Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von PI-News?
Hetze - Widerwärtig 30 46,15%
Interessant - Informativ 12 18,46%
Geht mir am A....vorbei 15 23,08%
Ich lese nur bestimmte Artikel (teils/teils) 8 12,31%
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 27.12.2009, 21:14
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

So siehts aus ! ! !

V

http://www.youtube.com/watch?v=GC5IrK01_9c
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 27.12.2009, 23:58
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Junes Beitrag anzeigen
Ein technisch und dramaturgisch gut gemachtes Video, dass die radikale Hetze im Internet gut entlarvt. Es ist aber leider auch nicht ausgewogen, was mich aber nicht wundert. Macher des Videos ist http://www.ezp-news.de/ , ist halt alles aus subjektiver Sicht von Muslimen - ohne das jetzt weiter kritisieren zu wollen. Jede Seite zeigt halt ein subjektives Bild auf, das ist normal. Dennoch muss man das bei Bewertung von solchen Videos und Homepages berücksichtigen.

Jedem Islamkritiker wird hier doch unterschwellig Islamphobie vorgeworfen und mit den Hetzparolen auf einschlägigen Seiten in Verbindung gebracht. So schwarz weiss ist es aber nicht.

"Unter dem Deckmantel der Islamkritik..." Auf den schlimmen Hetzseiten ist gar kein Deckmantel da, die hetzen mindestens in den Kommentaren ganz offen!
Dort, wo ein Deckmantel gesehen wird, wird also weniger massiv gehetzt, aber auch Kritik geübt. Und das wird hier relativ pauschal auf die Seite der Hetzer gestellt. Und ab da ist es dann nicht mehr ausgewogen. Mit der Logik könnte man theoretisch jede Kritik abschmettern, ob es nun berechtigt ist oder nicht.

Hetze und Verfolgung nur wegen einer Religion oder Anschauung ist schlimm und darf nicht toleriert werden. Aber es darf auch keine Tabus bei einer kritischen Hinterfragung geben.

Insofern gibts hier zwei Fronten:
Man müsste versuchen, die Hetze nicht weiter ausufern zu lassen, gleichzeitig aber auch kritisch alles ohne Tabus hinterfragen, aber im sachlichen Dialog.

Und wenn der Islam soooo harmlos ist, dann kommt dabei auch was positives bei raus. Und wenn teilweise was dran ist, wenn es da Teile der Muslime gibt, die sehr radikal sind, dann muss man darüber reden dürfen. Ohne in die gleiche Ecke wie diese Hetzer gestellt zu werden!

Geändert von Freece (28.12.2009 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 29.12.2009, 12:09
Freidenker2100 Freidenker2100 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Junes Beitrag anzeigen

Naja, dieser Film ist auch nicht gerade das Wahre. Ist halt Infokrieg.

Also ich muss schon gestehen, dass auch ich massive Probleme und Ängste vor einer weiteren Zunahme der Islamisierung habe. Ich bin extra in eine Gegend gezogen, wo es keine Muslime gibt und überlege mir, sogar ganz aus Europa Richtung Südamerika zu ziehen (Paraguay oder Chile).

Ich bin aber auch selbstkritisch:

- Sind meine Vorurteile gegen den Islam berechtigt oder sind die übertrieben oder sind diese das Resultat von Meinungsmache. Letzteres zumindest nicht durch die Massenmedien, denn da ist ja Islamkritik tabu.
- Bin ich Opfer von Hetze, indem ich der Hetze zu sehr glaube oder diese zu sehr gewichte?
- Woher kommt meine negative Einstellung gegen die Leute muslimischen Glaubens?


Jedenfalls ist es mir wichtig, zu meinen momentanen Gefühlen und auch Vorurteilen gegenüber dem Islam stehen zu dürfen. Und ich wäre sehr daran interessiert, diese in einer Diskussion mit Muslimen zu erörtern. Wo jeder unvoreingenommen jedes Vorurteil gegen den anderen ausprechen kann und wo eine Atmosphäre der Gewaltfreiheit herrscht.


PI-News sehe ich selber kritisch und hab hier auch das als übelste Hetze beurteilt (abgestimmt). Wobei ich es eher als eine zu sehr negative Meinungsmache gegenüber dem Islam bezeichnen würde, wo unklare Absichten der Macher dahinterstecken. PI ist ja proamerikanisch. Also für mich sind die auch dubios. Natürlich haben sie aber einen berechtigten Platz in der Internet-Medienlandschaft. Immerhin soll das Internet zensurfrei hinsichtlich von Meinungen sein.

Freidenker2100
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 29.12.2009, 12:54
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard




das geht so nicht!Burkas!




SO SCHON,SCHON LANGE!



ORTHODOX

oder schwarzkatholisch





__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 29.12.2009, 16:52
Freidenker2100 Freidenker2100 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 9
Standard Schockierendes Video zu Gülsum

Hier könnt Ihr Euch mal ein für mich sehr schockierendes Video zum Ehrenmord an Gülsum ansehen:

http://www.ehrenmord.net/2009/12/29/...rd-von-gulsum/


Mich hat das schon sehr schockiert, dass Menschen wirklich so denken können.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 29.12.2009, 21:21
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Freidenker2100 Beitrag anzeigen
Hier könnt Ihr Euch mal ein für mich sehr schockierendes Video zum Ehrenmord an Gülsum ansehen:

http://www.ehrenmord.net/2009/12/29/...rd-von-gulsum/


Mich hat das schon sehr schockiert, dass Menschen wirklich so denken können.

Ja, was mann alles durch Mindcontrol mit die Usels machen kann, legen die eigene Familie um.
Jo, bei den Moslems und Buddhisten klappt das sehr gut (OK die Buddhisten gläubigen legen ja zumindest nicht ihre eigene Familie um, aber Klasse Gehirngewaschen sind die aber trotzdem! wie es von der Elite gewollt ist!)

Bei den Christen in Deutschland, wenn der Alte tot is, marschieren die Omis jeden Tag.

Hindulisten, keine Ahnung klappt aber bestimmt auch sehr gut.


Ich möchte ja jetzt nicht das Blumenkind machen aber die wissen nix! Wenn mann mal sämtliche Nachrichten auf der Welt schaut sieht jeder, das jedes Land sein zugeschnittene Propaganda bekommt.
Klar, wenn der Gehirngewaschene Südländer Gangsta Rapper Nachts im Rudel, dem Opi über den weg läuft....................ist schon übel.

Das Problem ist doch ein ganz anderes.
(Und ich weiß wieviele schmarotzer dabei sind !)

Vergesse oben unten links recht,Die verarschen uns alle auf der Welt.

Ein, Bsp.
Jetzt bekommt die Polizei immer weniger Geld und die Übergriffe werden mehr und der Bürger schreit (z.b.) nach der BW im Inneren, alles ein Plan!! (denn mann zur Not auch anpassen kann)

Die Ausländer sind Perfekt dafür.

P.s.
Es wird in jedem Land die angepasste Propaganda geliefert für um jeder jeden zu hassen.

Tja, wie Übel.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 01.01.2010, 23:10
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen

Vergesse oben unten links recht,Die verarschen uns alle auf der Welt.
dem könnte man noch beifügen:Moslems und Buddhisten, Christen!

stimmt das wirklich und wer ist nun der oberverarscher?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 01.01.2010, 23:29
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Im Schatten der westlichen Schandeliten vergisst man schnell die räuberische Natur des radikalen Islam. Nur dass Zionisten wie Broder das Thema für sich vereinnahmen, heißt noch lange nicht, dass wir in gutmenschlicher Weise die Ohrmuschel anlegen sollten.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 05.01.2010, 10:30
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ich werf manchem gar nicht "subtil" islamophobie vor.Ich tu das bei einigen ganz bewusst,naemlich bei Verallgemeinerungen wie :

Zitat:
Im Schatten der westlichen Schandeliten vergisst man schnell die räuberische Natur des radikalen Islam.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 05.01.2010, 19:28
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Da sieht man mal wieder, wie irrational Gutmenschen argumentieren.

30 Seiten wissenschaftlich dokumentierter, demographisch bedingter Genozid, nur Fakten, keine Hetze:
http://www.heimatforum.de/bev_austausch.pdf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger