Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 30.07.2009, 01:58
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

... 2. ...

Boulevard-Blatt "Österreich" meldet Zwangsimpfung im Kindergarten

Geschrieben von: Rumpelstilz - Sonntag, 26. Juli 2009 um 19:54 Uhr

Boulevard-Blatt "Österreich" meldet - Zwangsimpfung im Kindergarten

Gemäß einer Medienmeldung in der Boulevardzeitung "Österreich" wurden Kinder in einem Kindergarten in Viktring (Klagenfurt / Österreich) "vorsorglich", zwangsweise mit Tamiflu geimpft.


Sollte die Nachfrage ergeben, daß das heute üblicherweise in Impfstoffen (Injektionen) verwandte Squalene auch in diesem Impfstoff enthalten sein sollte, so gilt für die Eltern der zwangsweise geimpften Kinder:

Den Eltern der so zwangsweise geimpften Kinder sei angeraten, sollten diese Kinder auch nur die geringsten Krankheitssymptome aufweisen, Klage und Strafanzeige gegen die Behörden und "Betreuerinnen“ der Kinder

wegen fahrlässiger Gemeingefährdung gemäßt § 177 und § 179 StGB einreichen.


... der Artikel befindet sich momentan in Redaktion und wird bis ... (vermutlich Dienstag) ... eingestellt sein - Haben Sie bitte Verständnis dafür, so eilig die Meldung auch ist, aber es gibt Punkte die verifiziert werden müssen, es müssen gesicherte Angaben sein.

Gegen die H1N1-Grippe hilft tamiflu sowieso nicht, Tamiflu hilft nur der Pharmaindustrie bei ihren Bilanzen.

Momentan warte ich noch auf Angaben OB SQUALENE im Impfstoff TAMIFLU enthalten ist.

Falls nicht, so will ich niemanden beunruhigen.

Üblicherweise entahlten die Impfstoffe heute jedoch Squalene. Falls JA - dann Finger weg von Impfstoffen, denn die wären tatsächlich Körperverletzung !

Grippeviren mutieren sehr schnell.

Nun will die Pharmaindustrie einen Impfstoff herstellen, der für den Herbst gegen die Schweingrippe helfen soll. Quellen weisen darauf hin, daß schon bei der Spanischen Grippe

1918/1919

mehr Menschen an der Impfung starben, als an der Grippe.

Es sollte jeder für sich selbst beurteilen, ob er bereit ist ein derartiges Risiko auf sich zu nehmen.

In Deutschland werden rechtzeitig zur "Grippe"-Impfung die neuen Karten der Krankenkassen mit RFID-Chip zur Verfügung stehen - das alles paßt ein kleines bißchen "zu gut" zusammen.

Was die W.H.O. vorhat, ist eine äußerst "unschöne" Sache - und zieht man in Betracht, daß über die UNO auch dort

Rockefeller

dieser offentsichtlich kriminellen Vereinigung vorsteht und die Zusammensetzung des Impfstoffs gegen H1N1 kennt, dann entspricht das seinen Äußerungen anläßlich der Bilderberg-Konferenz in Kanada.

Es geht um das "Ausdünnen" der Menschheit - und dabei hilft die Angelegenheit H1N1-Grippe und der dazugehörige Impfstoff mit den vorgesehenen Zwangs-Massenimpfungen.

Tamiflu

Japan health ministry warned doctors about possible side effects of Tamiflu on teenagers.

In 2005, Japanese doctors prescribed 9,000,000 Tamiflu treatments (worldwide Tamiflu was prescribed a total of 12,000,000).

A Japanese laboratory has been given the responsibility to test Tamiflu effects on ca. 3,000 teenagers.

In 2006, it reported 289 psychoneurotic side-effects and 3 suicides in treated teenagers (+1.3% disorders if compared with not treated teenagers). Interestingly, the two leading researchers of the monitoring lab have been paid 100,000 dollars for their job by the Japanese company which imports Tamiflu (!!!).

Those two leading researchers are now fortunately banned from further researches on Tamiflu. The question is: is that +1.3% realistic or is it

the tip of a hidden iceberg?

Was soll diese Aussage vom Boulevardblatt "Österreich" ?

Tamiflu wird als Medikament (mit Nebenwirkungen) verabreicht - ist aber KEIN Impfstoff (und hilft auch nicht gegen die H1N1-Grippe).

Currently we can offer you the following origional Roche Tamiflu ® packages:

... Rest bitte auf dem link weiterlesen ...

DANKE!
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 30.07.2009, 02:17
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Dummer aus dem Volk Beitrag anzeigen
Ein selbst ernannter "Messias", der befehlen will: "HALT DEINE FRESSE" und der killen will, wenn man ihm nicht nach dem Mund redet...

Das hatten wir doch alles schon mal...
Ich find´s toll!

Da braucht man sich nicht ständig zurück zu halten und kann im Zweifelsfall auf Gott Pappa verweisen. *g*
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 30.07.2009, 03:04
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Zitat IP:
...Sollte der wirkliche und allmächtige GOTT so etwas wie ein Hyper-Mega-Groß-666-Computerrechner sein, der mit seinen Geschöpfen per Funk-Verbindung Kontakt hält, um uns dann bei drohender Gefahr, zwar per "Erscheinungen" zunächst zu warnen, aber dann doch wie der größte MEGA-Feigling aller Zeiten im Stich zu lassen, wenn wir wieder einmal ein solches "Schlacht/en"-Fest wie den 1. Weltkrieg und die Russische Revolution "feiern" wollen?

Nein, nein, nein - und nochmals NEIN-NEIN!: Das kann es nicht ganz sein!

Aber die Antworten zur ersten Frage verblüffen uns dafür um so mehr: Im Gehirn sind die "Denkmoleküle" die Schaltstellen, von denen programmiertes Wissen abgerufen werden kann. Sie sind also nur materiell.
In Schwingung versetzt - in denen sie ja sowieso ständig sind -, beeinflussen sie eben auch die feinstofflichen physikalischen Teile der anti-atomare (aus dem Griechischen), also der "vormateriellen" Welt der Atome. Was die Physiker im Synchroton (Beschleuniger wie DESY & CERN für geladene Elementarteilchen) durch Elektronenvolt zur Elementarladung erreichen, bewirken im menschlichen Gehirn die unfaß- und unmeßbaren Emotionen/Gefühle. Jeder von uns trägt solche Energie-Umwandler in sich und mit sich:

Haß, Liebe, Freude, Trauer, Mitgefühl, aber auch den alles menschliche vernichtenden Neid.

Zitat Ende........
....nette Worte-also glaubst du auch an einen Gott...
JaqlinC schrieb mir,daß ich dich mal anrufen sollte,-wo ist die Festnetznummer?
--gerne über PN...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 30.07.2009, 03:10
Dummer aus dem Volk Dummer aus dem Volk ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ich find´s toll!

Da braucht man sich nicht ständig zurück zu halten und kann im Zweifelsfall auf Gott Pappa verweisen. *g*
Nur dass ich das nicht falsch verstehe:

Also nur einen Machthaberwechsel damit die Eifersucht des ilia Papa behoben ist --> ilia Papa als fast-persönlicher Freund Gottes, als Papst-König-Messias-AllroundGuru - für alle anderen aber ändert sich nichts, die haben weiterhin die Fresse zu halten ("silence!"), das heißt, wenn sie ihn nicht anbeten, andernfalls: "kill you"!

Er der selbst ernannte neue-alte multi-omnipotente - war ein Witz am Rande - Meister aller Klassen (die Chinesen und den Islam mag er nicht, hat er bereits zu erkennen gegeben - die werden ihn ganz sicher auch nicht mögen; die Chinesen haben wahrscheinlich die umfangreichsten Erkenntnisse mit Observatorien und dort sind die größten Pyramiden, ich denke nicht dass China so dumm ist, wie der Westen meint); in ihm, dem selbst ernanntnb neuen-alten omnipotenten Meister aller Klassen könne sich alles vergeben werden, Hauptsache er kann auf dem Thron sitzen und absolutistisch den Big-Boss machen, der den Osten nicht mag. Ansonsten sei Gott schuld - wenn was schief geht.

War das in etwa so gemeint?

Also das übliche - keine Veränderung, nur eine neue Person, ein neuer Name, ein neuer Mantel, aber das System bleibt?

Hm... was änderte das schon am bestehenden Mist (auch = Vernebelung, Verklärung)?


Was sagst du in deiner Eigenschaft als Hobby-Astronom - ist nicht ironisch gemeint, ich hoffe das war richtig ausgedrückt, ich kann aber auch irren, dann kann ich ja korrigiert werden - eigentlich dazu, dass sich alle Galaxien voneinander entfernen würden (wurde oben ja eingelassen)? Soll das die Vorstellung geben von: Das Universum dehne sich aus? - oder verkleinern sich nur die Galaxien? Oder soll es ganz einfach nur die Möglichkeit der Vorstellung behindern, dass alle planetarischen Subjekte (Planeten, Sonnen, Galaxien) vom jeweiligen Kern, der magnetisch am stärksten ist - angezogen werden?

Trifft das uneingeschränkt zu, dass Galaxien sich voneinander entfernen und - ist das für uns nachweisbar tatsächlich so?! Können wir das verifizieren?!
Ich denke, ich kenne deine Antwort schon, sie wird konventionell sein.

Mit welchem Gerät kann ich Galaxienbewegungen und Abstände messen, ohne ein Observatorium?

ilija Papa hat schon recht: Es kommt was auf die Menschheit zu. Aber nicht, weil der Osten Scheiße sei, sondern weil der Westen, genauer Angloamerika, Scheiße baut. Ich bin gespannt, wann der Zeitpunkt kommt, an dem Laien, oder Hobby-Astronomen/Geologen in der Lage sind Beweise liefern zu können, dass die Erdachse verschoben wird um die Pole zu verschieben, durch Manipulation des Magnetfeldes der Erde mit HAARP in Alaska. Um den Osten los zu werden, was der längst geschnallt hat und was der sich ganz sicher nicht gefallen lassen wird, was ich mit Sicherheit zu sagen vermag, weil ich fernöstliche Mentalität besitze...

Da muss angesetzt werden: Die geophysikalische Kriegsführung muss gestoppt werden, andernfalls wird ein Endkrieg folgen mit dem was der Westen entwickelte: Mit christlichen Bomben: Mit Atombomben.

Ich kann mir übrigens auch gut vorstellen weshalb am 28. Juli 1945 ein Flugzeug aus den eigenen Reihen ins Empire State Building flog: Weil Japan bereit war zu Friedensverhandlungen, USA aber weder Russland als Besatzungsmacht in Japan haben wollte, noch die japanische Monarchie.

Geändert von Dummer aus dem Volk (30.07.2009 um 04:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #545  
Alt 30.07.2009, 10:53
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard


Meintest Du mich oder redest Du wieder mit Dir selbst Ilia??

Zitat ilia papa :
,,HALT DEINE FRESSE und nudle Deine Suppe aus!
... "TOIDI" ...
DU MEGA-Schwachkopf und NAZI-RASSIST traust Dich MICH auf die "Nettiquette" & BENIMM-Regeln anzusprechen?
Zitat, der ABSONDERUNGEN einer Arschdrüse:
Sind das DEINE Worte, JA oder NEIN? Loser.
Hättest Dein Psychozeugs wieter nehmen sollen, hätte nicht nur Monsanto = Mon Santo = "MEIN HEILIGER" = TIERle 666 glücklich gemacht, UNS alle hier ... Du Geschwuchtel eines Zombies.
Und glaub bloß nicht, daß das nun der Starschuß für "jetzt machen wir den ilia mal richtig an!" wird. Ich kick Dich so schnell ins "Nirwana", da kommt Du schon da an BEVOR Du hier abgeflogen bist.
TOIDI = IDIOT rückwärts. Und das "ES" ist eine kleine SCHWUCHTEL aus der Schweiz, ganz in der Nähe von mir, die UNBEDINGT an meinen "süßen" Arsch kommen wollte ... Gell, Mathias Strähli! Ist doch so. Soll ich den Rest auch noch hier reinstellen, wie die mails von ein paar anderen Querflöten-Bläsern, die auch meinten mir "Gutes" tun zu müssen?
No Probs! Ich habe nix zu verlieren, ich BLAMIERE mich nicht! Guckst Du unten ...,,
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 30.07.2009, 12:06
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Standard

"... am 28. Juli 1945 ein Flugzeug aus den eigenen Reihen ins Empire State Building flog"

Genau 31 Jahre (= Pi oder 1 Kreislauf) nach dem 28.7.1914, an dem Ö-U Serbien den Krieg erklärte, der am 1. August = 9-11 der Juden, in den deutschen Beitritt mündete und damit in den ersten Weltkrieg.

Gut gewähltes Datum der Amis, um danach 2 A-Bomben auf einen am Boden liegenden Gegner abzuwerfen.

Der Abwurf war am 6.8.1945.
Wie so häufig wurde dieses Datum julianisch gelesen und zwischen den Kalendern vexiert.

6.8.1945 Jk = 11.9. (11. Ramadan) 1364 islamisch E15/,S15

Seleukidisch 2 war der 10.11.2256, wegen der 0,5tägisgen Verschiebung gen Westen nach Japan war dort noch der 9.11., aber 10.11. bedeutet bekanntlich Neubeginn. Luther wurde am gleichen Tag als Kern-Spalter der Einheit um Mitternacht geboren.
11.11. ist St. Martin oder Mithrastag - Vorgänger und Nachfolger von Jesus. Beides Merkaba- oder Tetraederzahlen

2256 = 16 x 141 oder Natur 16 + ADAM 141 (Wurzel 2) = Neubeginn

Jüdisch hatten wir das Jahr 5705, das ist 5 x 1141!

Das sollte man noch wissen:
Der 9.11. 5705 jüdisch war der 19.7.1945 und der 14.13.1413 der Iraner Yazdegard 1.
14+13 = 182, das Halbjahr in Tagen, dass als Datum dem 11.3. und 11.9. entspricht und als 1414 = Adam oder Wurzel 2 und als 1313 => 1331 gelesen werden kann.

Deuten wir den 19.7.1945 wie oben julianisch, erhalten wir wieder den 1.8.1945 gregorianisch.
31 Jahre nach Beginn des 1. Weltkrieges endet faktisch im Grunde der Zweite.

Und der jüdische kalender beginnt -3760. Jk und GK differieren hier um 1 Monat. D.h. der 19.8.-3760 JK kann als 19.7./20.7. GK gelesen werden.
Das war - wie könnte es anders sein - der 11.11. Sel 2 oder der 19.11.-3449 Sel 3!

Geändert von Clavius (30.07.2009 um 12:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 30.07.2009, 13:17
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ ANTIsamIT zu Zitat:

... Zitat Ende........
....nette Worte-also glaubst du auch an einen Gott...
JaqlinC schrieb mir, daß ich dich mal anrufen sollte, - wo ist die Festnetznummer?
--gerne über PN...

ilia: Ja, klar "glaub" ich an EINEN "GOTT" - allerdings NUR im "religiösen" Sinn -, der heißt aber nicht ilia Papa, der ist auch nur ein mini-mini-mini-Teilchen vom EINEN GANZEN, das wiederum alles, überall und egal wo ist:

JEDER & ALLES IST GOTT, TEIL EINES GANZEN! Ohne noch so klitzikleinste Ausnahme.

Allerdings braucht GOTT = ALLES & JEDER keinen Vatikan oder sonstige "Stellvertreter" und ihre "Büros" [= GLAUBENS-Terror-Organisationen seit Jahrtausenden], die laufend einen MÜLL hoch-25-mal-UNENDLICH in die Welt reinschwallen, um den Leuten ANGST & SCHRECKEN zu vermitteln, statt die LIEBE, die GÜTE, die FÜRSORGE, ALL DAS GUTE eben plus ECHTER NÄCHSTEN-LIEBE - "LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST" = wenn frauli / man sich SELBST nicht in der Lage ist zu LIEBEN, weil man sich und "ES" auch wirklich im GANZEN versteht, was das ist, dann kann man auch keinen "NÄCHTEN" lieben, sondern nur HASSEN - und das wiederum produziert einzig und alleine den ganzen DÜNN-SCHISS, der diese Welt ausmacht. Die Hölle auf Erden, die immer schlimmer wird!

Nochmal: JA, ilia Papa GLAUBT an GOTT, weil er davon WEISS ... aber ...

Dieser GOTT braucht keine "Gotteshäuser"-, keine "Moscheen"-, keine "Synagogen"-Glaubens-KNÄSTE, denn MEIN GOTT IST ALLES, IMMER & ÜBERALL ...

Und am aller-aller-wenigsten braucht MEIN GOTT NICHT all die angeblichen, weil selbst ernannten "Stellvertreter" in der Welt, die HASS predigen und den einen Glauben des jeweils immer Anderen verächtlich machen, verhöhnen oder sonst irgendwie mit Füßen treten, um dann mit dem ALLEINE nur von ihnen gestreuten Hass EUCH alle dazu zu bringen EUCH gegenseitig in ihren Kriegen abzuschlachten [woran sie als EIGENTÜMER der Waffenfabriken, des Rechts und der Politik PRÄCHTIG verdienen - in Eurem Blut und MEGA-ELEND und -LEID watend ...].

Wenn man klug genug ist das alles zu erkennen, dann hat man ein besseres Verhältnis zu GOTT als jede/r der jeden Sonntag scheinheilig in die Kirche, Moschee oder Synagoge rennt, um zu einem "Etwas" zu beten von dem er noch nicht mal verstanden hat, das SIE / ER selbst ein TEIL eines EINZIGEN EIN GANZES ist, also auch GOTT-TEIL.

Ich war und bin immer so BAFF erstaunt, wenn ich mich mit "fraulies" und "mannlies" über solche HOT-Themen und "DEN GLAUBEN" unterhalte, dabei dann herauskommt was die in solchen Themen - außer dem "Üblichen" SCHWACHSINN - wirklich im Kopf haben, nämlich in der überwiegenden MASSE nur das:

GARNIX bis ganz ganz wenig von so "irgendwas" halt ...!

Nix Genaues weiß frauli / man nix. Sucht aber "spirituelle Erleuchtung". Hm, wo nix im Köpfle über solche Themen ist, da kann NIE irgend etwas "erleuchtend" Auf- wie EIN-Leuchten ... Logischerweise.

Die Xy-Physik - das Wort / Begriff kommt aus dem Griechischen, bedeutet die "NATUR" - lehrt uns seit etwa 100 Jahre [spätestens nach Albert Einstein]:


1) ALLES was IST fing mal an einem winzig kleinen Pünktchen an, das MINI-PÜNKTCHEN

machte mal aus einem Grund Xyz-"Wir-haben-keine-Ahnung!" MEGA-BOOOM! = "BIG BANG" = "URKNALL", "ES" ging also los, dann ...

2) ... entstand über die letzten 10-15 - "who knows??!" - Milliarden Jahre ABSOLUT ALLES, was und wo um ÜBER-ALL, EGAL WO, EGAL WIE, EGAL WAS ...

3) Legt man diese Milliarden Jahre auf 24 Stunden um, dann existiert die "Intelligenz" namens Mensch und all ihre "Heiligkeit" und sooo "Einzigartigkeit" im GANZEN doch so sooo RIIIESEN-GROSSEN UNIVERSUM seit etwa


23:59:53 Uhr,


also

SEIT GERADE MAL ganzen, so sooo MIKRIGEN 7 SEKUNDEN!

SIEBEN = 7 SEKUNDEN!

4) Aber auch diese 7 Sekunden sind eben NUR und AUSSCHLIESSLICH Teil der 24 Stunden oder eben der x-vielen Milliarden Jahre, da ein paar 1000 Jährchen.

5) Wo also hat nun ein WESEN Xy, das wir "religiös" betrachten GOTT nennen hier einen "Sonder"-Platz [der biblische / religiöse sonstige "Gott" ist NICHT GOTT, nur ein Teil davon], wenn doch eh ALLES aus einen EINZIGEN Punkt startete, der sich dann

einfach nur AUS, MIT und DURCH sich SELBST entwickelte.


Ein "ES" das im ABSOLUTEN alles zu erschaffen in der Lage ist, was dem "ES" beliebt ...


Scheiss-wurscht-egal ob wir das nun "glauben" wollen / können oder nicht: "ES" IST!

6) Wenn nun ein ilia Papa = GOTT / "MESSIAS" daherkommt und sagt "Ich, ilia Papa, bin GOTT / DER MESSIAS - halt jetzt mal Deine Fresse und hör zu - und ich bin DER NEUE!", dann ist das sooo schwachsinnig, wie ebenso GLEICHZEITIG genial, wie richtig / falsch zugleich.

Warum? Und warum RICHTIG und FALSCH zugleich, also ein Widerspruch!??

7) Und da haben die Meisten eben eine mächtigen Knick in der Optik nicht nur des "klugen" DENKENS, das GENAU DAS von Vatikan behauptet wird, das ein "Jesus Christus" das mal von sich behauptet hat, haben soll.

KÄSE!

NUR!

"Jesus Christus" hat das niemals von sich selbst behauptet, ER wäre "GOTTes SOHN" [sind wir eh ALLE, GOTTES-Kinder egal von welcher Warte betrachtet - ohne Vatikan-Gesabbere]!

Auch die alten Quellen, die man nun nach und nach ausgräbt ["Qumran", gibt es geile, sehr teure Bücher dazu], auswerten, aber eben doch NICHT in die große Öffentlichkeit verbreitet, weil dann ein sehr großer MEGA-"Gläubigen"-Schwund einsetzen würde, der die BILLIONEN-Euro-"Geschäfte" dieser Scheinheiligen KILLER TOTAL KAPUTT machte, wie eben auch das ganze TIERle-666-System am komplett Arsch, behaupten das nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Wie Du und Ihr alle hier also bemerkt: Da läuft schon alleine nur aus dieser Sicht etwas MEGA-Krummes, schon wenn man eben nicht genug über diese Themen weiß und "glauben" MUSS, was man uns an MEGA-KÄSE in allen Variationen der "Heiligkeit" verkauft. Und uns ALLE als absolut BLÖDE dazu - ilia Papa so bis Mitte 1995 auch ...!

Gerade die Ausführungen in den Zeit- / Kalendersystemen von Clavius - VIELEN DANK! -mit meinen eigenen, aber eben [weil die ja auch nicht aus dem "Nichts" kommen] auch allen anderen Millionen, die in solchen Sachen und Themen forschen, belegen doch mehr als nur HAMMER-hart:

da stimmt etwas sehr, sehr MÄCHTIGES stimmt da nicht.

Es wäre ENDLICH an der Zeit dem nachzugehen, was da WARUM nicht stimmt! Genau das dieser eine Moment einmal kommen würde, genau DAS sagen alle egal wie "heiligen" oder nur "weltlichen" Quellen aus. Sie nehmen es also zeitlich VORWEG!

Weiß man das alles einmal, nicht nur Clavius, ich und viele viele andere hier, sondern die GANZE weite Welt, was das "ES" ist, was hier nicht stimmt, wieso auch diese Welt so MEGA-krumm läuft, dann hat man auch die wahren Motive, WER das WARUM genau so gedreht hat, sondern DIE WAHRHEIT. TIERle-666-System verliert damit alle Macht ...

Die Bibel - als nur ein Beispiel: der Tanach, der Koran, wie alle anderen gleichartigen Quellen - beschreiben doch nicht einfach so einen oder mehrere "RETTER DER WELT", haben also einen ganz bestimmten, in sich geschlossenen Sinn, nämlich genau das:

RETTUNG DER WELT. DIESER HIER, JETZT!

Uns darüber nun im Klaren werden, WARUM und WIE ist also die Aufgabe, um es durch das Beschreiten dieses sehr POSITIVEN Weges auch in die "REALITÄT" umzusetzen.

Dazu braucht es aber weder einen "ilia Papa = GOTT" / "MESSIAS" [= ABSOLUTER KÄSE] alleine, auch wenn ich weiterhin behaupten kann, darf und MUSS, das ich nicht nur in der Bibel drinstehe, sondern eben einen, ja DEN EINEN, der den richtigeren zündenden Funken im Kopf hat, die Idee des WIE und WARUM das alles paßt was wir hier berichten.

ES ist im Ganzen ein Krimi, ein HYPER-KRIMINAL-FALL "WELT-GESCHICHTE", wenn man dann all die Daten und Fakten dazu zusammennimmt und am Ende die Festellung macht:

Da manipuliert "jemand" / "etwas" aus nicht nur strafrechtlich "niederen Beweggründen" [= zu alleine seinem / ihrem Vorteil] nicht nur unsere Geschichte sondern den egal-wie Verlauf dieser Welt, die "ES" zugleich DUMM hält, damit man dem "ES" nicht auf die Spur kommen könnte.

Wer und warum das ist, genau DAS ist ja Thema hier, NIX "ilia Papa = Messias"-Käse-Schnitte überbacken mit frisch-munteren Kräutern aus dem "heiligen" Garten in einem Blei-vergifteten Industriegebiet geschnitten. Ähbäh! Ich will keine neue Religion, ich WILL Wissen und Verstehen - thats all!

... Meine Telefonnummer hast Du ja von JaqlinC mitlerweile bekommen, also: ruf an! - Sehr herzlich.

Den Rest und Deine Fragen klären wir im Gespräch ... Wirst ebensowenig enttäuscht sein wie Clavius, JaqlinC oder jede/r andere der es versuchte und aus dem Staunen nicht mehr rauskam, was ich denn wirklich zu erzählen habe - ohne jeden noch so kleinsten Anspruch, mir etwas "glauben" zu MÜSSEN!
Der Kluge wird alles hinterfragen, der Kluge wird die Quellen, Daten und Fakten prüfen, der Kluge wird zu den gleichen Schlüssen kommen wie auch ein "ilia Papa" oder jeder andere, der es je wirklich prüfte und verstand was da warum geht ... - Ziel?

Nie mehr etwas "glauben" MÜSSEN, weil frauli / man das alles WISSEN kann und TUT!

Genial, gell!

Ohne das ilia Papa die hyper-mega-199,9-IQ-Punkte-Intelligenz sein muß. Aber eben ein WISSENDER / VERSTEHER des Ganzen sein KANN! Das sind die sooo feinen aber doch nur entscheidenden Unterschiede.

Liebe Grüße - ilia

Geändert von ilia Papa (30.07.2009 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 30.07.2009, 13:35
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Ja super,
die Elamer, Hurriten, Uruk, Induskulturen, Eanna, Sumerer und die ganzen anderen altorientalischen Kulturen die auch bereits Zahlen Schriften und Kalender -4000Ch und -5000CH und weiter davor verwendeten lassen wir natürlich unbeachtet.

Hauptsache die Grundvoraussetzung der ganzen Rechnerei bleibt unangetastet.
Altorientalistik ist ja auch noch nichts was so populär gemacht worden wäre wie Kabalistik, oh mann.
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 30.07.2009, 13:36
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ich find´s toll!

Da braucht man sich nicht ständig zurück zu halten und kann im Zweifelsfall auf Gott Pappa verweisen. *g*
Ähem, Du hast da was falsch geschrieben - Zitat:

... Gott Pappa ...

Das ist VERBOTEN!

So ist es richtig: ilia Papa = GOTT ...

... oder ilia GOTT Papperlapapp - HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!

Aber NIEMALS mehr Pappa mit 2 P, bin doch keine paPPe ... Daumenlutscher/in!

Dafür gibts das als 1000-jährige Strafe von GOTT:

RTL Samstag Nacht - Abgrund der Entscheidung (Version 1) (s03e01)

http://www.youtube.com/watch?v=6v0LyPnmLe4

... und wenn Du so weitermachst, dann mußt DU 1001-Nächte mit Verona schlafen, nachdem sie den "Blub" in den Spinat gepupst hat, so eilig ...


P.S.

Arschäologie

http://www.youtube.com/watch?v=XZi1X...eature=related

Du Märchen-Män

http://www.youtube.com/watch?v=qlS0Z...eature=related

... Deine üblichen Spielzeuge? Barbie & Ken

http://www.youtube.com/watch?v=9Cgj9...eature=related

Ja, klar, GOTT = ilia sei Dank bist Du voll Normaaal - gut das ich im 2-ICH VERRÜCKT bin, weil GOTT!

http://www.youtube.com/watch?v=QVo1_...eature=related

... Lulululu-lululutscher!

[VORSICHT: das war KEINE, ich wiederhole KEINE so genannte "Provokation", es war eine DEMONSTRATION! ... und bitte nicht wieder mit der ähnlich klingenden VOLL-Kastration verwechseln, das ist Eunuchisch, die singen immer ein paar Töne höher, was wiederum am vatinakischen TEST liegt, das aber ist TABU, weil "heilig" eilig unterwegs ...]

Geändert von ilia Papa (30.07.2009 um 14:14 Uhr) Grund: Lulululu-lululutscher! Ei!
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 30.07.2009, 15:00
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Standard

@Redpirat

Dumm wie die Roten. Setzen: 6!

Vor dem Lesen und Schreiben sollte man Denken lernen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger