Bilder unserer Comandoeinheiten
http://www.united-mutations.eu/?p=32
ich habe nen kommentar abgegeben, bin neugierig ob er veröffentlicht wird:
hallo,
also ich bin ja für humor zu haben, aber da es sich hierbei um doch ein wichtiges und absolut ernsthaftes thema geht, um die zukunft und freiheit der menschen, kann ich das auftreten von ENR in der öffentlichkeit nicht nachvollziehen.
die worte der ansprache von "don" waren meisterlich, jedoch das auftreten mehr als wünschenswert. jetzt noch diese aktion die für mich so leid es mir tut sagen zu müssen, einfach nur lächerlich ist !! ich hatte anfangs noch hoffnung und potential in eurer bewegung gesehen, aber das ist jetzt wirklich ein schuss in den ofen.
es hat hier schon mal jemand in den kommentaren gesagt das leute die sich nicht mit der materie NWO, Bilderberger, inside job, false flag etc. beschäftigt haben und eine bewegung sowie infos suchen, man auf keinen fall eure internetpräsenz zeigen kann. die nehmen euch doch nicht ernst. die leute zum aufwachen bringen ist eh schon schwer genug, und dann soll ich auch noch ein paar leuten in kostümen empfehlen??
ich mein das ist hier nicht karneval oder wir truther machen das weil es uns so fade ist und wir nichts anderes zu tun haben. NEIN, hier geht es um die FREIHEIT der menschheit und noch viel mehr das bedroht ist !!
wieviel menschen, tiere und die natur mussten schon leiden, sterben, dahin vegitieren weil diese korrupten, gewissenlosen menschen an der macht sind. dies sollte man mit einen gebührenden respekt und ernsthaftigkeit angehen. glaubt ihr wirklich ernsthaft das bei diesem auftreten das ihr an den tag legt eine große masse dazu bewegt werden kann diese sache als ernsthafte bedrohung anzusehen???
ich bitte euch inständig euer auftreten nochmal zu überdenken. natürlich lasse ich euch aber auch die freiheit die jeder mensch haben sollte (ohne manipulation etc.) diesen weg weiterzugehen, jedoch leider ohne mich...
abschließend möchte ich noch sagen das auch ich nachwievor humor habe sonst würde ich dies alles nicht verkraften, jedoch behandle ich diese sache im gegensatz zu euch mit voller ernsthaftigkeit. meinen humor lebe ich in andere situationen meines lebens aus und nicht hier.
Unter Ulmen