Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 02.11.2009, 20:33
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Ich mach mich lächerlich? Du richtest einen Post an mich der nichts aussagt. Was willst du eigentlich von mir? Passt dir was nicht, was über Freemanns "Linkstipp" gesagt habe? Ja?
Dann sag was dazu oder halt die Tasten flach.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 02.11.2009, 20:49
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

hehe...nun hör mal zu du wicht. als erstes sei dir mal gesagt, dass du zwar eine meinung über jeden und alles haben darfst, doch dein post scheint eine rein persönliche sache zu sein und hat nix mit der eigentlichen sache zu tun. allerdings läßt das bei dir tief blicken und du hast scheinbar nix bezüglich der unabhängigen medien und allen betreibern von blogs und i-net zeitungen begriffen. jeden tag reissen sich viele leute den arsch auf, damit du kleingeist was zu lesen und zu recherchieren hast. was hast du bisher auf die naht bekommen, ausser hier dummes zeug zu schreiben? hast du ein blog, eine zeitung (oder bist tätig für eine) und oder führst du sogar interviews durch, um deine mitmenschen aufzuklären? ob ein freeman nun in der schweiz qualmt oder er sich einen runter holt, tut nix zu sache. hier geht es um die bewusste zerstörung der unabhängigen medien. hier explizit von NNG inziniert,dass Infokrieg, schall und rauch, Radio-Utopie und andere seiten zensiert werden und aus der linkliste von NNG gestrichen wurden. ausser radio-utopie, wobei wir dort keine artikel mehr verlinkt haben wollen. NNG mutiert daher richtung mainstream. deine kleinen scharmützel mit freeman darfst du gerne mit ihm klären-oder besser-sage es ihm ins gesicht. du wirst ihn am 14.11 in berlin auf dem kongress treffen können. also mach mal hier nicht den lauten und und zeige EIER und kläre das persönlich. wenn du sonst nix zum thema beizutragen hast, mach dich vom acker. du scheinst imo überhaupt nicht zu peilen was hier im hintergrund abgeht.
so-und hier endet der vers mit dir.

Geändert von kleriker (02.11.2009 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 02.11.2009, 21:26
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Ich bin nicht so dumm um dir hier vorzutragen was ich so alles treibe, um mich vor einem Niemand wie dir zu rechtfertigen.
Was interessiert mich der Rest von Schall-und-Rauch? Ich les diesen Blog nichtmal, der spricht mich nicht an. Freemann ist mir herzlich egal und wenn er den Deutschen rät den Kommunismus als kleineres Übel zu wählen, zweifel ich auch an seiner Kompetenz. Dafür werde ich nicht nach Berlin fahren, wenn den sowieso nicht lese.
Du kannst dich meinetwegen jetzt auf den Schlips getreten fühlen, Pussy.
Was interessiert mich das schon.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 03.11.2009, 23:25
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

2:54 [Esowatch]
Neue Weltordnung
Neue Weltordnung (NWO, new world order) ist eine Verschwörungstheorie, nach der es Geheimorganisationen gibt, die nach der Beherrschung der gesamten Welt auf Grundlage einer Neuen Weltordnung streben. Obwohl es keinerlei Beweise für die Existenz derartiger Bestrebungen und/oder Organisationen gibt, ist diese Verschwörungstheorie in esoterischen, braun-esoterischen, fundamentalchristlichen und in rechtsextremen Kreisen populär.
Weiterempfehlen



http://esowatch.com/index.php?title=Neue_Weltordnung

Gefunden auf Net News Global

dazu soviel:
Wie diese Weltregierung funktionieren soll, erläuterte David Rockefeller bei einem Treffen der Bilderberg Gruppe, einer weiteren jährlichen Elite-Veranstaltung, im Juni 1992 in Baden-Baden:
Wir sind dankbar gegenüber der Washington Post, New York Times, Time Magazine und anderen, großen Publikationen, deren Vorsitzende unseren Treffen beigewohnt und ihre Versprechen der Diskretion für beinahe 40 Jahre gehalten haben. Es wäre unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wären wir in diesen Jahren dem Rampenlicht der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen. Doch die Welt ist nun fortgeschrittener und bereit, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die übernationale Herrschaft einer intellektuellen Elite und der Weltbankiers ist sicherlich vorzuziehen gegen-über der in früheren Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung.”




Quelle: Klick

__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 04.11.2009, 10:50
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Ich bin nicht so dumm um dir hier vorzutragen was ich so alles treibe, um mich vor einem Niemand wie dir zu rechtfertigen.
Was interessiert mich der Rest von Schall-und-Rauch? Ich les diesen Blog nichtmal, der spricht mich nicht an. Freemann ist mir herzlich egal und wenn er den Deutschen rät den Kommunismus als kleineres Übel zu wählen, zweifel ich auch an seiner Kompetenz. Dafür werde ich nicht nach Berlin fahren, wenn den sowieso nicht lese.
Du kannst dich meinetwegen jetzt auf den Schlips getreten fühlen, Pussy.
Was interessiert mich das schon.
Also verstehe ich das jetzt richtig, du zweifelst an freemans kompetenz nur weil er empfielt die linken zu wählen??Mal davon abgesehen das wir mit Merkel sowieso eine kanzlerin mit SED vergangenheit haben, konnte ich bei den linken keine kommunistischen ansätze erkennen.

Wie ein bekannter von mir, wählt CDU und prahlt " ja bei den linken sitzen ja eh nur leute mit sed vergangenheit" bis ich ihn mal über "Mutti" Angie aufgeklärt habe ich glaub da wollt der sich am liebsten vergraben mwuahahaha. Da musste ich leider feststellen , " ja es gibt sie immernoch ,die spinner "

Naja die piratenpartei war ja noch eine alternative , aber man muss auch fair sagen das ihr programm einfach zu wenig war, damit kann man keine masse überzeugen. Aber 2 % ist ja auch ein stolzes ergebnis
für eine relativ neue partei !


Zitat:
Du kannst dich meinetwegen jetzt auf den Schlips getreten fühlen, Pussy.
Was interessiert mich das schon.
Sachtmal haben die im kindergarten eigentlich auch jetzt internetanschluss bekommen oder was treibt sich hier so alles rum

Aber mal auf die aktuelle lage bei NNG angesprochen, ziemlich unheimlich das ganze hat Springer in Bartels nen neuen desinfo agenten gefunden?
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&

Geändert von M@k@veli (04.11.2009 um 11:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 04.11.2009, 23:28
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Okay dann mache ich das mal ein bisschen ausführlicher:

Freeman entgegnet seinen Kritikern damit, dass er in der Vergangenheit empfohlen hat, Die Linke zu wählen und deshalb nicht in die Rechte Ecke gestellt werden könne.
Mal abgesehen davon, dass soetwas völlig irrelevant ist und man Kritik besser entgegentreten kann, frage ich mich auch ernsthaft, was ihn dazu bringt, mal eben so den deutschen Lesern den Kommunismus zu empfehlen. Die Linke ist nicht das kleinere Übel. Die Linke hat bisher immer, wenn sie an der Regierung irgendwo beteiligt war komplett versagt. Die Linke wird ihre versprechen genausowenig halten wie die anderen Sockenpuppen.


Zitat:
Zitat von M@k@veli
konnte ich bei den linken keine kommunistischen ansätze erkennen.
Tut mir leid, aber dann bist du wirklich blind.


Kommunistische Plattform der Partei DIE LINKE

Zitat:
Sachtmal haben die im kindergarten
bäbäbäbäbääää, kriegt mal eure Eier zurück.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 05.11.2009, 09:15
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Okay dann mache ich das mal ein bisschen ausführlicher:

Freeman entgegnet seinen Kritikern damit, dass er in der Vergangenheit empfohlen hat, Die Linke zu wählen und deshalb nicht in die Rechte Ecke gestellt werden könne.
Mal abgesehen davon, dass soetwas völlig irrelevant ist und man Kritik besser entgegentreten kann, frage ich mich auch ernsthaft, was ihn dazu bringt, mal eben so den deutschen Lesern den Kommunismus zu empfehlen. Die Linke ist nicht das kleinere Übel. Die Linke hat bisher immer, wenn sie an der Regierung irgendwo beteiligt war komplett versagt. Die Linke wird ihre versprechen genausowenig halten wie die anderen Sockenpuppen.
Ok das ist ein grund , aber auch eher eine objektive meinung.
Natürlich würden die linken ihre versprechen nicht einhalten, das wäre mit jeder partei so. Weil sich das system nicht an parteien anpasst, sondern die parteien dem system.

Es ist egal ob rot , lila, schwarz, blau , grün an die macht käme.
Die linken würden auch niemals ein vollkommen kommunistisches system mehr einführen können.

Die politik ist nicht die lösung unserer probleme , die politik so wie wir sie kennen muss ganz abgeschafft werden, weg von den volksvertretern zur bürgerdemokratie das aufgeteilt in verschiedenen kleinen regionen.

Reichtum besteuern finde ich ganz gut , aber die kommunistische plattform hatte ich da noch nicht entdeckt.

Am ende ist es Links - Rechts denkmuster , wir wissen was wir davon zu halten haben .
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&

Geändert von M@k@veli (05.11.2009 um 09:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 05.11.2009, 09:27
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Diese "Ich-gehe-waehlen-und-waehle-das-kleinere-Uebel" bringt irgendwie ueberhaupt nichts... versteh auch nicht, wie man ohne einen ECHTEN Kandidat wie z.B. Ron Paul in Amerika zu haben ueberhaupt IRGENDWAS vorschlaegt. Find da sollten sich die Betreiber von solchen etablierten Sites wie ASR und Infokrieg zurueckhalten irgendwelche Vorschlaege zu machen, wenn es nichts waehlbares gibt. Man sieht ja jetzt wo das landet. Nun ist Freeman auch ein Kommunist (wenn ich das richtig verstanden habe)... unglaublich Selbst die Piraten, die ja in manchen Ecken bejubelt wurden fuer ihre Anti-Big-Brother-Kampagne, haetten einen genauso betrogen wie die Futzis an der Spitze.

Zitat:
Zitat von M@k@veli Beitrag anzeigen
Die linken würden auch niemals ein vollkommen kommunistisches system mehr einführen können.

Reichtum besteuern finde ich ganz gut , aber die kommunistische plattform hatte ich da noch nicht entdeckt.
Natuerlich wuerden die Linken kein kommunistisches System einfuehren koennen... das wird der EU-Rat und EU-Kommission nun machen, dank der Abgabe der Souveraenitaet durch den EU-Vertrag. Was bedeuten denn Spinner-Vereinigungen noch bitte?

Reichtum besteuern ist genauso behindert wie das Klopapier besteuern... was wir brauchen ist less-government, ergo kaum Steuern. Wenn man die Kommunen untereinander regulieren laesst, ist das Interesse von jedem dabei und es bringt jedem was. Das Regionaldenken muss wieder her!

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber dann bist du wirklich blind.


Kommunistische Plattform der Partei DIE LINKE
Dann ist er einfach uninformiert. Dein Link ist ja mehr als Beweis und das auch noch auf der Main Website... ich brech zusammen. Wieder mal so ein Urteilssegen...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (05.11.2009 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 05.11.2009, 10:30
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Reichtum besteuern ist genauso behindert wie das Klopapier besteuern... was wir brauchen ist less-government, ergo kaum Steuern. Wenn man die Kommunen untereinander regulieren laesst, ist das Interesse von jedem dabei und es bringt jedem was. Das Regionaldenken muss wieder her!
Stimme ich dir zu , doch beim Turbokapitalismus wie wir ihn momentan noch haben, wäre eine besteuerung großen reichtums sinnvoll für die allgemeinheit.

Mit keine kommunistischen ansätze meinte ich eher das programm der linken, was eher auf die soziale schiene gefahren ist, deswegen kann ich freeman verstehen wenn er sagt wählt das kleinere übel. Daraus sollte man freeman aber keinen strick draus drehen.

Ich denk mal die meisten hier lassen sich von dem links - rechts denken nichtmehr verarschen, sonst hätte man nichts kapiert.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 05.11.2009, 14:07
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Nun ist Freeman auch ein Kommunist (wenn ich das richtig verstanden habe)
Das sage ich doch garnicht. Ich sage er sollte besser aufpassen, wenn er meint sich in die Politik eines Nachbarlandes einzumischen. Und dann noch gerade einen der denkbar schlechtesten Standpunkte zu beziehen, indem er diese Typen den Leuten zur Wahl empfiehlt, weil er meint dadurch Angriffe von "Links" entkräften zu können.
Das war einfach nur dumm von ihm.

Hier gehts auch nicht um Links-Rechts, hier gehts um Ideologien! Und die, des DDR Überbleibsel im Kanzleramt hat uns bereits genug geschadet.

Zitat:
Selbst die Piraten,
In Thüringen kooperiert die Piratenpartei mit den Grünen. In den Kreisen der Ökokommunisten wird bereits genuschelt, ob die Piratenpartei die Grünen kopieren wolle, weil Gründungsmitglied Herbert Rusche Mitglied in der PP geworden ist.
Ich sehe dieser entwicklung mit Sorge entgegen. Anfängliche Initiative gegen Bilderberger und Consorten scheint langsam wieder von kommunistischen Rotvolk unterwandert zu werden, bis die Piratenpartei selbst irgendwann gekapert wird.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger