Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 17.10.2009, 10:43
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Solchen Pauschalierungen ist schwer entgegenzutreten.
Von Secret TV distanziere ich mich hier (und ich schätze die Mehrheit hier ebenfalls), ebenso von Okkultismus und Neonazismus.
Manche Leute sind so sehr in ihrer Weltanschauung gefangen, dass sie eher die Menschheit aufgeben würden, als ihre festgefahrenen ideologischen Muster.
Wenn dargestellte Sachverhalte und Argumentationen nicht mehr an ihrer Stichhaltigkeit und ihrer Faktizität gemessen werden, sondern an einer möglichen ideologischen Nähe zu diskreditierten Bewegungen - ja dann ist die Ebene der Sachlichkeit verlassen, der Diskurs blockiert.

Alles auf strukturelle Problemlagen zu reduzieren, wie es die Linke gerne tut, zeugt auch von ihrer Verachtung für reale Menschen. Damit befördern sie gerade das, was sie einst und jetzt beklagt haben:
Die Verdinglichung und Entfremdung des Menschen
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.10.2009, 12:40
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
...Wenn dargestellte Sachverhalte und Argumentationen nicht mehr an ihrer Stichhaltigkeit und ihrer Faktizität gemessen werden, sondern an einer möglichen ideologischen Nähe zu diskreditierten Bewegungen - ja dann ist die Ebene der Sachlichkeit verlassen, der Diskurs blockiert.

...
genau!
und daran erkennt man auch die desinformanten: sie gehen nicht auf die inhalte ein, sondern konstruieren immer nur querverbindungen/assoziationen/falsche etiketten/diskreditierende kontexte.

aber:
nehmen wir einmal an, infokrieg z.b. ist tatsächlich eine von rechten ( = faschistischen, diktatorischen, selbstständig denkenden individuen und ausländer und minderheiten verachtenden) kräften gesteuerte plattform, die sich im moment nur als demokratisch und human und weltoffen tarnt.
wann genau wird infokrieg denn dann sein maske fallen lassen und sein wahres gesicht offenbaren? werden wir dann alle, die wir jetzt noch von infokrieg zu selbstständig denkenden menschen erzogen werden, plötzlich zu rechts-radikalen schlägerbanden, weil infokrieg in einer finalen radio-sendung ein geheimes mindcontrol-signal-wort an uns gerichtet hat?
also was genau ist die strategie dabei von infokrieg? geht es einfach darum, uns geschickt in die nähe von "rechtem" gedankengut zu locken ? ja, selbst wenn: die meisten von den infokriegern hier sind denke ich dank alex benesch und co. dann gut in der lage, selbstständig zu entscheiden, was richtig und falsch ist. und nur darum geht es letzt endlich. das ist der zentrale punkt. und dieses pädagogische moment vermisse ich in wesentlichem masse in den hetz-schriften aus dem "linken" lager. sie erziehen nicht zu selbstständigen individuen, sondern zu ideologischen robotern. von daher sind sie selbst die faschisten.
also laßt sie doch alle schreiben, ob links, ob rechts, vollkommen egal. solang wir selbstbestimmt denken können, ist das keine gefahr.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 17.10.2009, 15:06
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau Beitrag anzeigen
Gefunden auf einer meiner Lieblingsseiten: Net News Globel http://net-news-global.de/

Wenn das so weitergeht, werde ich die Seite nicht mehr anklicken, es ist einfach skandalös was dort über die Wahrheitsbewegung für eine Gülle abgelassen wird.


http://www.freigeistmusic.org/091009/inside.html



Ohne Worte: Grilleau

Ps: Wer finanziert den Mann,das müsste doch herauszufinden sein, er überflutet das Netz mit diesem Müll


Impressum;
Verantwortlich für den Inhalt
Heinrich Buecker
Rochstr 3 10178 Berlin Tel 030 25762764 b 17.00 Uhr
Buecker ist Betreiber der Kneipe COOP, Rochstr. 3 in Berlin.

Er betreibt neben 911video.de noch einige Webseiten:

http://www.berlin-gegen-krieg.de/
http://www.bushtrash.de/freigeist/impressu.htm, auch als .com,
http://www.thecoop.tv/
http://www.war-is-illegal.org/impressum.php

um nur einige zu nennen.

Der Inhalt deses Artikels http://www.911video.de/news/091009/inside.html ist noch
schlechter als das Layout. Bislang habe ich von ihm überwiegend sinnvolles gelesen.
Was er mit der Hetze bewecken will, ist mir ein Rätsel.

Hier kann man sich einen Überblick verschaffen
http://net-news-global.de/nng_article.php?id=36 wie die Debatte verlief.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.10.2009, 20:57
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
wann genau wird infokrieg denn dann sein maske fallen lassen und sein wahres gesicht offenbaren? werden wir dann alle, die wir jetzt noch von infokrieg zu selbstständig denkenden menschen erzogen werden, plötzlich zu rechts-radikalen schlägerbanden, weil infokrieg in einer finalen radio-sendung ein geheimes mindcontrol-signal-wort an uns gerichtet hat?
Und schon hast du mit einem gesunden Maß an analytischem Denken die absurde große Verschwörungstheorie der "Linken" dekonstruiert und persifliert.

In einem dieser Artikel in letzter Zeit hieß es auch, es handle sich bei Infokrieg und anderen um einen unorganisierten "Zwergenaufstand". Sieht sich der Autor etwa als Zahnrad im weltweiten revolutionären kollektivistisch-kommunistischen Einheitsblock? Solche Seiten und Publikationen haben im Vergleich zu uns dermaßen vernachlässigbare Leserzahlen, dass es sich kaum lohnt, sich ablenken zu lassen. Warum uns die Junge Welt angreift? U.a. weil unsere Hauptseite alleine bereits an ihnen vorbeigezogen ist:

http://www.alexa.com/siteinfo/infokrieg.tv

(PS: Das Forum hat in etwa nochmal so viel Traffic und wird seit Anfang diesen Jahres nicht mehr zur infokrieg.tv-Domain dazugerechnet)

Die unzufriedenen Leute im Westen laufen nicht mehr automatisch den Kommunisten in die Arme. Warum ausgerechnet ein Maoist und gealterter ehemaliger Dauerstudent wie Böke für die Attacke gewählt wurde, lässt spekulieren.

Ein Artikel in der Neuen Rheinischen Zeitung vor kurzem demonstriert die verdrehte kommunistische Argumentationsweise und die Kriegserklärung an das gesamte Bürgertum (den Mittelstand), das Besitz- und Erbrecht:

Das Kapital, der Faschismus und das Böse

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14311

Ich schließe mit einem logischen Dreisatz von Bekanntem auf Unbekanntes:

  • Das Feindbild ist der "Faschismus"
  • Faschismus ist angeblich begründet im Bürgertum und freien Handel und im Besitzrecht
  • Ergo wird dem Bürgertum und dem freien Handel und dem Besitzrecht der Krieg erklärt
Das verbirgt sich also hinter der schönen sozialen, kollektivistischen Fassade.

Gleichzeitig muss man ebenso aufpassen dass von der anderen Seite des stumpfsinnigen, konstruierten politischen Spektrums nicht Leute mehr Gewicht erlangen die der altbekannten okkult-religiösen, elitistischen Eugeniker-Indoktrinierung erliegen sind bzw. jene für Indoktrinierung benutzen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 17.10.2009, 22:52
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von durstensenz Beitrag anzeigen
hab mir nicht alles hier durchgelesen also sorry falls doppelt aber

ich hab mir die kritik mal angesehen. das es völlig falsch ist liegt auf der hand aber was ich lustig finde ist das die uns infokrieger vorwerfen antisemitsch zu sein und selber dazu aufrufen israelische waren zu beukotieren

die homos
Video: Antisemitismus It´s a trick!
http://nwo-satanismus.blogspot.com/s...nti-Semitismus
Der Standartvorwurf kommt doch immer von den Gleichen!
Darann kann man sie erkennen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 18.10.2009, 07:08
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
wenn du hier nix zum thema beizutragen hast, dann mach einen abgang du täuscher vor dem herrn.



darin bist du meister und das beweist du täglich aufs neue. deine motivation hier zu schreiben ist eindeutig und ich hoffe, dass das die forenleitung auch erkennt.

schönen abend noch
Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Mach du doch nen Abgang, du Täuscher für deinen Herrn.

Du tust nichts zum Thema bei, sondern konzentrierst dich darauf mich anzugreifen um vom Thema abzulenken und ich verteidige mich korrekt. Das Thema ist nämlich ein anderes.

Halt einfach deine große verkehrende, täuschende Klappe!

Steck dir eine Wurst mit Eiern im Mund, kleriker, das passt zu dir, du Wurm - als ob mich der Missbrauch der Moderatorfunktion irgendwelcher Moderatoren und weiterer Mitglieds-Lakaien wie du das bist, eines administrativ rechtsgerichtet gesteuerten Nazi-Forums noch jucken könnte: Was denkt ihr euch eigentlich hier, he? Dass ich mich euren Mordschürungen, Fremdenhassschürungen, Kriegsschürungen unterwürfe, da nicht gegen anginge - und ungerechtfertigte Sperrungen unkommentiert ließe, ihr hinterlistig-arglistiges armseliges Rattenpack??

Ich hab was zum Thema beitragen - du hast versucht das Thema auf mich abzulenken weil euch das nicht passte und ich habe das bewusst gemacht.

Du hast mich in mehreren Themen unaufhörlich, hartnäckig, penetrant beleidigt - ich habe mich verteidigt. Anstatt dass du gesperrt wirst, werde ich gesperrt. Verkehrte Welt - aber genau das ist Infokrieg: Hinterlsitig, arglistig, falsch!

Diese zweite inkorrekte verhöhnende, sarkastische Sperrung von 24 Stunden gegen mich beweist einmal mehr, dass das Forum Infokrieg verbrecherisch betrieben wird: Absolutistisch, unterdrückend mit dem Versuch zu intimidieren.


Ihr habt sie ja nicht alle beieinander!! Nazi-Klübchen.



Die von mir ignorierte unfruchtbare Verwarnung von dir kannst du dir sonst wo hinschieben - D-Style! - hast du das gut kapiert?! Schon die Begründung für die inkorrekte Sperre ist der blanke Hohn, purer Sarkasmus, du Harlekin!!

Dies hier ist kein Nachrichten-Forum, dies hier ist ein von Nazis betriebenes Desinformations-Forum, welches ich nun endgültig verlasse.

So, und nun darfst du oder irgendein anderer von euch Infowar-Clowns mich dauerhaft sperren, weil ich euch das gestatte und euch das gewähre!

Atra

Infokrieg hat sich entlarvt, ist enttarnt


Zitat:
Zitat von D-Style
Hallo Atramchasis,

Sie haben im Forum Nachrichten Forum | Infokrieg.TV eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise


--------------

Für diese Verwarnung gibt es 3 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?p=213287
Zitat:
Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
wenn du hier nix zum thema beizutragen hast, dann mach einen abgang du täuscher vor dem herrn.



darin bist du meister und das beweist du täglich aufs neue. deine motivation hier zu schreiben ist eindeutig und ich hoffe, dass das die forenleitung auch erkennt.

schönen abend noch

Mach du doch nen Abgang, du Täuscher für deinen Herrn.

Du tust nichts zum Thema bei, sondern konzentrierst dich darauf mich anzugreifen um vom Thema abzulenken und ich verteidige mich korrekt. Das Thema ist nämlich ein anderes.

Halt einfach deine große verkehrende, täuschende Klappe!
Mit freundlichen Grüßen

Nachrichten Forum | Infokrieg.TV

Geändert von Atramchasis (18.10.2009 um 07:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 18.10.2009, 09:51
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Warum wurden die Beiträge von eben gelöscht - was ist das hier für ein Betrugsunternehmen?! - alles gespeichert!...
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 18.10.2009, 10:21
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Atramchasis, es tut echt weh, dir zuzusehen, wie du deine persönlichen Unzulänglichkeiten in ein Forum hineinträgst.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 18.10.2009, 10:28
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Atramchasis, es tut echt weh, dir zuzusehen, wie du deine persönlichen Unzulänglichkeiten in ein Forum hineinträgst.
Falsch! Die nachgewiesene Manipulation durch die Forenleitung ist nicht meine Unzulänglichkeit. Deine Versuche was zu vedrdrehen sind sinnlos.

Ok, ich beende hier das Gespräch endgültig. Schreibt was ihr wollt. Die Belege sind da und auch schon an verschiedene Personen weiter geleitet.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 18.10.2009, 11:07
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

ciao

ich frage mich ob du eher wie der infokrieger demokrat argumentierst oder wie mr.baracuda

doch ich befürchte eher letzteres

denn leute wie der infokrieger demokrat argumentieren logisch und nicht mit parolen wie "nazi"

usw.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger