Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 24.09.2008, 00:56
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Ist das muffl beim Einkaufen?
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 24.09.2008, 01:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

amazonia du weisst schon das es auf diesem planeten so ca. 1-2 staaten gibt die auch etwas haben das sich "militär" nennt? zusätzlich haben diese staaten auch etwas das sich "polizei" nennt, kannst du ja alles mal nachschlagen...

ich denke dann wirst du auch schnell feststellen das die meisten MORDE von solchen regierungen begangen wurden, und die soldaten und polizisten haben es mit waffengewalt ausgeführt an einer UNBEWAFFNETEN wehrlosen bevölkerung, das haben viele andere und ich dir hier schon mehrfach erklärt, da du aber scheinbar unter einer schweren lernbehinderung leidest, wirst du das niemals checken...


Zitat:
In Ländern, wo Waffenbesitz legal ist, ist die Kriminalitätsrate eben nicht niedriger.
dazu habe ich dir damals schon etliche links zu gewissen US bundesstaaten gelinkt die praktisch keine gesetze haben, wo jeder eine waffe tragen kann wann und wo er möchte, ergebnis: kein mord, keine vergewaltigungen.


Zitat:
Und hier in Deutschland werde ich auch auf der Straße nicht von Raubtieren angegriffen.
nein das nicht, nur irgendwelche soziopathen oder psychopathen werden dich verprügeln wenn du schwanger bist und/oder dich vergewaltigen, oder noch besser, deine eigene regierung setzt truppen im inneren ein und militarisiert die polizei, diese holen dich dann ohne warnung und ohne richterliche anordnung etc aus deiner wohnung und stecken dich in ein lager, oder erschiessen dich an ort und stelle.

aber raubtiere werden dich nicht angreifen, das stimmt...


leute die schwer von begriff sind und 2+2 nicht addieren können, sind eine sache, aber leute die auch noch alles 100% wortwörtlich nehmen und nicht 1mm weiterdenken, langweilen mich einfach...


Zitat:
Jeder der bewaffnet das Haus verlässt, wird die Waffe recht früh zücken und sie auch nutzen.
achso, du meinst so wie der gesamte US bundesstaat Vermont oder fast der ganze staat florida ? ....


ich möchte das hier mit den worten meines ital. chefs abschliessen der immer zu sagen pflegt: "BITTE REDE KEINE SCHEISSE!"
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 24.09.2008, 01:07
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



hm ich meine dort einen von euch wiederzuerkennen, ulti und amazonia...
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 24.09.2008, 01:09
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

einen weisen Chef haste muffl!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 24.09.2008, 01:10
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
einen weisen Chef haste muffl!
naja wollen wir es mal nicht übertreiben
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 24.09.2008, 01:17
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
In Ländern, wo Waffenbesitz legal ist, ist die Kriminalitätsrate eben nicht niedriger.
ähem, Schweiz...

Zitat wikipedia:
Die Angehörigen der Armee nehmen ihre persönliche Waffe zwischen den Dienstleistungen nach Hause. Von 1952 an fasste jedermann ebenfalls die sogenannte Taschenmunition. Diese war dazu bestimmt, dem einzelnen Soldaten im Falle einer Kriegsmobilmachung zu ermöglichen, sich zu seinem Einrückungsort durchzukämpfen. 2007 wurde beschlossen, die Taschenmunition einzuziehen und sie nur den Alarmformationen (v. a. Militärische Sicherheit) zu belassen. Die persönliche Waffe wird jedoch weiterhin nach Hause mitgenommen. Ausgemusterte Soldaten können ihre persönliche Waffe zu Eigentum übernehmen, was dazu führt, dass die Schweiz eine hohe Dichte an Feuerwaffen aufweist.

Ein Missbrauch dieser persönlichen Waffen kommt im Verhältnis zur grossen Anzahl verfügbarer Waffen sehr selten vor. Am häufigsten ist der missbräuchliche Einsatz noch bei Beziehungsdelikten und Selbsttötungen. Für den Missbrauch in Gewaltverbrechen sind keine spezifischen Daten verfügbar. Es kann lediglich auf die im internationalen Vergleich sehr geringe Anzahl von 17 Verurteilungen wegen Mord und deren 61 wegen Totschlag für das Jahr 2005 verwiesen werden. Dies entspricht einer Rate von 0.23 resp. 0.82 auf 100'000 Einwohner. Zum Vergleich: erstere Zahl für Deutschland betrug 0.96 im Jahr 2004, und für die USA rund 6.0 im Jahr 2005.

siehe auch:
http://www.ssn.ethz.ch/info_dienst/m...vilewaffen.pdf

es gibt auch länder die strotzen nur so vor waffen und die kriminalität hält ist trotzdem "normal"
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 24.09.2008, 01:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach muffl, das hatten wir doch alles schon.

Wenn das erste Regierungsgeschoss dein Haus in Vakuum verwandelt, in wenigen Sekunden, wird die deine Waffe nichts nützen.
Wenn Schallwaffen eingesetzt werden, die in direkter Resonanz mit deinem Schädel unerträgliche Geräusche erzeugen, ebensowenig.
Wenn ein starkbewaffneter Soldat deine Wohnung betritt und seine Kameraden folgen, hast du auch keine Schnitte.
Erzähl mir nicht das wäre Utopie.

Es ist utopisch zu glauben, mit einer Waffe könne man Sicherheit erlangen. :P

Schön, dass du weißt dass ich auf der Straße vergewaltigt werde, wenn ich schwanger bin. Ich möchte mal wissen, woher du diese Geschichten hast. Die meisten Vergewaltigungen geschehen in der Ehe und im häuslichen Bereich.
Aber durchaus praktisch, wenn der Ehepsychopath gleich die Waffe anbei aufbewahrt.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 24.09.2008, 01:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ähhh Impact, die Kriminalitätsrate ist aber nicht niedriger, gell.

Das sagt auch dein Link. Sie ist ebenso hoch, wie in "unbewaffneten" Ländern, mit unserem Lebensstil.
Waffen vermeiden demnach keinen einzigen Kriminalfall. Ob das wohl Zufall ist?
Oder sind es vielleicht immer die gleichen Psychopathen, die dann nur legal eine Waffe haben dürfen, wo sie sich sonst illegal besorgen?
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 24.09.2008, 01:31
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life. -Robert A. Heinlein
galt besonders für den "wilden westen" der garnicht so wild war, und wo selbst kinder ihre persönlichen waffen mit in die schule genommen haben.

oh und hab ich eigtl. schon friedliche amazonas stämme als bsp. für verantwortungsvollen waffenbesitz/gebrauch genannt ?


Zitat:
Schön, dass du weißt dass ich auf der Straße vergewaltigt werde, wenn ich schwanger bin. Ich möchte mal wissen, woher du diese Geschichten hast.
bitte nicht schon wieder 100% wörtlich nehmen, und diese story stammt direkt aus meiner heimat Hannover, Langenhagen vor ca. 8 jahren oder so. eine schwanger frau sass allein im bus, und hat sich bei einigen ausländischen kids beschwert weil diese im bus geraucht haben, ZACK haben sie ihr die scheisse rausgeprügelt.


Zitat:
Erzähl mir nicht das wäre Utopie.
nein, und wenn du diesen thread von anfang an gelesen hättest, wüsstest du auch dass ich ähnlich argumentiert habe wie du wenn es darum geht ob eine kleine bewaffnete miliz die gesamte NATO, UN usw besiegen kann.

diese hightech-super-massenvernichtungs-sonstwascyberwaffen die eingesetzt werden KÖNNTEN, sind trotzdem kein grund sich wie ein domestiziertes dummes tier JEDEM feind wehrlos zu ergeben, und damit ist auch der kleine soziopath von nebenan gemeint.

ich hab über diese schwangerenstory hinaus genug scheisse hier gehört und erlebt, alles fälle in denen das einfache sehen und ziehen einer waffe einiges verhindert hätte, aber nein "gewalt ist keine lösung"...gimme a break!
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 24.09.2008, 01:37
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ähhh Impact, die Kriminalitätsrate ist aber nicht niedriger, gell.

Das sagt auch dein Link. Sie ist ebenso hoch, wie in "unbewaffneten" Ländern, mit unserem Lebensstil.
komisch, aber von kriminalitätsrate steht in dem link überhaupt nichts. da steht nur das kriminelle öfter zur waffe greifen und waffen häufig bei familiären affekthandlungen sowie suizid benutzt werden. das hat erst mal nichts mit der kriminalitätsrate zu tun. habs jetzt dreimal durchgelesen und ich muss sagen es taucht nicht mal das wort "kriminalitätsrate" auf. sollte ich mich irren kannst du mir ja die stelle zeigen in der von "kriminalitätsrate" die rede ist.

und die zahlen von wiki zeigen doch dass, die mord und totschlagsrate im vergleich zu deutschland und usa wesentlich geringer ist, obwohl es in der schweiz sehr viele waffen gibt und man solche auch leicht bekommen kann.
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger