Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.11.2007, 08:01
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist in Deutschland ein ganz gefährliches Thema. Michael Winkler http://www.michaelwinkler.de/index.html hat grade ein Verfahren am Hals weil er veschiedene Statistiken auf seiner Seite gegenüber gestellt hat. Einmal die "offiziellen 6 Mio" und dazu wohl noch 2 oder 3 andere. Jede für sich ist nicht verboten und frei verfügbar, sie zu vergleichen wird allerdings als "Verharmlosung des Holokaust" bezeichnet und ist schon strafbar. Also seit bloß vorsichtig, das uns hier nichts angedichtet werden kann.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.11.2007, 09:05
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Hello again,

kann mir jemand sagen, in welchen Punkten der H. nicht so stattgefunden haben kann, wie es uns aufgetischt wird. Von mir aus auch per PN, wenn dies aus rechtlichen Gründen nicht im Forum diskutiert werden sollte.

Schönes Wochenende

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.11.2007, 09:24
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Die willst wohl die verbotene Wahrheit wissen...? Machenmal ist es besser nichts zu wissen. Dumme sollen nämlich irgendwie glücklicher sein.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.11.2007, 13:48
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

apropos verdrehen usw. ....nur ein kleines alltägliches paradoxes beispiel bzgl. "öffentliches" verständnis (denken und meinung) über die begriffe Arbeitnehmer/arbeitgeber, welches aber eine große wirkung in sachen vernebelung hat...WER bitteschön IST denn der ARBEITGEBER???.......................denkpause.... ........................................der nach heutigem verständnis sogenannte arbeitnehmer ist es denn schließlich GIBT er ja seine arbeit, sei es körperlich oder geistig und der nach heutigem verständnis sogenannte arbeitgeber NIMMT diese arbeit gegen bezahlung an.........denkpause.............................. ..............der nach heutigem verständnis sogenannte arbeitgeber GIBT in keinem fall arbeit, er stellt allenfalls die möglichkeit gegen bezahlung zu arbeiten zur verfügung (und das ja heutzutage immer weniger)....

ich denke dass das heutige allgemeine verständnis dieser beiden begriffe einzig und allein dazu dient den menschen geistig in abhängigkeit zu wägen ("oh chef...gib mir arbeit...gib mir brot....ohne dich bin ich nichts")...sicher, auf den ersten blick scheint das ja so auch, aber nur weil hier wieder das komplexe system des derzeitigen geldwesen greift, alles ist mit allem verknüpft...


oh, ich komme von hölzchen auf stöckchen, muss aber jetzt los, meine arbeit gegen bezahlung geben...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 03.11.2007, 17:44
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat aus 1984
Das Wahrheitsministerium - Miniwahr, wie es in der Neusprache, der amtlichen Sprache Ozeaniens, hieß - sah verblüffend verschieden von allem anderen aus, was der Gesichtskreis umfasste. Es war ein riesiger pyramidenartiger, weiß schimmernderBetonbau, der sich terrassenförmig dreihundert Meter hoch in die Luft reckte. Von der Stelle, wo Winston stand, konnte man gerade noch die in schönen Lettern in seine weiße Front gemeißelten drei Wahlsprüche der Partei entziffern:

* KRIEG BEDEUTET FRIEDEN
* FREIHEIT IST SKLAVEREI
* UNWISSENHEIT IST STÄRKE

Das Wahrheitsministerium enthielt, so erzählte man sich, in seinem pyramidenartigen Bau dreitausend Räume und eine entsprechende Zahl unter der Erde. In ganz London gab es nur noch drei andere Bauten von ähnlichem Aussehen und Ausmaß. Sie beherrschten das sie umgebende Stadtbild so vollkommen, dass man vom Dach des Victory-Blocks aus alle vier gleichzeitig sehen konnte. Sie waren der Sitz der vier Ministerien, unter die der gesamte Regierungsapparat aufgeteilt war, des Wahrheitsministeriums, das sich mit dem Nachrichtenwesen, der Freizeitgestaltung, dem Erziehungswesen und den schönen Künsten befasste, des Friedensministeriums, das die Kriegsangelegenheiten behandelte, des Ministeriums für Liebe, das Gesetz und Ordnung aufrechterhielt, und des Ministeriums für Überfluss, das die Rationierungen bearbeitete. Ihre Namen in der Neusprache lauteten: Miniwahr, Minipax, Minilieb, Minifluss. Das Ministerium für Liebe war das furchterregendste von allen. Es hatte überhaupt keine Fenster.....




Wer heute die Wahrheit erkennen will muss einfach alles um 180° verdreht durchdenken!

Die das Prinzip Philosophien, Symbole... usw. um 180° (spiegelverkehrt) in ihre ursprüngliche Bedeutung zu verdrehen ist DAS Grundprinzip des SATNISMUS..

Beisipiele wären weiterhin

1) Nietzsche und die Umwertung der Werte..
2) das satanisch mit der Spitze nach unten verdrehte Pentagram
3) die durch die Nazis verdrehte Swastika.. (Hackenkreuz..)



Feminismus: Frauen in den Job, Arbeit macht Frei, SKLAVEREI ist FREIHEIT, Frauen zu Männern - Männer zu Frauen

Homosexuelle als gesellschaftliches Leitbild, als Ideal... und Zerstörung von Familien... usw...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.11.2007, 13:10
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

ein weiteres sehr komplexes beispiel der 180° verdrehung:

"privat/öffentlich"

privat entstammt dem latainischen "privatus" (rauben)...

wenn ich also privat (nach heutigem allgemeinen verständnis) bin, dann bin ich alles andere als privat (nach heutigem allgemeinen verständnis), ich bin beraubt...wenn ich nach heutigem allgemeinen verständnis "öffentlich" bin DANN bin ich eigentlich das was nach heutigem allgemeinen verständnis "privat" sein soll....wie gesagt, etwas komplex...

wenn man unter diesem aspekt mal alle begriffe betrachtet in denen "privat" und "öffentlich" enthalten ist (z.b. öffentliches recht, privatfernsehen, öffentliche meinung, privatisierung, etc. etc.) und hinter die kulissen schaut, dann kann einem regelrecht schwindelig werden...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.11.2007, 17:49
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Dem Spiegel-Autor Claus Christian Malzahn sind die Deutschen zu antiamerikanisch; er fordert daher eine zweite Re-Education. Das, finde ich, geht zu weit. Das ist doch ein wenig ungerecht. Die erste Re-Education war nämlich wirklich erfolgreich. Der Beweis: Deutschland war während des Kalten Kriegs gespickt mit Atomwaffen. Wären die Sowjets in Westdeutschland einmarschiert (warum auch immer), dann hätte die NATO das Anbranden der roten Panzerflut mit taktischen Nuklearwaffen gestoppt. Diese Strategie nannte sich “flexible response” und ihre Urheber vesprachen sich davon eine Begrenzung des Atomkriegs auf deutsches Territorium.
Das von den Amerikanern geführte Militärbündnis rechnete mit Millionen toten Deutschen innerhalb von nur 14 Tagen. Die Deutschen haben diese Situation ohne Murren ertragen und immer wieder die deutschen Politiker gewählt, die diese Politik der NATO unterstützt haben. Sie waren also heldenhaft bereit, für Freedom and Democracy zu sterben. Für Freiheit und Demokratie wäre Deutschland, illuminiert von Atomblitzen, heroisch untergegangen. Der heute so populäre Slogan: “Du bist Deutschland” wäre damals im Verteidigungsfall wahr geworden.
Nur wenige dachten: Lieber rot als tot. Sicher: Hätte sich die Deutschen den Russen kampflos ergeben, dann wären auch im Westen Verhältnisse wie in der DDR die Folge gewesen: Keine Bananen, kein Mallorca und der Trabbi. Scheußlich, fürwahr. Aber als Alternative zum womöglich qualvollen Strahlentod?
Gut, das ist Geschichte. Fakt aber ist: Damals war die überwiegende Mehrheit der Westdeutschen glühend antikommunistisch, so glühend, dass man gar nicht darüber nachdachte, was die Steigerung des glühenden Antikommunismus gewesen wäre: der strahlende Antikommunismus.

Die Re-Education hatte also bestens funktioniert, und, da bin ich sicher, sie wirkt bis heute nach. Gut, heute sind viele Deutsche scheinbar antiamerikanisch, weil George Bush im Fernsehen nicht so gut ankommt wie der smarte Bill Clinton. Und das mit der Lewinsky war doch irgendwie menschlich, oder nicht? Die Hillary soll ja so eine Kalte gewesen sein!

Die gegenwärtigen Ressentiments gegenüber Amerika sind kein “echter” Antiamerikanismus, sondern ein Anti-Bushismus. Da kann die “Achse des Guten” ganz unbesorgt sein. Eine zweite Re-Education ist also nicht erforderlich. Die Deutschen wären wieder ganz zufrieden, wenn die Amerikaner statt eines öligen einen ordentlichen Hollywood-Präsidenten hätten. Und dass die Deutschen heute die Amis für gefährlicher halten als die Mullahs!?…! Na wenn schon. Wenn hier in Deutschland die erste Kofferbombe hochgeht und auf den Überresten des Koffers beweiskräftige iranische Hoheitszeichen zu erkennen sind, dann wird sich das schon ändern. Hmm, damit keine Missverständnisse entstehen: Dies will ich jetzt nicht als Maßnahme zur Re-Education empfehlen.


http://blog.ppsk.de/2007/03/29/re-education/
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.11.2007, 19:32
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Neulich haben wir in der Familie nen bissl Karten gespielt und mein Schwager fing an über Amerika bzw. die NWO und da meinte meine Mutter das hoffentlich Hillary Präsidentin wird weil dann wäre alles besser und die stoppt den Krieg... ich hätte ausrasten können in dem Moment aber wen wunderts die kennen nur den Müll aus der Glotze.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.11.2007, 21:23
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Genau diese Leichtgläubigkeit dürfte der Grund sein weshalb Frauen überall in die "Führungspositionen" sollen..

Militärausgaben den Nationen pro Kopf:
http://www.nationmaster.com/graph/mi...ure-per-capita


Man sollte ein Internet-Projekt mit der Überschrift: "Wähler-Führerschein" aufsetzen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.11.2007, 21:35
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Neulich haben wir in der Familie nen bissl Karten gespielt und mein Schwager fing an über Amerika bzw. die NWO und da meinte meine Mutter das hoffentlich Hillary Präsidentin wird weil dann wäre alles besser und die stoppt den Krieg... ich hätte ausrasten können in dem Moment aber wen wunderts die kennen nur den Müll aus der Glotze.
Ja - manchmal kommt einem das alles wie ein großer böser Alptraum vor....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Illuminati (mit deutschen Untertitel) kkm Medien gegen die Neue Weltordnung 7 13.03.2008 17:41
Unternehmensbeteiligungen an den deutschen Medien who_knows Medienarchiv 1 21.09.2007 15:07
Wachen die Deutschen etwa auf? Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 0 15.09.2007 18:57
8% der Deutschen leben in Armut Anarcho Mainstream-Nachrichten 2 17.10.2006 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger