Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 19.05.2008, 13:13
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Habe ich irgendwo geschrieben es sei abwegig? Im Gegenteil, ich bin froh, dass es noch Menschen gibt, die recherchieren und nicht nur konsumieren...

Weiter so
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.05.2008, 14:03
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Also ich finde Leader trollig. Bisher hab ich von ihm nur gelesen das wir alle dumme Kinder sind und das worüber wir hier reden man schon vor 20 Jahren wusste und wir doch gefälligst russisch lernen sollen damit wir wissen was Sache ist da die in Rußland ja schon so dermaßen weit sind. Dabei is jedem klar das man sich mit dieser Problematik schon seit den 60ern auseinandersetzt und in vorigen Jahrhunderten durchweg auch. Außerdem kann man in die Thematik schlecht ganz oben einsteigen, das is wie wenn nen Grundschüler mit Quantenphysik anfängt.
Und nu spammt der hier mit Zahlenspielerei. Hat der überhaupt mal was Produktives gepostet ohne das mit Beleidigungen zu verbinden?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.05.2008, 14:22
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Also ich finde Leader trollig. Bisher hab ich von ihm nur gelesen das wir alle dumme Kinder sind und das worüber wir hier reden man schon vor 20 Jahren wusste und wir doch gefälligst russisch lernen sollen damit wir wissen was Sache ist da die in Rußland ja schon so dermaßen weit sind. Dabei is jedem klar das man sich mit dieser Problematik schon seit den 60ern auseinandersetzt und in vorigen Jahrhunderten durchweg auch. Außerdem kann man in die Thematik schlecht ganz oben einsteigen, das is wie wenn nen Grundschüler mit Quantenphysik anfängt.
Und nu spammt der hier mit Zahlenspielerei. Hat der überhaupt mal was Produktives gepostet ohne das mit Beleidigungen zu verbinden?
Er ist halt unser LEADAH, LEADAH!! (Mit Bezug auf deinen Avatar)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.05.2008, 14:32
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Also ich finde Leader trollig. Bisher hab ich von ihm nur gelesen das wir alle dumme Kinder sind und das worüber wir hier reden man schon vor 20 Jahren wusste und wir doch gefälligst russisch lernen sollen damit wir wissen was Sache ist da die in Rußland ja schon so dermaßen weit sind. Dabei is jedem klar das man sich mit dieser Problematik schon seit den 60ern auseinandersetzt und in vorigen Jahrhunderten durchweg auch.
Die verschieden Teilbereiche kennt man schon seit Jahrtausenden. Das einzige, was neu ist, ist die Zusammenfassung zu einem kompletten Ganzen. Man hat einfach das gesamte Wissen der Menschheit auf ein Minimum komprimiert. Das ist einfach die kompletteste Analyse dessen, was vor sich geht.

Tut mir leid, wenn ich überheblich bin, aber ich bin echt angepisst von euerem Verhalten. Ihr ignoriert mich einfach. Und das ist noch schlimmer, als mein Rumgetrolle. Peace.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 19.05.2008, 14:35
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Leader
Tut mir leid, wenn ich überheblich bin, aber ich bin echt angepisst von euerem Verhalten. Ihr ignoriert mich einfach. Und das ist noch schlimmer, als mein Rumgetrolle. Peace.
Nun, diesem Troll muss man zu Gute halten, dass er immerhin zugibt, dass er nur Aufmerksamkeit will

Du bist genauso wichtig wie alle anderen, find dich damit ab.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.05.2008, 14:45
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Du bist genauso wichtig wie alle anderen, find dich damit ab.
Ich als Person höchstwahrscheinlich schon. Aber ich will euch nur auf ein Problem hinweisen, dass ihr mit euerem Infokrieg nur die Pläne der wahren Elite unterstützt.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.05.2008, 14:52
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Dann mach nen neues Thema auf. Fass diese Erkenntnisse zusammen die beweisen das wir die Elite unterstützen und verlink dann zu den Dokumenten. Am besten du erwähntst gleich mit wer denn nun genau die Wahre Elite ist.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.05.2008, 14:55
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Manchmal Iks, da liest du echt meine Gedanken
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.05.2008, 14:56
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich weiß es is gegenseitige Selbstbeweihräucherung aber Gednaken lesen tust du auch... wollt auch schreiben "EI ÄM THE LEEDAA!! FALLO MII!"
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.05.2008, 19:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von thoughtcrime


Kann jemand näheres zu den s-förmigen bzw. umgekehrt s-förmigen 'Kringeln' auf dem Wappen von Burgstetten sagen? Die übrigen Zeichen (Pyramide mit fehlendem, obersten Stein, Horausauge, Eule..) sind ja bereits bekannt und eröffnen uns wenig Neues.
http://en.amigosprecolombino.es/exhi...istoric-brazil
Amazonia. Prehistoric Brazil

http://en.amigosprecolombino.es/asse.../12/534-30.jpg

Kam mir doch gleich um die Brust herum bekannt vor.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessante Doku Nimrodmosher Medienarchiv 4 27.01.2009 02:29
Interessante und ungewöhnliche Exorzismen Juran Medien gegen die Neue Weltordnung 0 11.01.2009 19:28
Israel und Georgien:Brothers in arms Templer Kriege und Umstürze 4 26.08.2008 21:55
Interessante Diskussion auf tutorials.de tobee Off Topic 2 09.02.2008 20:22
Interessante Mail Megahoschi Off Topic 5 10.09.2007 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger