Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Kontrolliert Israil die USA ja oder Nein.
Ja! 35 56,45%
Nein! 27 43,55%
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.12.2009, 09:56
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

OK.Hintergrundinfos,ich GOOGLE mal schnell :

http://www.lrb.co.uk/v28/n06/john-me...e-israel-lobby

http://www.freitag.de/community/blog...-zeiten-obamas

http://en.wikipedia.org/wiki/Israel_..._United_States

http://de.nntp2http.com/soc/politik/...deb398f91.html

http://www.campus-watch.org/article/id/2706

....

es gibt so viele Infos ueber die USA und darueber dass sie zur "OBEY" Haltung verpflichtet sind,dass einem schwindelig wird.

Meiner Meinung nach aber vor allem dient das ganze zur Aufrechterhaltung des Status Quo in Palestina : Schaffen einer Kriegsfaehigen Kampfzone im Nahen Osten.Hat ja mehrerere Vorteile.

Dass Rothschild und Co natuerlich ne Menge Geld in Israel und Freimaurerisch Hermetische Gebaeude dort stecken,muss ich sicher keinem erzaehlen. Besdonmder interessant waere mal Maeuschen zu spielen im Gerichtsgebaeude und da insbesondere der obersten Bibliothek,zu der nichtmal Richter im Amt zutritt haben xD

So frech,echt..die zuechten sich ihren Nachwuchs,und keiner wills "gewusst haben".
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.12.2009, 11:06
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Ich habe eindeutig mit ja abgestimmt.

Ich denke vielle haben angst das sie in die antisemitische ecke gestellt werden. Deswegen habe ich auch die umfrage geheim gemacht.
Die wenigsten wissen wass antisemit ist. Einfach nur sich trauen und sagen, "da diese mächte haben was damit zutuhn" heisst noch lange nicht das man antisemith ist. Die leute die andere als antisemiten bezeichenn sind meiner meinung nach keine fairen diskussionspartner und auch sonst nicht sonderlich gebildet.

kennt jemand von euch eigentlich einen Antisemiten? ausser jetzt vielleicht dumme, frisch 18 jährige NPD wähler die abgangsklasse 3 haben und von morgens bis abends bier trinken und ihre nase noch mit ihrem pulli sauber machen? Wobei auch so ein kenn ich nicht persönlich. Nur von dokus oder youtube.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.12.2009, 14:03
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Ich denke schon, da die jüdische Glaubensgemeinschaft ihre Männer an den exponierten Stellen sitzen hat.
Das hat, oder versucht doch jede Religion. Für das Christentum brauchen wir das wohl hier nicht zu diskutieren. Man siehe die diversen Threads zu Vatikan und christliche Kirche. Die holde Geistlichkeit hält sich für fehlerlos und bestärkt das Volk in diesem Glauben. Überall.
Wir sind auserwählt und du bist nix.

Siehe zum Beispiel diese Meldung vom

13. Dezember 2009
Chamenei: Irans Opposition verstößt gegen Gesetze
Teheran. Chamenei warf der Reformbewegung vor, den Gründer der Islamischen Republik, Ajatollah Ruhollah Chomeini, beleidigt und damit gegen geltendes Recht verstoßen zu haben. „Einige Leute haben gegen das Gesetz verstoßen, Unruhen ausgelöst und Menschen dazu ermutigt, sich gegen das System zu stellen“, sagte er in Anspielung auf die Anführer der Reformbewegung wie Mirhossein Mussawi. In seiner vom Fernsehen übertragenen Rede nahm Chamenei Bezug auf die von Staatsmedien erhobene Anschuldigung, Regierungskritiker hätten bei den Studentenprotesten am vergangenen Montag ein Bild Chomeinis zerrissen und mit Füssen getreten....
http://www.abendblatt.de/politik/aus...n-Gesetze.html

Also: Die Unfehlbarkeit der Mullahs ist Gesetz. Hier ist das noch geringfügig anders. Wenn ich zum Beispiel sage, der Papst ist auch nur ein ganz normaler Scheißer, dann sperrt man mich bisher noch nicht ins ein.

Irgendwie glaubt man doch überall das Gleiche. Zahn um Zahn. Gerächtigkeit. Alles muß gerächt sein. Insbesondere die totale Überwachung geht doch davon aus, daß sich niemand ändern kann. Wer vor vielen Jahren einmal eine rechtsradikale Äußerung gemacht hat, der ist und bleibt ein Rechtsradikaler. Der hat eben ein schlechtes Karma. Gott vergibt, Django nie usw.....

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach aber vor allem dient das ganze zur Aufrechterhaltung des Status Quo...
Nicht nur in Palestina. Ist es nicht überall das Gleiche?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.12.2009, 14:21
Junes Junes ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder Beitrag anzeigen
"We, the Jewish people, control America, and the Americans know it."

Das obige wurde ja mal von Israiliesche Regirung gesagt. Was sagt ihr.

Kontrolliert Israil, wie auch immer, ob durch Geld oder geheim geselschaften oder verbände, gremien oder wie auch immer Die USA oder nicht.
Genauer gesagt von Ariel Scharon alias the Butcher
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 16.12.2009, 14:26
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

ALLEIN DIESES JA-NEIN IST LÄCHERLICH!

als ob es so einfach wäre.

es ist im grunde nur das spiel,einen fuss in der türe zuhaben.
vergleichbar mit den buhlenden versuchen die türkei in die EU oder NATO zu integrieren.

und wie schon erwähnt, in vielen regionen dieser welt!

ein land das im dauerstress steht kann wohl kaum auch ein zentrum der macht sein?

aber es ist geeignet sein umfeld in atem zu halten,um bei seinen nachbarn entwicklung zu verhindern.
auch dies ein bewährtes rezept an vielen orten dieser welt.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.12.2009, 16:18
druckfrisch druckfrisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 50
Standard

Das müsst ihr mir noch einmal genauer erklären. Hitler wurde von Juden finanziert, damit er die Semiten ausrottet?
Aber das kann nicht stimmen, weil Juden doch auch zu den Semiten gehört haben... ach ich versteh das nicht.
__________________
"Geld erstickt viele Fragen im Keim, die sonst unangenehme Antworten gefordert hätten; die einzige neue Frage, die es aufwirft, ist, wie man es ausgeben soll."
Henry D. Thoreau
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.12.2009, 16:38
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Wismar
Beiträge: 87
Standard

@madurskli

es ist in meinen augen kein spiel, es ist knallharte machtpolitik mit tausenden toten.
in wie fern steht israel im dauerstress und aus welchem grund sollte es deshalb
kein zentrum der macht sein . gerade wenn man zentrum der macht ist hat man dauer streß.

ein erfolg der kontrolle israels über die usa ist zum beispiel das vetorecht der usa im unsicherheitsrat zu kontrollieren !

und uboote von den deutschen geschenkt zu bekommen oder saftige preisnachlässe
beim fregattenkauf in deutschland sieht für mich auch nach kontrolle aus !
__________________
doch lieber den tod,
als frohnherren brot.
und ob sie mich erschlügen,
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.12.2009, 16:44
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Der Ex-FED-Chef Alan Greenspan (Grünspan) ist jüdischer Abstammung und der jetzige Chef Ben Shalom Bernanke ebenfalls. Zufall oder System ? Ich sage letzteres. Wobei sich diese "Herrschaften" meiner Auffassung hinter dem Judentum nur verstecken um unangreifbar zu sein.
Vom Judentum geht keine Gefahr an sich aus, sondern von den menschenverachtenden, extremistischen Assholes die sich dahinter verkriechen und durch den Holocaust nahezu diplomatische Immunität erlangten und die Geduld der Welt bis zu Erbrechen strapazieren. Die USA werden in vielen wichtigen Bereichen von Leuten mit jüdischem Hintergrund kontrolliert (FED, IRS, und sonstige Behörden). Von den ganzen Beratern welche man nie im Fernsehen sieht, ganz zu schweigen.

Nur wie lange noch. Wenn wir von Israel reden und dieses stark kritisieren, dann ist damit nicht das Volk der Israelis gemeint sondern deren Regierung und Militär. Wobei die Bevölkerung in großen Teilen ja die Linie ihrer Regierung was sehr traurig ist.

Am Ende noch einmal für die wo es interessiert: Während des ersten Weltkrieges starben und bluteten deutsche Juden und Christen im gleichen Schützengraben, weil sie etwas verband und zwar die Überzeugung einer gerechten Sache zu dienen. 15 Jahre später wurden sie durch die Straßen geprügelt, beschimpft und ermordet.
Im Dreck sehen alle Menschen gleich aus, egal welcher sozialen Herkunft und die Religion spielt dort auch keine Rolle mehr.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.12.2009, 17:01
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von norddeutscher jung Beitrag anzeigen
@madurskli

es ist in meinen augen kein spiel, es ist knallharte machtpolitik mit tausenden toten.
in wie fern steht israel im dauerstress und aus welchem grund sollte es deshalb
kein zentrum der macht sein . gerade wenn man zentrum der macht ist hat man dauer streß.

ein erfolg der kontrolle israels über die usa ist zum beispiel das vetorecht der usa im unsicherheitsrat zu kontrollieren !

und uboote von den deutschen geschenkt zu bekommen oder saftige preisnachlässe
beim fregattenkauf in deutschland sieht für mich auch nach kontrolle aus !
für die opfer ist knallharte machtpolitik,und zu opfern zählt sogar die israelische arme.

für die täter ist es ein spiel.herrenmenschen denken sich strategien aus und strategische ziele.
israel,als fremdkörper im arabischen raum,wird von der westlichen welt gepflegt aus strategischen gründen.
israel kontrolliert also auch noch deutschland?

ist es nicht eher so;die westliche zivilistion will den nahen osten kontrollieren und desshalb ist ihnen israel wichtig?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.12.2009, 17:18
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
ist es nicht eher so;die westliche zivilistion will den nahen osten kontrollieren und desshalb ist ihnen israel wichtig?
Hm..nein...das koennte man alleine schon durch Wirtschafltiche Dinge tun.Israel ist aber wichtig um politisch einfluss zu nehmen und druck aufzubauen.Und klar haben die Israelis auch in Deutschland ne Menge mitzusagen.

Geh doch mal hin,und kritisier Israels Politik im TV.

Spring halt keine Fallschirme mehr danac,aber,klar..kritisier mal
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger