Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Infokrieg-Webshop
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 05.05.2008, 15:23
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Sieht wirklich nicht schlecht aus... Das Freimaurer-Symbol is goil

Ich bin persönlich aber der schlichte Typ und fände den Klassiker zum Bestellen in Deutschland ganz gut:



Aus den USA importieren is sauteuer...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.05.2008, 20:58
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Sylar
die preise sind aber hoch für die T-Shirts 25€
1.ein World Of Warcraft T-Shirt kostet 15€ und hier von Infokrieg 25€
2.Wir würden mit denn T-Shirts Werbung für euch machen Trotzdem teuer
3.Ich würde das 1rste T-Shirt hollen, weil für 25€ ist das gut bedruckt (Vorne und Hinten) die anderen wo nur vorne was ist ist es zu teuer
sry ist nur meine meinung.
Das erste T-Shirt kostet nur 20 €....

Bei die anderen, wo nur vorne gedruckt ist kommt es darauf an, wie es bedruckt wurde. Wenn ich es aufbügeln lasse, kommt es entschieden billiger, wenn ich es per Siebdruck aufbringen lasse, wird es entsprechend teurer... Entscheidend ist auch die Qualität der Baumwolle. 155g/m² sind wesentlich günstiger als als 180g/m². Bin aber auch nicht böse wenn Du ein WOW Shirt wo nur 15 € kostet anziehst

@brainbug
Sieht klasse aus, was du gemacht hast, mir wäre dass nur zu verdenglischt, bzw. ich halte unsere Muttersprache für geeigneter um politischen Protest auszudrücken.

D-Style, so ein "Klassiker" in deutsch wär geil....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.05.2008, 21:44
brainbug brainbug ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 38
Standard

Freut mich dass euch meine Entwürfe gefallen, ich habe noch uuur viele Ideen. Alleine die Zeit..... "Mann" muß ja auch Geld verdienen.

@D-Style:
Der Hintergrundgedanke ist der, daß man sich modisch im alltäglichen Leben anziehen kann, z.B. zur Arbeit oder Schule, aber doch auch eine Botschaft rüberbringen will. Für die, die sich nicht direkt trauen mal ein T-Shirt mit "911 was an Inside-Job" in der Firma zu tragen.

@Anarcho
Eine Deutsch-Section habe ich schon angedacht, eventuell werde ich einen T-Shirtshop in D anlegen, dann ists auch kein Problem mit der Transportspesen, wobei die Shops die ich bis jetzt gesehen habe, haben halt höhere Preise, auch aufgrund des schwachen Dollars! Wenn du bei cafepress ein T-Shirt bestellst mit Transport + schwachen Dollar bist du günstiger als T-Shirt in D in Euro. Zoll gibt es soviel ich weiß auf sowas nicht und via paypal bezahlung auch kein problem.

Super kewles T-Shirt mit der Aufschrift gesehen: NOT MY BUNDESKANZLER und dazwischen ein schönes Merklefoto in schwarzweiss. Das werde ich eventuell adaptieren, hab nur etwas bedenken wegen des Fotos, kann mir da Angela was anhaben?

Demnächst gibt es weitere Designs, ich werde auch schlichtere und "DEMO T-SHIRTS" machen!

Würde mich freuen wenn ihr auf meiner Seite votet - kostet ja nichts!

http://www.cafepress.com/truthfashion

CU,
Brainbug
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.05.2008, 22:20
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wiso die neuen Hemden kann man doch auf der Arbeit anziehen( hab ich schon gemacht ) Das Alte eher nicht.
So nen Merkelshirt ist noch kein Problem, verhält sich so ähnlich wie mit der Schäublone, wie lange noch kann man allerdings nicht sagen.

Ähm Paypal geht ja wohl sowas von überhaupt nicht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 08.05.2008, 14:24
brainbug brainbug ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 38
Standard Shop

Hi Leute,

habe nun auch einen deutschen Shop angelegt. Jedoch sind die abgebildeten Designs noch nicht von mir, deswegen auch wenig "conspiracy", werden aber folgen.

http://truthfashion.shirtcity.com

Hier sind die Aufdrucke im Flexdruck. D.h. waschbeständiger, farbkräftiger, jedoch leider auch teurer.
Hab mir selbst noch kein Shirt bestellt, da es mit meinen Designs und Flexdruck etwas Probleme gibt (zuviele Details). Wenn ich dann eines habe, sage ich euch wegen der Quali bescheid - wenn es interessiert!

Bin mal gespannt wie es anläuft. Alles nur für den guten Zweck - Geld wird refinanziert in Gratis-DVDs, Flyer, Aufklärung usw.

Have Phun!
Brainbug
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.05.2008, 01:59
die_wahrheit die_wahrheit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Pommernland
Beiträge: 29
Standard

@brainbug

schicke shirts dabei!
zwecks flyer... wo bekommst du die her, oder machst du selber welche?
wemm du die selber ,machst, könntest du welche von infokrieg.tv machen?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.05.2008, 21:57
brainbug brainbug ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 38
Standard Flyer

@die_wahrheit:

Flyer würde ich selber machen, bin Grafiker.

Wenn du einen Flyer für infokrieg brauchst, dann schick mir mal deine Vorstellungen und Inhalte. Und wie schnell du diese brauchst, dass ist eher bei mir das Problem, aber wir werden schon zusammenkommen!

PM me.

CU,
Brainbug
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.05.2008, 17:03
brainbug brainbug ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 38
Standard Illuminati

@D-Style:

FYI: Das Freimaurersymbol gibts jetzt auch im deutschen Shop mit Flexdruck. Bei denen dauert es immer ein wenig, bis sie ein Design freigeben.

im Shop


CU,
Brainbug
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.06.2008, 17:54
die_wahrheit die_wahrheit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Pommernland
Beiträge: 29
Standard

moin leute,
wollt mal nachfragen wie lang das so dauert mit dem t-shirt versand?
weil ich mir lezten mittwoch eins bestellt hatte und das geld am selben tag noch überwiesen habe,
nur habe ich irgendwie noch keine bestätigung oder sonstiges bzw noch nix da.

bis denn dann...


edit:

ach ja, ich habe bei infokrieg.tv im shop eins bestellt!!!!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.06.2008, 19:09
AlbirdMeinhof AlbirdMeinhof ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2008
Beiträge: 2
Standard bestellungen?

würde gerne nen paarshirts bestellen.
ab wann geht dat denn?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shirts? charlycheeba Medien gegen die Neue Weltordnung 9 23.02.2009 16:43
T-Shirts google Medien gegen die Neue Weltordnung 6 13.10.2008 15:01
T-Shirts ? Exclaw Infokrieg-Webshop 1 10.09.2008 03:04
Infokrieg Werbung auf T-Shirts !!! jo.schmidt Medien gegen die Neue Weltordnung 10 17.06.2008 13:13
T-Shirts Ufologe Off Topic 6 29.05.2008 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger