Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.12.2008, 09:47
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich poste es hier einfach mal auf Verdacht...


Der amerikanische Nostradamus Edgar Cayce
(Schlüssel zur Vergangenheit)

2008 | dTV




Sprache: Deutsch & Englisch • Länge: 44:28 + 7:25 Min, 25 FPS • Größe: insgesamt 1,04 GB
Video: XVID, 512x384, 970 kb/s • Audio: MP3, 115 kb/s, 48 kHz, Stereo

Edgar Cayce's Endzeit "Prophezeiung" sieht wie folgt aus: http://www.j-lorber.de/proph/seher/cayce.htm
Schaut euch die Doku an und ihr versteht warum er nicht als Prophet o.Ä. bezeichnet werden kann.

iNHALT:
• Der amerikanische Nostradamus Edgar Cayce (Schlüssel zur Vergangenheit)
• Edgar Cayce on the Great Pyramid & Sphinx (Sightings - SciFi Channel) (DiVX)
• Bonus: Edgar Cayce & Dreams (Coast to Coast Radio - Oct. 24, 2006) (MP3)
• Bonus: Edgar Cayce - 14306 Psychic Readings (Software)
• Bonus: Edgar Cayce - Incomplete Readings (HLP)
• Bonus: Edgar Cayce - Mediation for everyone (Workbook)
• Bonus: Edgar Cayce - Readings Sonar A.R.E. (Software)
• Bonus: Edgar Cayce Classic - Awakening your Mind Power (MP3)
• Bonus: 4 weitere E-Books (PDF)

iNFO:
Von den Mayas und den Hopi-Indianern hin zu Nostradamus in Frankreich und den Prophezeiungen der Mother Shipton in England spannt diese Dokumentation sich über verschiedene Zeitalter und betrachtet die großen Propheten dieser Welt mit ihren Visionen und zielt letztlich auf den größten von ihnen allen ab: Edgar Cayce. Er erwähnte größere klimatische Veränderungen, die das nächste Jahrtausend beträfen. Er sah den zweiten Weltkrieg voraus, den Tod diverser Präsidenten und den Aufruhr in den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts. Er wusste auch, dass Israel ein eigener Staat wird - 15 Jahre bevor dies eigentlich geschah - und er sagte die große Depression voraus. Viele seiner Visionen, die zunächst nicht einzutreffen schienen, sind heute nachgewiesen...

Zusätzlich enthält dieser Upload von Edgar Cayce viel Zusatzmaterial wie z.B. verschiedene Versionen seiner kompletten Sitzungen und MP3s über ihn und seine Methoden, sowie E-Books.

-m3Zz

LiNKS:
http://lix.in/-328c80

Passwort wie immer: m3Zz'08

DLC-Container am besten mitm JDownloader runterladen.


Schönen Gruß und viel Spass mit dem Material!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.12.2008, 14:57
Klarsicht Klarsicht ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 2
Standard

Also ich kann mich mit sowas nicht anfreunden.
Ich glaube nicht das Hellsehen möglich ist.

Wenn jemand die Zukunft vorhersagen kann, dann würde das doch bedeuten das ich mein Schicksal nicht beeinflussen kann. Dann bin ich nur Statist in einem Film der um mich herum abläuft.

Es würde doch auch nichts bringen irgendetwas ändern zu wollen. Ich lege mich also auf´s Sofa und lass mich weiter vom Fernseher verblöden - ich kann ja sowieso nichts machen...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.12.2008, 15:22
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Klarsicht
Also ich kann mich mit sowas nicht anfreunden.
Ich glaube nicht das Hellsehen möglich ist.

Wenn jemand die Zukunft vorhersagen kann, dann würde das doch bedeuten das ich mein Schicksal nicht beeinflussen kann. Dann bin ich nur Statist in einem Film der um mich herum abläuft.

Es würde doch auch nichts bringen irgendetwas ändern zu wollen. Ich lege mich also auf´s Sofa und lass mich weiter vom Fernseher verblöden - ich kann ja sowieso nichts machen...
Edgar Cayce sagte auch dass sich die "Zukunft" verändern kann, aber im großen und ganzen hält sie sich an einen Zyklus. Auch sagte er dass Zeit nicht in Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft eingeteilt ist, sondern alles gleichzeitig passiert, nur wir nehmen es anders war bzw. sind nicht selbstlos genug um diesen Zustand bewusst auszuleben. Jeder kann das selbe was Cayce konnte, meinte er, man muss nur selbstlos genug sein, dann kann jeder sehen was er sieht. Auch unsere Wissenschaft deutet immer mehr dahingehend dass alles zu jedem "Zeitpunkt" möglich ist, jede Möglichkeit ist jederzeit möglich.

Nochmal zur Zeit, es gibt Momente im Leben wo du spürbar feststellst dass die zeit langsamer vergeht, in der Liebe, bei einem Unfall bzw. direkt kurz davor etc. Ich denke das kennt jeder von euch. Und es gibt Leute die sich bewusst in diesen langsameren Strom versetzen können.

Ich denke wir haben insgesamt ein völlig falsches Bild, antrainiertes Empfinden der Zeit. Bei unserem Ort/Zeit Kalender ist es auch sehr schwer sich davon zu lösen.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.12.2008, 22:49
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von bagabeat
danke,Siddhartha!
jetz gehts vorallem Die Kornfelder mit/ohne Erde auf den Laufbahn!
Kriege ich ja Angst.....
Wenn du tiefer gräbst kriegst du fast alle paar Tage eine Weltuntergangs-News. Daran gewöhnst du dich irgendwann.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.12.2008, 00:38
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

messiahgov brachte es auf dem punkt:

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3752
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.12.2008, 21:53
perseus perseus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 11
Standard es geht doch nicht um den Polsprung

sondern um den Sprung in der Schüssel, versteht ihr?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.12.2008, 21:56
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: es geht doch nicht um den Polsprung

Zitat:
Zitat von perseus
sondern um den Sprung in der Schüssel, versteht ihr?

=D>

10 Beiträge, schon eine beachtliche Leistung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prophet Dysnomia Anti-NWO-Satire und -Musik 0 22.11.2008 16:05
Bankenkollaps, Dow & Dax, Illuminati Endezeit Prophet &a MattMarr Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 19.09.2008 10:21
Dino-Mumie Sendung heute 19:30: ZDF vs. Endzeit Prophet MattMarr Klima, HAARP, Mind Control 0 23.03.2008 19:24
Warum Google und Illuminati Endezeit Prophet Schlusslerollen MattMarr Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 19.02.2008 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger