Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 25.05.2009, 00:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Soll ich darauf überhaupt noch antworten? Kommt nicht sowieso wieder nur HaHaHa?

Ja. Ich sehe die Occulte Elite als Bedrohung. Ein klares Ja also. Und zwar als einen "spirituellen" Hintergrundfaktor, der wesentlich das herrschende Dogma von ewigem und exponentiellem Wachstum stützt, sowie die totale Überwachung, mit der man das durchsetzen will, und eines ewigen Egoismus, den man dazu braucht. Vielleicht wäre dazu noch mehr zu sagen, aber das ist für mich ziemlich die Hauptsache.

Und da sind die Methoden der Religionen, die das seit ewigen Zeiten stützen für mich genauso okkult.

freundliche Grüße

Nun gut -- etwas dürftig aber ok- iss deine Meinung.

Die anderen Punkte sind zwar nicht beantwortet aber egal.

Ich würde mir nur wünschen du würdest etwas versuchen meine Einstellung zu begreifen anstatt mich nach meinm Glauben zu richten. Schliesslich haben wir den gleichen Feind. Du bist nicht mein Feind, da ist vieles verschwendete Energie.
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 25.05.2009, 00:43
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ich allerdings beschäftige mich seit ca. 8 Jahren mit dieser NWO und den Illuminaten und kämpfe auch genauso lange dagegen an und muss mir hier nun anhören, dass ich als Dummschwätzer und Grünschnabel eigentlich gar kein Infokrieg machen dürfte, bevor ich kein richtiger Christ bin.
Bist du blind oder was? Zeig mir wo ich schreibe das jemand Christ sein muss um Infokrieger zu sein?Im lezten post habe ich nichts darüber geschrieben.Ich würde das auch nie sagen das jemand irgendwas sein muss.Nur bitte keine Blavatsky Propaganda.Da gehört auf jeden Fall Esoterik,Hermetismus,New Age,usw.. dazu.Das kann man innerhalb von einer Stunde im Internet recherchieren.Siehe meinen lezten Post dazu an.Lies den ganzen Post.Mann kann Esoterik zu Blavatsky zurück verfolgen.Eine Stunde Recherchieren reicht um das rauszufinden.Mann muss manchmal den Scheiß den man glaubt auch hinterfragen.Ich habe den Christentum hinterfragt,ich habe sogar eine Zeitlang an Reinkarnation geglaubt,habe Meditiert und Yoga gemacht.Ich habe aber alles woran ich glaubte in Frage gestellt.Ich habe immer recherchiert nicht nur geglaubt.Ich mache das schon 15 Jahre lang mich mit der Nwo,usw... zu beschäftigen.Ich weiss wovon ich hier rede.Das ich zu Bibel gefunden habe und Christus gefunden habe das war deswegen weil ich nie aufgehört habe an Gott zu glauben obwohl ich viel herumgeirrt habe.Ich habe immer Gott gebeten mir die Wahrheit zu zeigen egal wie schlimm oder unangenehm sie für mich scheint.Er zeigte mir warum die Bibel die einzige richtige ist.Er hat mir gezeigt warum Esoterik,Karma,Reinkarnation nicht funktionieren können.Ich habe Gott gefunden weil es eine Gabe von Gott ist wenn man darum bittet.Ob das stimmt oder nicht muss jeder für sich selbst heraus finden.Ich kenne Jede Religion oder Glaubensvorstellung die es hier gibt.ICh kenne jede Verschwörungstheorie die im Internet herumkursiert.Das ich zu Gott gefunden habe das hab ich Gott zu verdanken,Gott sei Dank.Aber ich habe nie mitgeredet wenn ich keine Ahnung hatte oder meine Informationen zu oberflächlich waren.Ich mache das wie gesagt seit über 15 Jahren.Und um den quasi "Teufel" zu entlarven muss man sehr viel lesen.Da reicht nicht eine Doku oder 3 Bücher.
Ein Beispiel gebe ich dir : In Hindduismus soll man sich mit der Silbe OM verbienden(die OM-Energie).Nun die meisten machen das ohne sich ausgibig damit zu befassen.Was ist das für eine Energie mit der ich mich verbienden muss oder soll?Viel lassen sich einfach drauf ein ohne Vorwissen.Das ist aber gefährlich sich mit irgendwelchen Energien zu verbienden ohne zu wissen woher sie kommt.Nun wenn man recherchiert dann kommt man auf ein schirches Geheimniss drauf.Diese Energie kommt von..... Nun da müsst ihr selber recherchieren
Aber nicht nur Pro-Meinungen sonder mindestens genauso viel Contra-Meinungen.Bei jedem Thema muss mann sich auch IMMER mit der Contra-Meinung befassen.Sonst hat das ganze keinen Sinn.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 25.05.2009, 00:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Iss echt krass. Sobald das Thema JESUS mit Infokrieg verknüpft ist scheinen viele gar nicht mehr zu sehen was du eigentlich sagst sondern sind wie ein Bluthund auf deiner Spur.



Mann LEUTE

JESUS beisst nicht

JESUS tut nicht weh, die Elite und ihre occulten Lehren schon

Aufwachen--klof Kopf Klopf Mc Fly--wir haben den gleichen Feind.

Geändert von R_F_I_D (25.05.2009 um 00:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 25.05.2009, 00:58
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Jaja, diese selbsternannten Forums-Christen. Sie schimpfen auf den angeblichen Feind, die sogenannte "Elite". Ihren wirklichen Feind sehen sie jedoch nicht.
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #515  
Alt 25.05.2009, 01:00
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Iss echt krass. Sobald das Thema JESUS mit Infokrieg verknüpft ist scheinen viele gar nicht mehr zu sehen was du eigentlich sagst sondern sind wie ein Bluthund auf deiner Spur.



Mann LEUTE

JESUS beisst nicht

JESUS tut nicht weh, die Elite und ihre occulten Lehren schon

Aufwachen--klof Kopf Klopf Mc Fly--wir haben den gleichen Feind.

Gerade die "Okkulten" die Kabbalisten berufen sich selbst auf Jesus als Messias. Da RFID hier immer wieder eine völlig unchristliche Interpretation von Jesus wiedergibt kann nur vermutet werden das er selbst zu den "Okkulten" gehört.
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 25.05.2009, 01:05
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Gerade die "Okkulten" die Kabbalisten berufen sich selbst auf Jesus als Messias. Da RFID hier immer wieder eine völlig unchristliche Interpretation von Jesus wiedergibt kann nur vermutet werden das er selbst zu den "Okkulten" gehört.
Schöne Behauptung das mit der Kabbalah nur wo bleiben die Beweise um das zu untermauern???Sich auf jemandem zu berufen ist kein Beweis den die Katholiken haben sich auch auf jesus berufen obwohl sie Gemordet,usw.. haben.Das beweist wiedermal nichts,sorry.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 25.05.2009, 01:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Gerade die "Okkulten" die Kabbalisten berufen sich selbst auf Jesus als Messias. Da RFID hier immer wieder eine völlig unchristliche Interpretation von Jesus wiedergibt kann nur vermutet werden das er selbst zu den "Okkulten" gehört.

HAHAHAha

jaja Lieber Clemens darauf habe ich gewartet.

Ich liebe dich auch

PS:

Klär uns doch mal auf Wie denn die richtige Interpretation JESU lautet, aber vielleicht in deinem JESUS ist GOTT Thread.

Das würde mich echt interessieren.
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 25.05.2009, 01:10
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Jaja, diese selbsternannten Forums-Christen. Sie schimpfen auf den angeblichen Feind, die sogenannte "Elite". Ihren wirklichen Feind sehen sie jedoch nicht.
Solche Beinamen habt ihr uns gegeben also nicht selbsternannt.Ausserdem habe ich keine Feinde.Sogar die Elite hat das Recht ins Paradies zu kommen.Ich bin gegen die TATEN der Elit,das ist mein Feind.Du denkst mir zu primitiv wenn du Feinde hast oder solche definierst.Wie kann man überhaupt Feinde haben?Haben euch eure Lehren nix beigebracht über die wahre Liebe?
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 25.05.2009, 01:16
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Nur bitte keine Blavatsky Propaganda.Da gehört auf jeden Fall Esoterik,Hermetismus,New Age,usw.. dazu.Das kann man innerhalb von einer Stunde im Internet recherchieren.Siehe meinen lezten Post dazu an.Lies den ganzen Post.
New Age und Esoterik müssen nicht zwangsweise etwas mit der Lehre Blavatskys selbst zu tun haben. Das gab es schon lange vorher. Esoterik ist ein sehr großer, weit interpretierbarer Überbegriff für sämtliche Lehren. Aber ich stütze mich da nun mal nicht nur auf Theorie und Definition, sondern auf das, was ich als Esoteriker mit anderen Esoterikern erlebt habe. Und da stößt man mit Argwohn auf die Methoden der Illuminaten und ihre Endziele.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Mann muss manchmal den Scheiß den man glaubt auch hinterfragen.Ich habe den Christentum hinterfragt,ich habe sogar eine Zeitlang an Reinkarnation geglaubt,habe Meditiert und Yoga gemacht.Ich habe aber alles woran ich glaubte in Frage gestellt.Ich habe immer recherchiert nicht nur geglaubt.
Ich meditiere auch und das bringt mir die nötige Gelassenheit immer positiv zu sein und sich nicht von der globalen Elite einschüchtern zu lassen. Vielleicht hast du dich ja nicht richtig mit diesen Dingen beschäftigt. Das weiß ich nicht, will ich auch nicht behaupten, aber es ist kein Scheiß, wenn man an Reinkarnation glaubt.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Er zeigte mir warum die Bibel die einzige richtige ist.Er hat mir gezeigt warum Esoterik,Karma,Reinkarnation nicht funktionieren können.Ich habe Gott gefunden weil es eine Gabe von Gott ist wenn man darum bittet.Ob das stimmt oder nicht muss jeder für sich selbst heraus finden.Ich kenne Jede Religion oder Glaubensvorstellung die es hier gibt.ICh kenne jede Verschwörungstheorie die im Internet herumkursiert.Das ich zu Gott gefunden habe das hab ich Gott zu verdanken,Gott sei Dank.Aber ich habe nie mitgeredet wenn ich keine Ahnung hatte oder meine Informationen zu oberflächlich waren.
Ich sage von mir zwar nicht, dass ich jede Religion ausreichend kenne, aber ich hätte das genauso schreiben können wie du. Ich bin froh, dass ich zu Gott gefunden habe und er zeigte mir eben, dass Esoterik, Karma und Reinkarnation nicht vom Teufel kommen, sondern gottgewollt, Teil seiner Schöpfung sind.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich mache das wie gesagt seit über 15 Jahren.Und um den quasi "Teufel" zu entlarven muss man sehr viel lesen.Da reicht nicht eine Doku oder 3 Bücher.
Genau, das ist etwas wenig. Aber das darfst du nicht gleich von jedem hier denken, dass er sein Wissen nur aus ein paar Dokus erlangt hat.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ein Beispiel gebe ich dir : In Hindduismus soll man sich mit der Silbe OM verbienden(die OM-Energie).Nun die meisten machen das ohne sich ausgibig damit zu befassen.Was ist das für eine Energie mit der ich mich verbienden muss oder soll?Viel lassen sich einfach drauf ein ohne Vorwissen.Das ist aber gefährlich sich mit irgendwelchen Energien zu verbienden ohne zu wissen woher sie kommt.
Nun wenn man recherchiert dann kommt man auf ein schirches Geheimniss drauf.Diese Energie kommt von..... Nun da müsst ihr selber recherchieren
Das Geräusch, die Schwingung des Universums. Es kommt von Brahmâ, der Sohn Vishnus, der es erschaffen hat. Er war der Gott im Alten Testament, er war es der sprach: Es werde Licht! Er erschuf den Kosmos mit seinen sieben Dimensionen:
So entstanden Himmel und Erde mit allem, was lebt. Am siebten Tag hatte Gott [Brahmâ] sein Schöpfungswerk vollendet und ruhte von all seinem Werk. (Gen 2,1-2)
Und jetzt kannst du mich Ketzer nennen.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 25.05.2009, 01:29
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Solche Beinamen habt ihr uns gegeben also nicht selbsternannt.Ausserdem habe ich keine Feinde.Sogar die Elite hat das Recht ins Paradies zu kommen.Ich bin gegen die TATEN der Elit,das ist mein Feind.Du denkst mir zu primitiv wenn du Feinde hast oder solche definierst.Wie kann man überhaupt Feinde haben?Haben euch eure Lehren nix beigebracht über die wahre Liebe?
Ihr nennt euch doch "Christen", oder nicht? Ich habe nie behauptet, dass ich Feinde habe, und ich habe auch keinen Feind definiert.
Welche Lehren meinst du? Braucht man überhaupt irgendeine Lehre?
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger