Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 07.01.2010, 14:21
SaafiBrother SaafiBrother ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 42
Standard

Ich frag mich wo Du Deine Informationen her hast!
Nichts ist lästiger für elitären Strukturen, als praktizierende Sufis.
Mit der Kaballa (Magie) haben die nichts zu tun, mit der DDR im Übrigen auch nicht.

Wenn sich jemand zum Clown macht, dann sicherlich jemand, der über Dinge seine unqualifizierte Meinung abläd, von denen er keinen blassen Schimmer hat.
Aber man muss ja zu allem eine Meinung haben, gelle!?

Sufitum ist der Weg zur Wahrheit, und nicht die Weltherrschaft!!!
Das ist der signifikante Unterschied zur Freimaurerei.

Im Übrigen sind die Orden offen, Du kannst jederzeit Informationen aus erster Hand bekommen und partizipieren. Eintritt kostet es auch nicht!

LG
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.01.2010, 15:57
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Sufitum ist der Weg zur Wahrheit, und nicht die Weltherrschaft!!!
Das ist der signifikante Unterschied zur Freimaurerei.
Ok,bisher hab ich nix gesagt.

Aber haben wir langsam nicht genug "radikal-religioese" im Forum ?

Alle wege fuehren nach rom,und Sufismus,da muss ich freigeist recht geben,ist WOHL mitKabbalah und Freimaurerei durchsät.Ich poste spaeter gern n paar links.

Aber als Anmerkung: Genauso durchsät sind alle abrahamitischen religionen und ihre Ableger,also mach dir nix draus,nimms halt ned persoenlich.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.01.2010, 17:16
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Sufitum ist der Weg zur Wahrheit,
Noch so ein Sektier. Mit religiösen Spinnern ist keine vernünftige Diskussion zu erwarten.

Zitat:
Mit der Kaballa (Magie) haben die nichts zu tun,
Was ist mit dem Derwisch-Kult? Wo gerade Halluzinationen/Visionen und Extase eine wichtige spirituelle Rolle spielen? Alles Teile des Sufismus. Alles durchsetzt mit Kabbalah und den uralten Mystischen Lehren diverser Orientkulturen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.01.2010, 17:24
SaafiBrother SaafiBrother ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 42
Standard

@Kay

Deine Links kannst Du Dir sparen, ich praktiziere seit fast 15 Jahren Sufitum und weiss allerdings wovon ich rede.
Ich bezweifle sehr, dass Deine Links irgendwelche echten Fakten zu bieten haben, meine Erfahrung bei Internetbeiträgen ist, dass sie zu 90% subjektive Anschauungen verbreiten, mit denen man wunderbar seine eigene subjektive Sicht unterstreichen kann.
Es ist allerdings ein Unterschied ob ich schon mal ein Foto vom Grand Canjon gesehen habe, oder wirklich da war!

Es ist ja nicht schlimm keinen Bezug zu Religion oder Spiritualität (nicht zu verwechseln mit Spiritismus) zu haben, aber dann muss man sich auch nicht darüber beschweren, dass man keinen Zugang hat bei Beiträgen aus reliöser Sicht.
Wie es aussieht, gibt es hier allerdings auch Leute die in der Lage sind dort Informationen für sich rauszufiltern, ohne jeglichen Bezug zur Religion oder gar Islam.

Im Übrigen verbitte ich mir gegenüber Vorverurteilungen wie "radikal-religiös", woraus schliesst Du das überhaupt!? Du kennst mich doch gar nicht!!

LG
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 07.01.2010, 17:29
SaafiBrother SaafiBrother ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Noch so ein Sektier. Mit religiösen Spinnern ist keine vernünftige Diskussion zu erwarten.


Was ist mit dem Derwisch-Kult? Wo gerade Halluzinationen/Visionen und Extase eine wichtige spirituelle Rolle spielen? Alles Teile des Sufismus. Alles durchsetzt mit Kabbalah und den uralten Mystischen Lehren diverser Orientkulturen.
Dir ist nicht zu helfen!
Sorry! Dein falschwissen behalt mal, mit oberaufgeklährten paranoiden lohnt sich kein Gespräch!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.01.2010, 10:46
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ich summiere :

Du weisst schon alles.
Deine Erkenntnis ist die einzig wahre.
Du beleidigst mit der Paranoid-Keule.

WTF machst du hier ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.01.2010, 11:02
SaafiBrother SaafiBrother ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 42
Standard

@ Kay
Intolleranz verdient keine tolleranz!
Und nein, ich weiss nicht alles, darum kotz ich mich auch nicht bei jedem Thema aus!

LG
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.01.2010, 12:04
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Wat ?
haeh ?
Hab ICH den Allein-Anspruch erhoben auf den "Weg zur Wahrheit" oder du ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.01.2010, 12:35
SaafiBrother SaafiBrother ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Wat ?
haeh ?
Hab ICH den Allein-Anspruch erhoben auf den "Weg zur Wahrheit" oder du ?
1. Habe ich keinen Alleinanspruch auf etwas erhoben, wenn Du den Beitrag nochmal liest wird es Dir hoffentlich auffallen.
2. Ja, ich habe bei genau diesem Thema den Vorteil an der Quelle zu sitzen und muss mich nicht auf subjektive Quellen aus 2.er und 3.er Hand verlassen.
3. Was veranlasst Dich zu glauben unbegründete Verbale,und darüber hinaus unsachliche, Attacken starten zu können, ohne auf Widerstand zu treffen?

Und nun lass es gut sein!
Es geht hier doch um Aufklärung, oder etwa nicht?
Wenn Wissen über ein Thema bereitgestellt wird, muss man nicht unbedingt Mutmassung dagegenhalten.

LG
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.01.2010, 12:39
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

also ob jetzt die "Sufitum" typen kacke sind weiß ich nicht gerade das erstemal davon gehört. aber ich habe mir neulich extra nochmal diesen Film angesehn und bin schon wieder nicht weit gekommen weil ich brechen musste. Also meiner Meinung nach ist sogar falsche alternativen noch geschmeichelt. es sollte eine kategorie für völlig kranke indoktrinierung geben. die drehen und wenden sich das alles genau so hin wie sie selbst bock drauf haben. stellen nur behauptungen auf und machen derbe auf eso.
wer sich infokrieger nennt. sieht da ganz klar durch auch ohne zu wissen wer die macher sind. und ob die jetzt freimaurer sind oder nicht.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger