Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: eine der gretchenfragen lautet: wurden sie gesprengt oder nicht?
völlig klar, sie wurden gesprengt! 100 86,21%
absoluter blödsinn! sie stürzten allein durch die flugzeuge ein. 7 6,03%
kann sein, aber es fehlen (stichhaltigere) beweise. 4 3,45%
ich weiß (noch immer) nicht, was ich davon halten soll. 2 1,72%
laßt mich mit diesem thema bloß in ruhe! 3 2,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 03.12.2009, 18:13
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ergänzend, extra für KAY auch noch dieses Foto :



Was wurde da nun versucht ? Flach zu trennen oder quer ?

Das Bild zeigt einen Schweiß-Profi der die letzten reste des WTC abtrennt.
Soll mir nochmal einer sagen vom WTC wäre nichts übrig geblieben

Es gibt noch unzählige Bilder die reste vom WTC zeigen die viele Gebäude in NY noch überragt haben.

Edit:
Warum wurde wohl versucht Quer zu trennen? Ich weiß es, aber wißt ihr es?

Geändert von weltzufluss (03.12.2009 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 03.12.2009, 18:14
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
"Na geht euch langsam ein Licht auf? Das EIS ist unter euren Füssen zusammen gebrochen! So ist das halt wenn man auf Dünnem-Eis läuft."
Was meinst du damit?

oh man das war nur so n spruch, du schweifst vom thema ab!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 03.12.2009, 18:21
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Das Bild zeigt einen Schweiß-Profi der die letzten reste des WTC abtrennt.
Soll mir nochmal einer sagen vom WTC wäre nichts übrig geblieben

Es gibt noch unzählige Bilder die reste vom WTC zeigen die viele Gebäude in NY noch überragt haben.
Sind das Aussenträger oder Kernträger?
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 03.12.2009, 18:22
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
oh man das war nur so n spruch, du schweifst vom thema ab!
okay,forget it.nix für ungut!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 03.12.2009, 18:24
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Sind das Aussenträger oder Kernträger?

Aussenträger, sieht man doch. Die Kernträger wurden fast komplett zerstört.

Geändert von weltzufluss (03.12.2009 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 03.12.2009, 18:31
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Konnte mich nie festlegen,doch da sie Bescheid wussten und es aus oben genannten Gründen nicht verhindert haben,dem kann ich zustimmen.
Deshalb hatte Bush auch alle Zeit dieser Welt und musste seinen KIndergeburtstag nicht allzu fluchtartig verlassen!

Genau! Er wusste was passiert, deshalb wusste er auch das er im Kindergarten sicher war!

Geändert von weltzufluss (03.12.2009 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 03.12.2009, 18:44
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Also wenn ich die OT schon höre im Bezug auf das Kerosin, wo angeblich die Lüftungs/Fahrstuhlschächte nach unten kroch und dort die Stahlträger so stark erhitzte daß diese 50% ihrer Tragfähigkeit verloren, könnte ich vor lachen umfallen.

Was braucht man für eine ordentliche Verbrennung sonst noch ? Sauerstoff, ohne kein Feuer oder zumindest kein heißes. Und war der Rauch aus den WTC Türmen eher Schwarz oder Weis ? Und warum gab es keine Rauch- oder Hitzeentwicklung im inneren der Schächte wo die Überlebenden ihre nackte Haut retteten ?

Ich verstehe nicht warum es so schwer ist die OT anzuzweifeln. Regierungen lügen, betrügen und schauspielern. Das war schon immer so. Aber jetzt meinen ein paar Auserwählte die US Regierung, ihre Geheimdienste und das Militär wären die Engel auf Erden, die würden niiiieeeeemals so etwas veranstalten. Gutmenschen bis in den Tot, was ?

Und wenn ich diese 9/11 Dokus (pro OT) sehe. Grrr. Immer wenn es um Beweise geht kommt ein Dr. Prof. Med. Dipl.Ing und was weis ich noch alles, und stellt alle Andersdenkenden als Idioten, Phantasten und Geisteskranke dar. Also nichts mit Handfesten beweisen, man zeigt den Ablauf nach OT und hält dann die psychologische Beschaffenheit von Verschwörungstheoretikern dagegen. Arm, echt arm. Würden die mal echte Fakten, von unabhängigen Experten dagegenhalten, wäre es aus mit Lustig.

Geändert von Dr.Schnackels (03.12.2009 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 03.12.2009, 19:01
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Also wenn ich die OT schon höre im Bezug auf das Kerosin, wo angeblich die Lüftungs/Fahrstuhlschächte nach unten kroch und dort die Stahlträger so stark erhitzte daß diese 50% ihrer Tragfähigkeit verloren, könnte ich vor lachen umfallen.

Was braucht man für eine ordentliche Verbrennung sonst noch ? Sauerstoff, ohne kein Feuer oder zumindest kein heißes. Und war der Rauch aus den WTC Türmen eher Schwarz oder Weis ? Und warum gab es keine Rauch- oder Hitzeentwicklung im inneren der Schächte wo die Überlebenden ihre nackte Haut retteten ?

Ich verstehe nicht warum es so schwer ist die OT anzuzweifeln. Regierungen lügen, betrügen und schauspielern. Das war schon immer so. Aber jetzt meinen ein paar Auserwählte die US Regierung, ihre Geheimdienste und das Militär wären die Engel auf Erden, die würden niiiieeeeemals so etwas veranstalten. Gutmenschen bis in den Tot, was ?

Und wenn ich diese 9/11 Dokus (pro OT) sehe. Grrr. Immer wenn es um Beweise geht kommt ein Dr. Prof. Med. Dipl.Ing und was weis ich noch alles, und stellt alle Andersdenkenden als Idioten, Phantasten und Geisteskranke dar. Also nichts mit Handfesten beweisen, man zeigt den Ablauf nach OT und hält dann die psychologische Beschaffenheit von Verschwörungstheoretikern dagegen. Arm, echt arm. Würden die mal echte Fakten, von unabhängigen Experten dagegenhalten, wäre es aus mit Lustig.
So ist das halt! Dr. Prof. Med Und Dipl.Ing dürfen das Und wenn dir ein Dipl.Ing sagt das die Türme nicht gesprengt wurden, dann musst du das Glauben. Bringt nichts wenn du Experte bist. Und wer sagt den das Regierungen uns nur gutes wollen?
Die Bösen sind die Menschen die Amerika unterstützen...VivaLaNewWorldOrder
Bei uns in Deutschland ist alles OK, oder hatten wir jemals einen Terror-Anschlag?
Nur die Arbeiter-Partei war verrückt genug...aber sie wurden aufgehalten!
Und die meisten sind Heute schon wieder auf Freien Fuss, das nennt man Rechts-Demokratie.
RAF waren die Infokrieger der 70ger Jahre

Edit:
Was sich jetzt in der EU nun ändern wird!
Todesstrafe und so. Endlich bekommen auch hier Mörder ihre gerechte Strafe!

Geändert von weltzufluss (03.12.2009 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 03.12.2009, 19:14
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
2 unbemannte Flugzeuge(oder lediglich mit Selbstmordpiloten bemannt) fliegen wirklich vollgetankt in die TT,zerstören die Struktur und schwächen durch ihre heißen Feuer den
Baustahl entscheidend,so daß zum einigermaßen kontrollierten Abgang nur relativ wenig
Schneidsprengungen notwendig waren!

Sogar Osama der Affe wusste das das geht...manchmal verstehe ich die VT`s nicht, wieso kann man nicht einfach seinen eigenen Kopf einschalten?
Wie kann man sich von Filmen wie Loose Change beeinflussen lassen?
Die Produzenten waren jeweils erst 15 und 17 Jahre alt.

edit:
Es gab keine Schneidsprengungen, Termit explodiert nicht!
Termit=Thermit

Thermite bezeichnet allgemein rieselfähige Gemenge von mehr oder weniger fein verteilten Metallen mit bestimmten Metalloxiden, die sich nach der Reaktionseinleitung durch spezielle pyrotechnische Anzündmittel innerhalb kurzer Zeit unter Entwicklung großer Wärmemengen und unter Bildung des vorher im Metalloxid enthaltenen Metalls umsetzen

(Thermitschweißgemische sind kein Explosivstoff)....

und lassen sich nur durch eine sehr große Wärmezufuhr (Aktivierungsenergie) zur Umsetzung (Entzündung) bringen. Dazu ist es erforderlich, dass man spezielle pyrotechnische Anzünder verwendet, denn nur diese sind in der Lage, das Thermit zu entzünden. Die Entzündungstemperatur des für Schweißzwecke verwendeten Thermits liegt bei über 1500 °C. Als Schutzmaßnahme reicht die getrennte Lagerung von Thermitschweißmassen und Thermitanzündern, damit bei einem Brand eventuell brennende Anzünder nicht in die Schweißmasse fallen. Der Brennvorgang ist eine stark exotherme Reaktion (bis zu 3000 °C), die Produkte werden somit aufgrund der erreichten Temperaturen flüssig. Auf der anderen Seite ist die volumen- oder gewichtsmäßig bezogene blablabla

Quelle: Wiki, mein Kopf macht Pause

Geändert von weltzufluss (03.12.2009 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 03.12.2009, 19:38
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Hat jemand von simpelster Physik ne Ahnung???


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger