Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #581  
Alt 07.08.2009, 04:25
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHA Clemens der Linkspammer.
Er gibt--manchmal ohne Zweifel interessante--links ohne den Inhalt zu verstehen.

Sind Babylonier Juden? Was sind Juden und von wem stammen sie ab? Wer war Abraham und wo kommt er her?

Verstehst du Daniel, verstehst du die Heilszeiten? Verstehst du die Entstehung und die Einsetzung der Reiche durch Gott?

Nein HAHAHA

Mann Clemens du hast echt keine Ahnung

Aber wie gesagt--meine Kanäle sind offen für Hilfe

Wusstest du nicht dass Gott ZIONIST ist? Aber nicht ein Zionist wie die politischen Zionisten--mann du kennst nicht mal den Unterschied.

Gott segne dich.
Schwätzer!
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 07.08.2009, 04:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Schwätzer!

HAHAHA

Clemens, lassen wir das.

Du hast keinen Plan ausser Schwätzer zu sagen.. Kommmmmm doch mallll mit einem Standpunkt und beweise Wissen mein Lieber. Ansonsten bist du nur eine Karikatur deiner eigenen Ignoranz und Selbstgefälligkeit mein Lieber und dein Antijudaismus ist krankhaft--du solltest echt Therapie machen.

Die Juden sind das Volk Gottes ( Ja und sie sind auch sehr in der Elite verteten und es gibt einen occulten politischen Zionismus, aber du verstehst eben den Zusammenhang nicht und das kommt daher weil du die Bibel nicht verstehst ) und er vollzieht an ihnen seinen Heilsplan für alle Menschen und auch für dich. Du kannst nicht entkommen, du bist im Dilemma. Du hasst die Juden und Gott ist Zionist--es sieht echt scheisse aus für dich mein Lieber, es sei denn.....


11 Auf, Zion, die du wohnst bei der Tochter Babel, entrinne! 12 Denn so spricht der HERR Zebaoth, der mich gesandt hat, über die Völker, die euch beraubt haben: Wer euch antastet, der tastet meinen Augapfel an.13 Denn siehe, ich will meine Hand über sie schwingen, dass sie eine Beute derer werden sollen, die ihnen haben dienen müssen. - Und ihr sollt erkennen, dass mich der HERR Zebaoth gesandt hat. 14 Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR. 15 Und es sollen zu der Zeit viele Völker sich zum HERRN wenden und sollen mein Volk sein, und ich will bei dir wohnen. - Und du sollst erkennen, dass mich der HERR Zebaoth zu dir gesandt hat. - 16 Und der HERR wird Juda in Besitz nehmen als sein Erbteil in dem heiligen Lande und wird Jerusalem wieder erwählen. 17 Alles Fleisch sei stille vor dem HERRN; denn er hat sich aufgemacht von seiner heiligen Stätte!

Verstehst du Gott ist allmächtig und du hast keine Chance was auch immer du schreibst.

Das ist Prophetie und sie wird sich schneller erfüllen als manchem lieb ist.


Du hast KEINE KOMPETENZ

Geändert von R_F_I_D (07.08.2009 um 04:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 07.08.2009, 12:23
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Hier wird ein Nelson Rockefeller als Mitglied der Illuminaten des Adam Weißhaupt gelistet.
http://perfectibilists.info/index.ph...ext/index-html

Gemäß Dr. Rabbi Antelman gehen die Illuminaten auf Jakob Frank und Sabbatai Zwi zurück. Von den Illuminaten stammt mit großer Wahrscheinlichkeit die Vorlage für die satanischen "Protokolle der Weisen von Zion". Darin ist Nietzsche erwähnt.

Nietzsche hat über die Umwertung christlicher Wertvorstellungen, der Nächtenliebe.. geschrieben. Sabbatai Zwi über die Umwertung jüdischer Wertvorstellungen, der 10 Gebote..
Nietzsche hat die bisherigen Moralvorstellungen kritisiert. Eine Umwertung hat Nietzsche noch nicht vorgenommen. Wie diese neue Moral aussehen würde, bleibt ziemlich unklar. Nietzsche ist leider zu früh gestorben. Dennoch ist er sehr wichtig und leider auch sehr missverstanden wie es sich hier zeigt.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 07.08.2009, 12:40
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Nietzsche hat die bisherigen Moralvorstellungen kritisiert. Eine Umwertung hat Nietzsche noch nicht vorgenommen. Wie diese neue Moral aussehen würde, bleibt ziemlich unklar. Nietzsche ist leider zu früh gestorben. Dennoch ist er sehr wichtig und leider auch sehr missverstanden wie es sich hier zeigt.
ZITAT RFID:,, Verstehst du* Gott ist allmächtig und du hast keine Chance was auch immer du schreibst.
Das ist Prophetie und sie wird sich schneller erfüllen als manchem lieb ist...,,


Wir können schreiben was wir wollen, aber der erfundene Gott von RFID ist allmächtig, tja, wenn Gott allmächtig ist wieso gibt es dann nicht überall soche scheinheiligen Frömmler wie RFID?
Immer diese leeren Drohnungen von RFID.... es nervt nur noch.

Nietzsche ist schon ganz Ok, aber zu pessimistisch und RFID definitiv in Nietzsches pessi Sichtweise geisteskrank.

Da ja bereits in der Bibel, die für RFID absolute Wahrheit und Gottes Wort ist,
Fehler und Widersprüche sind die RFID nicht widerlegen und korrigiern kann oder will,
ist es wohl auch mit dem allmächtig nichts; sonst hätte er die Bibel wohl besser machen lassen oder
RFID soviel Verstand gegeben das zu klären ...

Verschtähst Du*, ich weisse wo Deine Haus wohnt.
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (07.08.2009 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #585  
Alt 07.08.2009, 16:47
Tibetterrier Tibetterrier ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Standard

Puhhh, RFID wieder auf Hexenjagd? Wurdest Du nicht gesperrt?
__________________
------------------
Visit my Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Tibetterrier

Remember, remember, the 11 of September. Die Verschwörung und der Verrat.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 07.08.2009, 17:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Tibetterrier Beitrag anzeigen
Puhhh, RFID wieder auf Hexenjagd? Wurdest Du nicht gesperrt?

Ich bin wieder auferstanden

Schreib doch Alex er möge alle sperren die Christen sind und nur noch die braunen , Antijudaisten, Muslime und kleinen Kinder zu Wort kommen lassen.

Mal sehen ob er dich erhört.


Hexenjagd? Ich glaube hier sind die Mehrzahl der Leute entweder nicht fähig zu lesen oder einfach zu unintelligant Themen zu verstehen odere Inhalte zu verfolgen. Sobald eine Argumentation in Bibelzussammenhang kommt geht bei 80% der Leute hier der Verstand auf Autopilot.


HAHAHAHA Na Dafür bin ich ja da. Ich stell euren Autopilot --ich versuchs zumindest-- ab
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 07.08.2009, 17:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
ZITAT RFID:,, Verstehst du* Gott ist allmächtig und du hast keine Chance was auch immer du schreibst.
Das ist Prophetie und sie wird sich schneller erfüllen als manchem lieb ist...,,


Wir können schreiben was wir wollen, aber der erfundene Gott von RFID ist allmächtig, tja, wenn Gott allmächtig ist wieso gibt es dann nicht überall soche scheinheiligen Frömmler wie RFID?
Immer diese leeren Drohnungen von RFID.... es nervt nur noch.

Nietzsche ist schon ganz Ok, aber zu pessimistisch und RFID definitiv in Nietzsches pessi Sichtweise geisteskrank.

Da ja bereits in der Bibel, die für RFID absolute Wahrheit und Gottes Wort ist,
Fehler und Widersprüche sind die RFID nicht widerlegen und korrigiern kann oder will,
ist es wohl auch mit dem allmächtig nichts; sonst hätte er die Bibel wohl besser machen lassen oder
RFID soviel Verstand gegeben das zu klären ...

Verschtähst Du*, ich weisse wo Deine Haus wohnt.


Redi ---

Du bist immer noch Antworten schuldig---aber du drückst dich fleissig.

WER hat die BIbel und WANN und WIE gefälscht in all den Jahrtausenden und vor allem:

Wer hat die 100%ig zutreffende Prophetie da reingebaut die nicht zu widerlegen ist?

Aber lassen wir das..das ist unfair von mir etwas von dir zu fordern was du nie vollbringen kannst. Gemein von mir.

MAkkkt nix.

Geändert von R_F_I_D (07.08.2009 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 07.08.2009, 19:13
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Redi ---

Du bist immer noch Antworten schuldig---aber du drückst dich fleissig.

WER hat die BIbel und WANN und WIE gefälscht in all den Jahrtausenden und vor allem:

Wer hat die 100%ig zutreffende Prophetie da reingebaut die nicht zu widerlegen ist?

Aber lassen wir das..das ist unfair von mir etwas von dir zu fordern was du nie vollbringen kannst. Gemein von mir.

MAkkkt nix.
bist du wieder am dudeln?,DU WEISST HOFFENTLICH DAS DAS WÄHREND DER ARBEIT VERBOTEN IST!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 07.08.2009, 19:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
bist du wieder am dudeln?,DU WEISST HOFFENTLICH DAS DAS WÄHREND DER ARBEIT VERBOTEN IST!

Madulli?

GEHIRN WIEDER MAL AUF AUTOPILOT SOBALD DU MEINEN NICK SIEHST.


HAHAHAHAHAHAHA







Der Unterschied zwischen mir und Leuten wie dir ist dass ich arbeite und Dinge erforsche nund immer mit BEWEISSSSSE rede und nicht mit Listen die mir andere vorlegen.

Also mein Gehirm ist nicht auf Autopilot

Geändert von R_F_I_D (07.08.2009 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 07.08.2009, 23:02
Tibetterrier Tibetterrier ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Standard

Zitat:
Ich bin wieder auferstanden

Schreib doch Alex er möge alle sperren die Christen sind und nur noch die braunen , Antijudaisten, Muslime und kleinen Kinder zu Wort kommen lassen.

Mal sehen ob er dich erhört.


Hexenjagd? Ich glaube hier sind die Mehrzahl der Leute entweder nicht fähig zu lesen oder einfach zu unintelligant Themen zu verstehen odere Inhalte zu verfolgen. Sobald eine Argumentation in Bibelzussammenhang kommt geht bei 80% der Leute hier der Verstand auf Autopilot.


HAHAHAHA Na Dafür bin ich ja da. Ich stell euren Autopilot --ich versuchs zumindest-- ab
RFID,

mit Verlaub, ich habe nichts gegen Christen, ich nur etwas gegen selbstgerechte Extremisten jedweder Art und sorry, Du stellst Dich selbst als Extremist dar. Ich pflege ich nicht Menschen zu verallgemeinern, schwarz und weiß zu denken. Sondern sehe mir jeden einzeln an. Deine Beiträge sind nicht besonders produktiv. Ich bezweifle sogar, dass es Dir um das Christentum oder die Bibel in den ganzen Kampfthreads geht. Es sieht eher nach Selbsprofilierung und Hassproganda nach allem was nicht Deiner Meinung entspricht aus. Du willst Recht haben und Deine Meinung durchsetzen, anderen aufzwingen und Deine selbsgemachten "Feinde" bekämpfen.

Danke ich habe die Bibel gelesen. Ich kann zwar nicht auswendig jedes Zitat aufsagen, aber das muss ich auch nicht. Ich weiß genug um zu entscheiden, in welchem Maße dieses Buch für mich nützlich ist und ich interpretiere noch selbst, anstatt mir von irgendwem die "Wahrheit" aufzwingen zu lassen. Das heißt aber nicht, dass ich mein Leben diesem Buch widme und mich beherrschen lasse. Besonders, da dieses Buch nicht wie von Dir beháuptet "Gottes Wort" beinhaltet, sondern einfach nur Menschen Wort ist. Weder Gott hat dieses Buch geschrieben noch Jesus. Dieses Buch ist manipuliert und unvollständig. Du verlangst Beweise dafür, dass dieses Buch unvollständig und manipuliert ist? Beweise DU doch, dass dem nicht so ist! Von den Anfängen der Christenheit, über Kaiser Konstantin und Theodosius über das Mittelalter, zu Reformation bis heute. Religionen sind menschengemachte Instutitionen und von menschengemachte Instutitionen folgen bestimmten Interessen. Die nicht immer dem Allgemeinwohl dienen. Es gibt einen Unterschied zwischen Glauben und Religion, zwischen der eigenen Suche nach der Wahrheit und der Hörigkeit.
__________________
------------------
Visit my Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Tibetterrier

Remember, remember, the 11 of September. Die Verschwörung und der Verrat.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!

Geändert von Tibetterrier (07.08.2009 um 23:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger