Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.07.2008, 19:11
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=1tON7Fc02dw
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.07.2008, 21:14
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Bilder unserer Comandoeinheiten


http://www.united-mutations.eu/?p=32






ich habe nen kommentar abgegeben, bin neugierig ob er veröffentlicht wird:

hallo,

also ich bin ja für humor zu haben, aber da es sich hierbei um doch ein wichtiges und absolut ernsthaftes thema geht, um die zukunft und freiheit der menschen, kann ich das auftreten von ENR in der öffentlichkeit nicht nachvollziehen.

die worte der ansprache von "don" waren meisterlich, jedoch das auftreten mehr als wünschenswert. jetzt noch diese aktion die für mich so leid es mir tut sagen zu müssen, einfach nur lächerlich ist !! ich hatte anfangs noch hoffnung und potential in eurer bewegung gesehen, aber das ist jetzt wirklich ein schuss in den ofen.

es hat hier schon mal jemand in den kommentaren gesagt das leute die sich nicht mit der materie NWO, Bilderberger, inside job, false flag etc. beschäftigt haben und eine bewegung sowie infos suchen, man auf keinen fall eure internetpräsenz zeigen kann. die nehmen euch doch nicht ernst. die leute zum aufwachen bringen ist eh schon schwer genug, und dann soll ich auch noch ein paar leuten in kostümen empfehlen??

ich mein das ist hier nicht karneval oder wir truther machen das weil es uns so fade ist und wir nichts anderes zu tun haben. NEIN, hier geht es um die FREIHEIT der menschheit und noch viel mehr das bedroht ist !!

wieviel menschen, tiere und die natur mussten schon leiden, sterben, dahin vegitieren weil diese korrupten, gewissenlosen menschen an der macht sind. dies sollte man mit einen gebührenden respekt und ernsthaftigkeit angehen. glaubt ihr wirklich ernsthaft das bei diesem auftreten das ihr an den tag legt eine große masse dazu bewegt werden kann diese sache als ernsthafte bedrohung anzusehen???

ich bitte euch inständig euer auftreten nochmal zu überdenken. natürlich lasse ich euch aber auch die freiheit die jeder mensch haben sollte (ohne manipulation etc.) diesen weg weiterzugehen, jedoch leider ohne mich...

abschließend möchte ich noch sagen das auch ich nachwievor humor habe sonst würde ich dies alles nicht verkraften, jedoch behandle ich diese sache im gegensatz zu euch mit voller ernsthaftigkeit. meinen humor lebe ich in andere situationen meines lebens aus und nicht hier.

Unter Ulmen
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.07.2008, 00:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
...meinen humor lebe ich in andere situationen meines lebens aus und nicht hier.

Unter Ulmen
Verrätst du mal, wo du den im Leben denn so auslebst?

Mal sehen was aus der Aktion wird. Sie schlägt zumindest schon hohe Wellen und alle Griesgrame sortieren sich automatisch gleich mit aus.
Nichts gegen dich, aber das ist auch unbedingt zu wünschen. Ich für meinen Teil wünsche mir fröhliche Leute um mich herum. Sollte es mal zu einem Infokriegertreffen kommen, wird das schwer, weil alle es so ernst meinen und Angst um ihren Arsch haben.
Aber genau das bezweckt diese Elite doch.
Allzu verbissen und zu ernst, darf man das verfi*kte Leben einfach nicht nehmen. Das macht es ganz sicher nicht leichter.

Es ist eine Parodie auf alle Möchtegern Truther, die mit Kinderkampfsport, Gotcha-Waffen und Allmachtsphantasien die Wahrheit durchsetzen möchten und das auf ganz ernste und brutale Art.
Ich meine, so kann man es auch sehen.

Sie werden schon einige Leute damit erreichen, meine ich.
Die Flagge ist zumindest cool.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.07.2008, 18:06
Killerhand Killerhand ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 112
Standard

Naja, weiß auch nicht was ich von der Sache so halten soll. Gibt es denn jetzt schon eine erklärung, warum gelb? Anti-Atom? Anti-Rot? Anti-Braun? ^^

Und die Rede von "Captain Don" wäre mir 100mal sympatischer gewesen ohne AUgenklappe. Was meint ihr wieviele man damit erreicht, die uns sowieso als "Spinner" abstempeln?

Auf das es immer mehr seriöse Infokrieger gibt und selbst mehr Verantwortung in die Hände nehmen. Ich führ mein Teil werde es zumindest versuchen.

Es sollten sich auch schon mal alle Gedanken machen, wie wir am 07.09. nach Brüssel kommen und den Babylon-tower "unsicher" machen.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.07.2008, 19:52
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
..

Find die Aktion total unproduktiv und für Zeitverschwendung.
das einzig unproduktive hier scheinen mir deine übertrieben aggressiven kommentare zu sein.
fakten gern, aber dein tonfall ist unangemessen.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.07.2008, 20:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach, es gibt einige Gründe für gelb.

http://www.ipsi.fraunhofer.de/~crueger/farbe/gelb.html
http://www.seilnacht.com/Lexikon/Gelb.htm

Wofür steht die Farbe Gelb?
Gelb ist die Farbe der Sonne, leuchtend und strahlend. Sie ist die auffälligste Farbe des Spektrums. Der Farbpsychologe Max Lüscher behauptet, dass Gelb für Veränderung steht und nach Goethes Farbenlehre wärmt Gelb das Herz.
http://www.mediawerk.de/mw/mw_htm_pages/head/gelb.htm


Oder Gelb-Schwarz, wie die Piraten-Flagge und in Verbindung mit der Augenklappe.

Zitat:
Gelb–Schwarz
Gelb in Kombination mit Schwarz (sozusagen kein Gelb) ist in der Natur eine Warnfarbe, was wohl auf dem Kontrast zwischen „Hell“ und „Nicht-Hell“ beruht. Für giftige Tiere ist diese Färbung typisch - sie signalisiert potentiellen Fressfeinden: „keine brauchbare Beute“. Beispiele sind Bienen, Hummeln, Wespen oder der Feuersalamander. Schwebfliegen oder Hornissenschwärmer nutzen die Warnfarbe zur Mimikry, ohne selbst giftig zu sein.

Diese Signalwirkung betrifft auch den Menschen: In Kombination mit Schwarz wird allgemein die größtmögliche Signalwirkung zweier Farben erreicht, wobei das starkwirkende Gelb besonders geeignet ist. Anwendungen solcher Warnzeichen sind Biogefährdung, das veraltete Symbol für Radioaktivität, das Blindenzeichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gelb
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.07.2008, 17:00
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Auch wenn die Aktion nicht gut durchdacht ist, versuchen sie etwas zu bewegen und das muss man ihnen hoch anrechnen. Von nichts kommt nichts..

Mein Parteibuch versucht die Aktion zu spalten und "Gelb reagiert" in die rechte Ecke zu drängen.

Abschied von der “gelben” Revolution

Die gelbe Revolution wurde enttarnt
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.07.2008, 17:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dein erster Link:

Zitat:
Eine der wesentlichen Grundlagen der philosophischen Weltanschauung von Mein Parteibuch bildet beispielsweise der kritische Rationalismus, dessen Anhängern es in Jahrhunderten glücklicherweise gelungen ist, dem Irrationalismus zuzurechnende esoterische Märchenwelten als Grundlage des menschlichen Bewusstseins zumindest teilweise zu Gunsten von Rationalität und Vernunft zurückzudrängen.
Na Bravo - fein gemacht.

Leider ist das schon ein Widerspruch in sich. Philosophie ist die Liebe zur Weisheit.
Und alles nur rational zu sehen, in einer Welt die rational niemals ganz erklärbar sein kann, kann keine Liebe zur Weisheit sein. Lustig, echt...

Zitat:
Mein Parteibuch hält das Bekenntnis zu Rationalität und Vernunft mit der Unterstützung der European New Resistance, so wie sie sich nun zeigt, für absolut unvereinbar und verabschiedet sich hiermit von der gelb-braunen Revolution.
Und das ist auch bitternötig und gut. Ich möchte mit solchen Leuten nicht zusammen sein - also Spaltung. Schwein gehabt...
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=49652#49652
Man könnte auch sagen, die Spreu trennt sich vom immer knapper werdenden Weizen.

Zweiter Link:


Zitat:
Mein Parteibuch distanziert sich hiermit glaubwürdig und ernsthaft von jeglicher Form von Humor.
Und Tschüss...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die United Nations- Über die Okkulte Agenda der UNO Anarcho Organisationen und Funktionäre der NWO 88 29.12.2009 18:52
Doku: United Nations Exposed rauchschimme Medien gegen die Neue Weltordnung 0 23.07.2008 22:29
Spendenaufruf für United Mutations leslie666 Medien gegen die Neue Weltordnung 6 29.06.2008 23:17
United Anarchist Artists: Fear Americans 1-7 Bakunin Anti-NWO-Satire und -Musik 0 11.01.2007 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger