Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
Naja, die Zeit ist kurz. Sehr kurz. Mal sehen, ob man die Konsequenzen dadurch wirklich bemerken wird. Ich schau auf jeden Fall genauer auf die Schachteln, falls man das da bemerken wird.
|
es ist doch schon seit jahrzehnten - nur in ständig zunehmenden maße - längst realität.... natürlich sollte man und nicht erst seit codex auf die kennzeichnungen gucken, und auch mal einen testbericht lesen, besser mehrere.
für mich gilt, wenn auch nur der kleinste zweifel da ist, schmeiß ich alles weg, egal wie teuer und welche menge, und wenn schon im mund, dann spuck ich wieder aus, wenn mir mein kleines vöglein erzählt, daß das keine nahrung, sondern nwo-shit ist.
ich glaube, ohne intuition kommt man ab jetzt nicht mehr sehr weit. die staatlichen organe, die den bürger eigentlich schützen sollten wie die lebensmittelüberwachungsämter und dergl. sind alle zu mundtoten oder gleichgeschaltetten pappnasen-beamtenpfründen verkommen.
eigentlich schon seit der einführung der E-Nummern. und.... da hat sich auch niemand groß aufgeregt. ist auch schon ewig her. aber es gab mal eine zeit ohne e-nummern, jawohl!
codex wird durchgezogen, und alle weitere verschlimmbesserungen auch. daumenschrauben können nur dadurch existieren, daß man damit sein opfer zum wahnsinn treibt. und dazu müssen die schrauben immer enger und enger gezogen werden.
genau dieses engerziehen passiert jetzt, und gleich mit 10 umdrehungen auf einmal.
man kann nur hoffen, daß es sovielen menschen so dermaßen anfängt weh zu tun, daß daraus eine gesellschaftliche gegenbewegung entsteht.... denn die daumenschrauben sind in wahrheit nicht echt, sondern nur ein psycho-taschenspielertrick, nur der übelsten sorte allerdings.