Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 29.11.2009, 00:48
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von UserV Beitrag anzeigen
Dieser Vorzug scheint jenen vorbehalten zu sein, welche gelegentlich vom galaktischen Strahl getroffen werden.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Die einen haben es, die anderen nicht.
Die einen tun etwas dafür, andere nicht.

Für manche wird 2012 eine Tür geöffnet, für andere nicht.

Wo ist da das Problem?
Wer ein guter Spieler sein will ,kann entweder :

a-genetisch talentiert sein
b-trainieren um gut zu sein



Ds Problem liegt wohl eher darin was könnte mann denn trainieren oder aber eine genetische, gute Grundlage sein....um ein guter Spieler zu werden.
Ich denke, Jeder einzelne kann seine eigenen Entscheidungen treffen.
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 29.11.2009, 01:08
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

Statt rumzunörgeln braucht ihr mir doch klare Belege und Quellen um die Ohren zu hauen. Was ist ein Synchronisationsstrahl? Ist unter Strahl elektromagnetische Strahlung wie sichtbares Licht oder Röntgenstrahlung zu verstehen? Welche Wellenlänge? Von wem wann entdeckt?

Da ihr Euch ja ausführlich mit Broers beschäftig habt, sollte es kein Problem darstellen, diese Fragen zu beantworten.
Es liegt wohl eher am undefinierten Menschen ,Barbarossa.

-10% Gehirnleistung
-98% Schrott DNA
-0,05% wahrnehmbares Elektromagnetisches-Spektrum
-Einzigste Existente lebensform im gesamten Komsos

Ziemlich kleiner Bereich der Menschen erlaubt über Dinge zu urteilen!
Oder was meinst Du?
Das ist eine ziemlich objektive Beobachtung!

Finds immer toll wenn Ihr meint ,Ihr habt was verstanden und messen können.Wenn mann dann sieht auf welcher kleinen EBENE,naja.....

Kommt dann jemand an ,der über diese definierte menschliche Grenze geht ,gilt er als Spinner.

l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (29.11.2009 um 01:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 30.11.2009, 11:54
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
a-genetisch talentiert sein
b-trainieren um gut zu sein
erhmja,genau...und

Zitat:
Gibt es dann in Deiner Welt auch keine Liebe (Gefühle) etc.?

Also bei mir schon....auch wenn man sie nicht messen kann!
Wissenschaftlich ist Liebe nichts anderes als ein Hormonspiel,richtig.

Menschlich ist der Wunsch,dass es anders ist,und wahrscheinlich ISTS auch so.

Ich bin nicht der Meinung,dass es nichts gibt,was man nicht messen kann,AAABER :

Wenn es darum geht,dass EIN MENSCH ohne JEDEN HINTERGRUND Thesen aufstellt,wie der Broers und NULL Beweispflicht hat,dann hoerts bei mir auch auf.


einen Synchronisationsstrahl aus dem Zentrum der galaxis......

Lasst euch das mal im Hirn zergehen..ernsthaft....


Es ist menschlich,"besonders" sein zu wollen,und dass das "Zentrum der Galaxis" die Erdde "anvisiert hat" mit einem "Synchronisationsstrahl (whatever der auch synchronisiert) uist ja aeusserst lieb gemeint.Warum kann man den Strahl nicht,sagen wir mal,Rosa-gepunktet faerben,damit man ihn auch sieht ?



Pseudowissenschaftlicher Schwachfug.

Da sind mir echte Theorien ,wie die vom Aether etc echt lieber.

Achja...pre-PS:

Das hat nichtmal was mit ESOTERIK zu tun,sondern ist schlicht und ergreifend "hirn aus.....depp an"
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 30.11.2009, 14:51
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon999 Beitrag anzeigen
Gibt es dann in Deiner Welt auch keine Liebe (Gefühle) etc.?

Also bei mir schon....auch wenn man sie nicht messen kann!
Werdet Euch mal darüber einig, was überhaupt zur Debatte steht!

Was Broers und Ihr denkt, glaubt, fühlt oder sonstwie erspürt, ist mir völlig egal. Es geht darum, dass Broers seine Phantasien als wissenschaftliche Erkenntnis verkauft und sich die "Belege" dazu ausgedacht hat.

Wieso stellt sich Broers selbst als grosser Wissenschaftler dar? Ganz einfach, er möchte dadurch seriöser wirken und seinen Thesen mehr Gewicht verleihen. Von mir aus hätte er sagen können, er habe seinen "Sychronisationsstrahl" gechannelt. Ich hätte kein Wort darüber verloren.

Zuerst versucht Ihr, Broers´ "Wissenschaftlichkeit" zu verteidigen und wenn das nicht gelingt, wird auf "Gefühle" umgeschaltet.

Ansonsten hat UserV alles Wichtige dazu gesagt.

Ach ja ... wenn Ihr bis 2012 durch irgendwelche Tore gegangen seid, lasst es mich bitte wissen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 30.11.2009, 15:10
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Lächeln

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

Ach ja ... wenn Ihr bis 2012 durch irgendwelche Tore gegangen seid, lasst es mich bitte wissen.
Können die dann auch fliegen?
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 30.11.2009, 19:16
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen
Können die dann auch fliegen?
Klar mann,wir können alle fliegen! Kommt drauf an mit was du fliegen möchtest .

Welche Variante hättest du gerne?
a- Nachts im T-Raum durch den Hyperspace fliegen
b- Tagsüber mal aus der Matrix loggen und Astral fliegen
c- auf die F*** fliegen ..
Alles ist möglich
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 30.11.2009, 22:02
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Klar mann,wir können alle fliegen! Kommt drauf an mit was du fliegen möchtest .

Welche Variante hättest du gerne?
a- Nachts im T-Raum durch den Hyperspace fliegen
b- Tagsüber mal aus der Matrix loggen und Astral fliegen
c- auf die F*** fliegen ..
Alles ist möglich
Astralreisen machste auch was, warst schon mal aufm Mars, ihr brüder immer mit euren kleenen ali babas im kopf... aber lustig seit ihr hehe
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 30.11.2009, 22:57
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen
Astralreisen machste auch was, warst schon mal aufm Mars, ihr brüder immer mit euren kleenen ali babas im kopf... aber lustig seit ihr hehe

ja klar ... ich mach das halt bewußt,...Ihr,Du,andere machen das eben jede Nacht unbewußt.

Paar reality checks!
Weißt du um wieviel Uhr und Minuten du gestern aufgestanden bist?
Was hast du gestern gegessen?
Wieviel Geld hast du ausgegeben?
Wem hast du eine SMS gesendet?

Die fragen könnte ich dir nichtmal beantworten bei mir..Aber ich weiß was ich träume nachts und ich weiß mit wem ich unterwegs war im Traum.Das ist eben einfach ein Training um das bewußt zu erleben mehr nicht.

Trotzdem, alle fliegen nachts ,aber keiner wills zugeben.Schon lustig,gelle..


Der Wissenschaftler hat die Berge der Unwissenheit
mühsamst und fleissigst erklommen.
Er ist dabei, den Gipfel zu erobern,
doch als er sich über den letzten Grat hinweg zieht, wird er von einer Gruppe von Mystikern und Religionsstiftern begrüsst,
die dort seit Jahrtausenden auf ihn warten!“

(Dr. Robert Jastrow, NASA-Physiker)
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 05.12.2009, 12:26
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Also ich habe mir jetzt mal Broers Film 2012-Revolution angesehen und muß leider sagen das er null Beweise für die 2012 Theorie bringt, was ja erstmal mit einer genauen Betrachtung des Maya-Kalenders anfangen müsste und dann mit neuesten harten Erkenntnissen abgeglichen werden müsste. Stattdessen werden mehrere Themen kurz und oberflächlich abgehandelt die außerhalb der Mainstreamwissenschaft liegen aber im Grunde überhaupt nichts mit dem konkreten Datum 2012 zu tun haben, sondern einfach interessante Phänomene sind die in der Mainstreamwissenschaft vernachlässigt werden. Das alles auf dem Niveau einer Arte oder 3Sat/ZDF/ARD Doku die im Nachmittagsfernsehen ausgestrahlt wird, also total oberflächlich. Also wenn das sein Beweis für kommende Ereignisse sein soll, dann Note sechs.

Auch die Aufmachung ist teilweise albern, bzw. Broers Selbstinszenierung, dass er sich nicht einmal selbst spricht, sondern von einem professionellen Sprecher sprechen lässt. Das soll woll die Möglichkeit offenlassen das irgendwann mal ein großer Sender seinen Film kauft und er dann richtig Kohle macht.

Also für den 2012 Nachweis taugt das überhaupt nichts. Ich denke Broers schwimmt da einfach auf einer Welle mit. Er hat zwar interessante Ansichten, aber die Inhalte dieses Films hätte ich auch selbst darstellen können. Jeder der ein bisschen belesen ist und etwas intelligent kann so einen Film zusammenstellen. Mit Wissenschaft bzgl. 2012 hat das leider wirklich überhaupt nichts zu tun, da nicht mal ein Wort darauf verschwendet wird wie denn nun überhaupt auf dieses Datum gekommen wird, es wird einfach vorausgesetzt das 2012 schon feststeht. Am Anfang sagt der Sprecher so etwas wie : "Bevor wir konkret darauf zu sprechen kommen warum nun gerade 2012 eine Veränderung stattfinden soll, behandeln wir erstmal ein paar grundlegende Dinge über das Bewusstsein, also was Bewusstsein überhaupt ist", genau den ersten Teil des Satzes und im Grunde das Thema des Films scheint der Macher wohl irgendwie vergessen zu haben, denn es werden eben nur ein paar grundlegende (wenn auch interessante) Dinge über das Bewusstsein an sich berichtet, ein Konkretisierung bzw. Erklärung warum denn nun gerade 2012 findet nicht statt.

Eine wissenschaftliche Herleitung das 2012 eine Veränderung stattfinden wird findet in keinster Weise statt.

Also alles in allem sehr seicht und für die dumme Masse geeignet die auch mal ein bisschen paranormalen Kitzel haben will.

Geändert von gregor (05.12.2009 um 12:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 05.12.2009, 13:30
Marduk Marduk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 36
Standard

Habe ich mir auch angesehen, na haste jetzt wirklich erwartet das umunstößliche Beweise erbracht werden, das wir kurz vor einem Bewußseinssprung stehen? Halte ich ehr für Quatsch und für Ablenkung.
Genau wie Emmerichs 2012 Ablenkung für die breite Masse darstellt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger