Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #411  
Alt 13.12.2009, 22:04
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=m31ZpQVILRk

so muss das...es ist das natürlichste auf der welt...der typ hat sich praktisch SELBST erschossen, er SELBST hat es so gewollt und das risiko auf sich genommen...so läuft es nunmal...
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 13.12.2009, 23:28
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Sehe ich genauso. Was wäre passiert wenn die Frau nicht dazu in der Lage gewesen wäre sich zu wehren ? Dann hätten die Bullen die Reste zusammengekehrt und so nette gelbe Bänder gespannt und sie in ihre Statistik aufgenommen.
Das muss doch langsam in das Hirn eines jeden. Die Polizei (Staatsgewalt) ist dazu da den Staat zu verteidigen, nicht jeden einzelnen Bürger und schon garnicht rund um die Uhr. Das kann nur ein wehrhafter Mensch. Und in der heutigen Zeit braucht man dazu ein Schiesseisen, einfach ne 9mm, keinen Pfeil und Bogen-Quatsch.
Und wenn jemand mal in euer Haus einbricht während ihr noch drin seit werdet ihr euch euer ganzes Leben lang nicht mehr sicher fühlen.
Schon die Tatsache das man eine Waffe zu Hause hat erhöht des Sicherheitsempfinden erheblich. Dann lacht man über Streifenwagen.
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 14.12.2009, 00:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

the first line of defense is....YOU!
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 14.12.2009, 09:30
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
tja diese "Kids" wurden auch brainwashed seit ihrem ersten atemzug in dieser welt, genau wie du, genau wie ICH auch...nur ich konnte mich davon deprogrammieren und weiss inzwischen was normal und menschlich ist...
Achso dann teil doch mal dein Wissen und befreie uns von unseren Programmierungen! Das du dabei von normal und menschlich sprichst ist lachhaft, denn dein Verhalten ist weniger menschlich eher herablassend (traurig das du schon so weit bist) so erreichst du sicher niemanden, aber naja scheint ja auch nicht deine Intention zu sein...achja beantworte mir bitte noch eine Frage: Was ist normal? Wenn diese Menschen an ihrem Irdischen Leben klammern weil sie z.B. jemanden haben den sie Lieben und nicht möchten das diese Menschen leiden, dann ist es vollkommen in Ordnung sich an sein Leben zu klammern! Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur möcht ich meine liebsten nicht allein lassen.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
DAVON spreche ich ihr helden...DAS ist der wahre menschliche geist, ein leben OHNE angst/bainwashing...

And fear not them which kill the body, but are not able to kill the soul: but rather fear him which is able to destroy both soul and body in hell. (Matthew 10:28.)
Ich frage mich wie du zu der Auffassung kommst das es DAS wahre ist (lass mich da gern näher ranführen).
Es gibt keine "wahren menschlichen" Geist, denn der menschliche Geist ist zu verschieden als das es allgemein gültige Gesetze geben kann. Wenn das dein Weg ist, kein Problem, respektier ich. Aber ihn als DAS WAHRE zu preisen unterscheidet dich kein Stück von all den anderen Predigern.
Dann noch Menschen als "fucking Retard" zu bezeichnen... naja...

@Topic

Ich halte es für wichtig vorbereitet zu sein. Körperlich und geistlich denn ohne Training bringt dir auch eine Schusswaffe nur bedingt etwas. Wie man dann in einer wirklichen Krisensituation handelt, Leuten Schutz bietet, aktiven Widerstand leistet o.Ä. ist jedem selbst überlassen. Meiner Meinung nach braucht man aber von allem etwas bzw. braucht man Menschen die Schützen genauso gut wie Menschen die aktiv handeln. Ohne sicheren Rückzugspunkt kommt man nicht weit.
Zur Art der Bewaffnung:
Ich denke Pfeil und Bogen kann genauso wichtig sein wie eine durchschlagskräftige mechanische Schusswaffe (je nach Situation). Fallen und andere Verteidigungsmaßnahmen sind wiederum wichtig um seinen Rückzugsort zu sichern (Iren und Schotten sind da richtig pervers was Fallen angeht ). Es wird soweit kommen das all das nötig wird, keine Frage. Nur meist kommt es dann ganz anders als geplant :/
__________________
Dungeon of Sound - Alle Alben Rap aus NRW
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #415  
Alt 14.12.2009, 10:25
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Die Polizei (Staatsgewalt) ist dazu da den Staat zu verteidigen, nicht jeden einzelnen Bürger und schon garnicht rund um die Uhr. Das kann nur ein wehrhafter Mensch. Und in der heutigen Zeit braucht man dazu ein Schiesseisen, einfach ne 9mm, keinen Pfeil und Bogen-Quatsch.
Das sehe ich auch so! Nur: Vater Staat möchte das aus zwei Gründen nicht.

Zum ersten können sich bewaffnete Bürger wehren. Genau den Hintergedanken hatten die Amerikanischen Gründungsväter, als sie den privaten Waffenbesitz ausdrücklich mit der Verfassung schützten - eine Diktatur sollte damit verhindert werden. Deswegen ziehen Dikaturen immer alle Waffen ein - sie könnten ja gegen sie selbst verwendet werden.

Zum zweiten schützt man seine Bürger ohnehin nur bedingt vor Kriminalität. Menschen die Angst haben lassen sich viel besser kontrollieren und sich ihrer Rechte berauben - alles natürlich nur um uns vor den Bösen zu schützen. Da ist eine private Waffe mit gesteigertem Sicherheitsgefühl natürlich kontraproduktiv. Wir SOLLEN Angst haben, wir SOLLEN zustimmen das wir lückenlos überwacht werden. Alles im Namen der Sicherheit.

Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 14.12.2009, 17:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von modia Beitrag anzeigen
Achso dann teil doch mal dein Wissen und befreie uns von unseren Programmierungen! Das du dabei von normal und menschlich sprichst ist lachhaft, denn dein Verhalten ist weniger menschlich eher herablassend (traurig das du schon so weit bist) so erreichst du sicher niemanden, aber naja scheint ja auch nicht deine Intention zu sein...achja beantworte mir bitte noch eine Frage: Was ist normal? Wenn diese Menschen an ihrem Irdischen Leben klammern weil sie z.B. jemanden haben den sie Lieben und nicht möchten das diese Menschen leiden, dann ist es vollkommen in Ordnung sich an sein Leben zu klammern! Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur möcht ich meine liebsten nicht allein lassen.
du hast kein einziges wort verstanden und lässt dich ebenso von deinem programming leiten, DU bist einfach nur lachhaft, schau dir menschen ausserhalb der zivilisation an, DANN weisst du was normal und menschlich ist, man kann es sehr wohl definieren und BELEGEN...die tatsache das es für dich sowas nicht geben kann, zeigt dein level an brainwashing...du wirst dich damit vermutlich ewig im kreis drehen...viel spass dabei...

Zitat:
Ich frage mich wie du zu der Auffassung kommst das es DAS wahre ist (lass mich da gern näher ranführen).
Es gibt keine "wahren menschlichen" Geist, denn der menschliche Geist ist zu verschieden als das es allgemein gültige Gesetze geben kann. Wenn das dein Weg ist, kein Problem, respektier ich. Aber ihn als DAS WAHRE zu preisen unterscheidet dich kein Stück von all den anderen Predigern.
Dann noch Menschen als "fucking Retard" zu bezeichnen... naja...
ich rede nicht davon das ich gott gefunden habe und alles über ihn und diese welt weis, du held ...komm mal wieder runter und verschone mich mit deiner programmierten polemik, normales menschliches verhalten ist und bleibt definier- und belegbar...es ist sehr SEHR simpel und einfach sogar...

jmd der zB behauptet irgendwelche urwaldstämme wären "zurückgebliebene barbaren" ist 100% brainwashed denn es ist verkehrte welt...

ich hab das bsp der indianer zbw südamerik. indios schon gebracht, die haben sich auch lieb und wollen ihre lieben nicht einfach so zurücklassen, sie lieben das leben, KLAMMERN ABER NICHT wie irgendwelche hirntoten zombies daran, sie WISSEN es ist NICHT das ende...jedes kind das nicht brainwashed wurde, weiss dies auch von geburt an...JEDER mensch weiss von geburt an was richtig und falsch ist! wir haben eine seele und sind nicht einfach nur animierte biomasse...

hast du die weisheiten des tecumseh nicht gelesen? nicht verstanden? liess es nochmal du spezi...

und solche dinge wie empathie zB sind klar belegbar und teil der normalen menschlichen natur, es ist zudem ein überlebensmechanismus...oder der männliche drang zum kampf, die männliche aggression, völlig normal und notwendig zum SCHUTZ der ganzen familie bzw des clans...

all das was normal und menschlich ist wird per brainwashing umgekehrt und ausradiert, darum gibt es so viele pazifisten, gun control supporter und sonstige trottel die erbärmlich am leben klammern und flennen wie kleine mädchen wenn es drauf ankommt...einfach nur atmen und einen animierten körper haben der in dieser welt agieren kann ist noch längst kein "Leben", wirklich LEBEN bedeutet viel mehr als das...

ja wieder OT, gratulation dazu...

die meisten clowns hier brechen schon flennend in ihren kleidchen zusammen wenn alex jones mal wieder wütend wird....dabei ist genau DIESE wut und aggression das NORMALSTE der welt wenn sich ein echter MANN und seine familie bedroht fühlt! euer brainwashing diktiert euch das gegenteil, verkehrte welt also...FAIL.

und übrigens, leute die hier offen schreiben dass wir uns einfach gegenseitig abknallen sollen sind nunmal einfach nur "fucking retarded"...

Geändert von muffl556 (14.12.2009 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 14.12.2009, 21:20
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Nabend

Wie sieht es eigentlich aus mit CS-Gas oder Pfefferspray?

Pfefferspray = dünner Strahl und man muss besser zielen.
CS-Gas = eher eine Wolke

Kann man dieses so stehen lassen?

Gibt es da gute empfehlenswerte Produkte?
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 14.12.2009, 22:20
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von remedy Beitrag anzeigen
Nabend

Wie sieht es eigentlich aus mit CS-Gas oder Pfefferspray?

Pfefferspray = dünner Strahl und man muss besser zielen.
CS-Gas = eher eine Wolke

Kann man dieses so stehen lassen?

Gibt es da gute empfehlenswerte Produkte?


Würde sagen das mit der Wolke ist besser.
Denn in Gefahren Situationen steht man unter Stress, da kann man auch schon mal da neben sprühen so absurt das klingt.
__________________
Einfach treffend erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=_qB75LarKH0
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 15.12.2009, 10:23
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

CS = Tränengas
Pefferspray = hochkonzentriertes, natürliches Pefferkonzentrat Oleoresin Capsicum, wesentlich wirksamer, darf aber nur gegen Tiere eingesetzt werden (naja, der Typ sah aber echt wie ein Schäferhund aus...)

Du bekommst beides sowohl als

Direktstrahl = dünner Strahl mit höherer Reichweite, funktioiniert auch bei Wind, man muss aber gut zielen. In einem geschlossenen Raum hat es ausserdem den Vorteil das das Zeug sich nicht überall als Nebel verteilt und du es auch abbekommst.

Sprühnebel = halt Sprühnebel, einfach in die Richtung des Gegners halten und abdrücken.

Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 23.12.2009, 16:08
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Nettes Video

http://www.youtube.com/watch?v=WSGQHcwiKtw
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger