zwar daß es umsonst ist, denn solch Verblendeten wie dir kann man überhaupt nichts sagen.

Nach urchristlichem Glauben war der Erlöser bereits da. Das Christentum hat seinen Erlöser bereits gehabt. Daher ist eine Erlösung auch nicht mehr nötig. Wir sind erlöst. Das bestreitest du auch nicht. Bedauerlicherweise haben das aber nicht sehr viele Leute gemerkt. Das ist das Dumme daran. Und das steht übrigens auch so in der Bibel:

Das Licht schien in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen (Ev. Johannes. 1)

Mit der Finsternis ist es übrigens so eine Sache. Die Christen haben damit ganz allgemein ein Problem. Wenn das Licht kommt, dann hat die Finsternis keine Chance. Zumindest auf die Dauer nicht. Wenn das Licht kommt, dann ist die Finsternis einfach weg. Man kann nicht einmal sagen wo sie hingegangen ist und man findet auich keine Leiche von ihr oder so.

Nehmen wir an, ich wäre der Fürst der Finsternis. Was würde ich tun, um mich möglichst lange zu wehren gegen das Licht? Richtig. Ich würde jedem verbieten, Licht mitzubringen. Lichtbringer wäre ein Schimpfwort für mich. Nur ich dürfte „wahres“ Licht bringen. Nur mich dürfte man Lichtbringer nennen.

daher ist es auch logisch, daß Jesus etwas ganz anderes gesagt hat, als du immer behauptest, nämlich:

Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und er wird noch größere als diese tun.......
http://www.bibel-online.net/buch/43..../14.html#14,12

Also erhebt euch und tut Größeres als er. Weiters sagt er:

Johannes 14,28: Ihr habt gehört, daß ich euch gesagt habe: Ich gehe hin und komme wieder zu euch. Hättet ihr mich lieb, so würdet ihr euch freuen, daß ich gesagt habe: Ich gehe zum Vater; denn der Vater ist größer als ich.


Jesus ist also kein selbstbezogener Wixer, so wie du ihn darstellen willst: Von wegen: Jesus ist Gott. Sondern: Der Vater ist größer als er. Das sagt er. Dir ist das alles egal, und du bestehst natürlich auf deiner Propaganda. Klar.

R_F_I_D, du bist jetzt klar widerlegt. Wir wissen um die widersprüchlichen Aussagen in der Bibel. Und wir wissen auch um die Widersprüche, die du zu bieten hast, und die du nicht auflösen willst oder kannst. Du bist ein Ignorant, das ist alles. Ein unbesiegbarer "Lichtbringer" mit Waffenrüstung womöglich sogar.

Außerdem beabsichtige ich jetzt hier nicht mehr soviel zu schreiben, denn deine Absonderungen lesen nur einige Fanatiker, viele User hier begeben sich überhaupt nicht mehr auf dieses Niveau, und ich stelle fest, daß man in deinen Threads kaum wahrgenommen wird.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 22.05.2009, 17:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hilfe wir sind umzingelt.

Krass schon, man müsste eine Karte anfertigen. Na sammeln wir erst noch ne Weile.
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 22.05.2009, 18:31
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Außerdem beabsichtige ich jetzt hier nicht mehr soviel zu schreiben, denn deine Absonderungen lesen nur einige Fanatiker, viele User hier begeben sich überhaupt nicht mehr auf dieses Niveau, und ich stelle fest, daß man in deinen Threads kaum wahrgenommen wird.

freundliche Grüße
das man kaum wahrgenommen wird bemerke ich auch und entschuldige den bilderklau,war gerade sooo passend!UND schade das du nicht hier schreiben magst,gegengewichte währen hilfreich!

weitere konspirative treffen im walde!

Zyklus: "Die postapokalyptische Reise" 1996-2003

« Zurück
Weiter »


Ein Treffen im Wald mit Schamanen und Kobolden (PR XIII)




die sieben zwerge sehen das okkulte!


wer sich in den refugien des höheren blödsinns nicht auskennt:http://de.wiktionary.org/wiki/h%C3%B..._Bl%C3%B6dsinn
Bedeutungen:
[1] geistreichere Art von Blödsinn oder Törichtem schon klar cogi das du retten willst was zu retten ist!
als rfdi fähnchen schwinger gebührt dir auch alles erdenkliche LOB!
Gegenwörter:
[2] Ernst
Herkunft:
[1] Der Audruck höherer Blödsinn ist seit den 50er Jahren des 19. Jahrhunderts existent. In einem 1854 vermutlich vom Verleger Otto Wigand verfassten Artikel für die von ihm herausgegebenen Jahrbücher für Wissenschaft und Kunst wird er allem Anschein nach erstmals benutzt.[1]

und noch einmal:ein mod könnte evt.den themen titel anpassen?dann passt das schon!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (22.05.2009 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 22.05.2009, 23:50
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und dafür, dass ich hier schrieb und dann einen extra Thread eröffnete, brachte mit eine Abmahnung wegen Beleidigung ein.

Manche geniessen eben Sonderrechte

Es lebe die Propaganda




Geändert von Engel07 (22.05.2009 um 23:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #365  
Alt 22.05.2009, 23:56
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Und dafür, dass ich hier schrieb und dann einen extra Thread eröffnete, brachte mit eine Abmahnung wegen Beleidigung ein.

Manche geniessen eben Sonderrechte

Es lebe die Propaganda



Niemand genießt hier Sonderrechte.

Und die gelbe Karte wegen Beleidigung war ein Versehen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 22.05.2009, 23:57
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Niemand genießt hier Sonderrechte.

Und die gelbe Karte wegen Beleidigung war ein Versehen.
Schön, dass ich das jetzt erfahre.
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 23.05.2009, 12:06
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Macht nur nicht den Fehler mich in die lächerlich--Ecke abzutrennen nur weil ich meinen Glauben an JESUS vertete. Denn dann raubt ihr euch selber eurer Objektivität.
Machst du nicht den Fehler, andere in die "lächerlich--Ecke abzutrennen" nur weil sie ihren Glauben an XXX vertreten?
Aber wirklich interessant...
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 23.05.2009, 14:13
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Engel07 schrieb:
Zitat:
Es lebe die Propaganda
Nichts anderes ist dieses ewige Blavatsky-Bashing...das erkennt man aber erst wenn man ihre Bücher liest (ich bin gerade dabei)....Klasse Bücher...ein must- read für Interessierte.

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 23.05.2009, 14:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
Engel07 schrieb:
Nichts anderes ist dieses ewige Blavatsky-Bashing...das erkennt man aber erst wenn man ihre Bücher liest (ich bin gerade dabei)....Klasse Bücher...ein must- read für Interessierte.

Gruß Newword

Klasse Bücher -- na super.

Da hast du aber noch viel aufzuarbeiten wenn du denkst das Luzifer dein Lichtbringer ist.

Aber jeder muss ja wissen wem er folgt. Mit dem Feuer spielen und dann heulen wenn man sich die Finger verbrennt.

Blavatsky ist eine Satansanbeterin und mitschuld am Tod vieler Millionen Menschen--aber klasse Bücher.


http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=2

Geändert von R_F_I_D (23.05.2009 um 14:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 23.05.2009, 14:24
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Klasse Bücher -- na super.

Da hast du aber noch viel aufzuarbeiten wenn du denkst das Luzifer dein Lichtbringer ist.

Aber jeder muss ja wissen wem er folgt. Mit dem Feuer spielen und dann heulen wenn man sich die Finger verbrennt.

Blavatsky ist eine Satansanbeterin und mitschuld am Tod vieler Millionen Menschen--aber klasse Bücher.


http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=2
Ganz abgesehen davon ob es Newwords Ansicht ist oder nicht:
Wieso zur Hölle sollte man nicht denken dürfen dass Lucifer der Lichtbringer ist?
Weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht? Weil er in der Bibel der Widersacher ist? Sei mal ein bisschen toleranter.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger