|
|
| |
|
|
|
19.05.2008, 13:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Habe ich irgendwo geschrieben es sei abwegig? Im Gegenteil, ich bin froh, dass es noch Menschen gibt, die recherchieren und nicht nur konsumieren...
Weiter so
|
19.05.2008, 14:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also ich finde Leader trollig. Bisher hab ich von ihm nur gelesen das wir alle dumme Kinder sind und das worüber wir hier reden man schon vor 20 Jahren wusste und wir doch gefälligst russisch lernen sollen damit wir wissen was Sache ist da die in Rußland ja schon so dermaßen weit sind. Dabei is jedem klar das man sich mit dieser Problematik schon seit den 60ern auseinandersetzt und in vorigen Jahrhunderten durchweg auch. Außerdem kann man in die Thematik schlecht ganz oben einsteigen, das is wie wenn nen Grundschüler mit Quantenphysik anfängt.
Und nu spammt der hier mit Zahlenspielerei. Hat der überhaupt mal was Produktives gepostet ohne das mit Beleidigungen zu verbinden?
|
19.05.2008, 14:22
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Iks
Also ich finde Leader trollig. Bisher hab ich von ihm nur gelesen das wir alle dumme Kinder sind und das worüber wir hier reden man schon vor 20 Jahren wusste und wir doch gefälligst russisch lernen sollen damit wir wissen was Sache ist da die in Rußland ja schon so dermaßen weit sind. Dabei is jedem klar das man sich mit dieser Problematik schon seit den 60ern auseinandersetzt und in vorigen Jahrhunderten durchweg auch. Außerdem kann man in die Thematik schlecht ganz oben einsteigen, das is wie wenn nen Grundschüler mit Quantenphysik anfängt.
Und nu spammt der hier mit Zahlenspielerei. Hat der überhaupt mal was Produktives gepostet ohne das mit Beleidigungen zu verbinden?
|
Er ist halt unser LEADAH, LEADAH!! (Mit Bezug auf deinen Avatar)
|
19.05.2008, 14:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Also ich finde Leader trollig. Bisher hab ich von ihm nur gelesen das wir alle dumme Kinder sind und das worüber wir hier reden man schon vor 20 Jahren wusste und wir doch gefälligst russisch lernen sollen damit wir wissen was Sache ist da die in Rußland ja schon so dermaßen weit sind. Dabei is jedem klar das man sich mit dieser Problematik schon seit den 60ern auseinandersetzt und in vorigen Jahrhunderten durchweg auch.
|
Die verschieden Teilbereiche kennt man schon seit Jahrtausenden. Das einzige, was neu ist, ist die Zusammenfassung zu einem kompletten Ganzen. Man hat einfach das gesamte Wissen der Menschheit auf ein Minimum komprimiert. Das ist einfach die kompletteste Analyse dessen, was vor sich geht.
Tut mir leid, wenn ich überheblich bin, aber ich bin echt angepisst von euerem Verhalten. Ihr ignoriert mich einfach. Und das ist noch schlimmer, als mein Rumgetrolle. Peace.
|
19.05.2008, 14:35
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leader
Tut mir leid, wenn ich überheblich bin, aber ich bin echt angepisst von euerem Verhalten. Ihr ignoriert mich einfach. Und das ist noch schlimmer, als mein Rumgetrolle. Peace.
|
Nun, diesem Troll muss man zu Gute halten, dass er immerhin zugibt, dass er nur Aufmerksamkeit will
Du bist genauso wichtig wie alle anderen, find dich damit ab.
|
19.05.2008, 14:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Du bist genauso wichtig wie alle anderen, find dich damit ab.
|
Ich als Person höchstwahrscheinlich schon. Aber ich will euch nur auf ein Problem hinweisen, dass ihr mit euerem Infokrieg nur die Pläne der wahren Elite unterstützt.
|
19.05.2008, 14:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Dann mach nen neues Thema auf. Fass diese Erkenntnisse zusammen die beweisen das wir die Elite unterstützen und verlink dann zu den Dokumenten. Am besten du erwähntst gleich mit wer denn nun genau die Wahre Elite ist.
|
19.05.2008, 14:55
|
Moderator
|
|
|
|
Manchmal Iks, da liest du echt meine Gedanken
|
19.05.2008, 14:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich weiß es is gegenseitige Selbstbeweihräucherung aber Gednaken lesen tust du auch... wollt auch schreiben "EI ÄM THE LEEDAA!! FALLO MII!"
|
|
|