|
|
| |
|
|
|
30.11.2009, 15:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Keine Ahnung.Weil er ein Depp war?
Waffenbesitz als Menschenrecht zu deklarieren ist primitiv.
Das ist ungefähr die selbe Geisteshaltung,wie wenn man einen vermeindlichen Terroranschlag (9.11) mit Angriffskrieg vergelten will.(Afghanistan).
Waffen sind mal so richtig übel.Sind die auch okkult?
|
Und wenn man keine Ahnung hat...
30.11.2009, 15:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
Das ist auch sehr nobel von ihm gesagt, aber seine Infos sind uebelst wichtig und wenn ER angegriffen wird, werden auch SEINE Infos angegriffen, die wir brauchen, denn ohne sie kann man die NWO gar nicht erst bekaempfen. Er ist halt das Backbone dieser Bewegung. Es gibt da draussen immernoch Leute, die ganz frisch (taeglich mit Sicherheit) die Manipulation und Geheimnistuerei entdecken und wenn die dann gleich mit AJ Exposed Sites bombardiert werden, kann das schon ziemlich effektiv sein, diese Leute in der Ecke, in der sie sich befinden, zu behalten. Ich hoere ja bis heute noch, dass AJ nur ein Jesuit/CIA Asset ist und wieso? Wegen solchen Sites... und GENAU die sind es dann, die da stecken bleiben und nichts dazulernen...
|
er sagts ja nicht um nobel zu wirken... es geht ihm ja gerade darum, die zeit für infos zu nutzen und nicht für seine person... es geht ja um die idee nicht um eine person...
credibel wird er ja autom,atisch, wenn man die info glaubhaft übermitteln kann...
ausserdem bin ich der meinung, das diese leute die die desinfomasche schlucken, das aus dem grund machen, weil sie die info zwar kennen sich aber damit nicht auseinander setzen wollen( aus allen möglichen gründen: kognitive dissonanz, angst, brainwash....),
und deshalb dann zur strategie ausweichen, den informanten anzugreifen.... die kannste ja eh mit infos duschen und es bringt nichts... ergo... zu leuten gehen und informieren, bei denen es sichj lohnt... diese gespröche um info-überbringer bringt einfach nichts und lenkt den fokus in die falsche richtung....
peace
|
30.11.2009, 16:45
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
bill cooper wusste ganz genau was fürn aasgeier der typ ist. n sehr gut geskillter schauspieler weiss ganz genau wie er die breite masse der sogenannten trutherbewegung rumkriegt, bei stange hält und kein stück voranbringt, ausser inner rage.
|
30.11.2009, 17:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
stimmt,darum ist AJ auch nie draussen zu sehen,und unterstuetzt leute bei friedlichen protesten...
30.11.2009, 19:12
|
|
Zitat:
Zitat von Hank
Das ist ungefähr die selbe Geisteshaltung,wie wenn man einen vermeindlichen Terroranschlag (9.11) mit Angriffskrieg vergelten will.(Afghanistan).
|
nein aber du bist ein troll, ein lebenverachtender hirngewaschener zombie-troll noch dazu...also schüss ne!
übrigens, hier wird fast alles ausschliesslich mit mainstream quellen und versch. ZITATEN bzw GESTÄNDNISSEN der elite selbst belegt...es gibt garkeine geheime verschwörung
|
30.11.2009, 20:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hank
Rofl.
Genau die Hausaufgaben machen ist wichtig.Immer schön auf irgendwelche dubiosen Inetseiten alles durchlesen.Damit ihr auch alle der gleichen Meinung seit.
Jeder Depp kann irgendeinen Schwachsinn ins Netz stellen.Und das ist ja leider eure einzige Infoquelle wies scheint.
Wie hieß der nochmal,Clemens glaube ich,der wollte mir weiß machen,das Jimi Hendrix auch Satanist,okkult und wahrscheinlich ein gefallener Engel war.Als Beweis führte er irgendsone grottige Seite an,wo wirklich jeder erfogreiche Musiker fertig gemacht wurde.Die obendrauf auch noch von irgendwelchen christlichen Sekten betrieben wurde.
Hier wird das immer so gemacht.Die "Leader" von euch bauen sich haarsträubende Theorien zu recht und führen dann solche Seiten als Beweis ins Feld.Die Lehrlinge müssen das dann auswendig lernen,und ebenfalls durch diese Seiten bestärken,bzw eigene suchen..
Da kann man nur noch trollen.
Freeman von ASUR macht es richtig.Er nimmt Fakten auseinander,in einer Weise die etwas bringt.Den Glaubensquatsch lässt er weg,den brauch keiner.
Egal,mal nen Tipp von mir:
Lieber Jugendliche,die sich hier wohl zum Größtenteil aufhalten dürften,macht lieber eure Hausaufgaben für die Schule als euch hier so ein Quatsch einimpfen zu lassen.
Das bringt mehr.
Bye.
Edit:
|
Zum Glueck wurdest du gesperrt Da kommt man mit einem Eins-A Quote eines der wichtigsten Menschen in der Geschichte und schmeisst das noch in your face, aber du bist zu dumm um es zu kapieren... genauso wie du zu dumm bist zu verstehen, dass die UN IMMER gegen die Menschen gearbeitet hat und immer wird
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
Geändert von Resist-the-NWO (30.11.2009 um 20:12 Uhr)
|
30.11.2009, 20:14
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
warum regt ihr euch eigentlich so auf?
wie wollt ihr die masse aufwecken, die niemals -nieeeemals- in so ein forum hier kommen und sich noch weitaus mehr ums verstehen winden würde als hank, wenn ihr ihn schon kickt? jemand beleidigen und dann auch noch sperren, weil er die dinge anders sieht (egal ob aus deiner sicht dumm) ist genau das, was wir nicht brauchen. wenn dich das in nem forum schon so nervt, was machste dan auffa strasse?!
|
30.11.2009, 20:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von oldworldbird
wie wollt ihr die masse aufwecken, die niemals -nieeeemals- in so ein forum hier kommen und sich noch weitaus mehr ums verstehen winden würde als hank, wenn ihr ihn schon kickt? jemand beleidigen und dann auch noch sperren, weil er die dinge anders sieht (egal ob aus deiner sicht dumm) ist genau das, was wir nicht brauchen. wenn dich das in nem forum schon so nervt, was machste dan auffa strasse?!
|
Weil wegen solchen hirnlosen wie ihm wir da sind, wo wir heute sind? Keine Moral, kein Verstand, kein Menschenverstand generell... Weil er ein gebrainwashtes Huhn ist, dass mit seinem indoktriniertem Wissen andere Leute beeinflussen kann/wird und Leute da bleiben, wo sie sind?
Selbst als ich Leute auf der Strasse getroffen habe, haben sie das mit dem Waffenbesitz verstanden... versteh ueberhaupt nicht, wie man das nicht kann...
Wenn ich aber dein Post zuvor lese, gehoerst du doch genau in die gleiche Klapse. AJ kaempft fuer Freiheit und im Gegensatz zu vielen versteht er das Grundprinzip, wie man da rankommt. K.A. wer dieser Bill Cooper ist, aber sieht auch wieder wie ein Desinformant aus wie der Typ, der angeblich Jordan Maxwell exposed hat
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
|
30.11.2009, 21:00
|
|
Zitat:
Zitat von oldworldbird
|
forumregeln mal gelesen? wir wollen keine quantität sondern qualität, und user welche das RECHT auf LEBEN/SELBSTSCHUTZ als "primitiv" ansehen und glauben wir holen unsere infos nur aus blogs die keine quellen nennen, gehören einfach nicht hier her...
solche foren sind der grund warum mir die strasse inzwischen vollkommen egal ist...hier kann ich mich wenigstens mit gleichgesinnten truth seekern austauschen OHNE ständig solche trolligen kommentare lesen/hören zu müssen, daher fliegen bei mir (inzwischen) diese leute direkt raus bevor es in eine sinnfreie endlosdiskussion ausartet die niemanden was bringt, inzwischen erkenne ich leute die wirklich interesse haben objektiv etwas zu erfahren oder leute die einfach nur ihr programmiertes(brainwashing) weltbild bestätigt haben wollen während sie damit nur sinnfreien ärger auslösen...
Geändert von muffl556 (30.11.2009 um 21:07 Uhr)
|
30.11.2009, 21:28
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tony
er sagts ja nicht um nobel zu wirken... es geht ihm ja gerade darum, die zeit für infos zu nutzen und nicht für seine person... es geht ja um die idee nicht um eine person...
credibel wird er ja autom,atisch, wenn man die info glaubhaft übermitteln kann...
ausserdem bin ich der meinung, das diese leute die die desinfomasche schlucken, das aus dem grund machen, weil sie die info zwar kennen sich aber damit nicht auseinander setzen wollen( aus allen möglichen gründen: kognitive dissonanz, angst, brainwash....),
und deshalb dann zur strategie ausweichen, den informanten anzugreifen.... die kannste ja eh mit infos duschen und es bringt nichts... ergo... zu leuten gehen und informieren, bei denen es sichj lohnt... diese gespröche um info-überbringer bringt einfach nichts und lenkt den fokus in die falsche richtung....
peace
|
Du hast verdammt Recht!
|
|
|