@ ANTIsamIT zu Zitat:
... Zitat Ende........
....nette Worte-also glaubst du auch an einen Gott...
JaqlinC schrieb mir, daß ich dich mal anrufen sollte, - wo ist die Festnetznummer?
--gerne über PN...
ilia: Ja, klar "glaub" ich an EINEN "GOTT" - allerdings NUR im "religiösen" Sinn -, der heißt aber nicht ilia Papa, der ist auch nur ein mini-mini-mini-Teilchen vom EINEN GANZEN, das wiederum alles, überall und egal wo ist:
JEDER & ALLES IST GOTT, TEIL EINES GANZEN! Ohne noch so klitzikleinste Ausnahme.
Allerdings braucht GOTT = ALLES & JEDER keinen Vatikan oder sonstige "Stellvertreter" und ihre "Büros" [= GLAUBENS-Terror-Organisationen seit Jahrtausenden], die laufend einen MÜLL hoch-25-mal-UNENDLICH in die Welt reinschwallen, um den Leuten ANGST & SCHRECKEN zu vermitteln, statt die LIEBE, die GÜTE, die FÜRSORGE, ALL DAS GUTE eben plus ECHTER NÄCHSTEN-LIEBE - "LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST" = wenn frauli / man sich SELBST nicht in der Lage ist zu LIEBEN, weil man sich und "ES" auch wirklich im GANZEN versteht, was das ist, dann kann man auch keinen "NÄCHTEN" lieben, sondern nur HASSEN - und das wiederum produziert einzig und alleine den ganzen DÜNN-SCHISS, der diese Welt ausmacht. Die Hölle auf Erden, die immer schlimmer wird!
Nochmal: JA, ilia Papa GLAUBT an GOTT, weil er davon WEISS ... aber ...
Dieser GOTT braucht keine "Gotteshäuser"-, keine "Moscheen"-, keine "Synagogen"-Glaubens-KNÄSTE, denn MEIN GOTT IST ALLES, IMMER & ÜBERALL ...
Und am aller-aller-wenigsten braucht MEIN GOTT NICHT all die angeblichen, weil selbst ernannten "Stellvertreter" in der Welt, die HASS predigen und den einen Glauben des jeweils immer Anderen verächtlich machen, verhöhnen oder sonst irgendwie mit Füßen treten, um dann mit dem ALLEINE nur von ihnen gestreuten Hass EUCH alle dazu zu bringen EUCH gegenseitig in ihren Kriegen abzuschlachten [woran sie als EIGENTÜMER der Waffenfabriken, des Rechts und der Politik PRÄCHTIG verdienen - in Eurem Blut und MEGA-ELEND und -LEID watend ...].
Wenn man klug genug ist das alles zu erkennen, dann hat man ein besseres Verhältnis zu GOTT als jede/r der jeden Sonntag scheinheilig in die Kirche, Moschee oder Synagoge rennt, um zu einem "Etwas" zu beten von dem er noch nicht mal verstanden hat, das SIE / ER selbst ein TEIL eines EINZIGEN EIN GANZES ist, also auch GOTT-TEIL.
Ich war und bin immer so BAFF erstaunt, wenn ich mich mit "fraulies" und "mannlies" über solche HOT-Themen und "DEN GLAUBEN" unterhalte, dabei dann herauskommt was die in solchen Themen - außer dem "Üblichen" SCHWACHSINN - wirklich im Kopf haben, nämlich in der überwiegenden MASSE nur das:
GARNIX bis ganz ganz wenig von so "irgendwas" halt ...!
Nix Genaues weiß frauli / man nix. Sucht aber "spirituelle Erleuchtung". Hm, wo nix im Köpfle über solche Themen ist, da kann NIE irgend etwas "erleuchtend" Auf- wie EIN-Leuchten ... Logischerweise.
Die Xy-Physik - das Wort / Begriff kommt aus dem Griechischen, bedeutet die "NATUR" - lehrt uns seit etwa 100 Jahre [spätestens nach Albert Einstein]:
1) ALLES was IST fing mal an einem winzig kleinen Pünktchen an, das MINI-PÜNKTCHEN
machte mal aus einem Grund Xyz-"Wir-haben-keine-Ahnung!" MEGA-BOOOM! = "BIG BANG" = "URKNALL", "ES" ging also los, dann ...
2) ... entstand über die letzten 10-15 - "who knows??!" - Milliarden Jahre ABSOLUT ALLES, was und wo um ÜBER-ALL, EGAL WO, EGAL WIE, EGAL WAS ...
3) Legt man diese Milliarden Jahre auf 24 Stunden um, dann existiert die "Intelligenz" namens Mensch und all ihre "Heiligkeit" und sooo "Einzigartigkeit" im GANZEN doch so sooo RIIIESEN-GROSSEN UNIVERSUM seit etwa
23:59:53 Uhr,
also
SEIT GERADE MAL ganzen, so sooo MIKRIGEN 7 SEKUNDEN!
SIEBEN = 7 SEKUNDEN!
4) Aber auch diese 7 Sekunden sind eben NUR und AUSSCHLIESSLICH Teil der 24 Stunden oder eben der x-vielen Milliarden Jahre, da ein paar 1000 Jährchen.
5) Wo also hat nun ein WESEN Xy, das wir "religiös" betrachten GOTT nennen hier einen "Sonder"-Platz [der biblische / religiöse sonstige "Gott" ist NICHT GOTT, nur ein Teil davon], wenn doch eh ALLES aus einen EINZIGEN Punkt startete, der sich dann
einfach nur AUS, MIT und DURCH sich SELBST entwickelte.
Ein "ES" das im ABSOLUTEN alles zu erschaffen in der Lage ist, was dem "ES" beliebt ...
Scheiss-wurscht-egal ob wir das nun "glauben" wollen / können oder nicht: "ES" IST!
6) Wenn nun ein ilia Papa = GOTT / "MESSIAS" daherkommt und sagt "Ich, ilia Papa, bin GOTT / DER MESSIAS - halt jetzt mal Deine Fresse und hör zu - und ich bin DER NEUE!", dann ist das sooo schwachsinnig, wie ebenso GLEICHZEITIG genial, wie richtig / falsch zugleich.
Warum? Und warum RICHTIG und FALSCH zugleich, also ein Widerspruch!??
7) Und da haben die Meisten eben eine mächtigen Knick in der Optik nicht nur des "klugen" DENKENS, das GENAU DAS von Vatikan behauptet wird, das ein "Jesus Christus" das mal von sich behauptet hat, haben soll.
KÄSE!
NUR!
"Jesus Christus" hat das niemals von sich selbst behauptet, ER wäre "GOTTes SOHN" [sind wir eh ALLE, GOTTES-Kinder egal von welcher Warte betrachtet - ohne Vatikan-Gesabbere]!
Auch die alten Quellen, die man nun nach und nach ausgräbt ["Qumran", gibt es geile, sehr teure Bücher dazu], auswerten, aber eben doch NICHT in die große Öffentlichkeit verbreitet, weil dann ein sehr großer MEGA-"Gläubigen"-Schwund einsetzen würde, der die BILLIONEN-Euro-"Geschäfte" dieser Scheinheiligen KILLER TOTAL KAPUTT machte, wie eben auch das ganze TIERle-666-System am komplett Arsch, behaupten das nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall.
Wie Du und Ihr alle hier also bemerkt: Da läuft schon alleine nur aus dieser Sicht etwas MEGA-Krummes, schon wenn man eben nicht genug über diese Themen weiß und "glauben" MUSS, was man uns an MEGA-KÄSE in allen Variationen der "Heiligkeit" verkauft. Und uns ALLE als absolut BLÖDE dazu - ilia Papa so bis Mitte 1995 auch ...!
Gerade die Ausführungen in den Zeit- / Kalendersystemen von Clavius - VIELEN DANK! -mit meinen eigenen, aber eben [weil die ja auch nicht aus dem "Nichts" kommen] auch allen anderen Millionen, die in solchen Sachen und Themen forschen, belegen doch mehr als nur HAMMER-hart:
da stimmt etwas sehr, sehr MÄCHTIGES stimmt da nicht.
Es wäre ENDLICH an der Zeit dem nachzugehen, was da WARUM nicht stimmt! Genau das dieser eine Moment einmal kommen würde, genau DAS sagen alle egal wie "heiligen" oder nur "weltlichen" Quellen aus. Sie nehmen es also zeitlich VORWEG!
Weiß man das alles einmal, nicht nur Clavius, ich und viele viele andere hier, sondern die GANZE weite Welt, was das "ES" ist, was hier nicht stimmt, wieso auch diese Welt so MEGA-krumm läuft, dann hat man auch die wahren Motive, WER das WARUM genau so gedreht hat, sondern DIE WAHRHEIT. TIERle-666-System verliert damit alle Macht ...
Die Bibel - als nur ein Beispiel: der Tanach, der Koran, wie alle anderen gleichartigen Quellen - beschreiben doch nicht einfach so einen oder mehrere "RETTER DER WELT", haben also einen ganz bestimmten, in sich geschlossenen Sinn, nämlich genau das:
RETTUNG DER WELT. DIESER HIER, JETZT!
Uns darüber nun im Klaren werden, WARUM und WIE ist also die Aufgabe, um es durch das Beschreiten dieses sehr POSITIVEN Weges auch in die "REALITÄT" umzusetzen.
Dazu braucht es aber weder einen "ilia Papa = GOTT" / "MESSIAS" [= ABSOLUTER KÄSE] alleine, auch wenn ich weiterhin behaupten kann, darf und MUSS, das ich nicht nur in der Bibel drinstehe, sondern eben einen, ja DEN EINEN, der den richtigeren zündenden Funken im Kopf hat, die Idee des WIE und WARUM das alles paßt was wir hier berichten.
ES ist im Ganzen ein Krimi, ein HYPER-KRIMINAL-FALL "WELT-GESCHICHTE", wenn man dann all die Daten und Fakten dazu zusammennimmt und am Ende die Festellung macht:
Da manipuliert "jemand" / "etwas" aus nicht nur strafrechtlich "niederen Beweggründen" [= zu alleine seinem / ihrem Vorteil] nicht nur unsere Geschichte sondern den egal-wie Verlauf dieser Welt, die "ES" zugleich DUMM hält, damit man dem "ES" nicht auf die Spur kommen könnte.
Wer und warum das ist, genau DAS ist ja Thema hier, NIX "ilia Papa = Messias"-Käse-Schnitte überbacken mit frisch-munteren Kräutern aus dem "heiligen" Garten in einem Blei-vergifteten Industriegebiet geschnitten. Ähbäh! Ich will keine neue Religion, ich WILL Wissen und Verstehen - thats all!
... Meine Telefonnummer hast Du ja von JaqlinC mitlerweile bekommen, also: ruf an! - Sehr herzlich.
Den Rest und Deine Fragen klären wir im Gespräch ... Wirst ebensowenig enttäuscht sein wie Clavius, JaqlinC oder jede/r andere der es versuchte und aus dem Staunen nicht mehr rauskam, was ich denn wirklich zu erzählen habe - ohne jeden noch so kleinsten Anspruch, mir etwas "glauben" zu MÜSSEN!
Der Kluge wird alles hinterfragen, der Kluge wird die Quellen, Daten und Fakten prüfen, der Kluge wird zu den gleichen Schlüssen kommen wie auch ein "ilia Papa" oder jeder andere, der es je wirklich prüfte und verstand was da warum geht ... - Ziel?
Nie mehr etwas "glauben" MÜSSEN, weil frauli / man das alles WISSEN kann und TUT!
Genial, gell!
Ohne das ilia Papa die hyper-mega-199,9-IQ-Punkte-Intelligenz sein muß. Aber eben ein WISSENDER / VERSTEHER des Ganzen sein KANN! Das sind die sooo feinen aber doch nur entscheidenden Unterschiede.
Liebe Grüße - ilia