Zitat:
Zitat von Lan_Zelot
Das Treppenmaurer-Forum ist keine Alternative, war es in den Anfängen vielleicht einmal.
Es ist eher ein Parade-Beispiel dafür, wie man mit geheimdienstlichen Methoden und freimaurerischer Unterstützung ein Forum zerstören kann.
|
So genau kann man das vielleicht gar nicht sagen. Bestreiten möchte ich es jedenfalls nicht.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass mit Sicherheit jede Meinung (deren Nährboden die Thesen und Antithesen der
'Elite' ist) ihre Bestätigung in irgendeinem bestimmten Forum finden wird. Mir ist beispielsweise im
Freigeist-Forum eine gewisse - ich sag mal 'New-Age-Symphatie' aufgefallen.
Dort wird zum Beispiel ernsthaft über die Glaubwürdigkeit eines gewissen 'Maitreyas' in Betracht gezogen, dessen Weggefährten Leute wie
Benjamin Creme, Alice Ann Baily und Helena Petrovna Blavatsky sind. Zumindest stehen diese Personen in einer gewissen Beziehung zueinander.
Wenn jemand dazu Informationen hat, oder diese Thematik Interesse weckt, sollten wir dazu einfach mal ein Thread öffnen.
Man darf auf keinen Fall alles für bare Münze nehmen, was in irgendeinem Forum gepostet wird. Irgendwo sind wir zwar alle dem Einfluss ausgesetzt, aber kann man sich dem nicht irgendwie widersetzen? Ich meine, ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt, aber wenn es tatsächlich auch in 'unseren' Foren Leute geben sollte, die versuchen der Wahrheitsbewegung zu schaden, sollte man nicht darüber nachdenken, dem entgegenzuwirken?
Wie könnte man das anstellen? Mal sehen wo uns diese Überlegung hinführt. Unter gegebenen Umständen wäre das vielleicht sogar eher eine Diskussion für den ein oder anderen Stammtisch?!
MfG