Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #661  
Alt 28.05.2009, 23:51
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

wenn ich mir die letzten 10 Seiten durchlese... muss ich zum schluss kommen als neutraler beobachter, dass freimaurerei echt symphatisch sein muss, im gegensatz zu dem ganzen gequirrlten dünnpfiff, der hier einem vermittelt wird

denkt mal über die wirkung eures hirnlosen und total unproduktiven diskussion, jeder holt sich hier nur verbal einen auf seinen gott runter...

echt ekelerregend
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 28.05.2009, 23:51
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Häh,...

rfid zitierte wieder einmal blind herum, und heraus kam dabei dieses:

OCCULTISMUS liebt Gott nicht


Deu 18:10 Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Wahrsager, oder ein Wolkendeuter oder ein Schlangenbeschwörer, oder ein Zauberer,
Deu 18:11 oder ein Bannsprecher oder ein Medium, oder einer, der einen Wahrsagergeist hat, oder jemand, der die Toten befragt.
Deu 18:12 Denn wer solches tut, ist dem HERRN ein Greuel, und um solcher Greuel willen treibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus.
Deu 18:13 Du aber sollst dich gänzlich halten an den HERRN, deinen Gott;


Ja, meine Güte! Warum erlaubt er dann seinem Sohn auf dem Wasser zu wandeln, Tote wieder auferstehen zu lassen, Blinde wieder sehend zu machen...?

Das ist doch Copperfield + okkultistische Praktiken, oder?
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 28.05.2009, 23:51
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.322
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Mal kurz zurück zum Thema.
Gehe ich recht in der Annahme, dass viele okkultistische Strömungen nur aus der Auseinandersetzung mit Amtskirche und Bibel entstanden sind?
Ja oder nein?
nein, nicht nur, denn es gibt ja genügend andere menschen, die halt andere (ich nenne es mal so..) religionen praktiziert haben. sondern ganz einfach darum, weil der versucher sich menschen ausgesucht hat, die gegen das wort Gottes, lehren verbreiten. da ist doch grade der kath. mülleimer ein paradebeispiel. nehmen wir mal den medizinmann von einem indiostamm, der noch nie mit der zivilisation in berührung gekommen ist. der hat also noch nie was vom evangelium gehört. niemals würde Gott soclh einer seele das himmelreich versperren. doch die, die die kenntnis des evangelium haben, gibt er hat die möglichkeit sich das richtige auszusuchen. ist schwer zu verstehen. die eliten, verstehe ich bspw nicht. sie wissen dass sie gegen Gott handeln, wollen eine weltregierung und son schrott...aber schaue sie dir an...viele die das in die wege geleitet haben, sind schon unter der erde und der rest von der bande folgt ihnen bald nach. was haben sie also davon? nischt....nu stehen sie da...kurze hose holzgewehr. das will mir auch nicht in der birne. hier weiß ich nur eines, Gott läßt alles das geschehen, weil es geschehen SOLL und wahrscheinlich MUSS. verstehen werden wir es dann, wenn wir es geschafft haben in den erlösten-bereich (nicht das himmelreich) zu kommen. den rest VERSTAND, wird uns dann aus gnaden zugegeben und wir werden keine fragen mehr haben. mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. hier ist das so genannte Gottvertrauen gefragt. ist leider nix für zweifler.
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 28.05.2009, 23:57
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
nein, nicht nur, denn es gibt ja genügend andere menschen, die halt andere (ich nenne es mal so..) religionen praktiziert haben. sondern ganz einfach darum, weil der versucher sich menschen ausgesucht hat, die gegen das wort Gottes, lehren verbreiten. da ist doch grade der kath. mülleimer ein paradebeispiel. nehmen wir mal den medizinmann von einem indiostamm, der noch nie mit der zivilisation in berührung gekommen ist. der hat also noch nie was vom evangelium gehört. niemals würde Gott soclh einer seele das himmelreich versperren. doch die, die die kenntnis des evangelium haben, gibt er hat die möglichkeit sich das richtige auszusuchen. ist schwer zu verstehen. die eliten, verstehe ich bspw nicht. sie wissen dass sie gegen Gott handeln, wollen eine weltregierung und son schrott...aber schaue sie dir an...viele die das in die wege geleitet haben, sind schon unter der erde und der rest von der bande folgt ihnen bald nach. was haben sie also davon? nischt....nu stehen sie da...kurze hose holzgewehr. das will mir auch nicht in der birne. hier weiß ich nur eines, Gott läßt alles das geschehen, weil es geschehen SOLL und wahrscheinlich MUSS. verstehen werden wir es dann, wenn wir es geschafft haben in den erlösten-bereich (nicht das himmelreich) zu kommen. den rest VERSTAND, wird uns dann aus gnaden zugegeben und wir werden keine fragen mehr haben. mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. hier ist das so genannte Gottvertrauen gefragt. ist leider nix für zweifler.
Kann es sein, dass der Versucher, wie Du ihn nennst, nichts anderes ist, als der im Menschen innewohnende ZWEIFEL am Gegebenen?
Der Zweifel ist nicht schlecht. Der Zweifel hat zur Aufklärung geführt und zur Befreiung aus der Ständegesellschaft.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #665  
Alt 28.05.2009, 23:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Häh,...

rfid zitierte wieder einmal blind herum, und heraus kam dabei dieses:

OCCULTISMUS liebt Gott nicht


Deu 18:10 Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Wahrsager, oder ein Wolkendeuter oder ein Schlangenbeschwörer, oder ein Zauberer,
Deu 18:11 oder ein Bannsprecher oder ein Medium, oder einer, der einen Wahrsagergeist hat, oder jemand, der die Toten befragt.
Deu 18:12 Denn wer solches tut, ist dem HERRN ein Greuel, und um solcher Greuel willen treibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus.
Deu 18:13 Du aber sollst dich gänzlich halten an den HERRN, deinen Gott;


Ja, meine Güte! Warum erlaubt er dann seinem Sohn auf dem Wasser zu wandeln, Tote wieder auferstehen zu lassen, Blinde wieder sehend zu machen...?

Das ist doch Copperfield + okkultistische Praktiken, oder?
Ist es dein Ernst dass du dass du nicht kapierst?

JESUS ist GOTT und er kann alles machen was er will denn er ist allmächtig und nur Liebe.

Mat 28:18 Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.
1Jn 4:7 Geliebte, lasset uns einander lieben! Denn die Liebe ist aus Gott, und wer liebt, der ist aus Gott geboren und kennt Gott.



Gott erlaubt keinen Occultismus weil er von Satan kommt und die Menschen belügt und gegen Gott ist.
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 28.05.2009, 23:59
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.322
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ja ok jezt verstehe ich was du meinst.Das was ich gesagt habe würde ja nicht funktionieren weil eben die Gefahr des sich selbst erhöhens da ist.
Danke sehr

EDIT : Nun sagt aber der RFID das sie zwar verführt werden können aber nicht mehr aus der Hand Gotte gerissen werden können.Das glaube ich nämlich auch.
hier irrt auch unser geschätzter RFID.
wenn ich verführt werden kann, dann könnte ich auch sündigen oder? sünde trennt von gott. daher kann ich auch nicht gemeinschaft haben.

UND NIEMAND ist frei von sünde. nur wenn man sich dessen bewusst ist, kann man versuchen halt nicht mehr zu sündigen. dann sind einem auch die sünden vergeben. es ist jeder tag eine neue herausforderung. nur je länger man den weg geht, desto lauf sicherer wird man natürlich. aber obacht ist vor hochmut und gewohnheit geboten. dass sind dinge, wo auch eine versiegelte seele stürzen kann.
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 29.05.2009, 00:02
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ist es dein Ernst dass du dass du nicht kapierst?

JESUS ist GOTT und er kann alles machen was er will denn er ist allmächtig und nur Liebe.

Mat 28:18 Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.
1Jn 4:7 Geliebte, lasset uns einander lieben! Denn die Liebe ist aus Gott, und wer liebt, der ist aus Gott geboren und kennt Gott.



Gott erlaubt keinen Occultismus weil er von Satan kommt und die Menschen belügt und gegen Gott ist.
Gott ist der Herr der Erzengel. Luzifer war einer von ihnen. Die Engel der Bibel sind doch quasi okkulte Wesen. Genauso wie der Hüttenzauber, der von Gott in regelmäßigen Abständen eingesetzt wird. Die Macht, okkult zu wirken kommt doch von Gott. Wer hat den Okkultisten denn diese gabe verliehen? Direkt oder indirekt kommt die Fähigkeit des Okkulten von Gott.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 29.05.2009, 00:04
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.322
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass der Versucher, wie Du ihn nennst, nichts anderes ist, als der im Menschen innewohnende ZWEIFEL am Gegebenen?
Der Zweifel ist nicht schlecht. Der Zweifel hat zur Aufklärung geführt und zur Befreiung aus der Ständegesellschaft.
ich weiß was du sagen willst. und einem nichtgläubigen kommt es so vor als ist das in einem selber. doch mister luzifer hat viele kleine helferlein (geister) die genau das in dir hervorrufen. aber das ist eine glaubensfrage. der nicht glaubt, denkt so wie du und will es mit dem ihm gegebenen menschenverstand erklären. ich dagegen, weiß dass es anders ist. und jau...auch ich ertappe mich immer wieder, dass ich etwas mit meiner armseeligen grütze erklären will. doch ich kann es nicht. daher habe ich Gottvertrauen. auch wenn andere nun darüber lachen werden.
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 29.05.2009, 00:06
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
hier irrt auch unser geschätzter RFID.
wenn ich verführt werden kann, dann könnte ich auch sündigen oder? sünde trennt von gott. daher kann ich auch nicht gemeinschaft haben.

UND NIEMAND ist frei von sünde. nur wenn man sich dessen bewusst ist, kann man versuchen halt nicht mehr zu sündigen. dann sind einem auch die sünden vergeben. es ist jeder tag eine neue herausforderung. nur je länger man den weg geht, desto lauf sicherer wird man natürlich. aber obacht ist vor hochmut und gewohnheit geboten. dass sind dinge, wo auch eine versiegelte seele stürzen kann.
das ist auch nicht ausschliesslich christlich!

es gibt andere lehren des weges zur vollkommenheit!
die das nähmliche sagen.

je höher man aufsteigt den berg der erkenntniss,umso schmaler wird der GRAT !
DAS schon die kleinste verfehlung zum absturtz führt.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 29.05.2009, 00:08
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
ich weiß was du sagen willst. und einem nichtgläubigen kommt es so vor als ist das in einem selber. doch mister luzifer hat viele kleine helferlein (geister) die genau das in dir hervorrufen. aber das ist eine glaubensfrage. der nicht glaubt, denkt so wie du und will es mit dem ihm gegebenen menschenverstand erklären. ich dagegen, weiß dass es anders ist. und jau...auch ich ertappe mich immer wieder, dass ich etwas mit meiner armseeligen grütze erklären will. doch ich kann es nicht. daher habe ich Gottvertrauen. auch wenn andere nun darüber lachen werden.
Nee, ist schon okay. Nur Dir dürfte klar sein, dass das reine Gottvertrauen uns im tiefsten Mittelalter hätte verharren lassen.
Luther hat GEZWEIFELT, Descartes hat GEZWEIFELT, ...
Der Zweifel hat uns doch auch befreit, oder?
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung

Geändert von streamwave (29.05.2009 um 00:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger