Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.05.2007, 00:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich meine damit, dass sich jeder wegen irgend etwas angepis** fühlt.
Bei jedem ist es etwas anderes.

Alleine vom Wortklang ist Bimbo ein sehr schönes Wort.
Neue Welt Ordnung doch eigentlich auch.

Wir geben den Worten die Bedeutung.
Wer etwas nachdenkt, versteht das.

Ich verstehe dich schon, aber wir sollten alles hinterfragen, ob es tatsächlich so sein kann.
Und Alex traue ich es nicht zu, es auf Schwarze bezogen zu haben.
Wer das denkt, sollte doch seine Voreingenommenheit überdenken.
Sein eigenes Denken.

Schaumküsse heißen ja auch nicht mehr Negerkuss, oder Mohrenkopf.
Und was macht der Sarotti-Schwarze?
Als Kind waren das Worte für mich, ohne Vorbehalt. Wie ging es dir damit?
Bis wir gesagt bekamen, es ist nicht in Ordnung.
Wer hat das gesagt?
Dein schwarzer Nachbar, mit dem du in der Kneipe dein Bierchen trinkst?
Nein, irgendwann haben wir es gelesen.
In den Zeitungen, die auch heute noch die Menschen beeinflussen.
Ist alles political incorrect.
Frage mich nur, was wirklich falsch läuft in der Politik.

Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.
Nimms mir nicht übel, Phi ich meins gut und schöne Grüße an Alex.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.05.2007, 02:11
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

die mama hat gesprochen =D> =D> =D>

Mal etwas sinnfreies, um es mit deinen Worten auszudrücken amazonia
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.05.2007, 03:00
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok weil du es bist

Zitat:
Erklär mir mal bitte wieso du hier den abwertenden Begriff "Bimbo" benutzt...
du beziehst dich auf abwertend was für den Betrachter nicht sehr viel Spielraum lässt,

dann schreibst du

Zitat:
Ich habe nichts von farbigen Menschen geschrieben, aber da du den Begriff ja anscheinend sofort damit assoziiert hast, dürfte klar sein wieso man ihn evtl. nicht benutzen sollte.
lässt aber leider ganz klare Antworten aus was du Wirklich meintest, es sei denn du beziehst dich darauf
ich wollte eigentlich aufzeigen, das es sehr viele Möglichkeiten gibt um einen Begriff zu deuten, da ich mir gerade beim Admin hier das in der Form nicht vorstellen kann
anscheint hast du es so verstanden wie du es verstehen wolltest, da jetzt alles geklärt wäre ist alles wieder gut
schauen wir zum Gedenken zum Turm zu Babel in Straßburg und Fragen uns wieso es diesmal schon wieder nicht fertig ist
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.05.2007, 03:25
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Ist alles political incorrect.
Es ist die political correctness die uns kastriert. Für mich bleibt ein Schaumkuss ein Negerkuss und der Sarotti-Schwarze eben der Sarotti-Mohr. Und wenn ich Neger sagen will, tu ich es ohne schlechtes Gewissen. Nur weil Johannes Rau seinerzeit mit seiner kirchentagshaften Rede das Zeitalter der political correctness eingeläutet hat, heißt dass nicht, dass man nicht getrost drauf schei..n kann Zumal Mohr noch nicht mal eine abwertende Bezeichnung ist....

Zitat:
Es ist ja wohl unumstritten, dass im deutschen Sprachraum der Begriff "Bimbo" eine abwertende Bezeichnung für farbige Mitmenschen ist. Kann das jemand widerlegen? Ich denke nicht...
Es ist unumstritten, dass "Bimbo" unter Umständen auch eine abwertende Bezeichnung für einen schwarzen/farbigen Menschen sein kann. Unter Umständen sein kann

Phi, ich weiß nicht was Dich an Alex´Formulierung aufregt, sie ist salopp. Na und? Ich finde diese Formulierung auf den Punkt genau getroffen. Bimbo ist ein ganz normales Wort in der Umgangssprache und hat mehrere Bedeutungen

Zitat:
Zitat von Wikipedia
Bimbo hat mehrere Bedeutungen:

* eine Stadt in der Zentralafrikanischen Republik, siehe Bimbo (Stadt)
* im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen, siehe Nigger oder Neger
* im Französischen eine abwertende Bezeichnung für bauernschlaue und laszive Frauen, siehe Spielfilm „Bimboland“ (F 1999 mit Gérard Depardieu)
* im Italienischen eine (neutrale) Bezeichnung für ein kleines Kind
* im Englischen eine Bezeichnung für Frauen, die als „dumm“ und „gefügig“ angesehen werden
* in der Jugendsprache steht diese Bezeichnung für eine Person, die freiwillig niveaulose Aufgaben übernimmt, die ihr andere auftragen.
* Anderer Name für ein Kartenspiel, siehe Arschloch (Kartenspiel)

Ferner ist „Bimbo“ eine Kindergeschichte von Josephine Siebe (1913)
Mit political correctness bringt man Völker zum Schweigen, für etwas anderes war sie nie gedacht. Alles was wir hier tun, ist in höchstem Maße politisch inkorrekt und das Wichtigste ist, politisch inkorrekt zu bleiben.

Unsere Republik und deren (nie wirklich da gewesene) Souveränität löst sich gerade in Wohlgefallen auf, ein ethisch behinderter Minister auf Rädern säbelt gerade an all unseren Rechten, das Kanzler hat gerade seine Maske abgezogen, nach dem G8 Gipfel werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unseren Rechtsstaat zu Grabe tragen (wer weiß ob nicht auch noch ein paar der G8 Gegner), unsere Regierung beteiligt sich de facto an einem Angriffskrieg und malt uns eine Futt (bevor Du jetzt wieder Luft holst schau erst mal nach, dass steht im Saarland für Arsch ) nach der anderen auf die Backe, da ist es schon von elementarer Bedeutung wirklich zweifelsfrei zu klären, ob man den Begriff "Bimbo" nutzen sollte wo er doch unter Umständen, vielleicht, möglicherweise, bei mangelnden Sprachkenntnissen auch als politisch inkorrekt angesehen werden könnte.

Pffffffffffffffffffffffffffffff, also ich weiß nich.....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 30.05.2007, 05:01
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von Reuters
ok weil du es bist

Zitat:
Erklär mir mal bitte wieso du hier den abwertenden Begriff "Bimbo" benutzt...
du beziehst dich auf abwertend was für den Betrachter nicht sehr viel Spielraum lässt,

dann schreibst du

Zitat:
Ich habe nichts von farbigen Menschen geschrieben, aber da du den Begriff ja anscheinend sofort damit assoziiert hast, dürfte klar sein wieso man ihn evtl. nicht benutzen sollte.
lässt aber leider ganz klare Antworten aus was du Wirklich meintest, es sei denn du beziehst dich darauf
ich wollte eigentlich aufzeigen, das es sehr viele Möglichkeiten gibt um einen Begriff zu deuten, da ich mir gerade beim Admin hier das in der Form nicht vorstellen kann
anscheint hast du es so verstanden wie du es verstehen wolltest, da jetzt alles geklärt wäre ist alles wieder gut
schauen wir zum Gedenken zum Turm zu Babel in Straßburg und Fragen uns wieso es diesmal schon wieder nicht fertig ist
Sehr schön, wie du siehst gibt es keinen Widerspruch. Damit hast du mir bestätigt, dass ich ebend doch zu meinem Wort stehe. Und nochmal, eine genaue Beschreibung was ich mit "abwertenden Begriff" meinte, war nicht nötig, denn du hast in deinem ersten Post genau gewusst worauf ich hinaus wollte...

Zitat:
Zitat von Reuters
...muss jetzt nicht unbedingt was mit anders Farbigen Menschen zu tun haben
Und genau das ist das Problem. Da macht es im Nachhinein für den zufälligen Besucher XY keinen Unterschied, ob Alex damit z.B. "leichte Frauen" meinte, wovon ich im übrigen auch ausgehe, NACHDEM ich mir die verschiedenen Bedeutungen von "Bimbo" angesehen habe.

Was glaubst du wohl warum ich im ersten Post keine genaue Definition des Begriffes "Bimbo" gegeben habe? Zum einen bin ich auch nicht ganz sooo dumm, und habe den Begriff mal fix bei Tante Google eingespeist, um hier keine unhaltbaren Behauptungen aufzustellen. Dennoch hat mir die Auswertung dieser Suchaktion gezeigt, dass der Begriff in jedem Fall abwertend zu verstehen ist. Egal auf wen bezogen..
Wenn wie hier jetzt Stimmen laut werden, von wegen "für mich heißt "Bimbo"..dies und das, und nicht etwa Farbiger", dann verwette ich mein letztes Hemd darauf, das dieses Begriffsverständnis erst seit der eigenen durch diesen Thread geweckten Suchaktion bei Google/Wiki existiert. Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, ich glaubs euch eh nicht..

Sooo, und zum anderen war es ja auch lediglich eine simple Frage an ihn, fallst du es liest, an dich Alex. Das daraus jetzt so ne Diskussion geworden ist war nicht beabsichtigt.
Ich habe diese Frage aus den Gründen gestellt, welche ich weiter oben erläutert habe, und dir auch auch bei Antwort dargelegt hätte.

Und ich stehe auch weiter dazu, dass man diesen Begriff nicht verwenden sollte. Da könnt ihr mir jetzt einen von " mach dich frei von solchen Wortmanipulationen".. and so on erzählen, ich bleib trotzdem dabei. That´s all....ich kauf mir jetzt die Bild, so.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.05.2007, 08:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten Morgen

Eigentlich und eigentlich würde ich gar nicht mehr schreiben, aber dein letztes Hemd ist cool.

Ich schick dir dann meine Adresse.
Du solltest mal anderen das Denken nicht absprechen, Phi. Besonders nicht mir.

Und schwer wars wirklich nicht, wenn ich an Bimbos in Bikinis denke...

Da sollte sofort klar sein, dass es nicht nur Schwarze in Bikinis gibt.
Es sei denn Mann hat "Black Flesh" abonniert. (Gibts die?.)

Ich glaube Wiki wurde nur zitiert, weil sonst wieder nach "Belegen" geschriehen wird.
Also nicht immer sofort von seinem Denken auf andere schließen.

Aber schön, dass es jetzt geklärt ist und es wohl jeder verstanden hat, worum es wirklich hier geht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.11.2007, 14:17
Iro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Phi
Zitat:
Zitat von Reuters
Phi du solltest dir deiner Ansicht nach in ein Politisch motiviertes Forum, angewöhnen zu dem zu stehen was du schreibst !
Es ist ja wohl unumstritten, dass im deutschen Sprachraum der Begriff "Bimbo" eine abwertende Bezeichnung für farbige Mitmenschen ist. Kann das jemand widerlegen? Ich denke nicht...
Schwachsinn, BIMBO steht bei mir für jeden der sich ausnutzen läßt und NICHT FÜR Schwarze !!! Wer es selbst direkt mit schwarzen in Verbindung bringt sollte sich mal selbst fragen, warum man dies macht !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politisches Browserspiel und Wirtschaftssimulation Grilleau Unterhaltungsindustrie 2 26.01.2009 03:22
Politisches System Jiushi Medienarchiv 2 05.12.2008 03:28
Politisches Kabarett Dysnomia Anti-NWO-Satire und -Musik 13 25.06.2008 23:03
China verbietet Horrorfilme NetDan Globaler Polizeistaat 16 09.03.2008 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger